fromgg
8901
Die FPÖ ist das, was man unter nationalliberal verstehen könnte.
Die AfD kann diesen Weg auch nehmen, wenn ihre Lautsprecher nicht nur den rechten Rand abbilden.
Wie ich hier schon vor einem Jahr schrieb. Die größte Chance auf ein Ende der AFD ist die AfD selbst.
Ähnlich wie die Grünen vor 25 bis 30 Jahren wird es dort einen Kampf zwischen Realos (ein bisschen rechte CSU Variante) und Fundis (Höcke und Co) geben.
Jede Partei, die sich für Fundi entschieden hat, ist gescheitert. Und das weiß auch die Frauke.
Und die Petry , was ist die ?
Die AfD kann diesen Weg auch nehmen, wenn ihre Lautsprecher nicht nur den rechten Rand abbilden.
Wie ich hier schon vor einem Jahr schrieb. Die größte Chance auf ein Ende der AFD ist die AfD selbst.
Ähnlich wie die Grünen vor 25 bis 30 Jahren wird es dort einen Kampf zwischen Realos (ein bisschen rechte CSU Variante) und Fundis (Höcke und Co) geben.
Jede Partei, die sich für Fundi entschieden hat, ist gescheitert. Und das weiß auch die Frauke.
Gelöschter Benutzer
fromgg schrieb:
Die FPÖ ist das, was man unter nationalliberal verstehen könnte.
Das Dum(m)-Dum(m)-Geschoss der "Alternative fürs Denken"?
Man kann nachlesen , dass die FDP mal von den Herren unterwandert wurde. Beispielsweise hier :
http://www.spiegel.de/einestages/naumann-kreis-die-unterwanderung-der-fdp-durch-altnazis-a-951012.html
Hat aus genannten Gründen nicht funktioniert. Die FPÖ war schon immer orginär rechts , hat aber einen liberalen Anstrich.
Da nun eine rechte Partei in D bis auf wenige Ausnahmen bundespolitisch wenig erfolgreich war und auch keine Einbrüche in die bürgerlichen Wählerschichten hinbekommen hat , ist man auf eine Hülle angewiesen. So schwierig ist das ja nicht. Die Afd als nicht gefestigte Lucke Partei war da eine leichte Beute. Es gibt noch Reste derer , die eigentlich diese Partei konstituiert haben ( bürgerlich , erzkonservativ ). Die wollen es einfach nicht wahrhaben , was da nun geschehen ist und heulen mit den Wölfen. So schätze ich Gauland ein. Der war eigentlich früher kein Brauner.
http://www.spiegel.de/einestages/naumann-kreis-die-unterwanderung-der-fdp-durch-altnazis-a-951012.html
Hat aus genannten Gründen nicht funktioniert. Die FPÖ war schon immer orginär rechts , hat aber einen liberalen Anstrich.
Da nun eine rechte Partei in D bis auf wenige Ausnahmen bundespolitisch wenig erfolgreich war und auch keine Einbrüche in die bürgerlichen Wählerschichten hinbekommen hat , ist man auf eine Hülle angewiesen. So schwierig ist das ja nicht. Die Afd als nicht gefestigte Lucke Partei war da eine leichte Beute. Es gibt noch Reste derer , die eigentlich diese Partei konstituiert haben ( bürgerlich , erzkonservativ ). Die wollen es einfach nicht wahrhaben , was da nun geschehen ist und heulen mit den Wölfen. So schätze ich Gauland ein. Der war eigentlich früher kein Brauner.
Die wurden gekapert , ganz klar. Die Braunen haben das ganz früher mal mit der FDP versucht. da war es weniger erfolgreich. Die sind nur die Klientelpartei geworden. Nichts von Bedeutung. In Österreich sieht das anders aus. Die FPÖ ist rechts. Namentlich und ein wenig programmatisch wollten die die FDP der Südbayern sein.
Der feuchte , braune Traum ist also wahr geworden : Man hat eine halbwegs respektable?? ( ist so nicht gemeint , ich bitte um besseren Text ( Vorschläge ?? ) Hülle.
Kann man nachlesen. Die wenigen bürgerlichen rechtskonservativen ( Strauss Linie / rechte CDU ) werden das nun einsehen müssen. Gauland war auch mal so einer. Nun lässt er sich von der Kraft des faktischen mitreissen. Ich mochte ihn sicher nicht, aber sowas hätte ich nicht von ihm gedacht.
Der feuchte , braune Traum ist also wahr geworden : Man hat eine halbwegs respektable?? ( ist so nicht gemeint , ich bitte um besseren Text ( Vorschläge ?? ) Hülle.
Kann man nachlesen. Die wenigen bürgerlichen rechtskonservativen ( Strauss Linie / rechte CDU ) werden das nun einsehen müssen. Gauland war auch mal so einer. Nun lässt er sich von der Kraft des faktischen mitreissen. Ich mochte ihn sicher nicht, aber sowas hätte ich nicht von ihm gedacht.
also da habe ich jetzt einen beträchtlichen Teil nicht verstanden. Mit Südbayern ist vermutlich Österreich gemeint und da wurde die FPÖ gekapert? OK, so weit so gut. Aber was kann man nachlesen, wer muss was einsehen? Und zu guter Letzt: was hat das mit Gauland zu tun, was dessen "Mitreißenlassen von der Kraft des Faktischen" und was hat das mit dem (wie kolportiert wird postfaktischen) Kurs der AfD zu tun?
fromgg schrieb:
In der Welt sind auch nette Kommentare , wenn es um die Afd geht. Das ist der mitteilsame rechte Rand.
bei web.de wurde beim entsprechenden Höcke Artikel das Kommentieren abgestellt aufgrund gravierender Nettiquette Verstösse. Da ist das hier "Kindergarten" dagegen. Ich verstehe gar nicht, warum sich ein Online Portal so was antut.
Letztes Lied im Space Ibiza , gespielt von Carl.
27 Jahre nette Unterhaltung und viele Erinnerungen. War nicht mehr drin , wg Lebensalter. Aber früher ..
Wobei man ja sagt das spiele dort keine Rolle.
Egal. Grandiose Wahl von CC :
https://www.youtube.com/watch?v=91K9GIhUnDA
27 Jahre nette Unterhaltung und viele Erinnerungen. War nicht mehr drin , wg Lebensalter. Aber früher ..
Wobei man ja sagt das spiele dort keine Rolle.
Egal. Grandiose Wahl von CC :
https://www.youtube.com/watch?v=91K9GIhUnDA
die bei sky reden schon wieder scheiße
"Eintracht im taktischen 3-5-1-System aufgestellt"
Ogottogott, wo ist denn nur unser zehnter Feldspieler hin?
Hat Kovac dem Sonderaufgaben außerhalb des Feldes übertragen?
philadlerist schrieb:
die bei sky reden schon wieder scheiße
Der ist noch Bier holen
Was sind denn das für Trikots? Spielen wir gegen den FCI?
Poah Latte
Schicker Konter
Schicker Konter
Mannschaft :Man hat stellenweise gesehen , was die Mannschaft wirklich kann. Da lief der Ball wirklich gut ( leider nur weitab vom gegnerischen Tor ). Gerade in der zweiten Halbzeit. Ich glaube , man hatte die Hosen ein wenig voll : Das Vorrundenspiel war noch präsent. Nur kein 0:1 trotz Überlegenheit. Wer mal gespielt hat , weiss was ich meine. Ich habe auf ein frühes Tor gehofft. Dann währe das weniger zäh verlaufen. Mit jeder Minute wurde es schwieriger.
Man blieb immer ruhig und zeigte die Geduld , die notwendig war.
Herausragend : Rebic + Hasebe , wie hier bereits geschrieben. Dann AMFG : Das war ein Kraftakt. Voller Antritt , mit allem was ging. Hab sein Gesicht im TV gesehen. Das war nicht so einfach an den Gegnern vorbeizukommen. Und dann Kopf oben und eine präzise Reingabe. Sowas geht aber auch mehr als einmal Mr God. Ein wenig mehr Bewegung hätte den Räumen in der vorderen Zone gutgetan. Ansonsten alles gut.
Defensiverbund : Schwer zu beurteilen. DA ist da kein Prüfstein. Aber : Bis auf einen fast Glückschuss nichts zugelassen. Die Arbeit des Tages erledigt.
Die Mitte : Da war ein wenig das Problem : Aufrücken war fragwürdig. War eh schon kein Platz vorne drin. Dann noch die Sache mit dem Gegentor...
Vorne : Da hätte ich mir früher Barkok gewünscht. Wenn es zäh wird , helfen Dribbler am ehesten. Die reissen dann Räume. Ballverluste sind in Kauf zu nehmen.
Man blieb immer ruhig und zeigte die Geduld , die notwendig war.
Herausragend : Rebic + Hasebe , wie hier bereits geschrieben. Dann AMFG : Das war ein Kraftakt. Voller Antritt , mit allem was ging. Hab sein Gesicht im TV gesehen. Das war nicht so einfach an den Gegnern vorbeizukommen. Und dann Kopf oben und eine präzise Reingabe. Sowas geht aber auch mehr als einmal Mr God. Ein wenig mehr Bewegung hätte den Räumen in der vorderen Zone gutgetan. Ansonsten alles gut.
Defensiverbund : Schwer zu beurteilen. DA ist da kein Prüfstein. Aber : Bis auf einen fast Glückschuss nichts zugelassen. Die Arbeit des Tages erledigt.
Die Mitte : Da war ein wenig das Problem : Aufrücken war fragwürdig. War eh schon kein Platz vorne drin. Dann noch die Sache mit dem Gegentor...
Vorne : Da hätte ich mir früher Barkok gewünscht. Wenn es zäh wird , helfen Dribbler am ehesten. Die reissen dann Räume. Ballverluste sind in Kauf zu nehmen.
fromgg schrieb:
Hello Donald :
https://www.youtube.com/watch?v=ahzNnXex5fY
Take this, Theresa!
Billy Bragg - A New England
So , heute ist Iran - Day. Sein Twitter Account ist recht belebt. Man musste ja schon Berfürchtungen haben ...
https://twitter.com/realDonaldTrump
Little Crow : Man geht auch lachend zum Galgen. So ist das nun mal.
https://twitter.com/realDonaldTrump
Little Crow : Man geht auch lachend zum Galgen. So ist das nun mal.
fromgg schrieb:
Ich bin der Meinung , dass es sich hier um eine gross angelegte Satire handelt , die demnächst beendet wird. Das kann alles nicht wahr sein. Wirklich nicht.
Wenn ich Trump sehe, wie er etwas verkündet, kommt es mir auch so vor, als hätte Saturday Night Live eine besonders schräge Figur aufgesetzt.
Allerdings ist es in seiner Gefährlichkeit erschreckend, dies als die derzeitige offizielle Politik der USA wahrzunehmen.
Misanthrop schrieb:
Vael schrieb:Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft? Also jeder Normalsterbliche mit ein wenig Grips im Hirn sollte doch längst kapiert haben wie diese .... Menschen Ticken.
Du unterstellst zu Unrecht, dass rechtes Gedankengut stets mit intellektuellen Defizitären einherginge.
Das ist ein m.E. gefährlicher Trugschluss. Auch Höcke ist kein Trottel im landläufigen Sinne.
Oh das tu ich nicht, aber Intellekt hat nichts mit Weisheit zu tun.