>
Avatar profile square

fromgg

8510

#
Im Zweifel wollte ich ausdrücken , dass Ibiza glamourös , manchmal arrogant , hedoistisch und voller Leidenschaften ist. Nicht überall , ich weiss.

Im Ruhrgebiet gibt's das auch. Aber es ist dann doch Bodenständiger.

Also anders :

Glamour gegen Bodenständigkeit. Jeder wählt die Bodenständigkeit ( die meisten  Deutschen zumindest ). Ich nicht. Die meisten Spanier ebenfalls nicht. Italiener sowieso nicht.
Wer die Leute dort kennt ( viele zumindest ) , weiss ein wenig wovon ich rede. Irgendwie eine mangelhafte Erklärung von CR , soweit ich ihn verstehe ,aber ich versuchs eben.
#
Ich kenne jemanden , der mal in Bali inner Kneipe sass und der CR kam rein. Zuerst der grosse Auftritt mit Bodyguards. Danach war er völlig normal und nett. Die anwesende Damenwelt war entzückt ( die meisten ). Er geniesst eben  den Auftritt und die Bewunderung.

Beschreiben wir die Sache mal so :

CR7 = Ibiza
Poldi = Ruhrgebiet

Hat beides was. Vergleiche und wähle.
#
Maßvoller Umgang mit Alk ist wirklich ok. Ein Glas Wein ( oder mal 2+1 ) sind ebenfalls ok. Dafür dann mehrere Tage nichts um den Körper nicht allzusehr zu belasten. Aber mal ehrlich :Wer denkt denn daran ? Ich brauch abends meine Biere ist doch normal. Wer weggeht , weiss wovon ich rede. Diese harte Zeug , dass da abgepumpt wird ( Shots in Neusprech ) , sind die Pest. Massvoller Umgang mit Alk ist oftmals die Ausnahme.

Für die Sportler : Seht mal nach , was der mit euren Triningsfortschritten anstellt , der Alk. Kann man nachlesen.
#
Wundert mich ,dass noch niemand die Einbringung von Sulfiden in die Atmosphäre als Gegenmassnahme vorgeschlagen hat. Also ein künstlicher Vulkanausbruch gegen die Erwärmung. Schwefel gibt's genug. Irgendein Troll wird sich schon finden.
#
C Roth kann gar nichts dafür. Innerhalb dieses Threads wurden vorher Drogen diskutiert. Ich habe versucht darzulegen , dass die Grünen einen vernünftigen Standpunkt einnehmen : Neubeurteilung. Die sind wohl die einzigen , mit denen eine vernünftige Drogenpolitik machbar ist. Beispielsweise währe eine Legalisierung weicher Drogen und eine Ächtung von Alk wünschenswert. Kann man mit Cannabis so runterkommen wie Gazza oder sonst wer ? C Roth soll diese Sache besser thematisieren und den Leuten klarmachen : Wenn schon Rausch , dann bitte etwas harmloseres als Alk. Besser aber nichts und einen klaren Kopf geniessen , das steht aber auf einem anderen Blatt.
Es muss doch in diesem seltsamen Land noch möglich sein mit Fakten und klar darlegbaren Argumenten etwas zu erreichen.
#
Scheiss Alk. Gazza , der lustige Vogel offensichtlich schwerabhängig. Ich habe die persönlichen Konsequenzen gezogen : Kein Tropfen mehr.

Das ist obszön und schockierend.

https://www.thesun.co.uk/news/1423158/paul-gascoigne-new-low-as-he-exposes-himself-in-the-street-on-the-hunt-for-more-booze/
#
Klimawandel Afd Style , erklärt von Prof. Lesch.

Da ist nun alles dargelegt. Das sollte genügen.

https://www.youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ
#
John Cleese ist unglaublich. Dann noch das Ministry for silly walks , Olskool Parlament mit coolen Beifallskundgebungen , Hot since 82 , Bowie uswusw Da ist soo viel
#
Ichmag die Engländer. Aus gegebenem Anlass wär mir ein Säxit lieber.
#
Oldskool Männer Fussball. Drauf , keine Angst und keine Bedenken.
#
Die haben denen Weiber und Rotwein frei bis zur Rente versprochen. Dafür macht ein Italiener alles. Sogar Pressing.
#
Wissenschaft ist nicht : Irgendwas zusammenreimen , was man versteht. Siehe Relativitätstheorie. Falsch weil unverständlch Wurde ersetzt durch deutsche Physik und die Welteislehre. So ticken unsere braunen Freunde.

Ich sehe die Afd als neofaschistische Partei , nicht als konservative Sammlungsbewegung. Einfach zuvielevölkisch / faschistoide Aüsserungen , die nicht zurückgenommen werden. Die haben mal anders angefangen. Es hat funktioniert , was schon mal versucht wurde von den Rechten : Eine existierende Partei zu entern. Man hat das mal mit der FDP versucht , in den 50 ern.. Ging schief. Nun hat man die Hülle Afd absorbiert. Die Hatten keine gewachsenen Strukturen , waren nicht konstituiert. Der Gründer Lucke ist abgehauen und hat sein Kind verflucht. Der konnte nichts mehr ändern.

... solange du noch kannst : Ich kann noch länger als ihr. Ihr werdet wieder dort verschwinden , wo ihr herkommt. Nichtmal eine Fussnote der Geschichte seid ihr.
#
Da sieht man , wessen Geistes Kind die wirklich sind. Gleischaltung der Presse wird hier gefordert. Nur genehme Berichterstater sind gewünscht. Wer immer noch nicht sieht , wer die sind , gehört geteert und gefedert.
#
hawischer schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht


Ich begleite Deine Beiträge ja eher kritisch. Das Du nun Harald Martenstein verlinkst, nötigt mir zumindest etwas Anerkennung ab. Weiter so.

Na da hat er aber Glück gehabt der 60ziger.
Was für eine Ehre ...
#
Die Menscheit hat einige hundert millionenTonnen CO2 in die Atmosphäre eingebracht. Die Zusammensetzung hat sich messbar verändert. Das hat alles keine Aswirkung ? Ist eine Religion ?

Wenn das alles nicht so dämlich währe , könnte man das sogar lustig finden.
#
Insomnia Media ? Welch Name. Da hab ich gegoogelt und finde in Berlin ein Etablissment gleichen Namens. Hängen die dort ab ?

Was ist  das für ein Blatt ? Sehr seltsam , solch einen Link hier zu posten.
#
Könnt ihr ihn nicht sehen , den Putin im Tor ?
#
Wie hier bereits beschrieben , wird da wenig zu ändern sein. Denen fehlt das Personal. Kein Nachwuchs da.

Vielleicht wird Karjakin ja Schachweltmeister gegen Carlssen im Herbst. Das ist denen ebesoviel wert wie eine Fussball EM. Chancen hat er eigentlich keine.
#
Man sieht dass die Jungs was können. Mal sehn , was die Vorschusslorbeeren wert sind.
#
Dies hier meine ich :

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuertricks-schaeuble-a-1098030.html

Die haben die Politik in der Tasche.
#
Wir sind auf dem gleichen Weg : Sozialdarwinismus , Konzernwillkür ( VW ) ohne Bestrafung , Sozialabbau ( Hartz ) usw. Nur nicht so krass wie dort. Aber das bekommen wir auch noch hin. Wir machen ja schon Druck auf Griechenland und Frankreich , ihre Systeme zu reformieren. Was das heisst , sollte klar sein.

Dunkle Zeiten werden kommen.