>

fromgg

8901

#
Der Deutsche liebt diese Bräsigkeit. Erinnert euch an die Kohl Ära. Aussitzen , ruhige Hand und so.
Dafür steht Merkel. Die meisten sind von komplexen Entwicklungen überfordert und bekämpfen diese , obwohl die eigenlich positiv oder unschädlich sind. Am besten sind noch gewerkschaftsfeindliche Arbeitnehmer : Man ist gegen die , die für einen selber sind. Gibts hauptsächlich in D und in den Staaten. Trump ist der , der das in den US durchsetzt.
#
Wofür steht eigentlich die SPD ?

Wer sind die ?

Wann haben die zum letzten mal was für ihre Leute erreicht ?

Wer hat Hartz eingeführt ?

Wer hat an der Rente mit 67 mitgebastelt , bzw nicht verhindert ?

usw usf

#
Brodowin schrieb:

Gibt es irgendwo schon Ergebnisse, wie ganau die Parteien abgeschnitten haben, die unter "Sonstige" geführt werden?

Also in Hessen hat DIE PARTEI wohl 0,5 - 1,0 %. Auch Freie Wähler und Tierschutz sind ähnlich "stark". Aber einen richtigen Überblick gibt es nicht.
#
Die Partei ist sehr gut
#
Wenn der eine testet , die amerikanisches Kernland erreichen könnte , wird was geschehen. So mein Tip.
Bisher haben die nur 4000 km weit geschossen. Die hanen aber , so zu lesen , was mit längerer Reichweite.
#
Grant Hart ( Hüsker Dü )

#
Kann auch andersrum geschehen : Wirtschaftskrise ( irgendwann wieder ) , Terroranschlag in D mit vielen Toten , Skandale in den sog Altparteien ( hatten wir schon ) , irgendwelche andere Steilvorlagen = 20 Prozent

Hoffentlich nicht
#
Hierzu : Die bekommen eher mehr als 9 Prozent , weil oftmals die Wähler derartiger parteien sich nicht ofenbaren bei Umfragen. So hab ich das mal gelesen , so war es auch meist. Man muss 10-12 Prozent befürchten. Möglicherweise noch mehr ...
#
Wie modern die heute noch ...

Zum Link : Damo Suzukii im Bild. Lange nicht daran gedacht.

RIP
#
Waren geniale Platten
#
Der grosse Paddy McAllon

und noch so ein Song , aus gegebenem Anlass

https://www.youtube.com/watch?v=0jbdjD6a-xw

#
Wenn der mal nachsieht ,was das für ein komischer Koffer ist , den ständig einer hinter ihm herträgt ...

Damit kriegt man bestimmt das Garagentor auf , mal sehn ...
#
muahahahahahahah

harharharharhar

hähähähähähä

gologolgolgol
#
Pulp

Jarvis C ist DER Songschreiber.

Und hier so ziemlich die beste Version von, Underwear ( die ja bekanntlich die last line of defense ist ).

https://www.youtube.com/watch?v=0Ou4PCUJ3Kk
#
Hahahahahahahaha ... x30000

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/anthony-scaramucci-the-wuerstchen-of-wall-street-15126329.html

wo er die moralisch verkommenen und inkompetenten ... hahahaha
#
Geht es nicht. Man scheißt sich vor der Autolobby in die Hosen und es gibt ein Witzurteil. Spätestens wenn die Hersteller drohen, dass bei einer massiven Strafe tausende Arbeitsplätze in Gefahr sind, knickt man ein.
#
No , diesmal nicht.

Das Schuldenkonto ist zu groß. da jagt ja ein Skandal den anderen. Ausserdem ist da die EU mit drin. Das wird
haarig.
#
So ,  nun wirds eng. Die Kartellgeschichte ist mehr als ernst.

Daimler hat schon mal gezahlt ( 1,1 Mia ) , für Durchstechereien im LKW Bereich. Das ist grosser , viel grosser.
Man sieht , wie teuer so was warden kann.

Das geht an die Substanz , wenn es wahr wird.
#
Hauptsache nicht der Bewegungsapparat . Trotzdem mistig.
#
Da sind keine Rechtschreibdingsda und so.

Also in kurz : Ich erbiete meine Grüsse und besten Wünsche  , auch meine Liebe und sonst was ich so geben kann , an die Leute , die ich dort sehen , sprechen und  mit denen ich feiern durfte.
Weiterhin an die Stadt FFM , die das möglich machte , an die Bevölkerung Frankfurts , die das , so war zu sehen , zum grössten Teil wohlwollend aufnahm. Wir haben viele neue Freunde gefunden , man wird sich sicher wieder sehen.

Und : Lasst die Ampeln wie sie nun sind.

Party on
#
ich hatte nicht mehr an den CSD gedacht und war nur zum einkaufen in der Stadt. Dann war der lustige Karneval plötzlich zu sehen. Ich hab nun wieder wahrgenommen , wie viele Leute das alles toll fanden ( Hets ) . Man hat wieder gesehen , dass Frankfurt eine tolle , weltoffene Stadt ist. Ich ( Het )  hab mir dann auch eine Regenbogenfahne umgelegt und bin damit rumgelaufen. Und warum ? Weils richtig ist. Und : Die Erwähnung Het zu sein ist eigentlich ÜBERFLÜSSIG.

Soundtrack : Die Grünen hatten den besten ( Blue Monday voll aufgedreht , die dürfen alles ) , die Eintracht den ähhhh ... ( war halt ne Momentaufnahme ). Das amerikanische Konsulat mit seiner Grussadresse : Toll. Kann sich jemand das deutsche Konsulat bei sowas irgendwo vorstellen ? Amerika ist nicht Tump ( Vice versa ).
#
Freibier für Trinklein.  Daran erinnere ich mich noch.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.