fromgg
8901
Wärs nicht sinnvoll, Du würdest nen Thread zu Trump oder den USA im Allgemeinen eröffnen und füttern anstatt immer und immer wieder Dinge ein andere Threads einzustreuen, deren Sinn sich nur ganz am Rande mal erschließt. Versteh mich nicht falsch, aber mir fällst Du vor allem durch Deine Ergüsse über die Zustände in den USA auf und das mag alles seine Berechtigung haben und auch interessant sein. Aber ich kann da so oft so wenig Themenbezug erkennen ... mit anderen Worten: meine deutsche Bräsigkeit ist dagegen, das hier auszudiskutieren.
fromgg schrieb:
Wofür steht eigentlich die SPD ?
Für Sozialpolitische Union - weiß doch jeder.
fromgg schrieb:
Wann haben die zum letzten mal was für ihre Leute erreicht ?
Mindestlohn? Rente mit 63?
Ja gut. Damit haben sie letztlich nur das korrigiert, was sie vorher gemacht haben. Aber gefühlt war die letzte Regierung programmatisch eher von der SPD geführt als von der Union.
Das war ja das Problem. Merkel übernimmt FDP Positionen. Merkel gewinnt. FDP verliert. Merkel übernimmt SPD Positionen. Merkel gewinnt. SPD verliert.
Und die Medien machten das Spiel auch noch mit.
Quittung gab es gestern für beide. Hoffentlich klappt Jamaika und die SPD stellt sich neu auf. Weniger bzgl Personen, m.E. ist die fehlende personelle Konstanz eher schädlich. Notfalls soll man die Schwesig vorschicken.
Es geht eher um Stil und Inhalte. Und da kann die SPD nur aus der Opposition angreifen. Gleichzeitig muss sie sich zur Linken hin öffnen. Aber auch hier ist das Problem, dass RRG in Medien und Gesellschaft verteufelt werden.
Man hätte 2013 eine Mehrheit gehabt. Steinbrück wäre Kanzler, hätte den Kanzlerbonus gehabt. Die Union wäre nach rechts gerückt und die AfD nie stark geworden. Aber man wollte nicht den Mut aufbringen.
fromgg schrieb:
Wofür steht eigentlich die SPD ?
das ist tatsächlich deren größtes problem, die kommunikation!
denn inhaltlich sehe ich mindestlohn, rente nach 45 beitragsjahren, elterngeld (konzept noch von renate schmidt) plus (schwesig), mietpreisbremse. und nicht zuletzt gleichgeschlechtliche ehe. ausm stehgreif. mit kurzer recherche bestimmt noch gut erweiterbar.
Brodowin schrieb:
Gibt es irgendwo schon Ergebnisse, wie ganau die Parteien abgeschnitten haben, die unter "Sonstige" geführt werden?
Also in Hessen hat DIE PARTEI wohl 0,5 - 1,0 %. Auch Freie Wähler und Tierschutz sind ähnlich "stark". Aber einen richtigen Überblick gibt es nicht.
fromgg schrieb:
Kann auch andersrum geschehen : Wirtschaftskrise ( irgendwann wieder ) , Terroranschlag in D mit vielen Toten , Skandale in den sog Altparteien ( hatten wir schon ) , irgendwelche andere Steilvorlagen = 20 Prozent
Hoffentlich nicht
Nun, sie kommen leider so oder so in die Regierung, bzw in die Opposition, und da haben sie viel Zeit ihr wahres Gesicht zu zeigen, und so doof wie die teilweise sind, machen die das hoffentlich auch.
Der grosse Paddy McAllon
und noch so ein Song , aus gegebenem Anlass
https://www.youtube.com/watch?v=0jbdjD6a-xw
und noch so ein Song , aus gegebenem Anlass
https://www.youtube.com/watch?v=0jbdjD6a-xw
Pulp
Jarvis C ist DER Songschreiber.
Und hier so ziemlich die beste Version von, Underwear ( die ja bekanntlich die last line of defense ist ).
https://www.youtube.com/watch?v=0Ou4PCUJ3Kk
Jarvis C ist DER Songschreiber.
Und hier so ziemlich die beste Version von, Underwear ( die ja bekanntlich die last line of defense ist ).
https://www.youtube.com/watch?v=0Ou4PCUJ3Kk
Hahahahahahahaha ... x30000
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/anthony-scaramucci-the-wuerstchen-of-wall-street-15126329.html
wo er die moralisch verkommenen und inkompetenten ... hahahaha
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/anthony-scaramucci-the-wuerstchen-of-wall-street-15126329.html
wo er die moralisch verkommenen und inkompetenten ... hahahaha
Geht es nicht. Man scheißt sich vor der Autolobby in die Hosen und es gibt ein Witzurteil. Spätestens wenn die Hersteller drohen, dass bei einer massiven Strafe tausende Arbeitsplätze in Gefahr sind, knickt man ein.
Geht es nicht. Man scheißt sich vor der Autolobby in die Hosen und es gibt ein Witzurteil. Spätestens wenn die Hersteller drohen, dass bei einer massiven Strafe tausende Arbeitsplätze in Gefahr sind, knickt man ein.
fromgg schrieb:
Das geht an die Substanz , wenn es wahr wird.
sie werden natürlich versuchen, die gunst von sommerloch und BTW zu nutzen, aber es käme nicht überraschend, wenn sich beim exportweltmeister fundamentales ändert.
sie haben mit dem gängigen "weiter so"-mantra alles komplett verschlafen. die klassische klientel möchte zukünftig keine diesel mehr, der weltmarkt elektro und die jungen nur noch für die spontane benutzung zahlen - die im stadtischen raum geile e-roller von bosch als alternative haben...
Äh, die Schulter gehört sehr wohl zum Bewegungsapparat. Es gibt einen aktiven Bewegungsapparat. Dazu gehören die beweglichen Komponenten wie Muskeln, Sehnen und Faszien. Dann den passiven Bewegungsapparat. Knochen, Bänder oder Bandscheiben gehören dazu.
Eine Luxation geht immer mit einem Stabilitätsverlust einher. Gut ist, daß Stendera scheinbar keine Begleitverletzungen hat. Sonst OP und noch längere Pause. Bei Wolf war das wohl der Fall.
Fussball ist eine sog. Kontaktsportart mit geringer Armbelastung aber hohem Sturzrisiko! Also bedarf es einer gescheiten Stabilität in der Schulter. Hat der Athlet diese nicht und stürzt, kann er sich nur schwer abfangen bzw stützen. Das Schultergelenk ist nur bedingt muskulär gesichert. Die Gefahr einer, noch, größeren Verletzung ist also sehr hoch. Eine erneute Luxation mit Begleitverletzungen oder eine Fraktur läge da im Bereich des möglichen. Heißt, Stendera darf jetzt wieder in die Reha. Um dort mit den Physios an der Schulterstabilität zu arbeiten. Ins Mannschaftstraining würde ich, bin selbst Physio, ihn zunächst auf gar keinen Fall einbauen. Wann das wieder der Fall sein wird, wird der Trainingsverlauf mit standartisierten Tests bzgl der Schulterstabilität ergeben.
Eine Luxation geht immer mit einem Stabilitätsverlust einher. Gut ist, daß Stendera scheinbar keine Begleitverletzungen hat. Sonst OP und noch längere Pause. Bei Wolf war das wohl der Fall.
Fussball ist eine sog. Kontaktsportart mit geringer Armbelastung aber hohem Sturzrisiko! Also bedarf es einer gescheiten Stabilität in der Schulter. Hat der Athlet diese nicht und stürzt, kann er sich nur schwer abfangen bzw stützen. Das Schultergelenk ist nur bedingt muskulär gesichert. Die Gefahr einer, noch, größeren Verletzung ist also sehr hoch. Eine erneute Luxation mit Begleitverletzungen oder eine Fraktur läge da im Bereich des möglichen. Heißt, Stendera darf jetzt wieder in die Reha. Um dort mit den Physios an der Schulterstabilität zu arbeiten. Ins Mannschaftstraining würde ich, bin selbst Physio, ihn zunächst auf gar keinen Fall einbauen. Wann das wieder der Fall sein wird, wird der Trainingsverlauf mit standartisierten Tests bzgl der Schulterstabilität ergeben.
Da sind keine Rechtschreibdingsda und so.
Also in kurz : Ich erbiete meine Grüsse und besten Wünsche , auch meine Liebe und sonst was ich so geben kann , an die Leute , die ich dort sehen , sprechen und mit denen ich feiern durfte.
Weiterhin an die Stadt FFM , die das möglich machte , an die Bevölkerung Frankfurts , die das , so war zu sehen , zum grössten Teil wohlwollend aufnahm. Wir haben viele neue Freunde gefunden , man wird sich sicher wieder sehen.
Und : Lasst die Ampeln wie sie nun sind.
Party on
Also in kurz : Ich erbiete meine Grüsse und besten Wünsche , auch meine Liebe und sonst was ich so geben kann , an die Leute , die ich dort sehen , sprechen und mit denen ich feiern durfte.
Weiterhin an die Stadt FFM , die das möglich machte , an die Bevölkerung Frankfurts , die das , so war zu sehen , zum grössten Teil wohlwollend aufnahm. Wir haben viele neue Freunde gefunden , man wird sich sicher wieder sehen.
Und : Lasst die Ampeln wie sie nun sind.
Party on
ich hatte nicht mehr an den CSD gedacht und war nur zum einkaufen in der Stadt. Dann war der lustige Karneval plötzlich zu sehen. Ich hab nun wieder wahrgenommen , wie viele Leute das alles toll fanden ( Hets ) . Man hat wieder gesehen , dass Frankfurt eine tolle , weltoffene Stadt ist. Ich ( Het ) hab mir dann auch eine Regenbogenfahne umgelegt und bin damit rumgelaufen. Und warum ? Weils richtig ist. Und : Die Erwähnung Het zu sein ist eigentlich ÜBERFLÜSSIG.
Soundtrack : Die Grünen hatten den besten ( Blue Monday voll aufgedreht , die dürfen alles ) , die Eintracht den ähhhh ... ( war halt ne Momentaufnahme ). Das amerikanische Konsulat mit seiner Grussadresse : Toll. Kann sich jemand das deutsche Konsulat bei sowas irgendwo vorstellen ? Amerika ist nicht Tump ( Vice versa ).
Soundtrack : Die Grünen hatten den besten ( Blue Monday voll aufgedreht , die dürfen alles ) , die Eintracht den ähhhh ... ( war halt ne Momentaufnahme ). Das amerikanische Konsulat mit seiner Grussadresse : Toll. Kann sich jemand das deutsche Konsulat bei sowas irgendwo vorstellen ? Amerika ist nicht Tump ( Vice versa ).
Dafür steht Merkel. Die meisten sind von komplexen Entwicklungen überfordert und bekämpfen diese , obwohl die eigenlich positiv oder unschädlich sind. Am besten sind noch gewerkschaftsfeindliche Arbeitnehmer : Man ist gegen die , die für einen selber sind. Gibts hauptsächlich in D und in den Staaten. Trump ist der , der das in den US durchsetzt.