>

friseurin

8649

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gerüchten zu folge soll Bruno Labbadial heute auf der Geschäftsstelle vom HSV nach einer Frau Trochowski gefragt haben. Man konnte ihm nur die Auskunft geben das diese Dame seit 3 1/2 nicht mehr auf dem Gelände des HSV gesehen wurde. :neutral-face    

Bin von Bruno enttäuscht; sonderlich hübsch ist die ja nicht gerade.
#
Lattenknaller__ schrieb:
friseurin schrieb:

Was habt Ihr eigentlich alle mit Weiser? Ist neuerdings jedes FCB-Talent Gold wert?

ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen, aber irgendwie scheint da das gedankengerüst dahinter zu stecken, dass der fcb

a) nur top-talente verpflichtet
b) einen anderen anspruch hat als wir

weshalb jemand, der es dort nicht packt, sicher gut genug für uns sein sollte.

das einzige, was für weiser sprechen könnte, wäre, dass er la und rv spielen können soll, was bei uns ja problematische positionen sind. als ra backup für aigner käme er auch in frage.

ich würde ihn auch eher als füllmaterial ansehen und dafür wäre er sicher nicht billig genug für uns zu haben. eher geht der in die heimat zum fc.

Laut tm.de ist er beidfüßig. Wenn das stimmt, würde ich ihn mir in der Tat etwas näher ansehen.
Sollte er im Gehalt günstig sein, kann man ihn ja gern holen. Stellt man in der Vorbereitung fest, dass es für die Bundesliga erstmal nicht langt, er also 3.RV wäre, kann man ihn ja für ein Jahr verleihen.

Aber ansonsten würde ich nicht allzu viel Hoffnung da reinsetzen.
#
Sprudel schrieb:
friseurin schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie befriedigend, dass wir da nicht verloren haben

nur aus interesse, wieviel von damals haben heute gespielt?
ich kann mich nur noch an quaresma und jackson martinez erinnern.

och Leuts, Porto war damals Favorit, wir Außenseiter. Heute wars genau andersrum.  
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der FCB nächste Woche, vllt sogar mit Robben?, Porto verkloppt.

ausgeschlossen! Und jetzt bitte sofort ins Bett!

Noch 5 Minuten, Papa  
#
axel-chemnitz schrieb:
steps82 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
Selber Spielstil? Also wenn die Videos nicht übertrieben dargestellt sind, ist der Argentinier deutlich flinker und dribbelstärker als Kadlec.
Und was bitte hat Kadlec denn  so viel an höherwertiger Erfahrung? Er hat umgerechnet eine Hinrunde in der Bundesliga gespielt, das ist nun wahrlich kein Quantensprung.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir an ihm dran sind. V.a. wüsste ich nicht, warum für ihn eine Mio-Ablöse hinlegen soll. Er hat bislang ausschließlich in der 2.spanischen Liga genetzt.

Vaclav Kadlec spielt in der Synot Liga, 1. tschechische Liga.
Sergio Araujo spielt in der Segunda Division, 2. spanische Liga.

Ist das jetzt ein Argument für Watschlaff oder für den Argentinier?

Das ist einfach nur die momentane Auflistung der Ligen der beiden Stürmer, weil die Friseurin fragte, welche höherwertige Erfahrung unser Tscheche hat. Sie hat durchaus die tschechische Liga "vergessen" mit diesem Satz,
"Er hat umgerechnet eine Hinrunde in der Bundesliga gespielt,..."

Wenn Vaclav wiederkommen sollte, dann brauchen wir keinen Sergio Araujo.

Ja und inwieweit ist die abgrundtief schwache tschechische Liga ein Argument für Kadlec? Würde mich nicht wundern, wenn die 2.spanische Liga mit Teilen der tschechischen Liga vom Niveau her vergleichbar wäre.  
#
strassenapotheker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie befriedigend, dass wir da nicht verloren haben

nur aus interesse, wieviel von damals haben heute gespielt?
ich kann mich nur noch an quaresma und jackson martinez erinnern.

och Leuts, Porto war damals Favorit, wir Außenseiter. Heute wars genau andersrum.  
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der FCB nächste Woche, vllt sogar mit Robben?, Porto verkloppt.
#
Matzel schrieb:
friseurin schrieb:
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:

Bamba scheint beim Meistertrainer aber ziemlich unten durch zu sein

Eines der größeren Rätsel. Schließlich ist Bambas Vertrag ja unter Schaafs Zustimmung im Januar um 3 Jahre verlängert worden.

wurde sein Vertrag nicht zu der Zeit verlängert, als er noch im stamm war?

Exakt. Und genau deswegen ist es mir ein Rätsel, warum er inzwischen nur noch Lückenbüßer ist.

Könnte sein, dass er nicht fit ist. Oder aber Schaaf meint, die derzeitige IV wäre nunmal besser. Er hat ja seinen Stammplatz durch das Schalke-Spiel verloren, wo er ja ausgefallen ist.
Muss man mMn auch nicht verstehen. Der Trainer kennt die Spieler besser als wir
#
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter,

ich habe doch die Daten gepostet, Rund 2000 Buli Minuten = ca. 23 Spiele = 10 Tore 6 Assists.

Das ist doch für einen jungen Kerl eine Wahnsinnsbilanz. Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie man da ernsthaft Kritik an Kadlec üben kann. Nicht auszudenken, wenn er weder verheizt noch ignoriert wird.

In der Bundesliga selbst hat er rund 1500 Minuten gespielt und dabei 6 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben.
Das sind alle 250 Minuten ein Tor; das ist zwar gut, aber absolut nichts, was ich als Wahnsinnsbilanz bezeichnen würde, gerade für jemanden, von dem wir viel erwartet haben (siehe Ablösesumme). Seferovic ist bei den Torminuten mit 288 zwar nochmal schlechter, hat aber doppelt so viele Vorlagen geliefert.
Und, ohne die Statistiken bemüht zu haben, dürfte er mehr Kilometer abspulen.

Weder Sefe, noch Kadlec sind jetzt das 7.Weltwunder und ähnlich wie Sefe hätte Kadlec auch im Stamm in ein Torloch fallen können. Und es fing bei ihm auch recht früh an. Hat ja viele der genannten Tore am Anfang der Saison erzielt, danach kam irgendwann nix mehr.

Alle 150 Minuten einen Scorerpunkt wäre jetzt für mich kein Grund, Kadlec nahezu null zu bringen und darum geht es ja. Danach kam nix mehr?

Buli 14/15 117 Minuten 1 Tor, Pokal 43 Minuten 1 Tor.

Für einen Youngster ist das doch net übel. Vor allem um Klassen besser als Valdez.

Valdez hat seine Qualität schon über mehrere Saisons hinweg bewiesen. Wenn er so schlecht wäre, wäre er wohl kaum die meiste Zeit bei Bremen und Dortmund Stamm gewesen. Daher finde ich das schon hart grenzwertig zu behaupten, Kadlec wäre um Klassen besser als Valdez.
#
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Das kommt halt dabei raus, wenn man dafür sorgt, dass es in der Liga keine Gegner mehr gibt die einen auf hohem Wettkampfniveau fordern.

Jup.

Monaco > Mitten in engem Meisterschaftskampf
Paris > Siehe Monaco
Barca/Real > Enger Meisterschaftskampf
Atletico > Kampf um Platz 3
Porto > Enger Meisterschaftskampf mit Benfica

Juve und Bayern > Alles entschieden. Gut Juve hat ned so viele Verletzte und den schwächsten Gegner. Aber als Indiz sollte es schon langen.

Du weißt aber schon, wie es bei Paris-Barca steht?

Außerdem ist die Diskussion müßig. Nicht der FCB baut Mist, sondern der Rest der Liga.

Jup weiß ich. Aber Barca ist derzeit das formstärkste Team. Paris hat immerhin Chelsea ausgeschaltet...  

Paris spielt daheim und ist selbst nicht schlecht bestückt.

Außerdem finde ich es ein wenig verfrüht, Indizien zu untersuchen, da die Rückspiele noch anstehen.
Porto ist zudem daheim und sicherlich extrem motiviert und hat sowieso nichts zu verlieren, da keiner erwartet, dass sie was reißen. Bei Monaco ist es ähnlich.
Und Real war gestern ja nicht gerade brilliant.
#
Baddelo schrieb:
Weg:
Wiedwald
Zambrano
Medojevic
Ignjovski
Yaffa

Holen:
Klandt
Orban
Weißer
Gentner bei Abstieg
Groß

Groß ist dem Stendera viel zu ähnlich. Wäre überflüssig, ihn zu holen.
Was habt Ihr eigentlich alle mit Weiser? Ist neuerdings jedes FCB-Talent Gold wert?
Orban. Ok.
Gentner wäre geil.
Klandt auch gut.
#
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Das kommt halt dabei raus, wenn man dafür sorgt, dass es in der Liga keine Gegner mehr gibt die einen auf hohem Wettkampfniveau fordern.

Jup.

Monaco > Mitten in engem Meisterschaftskampf
Paris > Siehe Monaco
Barca/Real > Enger Meisterschaftskampf
Atletico > Kampf um Platz 3
Porto > Enger Meisterschaftskampf mit Benfica

Juve und Bayern > Alles entschieden. Gut Juve hat ned so viele Verletzte und den schwächsten Gegner. Aber als Indiz sollte es schon langen.

Du weißt aber schon, wie es bei Paris-Barca steht?

Außerdem ist die Diskussion müßig. Nicht der FCB baut Mist, sondern der Rest der Liga.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Adlerist schrieb:
Im Spiel 1 gegen 1 erscheint mir Trapp doch eine Klasse besser als der Welttorhüter

ich weiß auch nicht. Neuer hat für mich in letzter Zeit wirklich nicht mehr so geglänzt. Ich mein, ich seh nicht jedes Spiel dieser Truppe, aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

auch wenn das eher an der Dummheit Bellarabis lag, aber im Pokal hat er im 1:1 gegen Bellarabi gut pariert.
#
Eigentlich habe ich Respekt vor der Moral und Konzentration der Bayern-Spieler. Heute allerdings ist das unter aller Kanone...ein brutal, selten zu sehender Fehler jagt den nächsten.
#
concordia-eagle schrieb:
peter,

ich habe doch die Daten gepostet, Rund 2000 Buli Minuten = ca. 23 Spiele = 10 Tore 6 Assists.

Das ist doch für einen jungen Kerl eine Wahnsinnsbilanz. Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie man da ernsthaft Kritik an Kadlec üben kann. Nicht auszudenken, wenn er weder verheizt noch ignoriert wird.

In der Bundesliga selbst hat er rund 1500 Minuten gespielt und dabei 6 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben.
Das sind alle 250 Minuten ein Tor; das ist zwar gut, aber absolut nichts, was ich als Wahnsinnsbilanz bezeichnen würde, gerade für jemanden, von dem wir viel erwartet haben (siehe Ablösesumme). Seferovic ist bei den Torminuten mit 288 zwar nochmal schlechter, hat aber doppelt so viele Vorlagen geliefert.
Und, ohne die Statistiken bemüht zu haben, dürfte er mehr Kilometer abspulen.

Weder Sefe, noch Kadlec sind jetzt das 7.Weltwunder und ähnlich wie Sefe hätte Kadlec auch im Stamm in ein Torloch fallen können. Und es fing bei ihm auch recht früh an. Hat ja viele der genannten Tore am Anfang der Saison erzielt, danach kam irgendwann nix mehr.
#
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:

Bamba scheint beim Meistertrainer aber ziemlich unten durch zu sein

Eines der größeren Rätsel. Schließlich ist Bambas Vertrag ja unter Schaafs Zustimmung im Januar um 3 Jahre verlängert worden.

wurde sein Vertrag nicht zu der Zeit verlängert, als er noch im stamm war?
#
erwin stein schrieb:
friseurin schrieb:

Kittel und auch Stendera haben noch gar nichts bewiesen...

Kittel und Stendera haben in Frankfurt mehr bewiesen als Kadlec, Caio und Fenin zusammen...so ein Blödsinn...

die beiden haben auch mehr bewiesen als der platzwart. im Grunde genauso sinnloser Vergleich.
stendera und inbs.  kittel haben hier bisher nichts geleistet. gab höchstens Ansätze zu sehen. da kannst noch so viel vergleichen. relevant ist letztlich, was die Spieler selbst geleistet haben.
#
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann Klopps Entscheidung sogar verstehen. Wenn die nächste Saison wieder so mittelmäßig läuft bröckelt seine ganze Reputation beim BVB dahin die er sich mit 2 Meisterschaften und dem Pokalsieg auf gebaut hat. Er merkt vielleicht auch selber das er sich beim BVB jetzt  abnutzt und will dem Verein zuvor kommen bis sie ihn raus schmeißen.

Ich kann das auch verstehen. Ist auch völlig in Ordnung. Jetzt muss er zeigen, dass er auch bei einem anderen Spitzenklub erfolgreich sein kann.

city dürfte bald auf der Suche sein. da kann er auch mal fernandinho trainieren, von dem er begeistert ist.
#
peter schrieb:
DougH schrieb:
peter schrieb:
und genau so wurden die einsätze von caio gerne hoch gelobt
...stimmt...gerade die ersten Einsätze von Kadlec waren ja soo kläglich    

zwischen kläglich und messianisch gibt es ein ziemlich breites spektrum. und fenin hatte in frankfurt auch einen super start.  

+1
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
friseurin schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
friseurin schrieb:
eagle-1899 schrieb:
friseurin schrieb:
Und von der Langfristigkeit des Erfolgs her würde ich persönlich Tuchel bevorzugen, wenn ich Zorc wäre.

Was für langfristige Erfolge hat Tuchel denn so vorzuweisen?  

Er hat jahrelang in Mainz trotz begrenzten Budgets nie (lange) mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt und landete sogar in 3 von 5 Saisons in der oberen Tabellenhälfte. Also das ist schon eine ziemlich gute Bilanz; mir fällt kein Trainer ein, der mit den gleichen oder ähnliche Bedingungen ähnlich gut war.

Mainz stand mit Tuchel in 5 Jahren nicht einmal auf einem Abstiegsplatz
Trotzdem mag ich ihn nicht.

ich mag ihn auch nicht. Aber rein sportlich ist er nunmal bislang wirklich gut gewesen.  

War nur in Mainz..Bin mal gespannt wenn er wo anders ist.
Hätte ihn gerne in HH gesehen.Wenn er da kein Erfolg hat wie er auf Kritik reagiert.

"nur" in mainz. da hat er zwar Ruhe, aber auch wenig Geld. wer mit wenig Ressourcen so gut umgeht, wie er, hat definitiv was drauf.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
friseurin schrieb:
eagle-1899 schrieb:
friseurin schrieb:
Und von der Langfristigkeit des Erfolgs her würde ich persönlich Tuchel bevorzugen, wenn ich Zorc wäre.

Er hat jahrelang in Mainz trotz begrenzten Budgets nie (lange) mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt und landete sogar in 3 von 5 Saisons in der oberen Tabellenhälfte. Also das ist schon eine ziemlich gute Bilanz; mir fällt kein Trainer ein, der mit den gleichen oder ähnliche Bedingungen ähnlich gut war.

Mainz stand mit Tuchel in 5 Jahren nicht einmal auf einem Abstiegsplatz
Trotzdem mag ich ihn nicht.

ich mag ihn auch nicht. Aber rein sportlich ist er nunmal bislang wirklich gut gewesen.  
#
eagle-1899 schrieb:
friseurin schrieb:
eagle-1899 schrieb:
friseurin schrieb:

Da habe ich vor der Leistung von Streich bei Freiburg mehr Respekt. Tuchel wird einfach überschätzt.  

das ist deine persönliche meinung ohne wirkliche Argumente. Kannst sie gern haben, aber schwierig da irgendwie sachlich zu diskutieren.
Streich hat am Anfang gute Arbeit geleistet und sie ist immer noch ok, aber nicht mehr. Man sollte nicht vergessen, wieviel Geld Freiburg in den letzten zwei Jahren reinsteckte.