>
Avatar profile square

fromgg

8510

#
Ich für meinen Teil bin ratlos , was da zu tun ist. Ich denke , da ist keine Möglichkeit eines Verhinderns. Wenn jemand bereit ist , sich zu opfern , kann man ihn nicht stoppen.

Zu den Japanern : Dort hat es nicht gebracht ,diese Selbstopferung. Mein Vergleich war also in gewissen Sinne nicht völlig korrekt : In grossem , militärischen Masstab ist das offensichtlich wenig wirksam , als terroristische Methode schon. Im Gegenteil : Man weiss heute , dass die Piloten den Japanern fehlten. Flugzeuge sind leichter zu ersetzen als ausgebildetes Personal.
Die temporäre Zerstörung der Oderbrücken durch Selbstmord hätte am Ausgang des WK2 ebenfalls nichts geändert.

Eine historische Einordnung , die niemandem etwas bringt , zur Vollständigkeit.
#
Spielmacher71 schrieb:

Wo denn? Ich dachte es geht hier um radikale Islamisten!?

Nein, eben nicht. Es geht um einen Vergleich.
#
Wenn ich einen historischen Vergleich bemühen müsste , würde ich die japanischen Kamikaze wählen. Die glaubten auch , sie gäben ihr irdisches Dasein für etwas höheres. Auch bei uns gab es wohl Ansätze hierzu ( Selbstopfereinsatz , Oderbrücken ).

Nichts neues , all das. Der Alte vom Berg lässt grüssen.

Ich finde keine Möglichkeit dies zukünftig auszuschließen. Damit wird man in Zukunft zu leben haben.
#
Zu den unseligen Zeiten war es im Schnitt einer , manchmal mehr.

Das waren Spaceframes , mit Alu und Kunststoff beplankt. Die Tanks waren aus Alu , nicht flexibel und platzten vom schieren ansehen. Porsche hatte mal einen Sportwagen ( Rennfahrzeug ) , da war der Rahmen mit Ventilen versehen. Man hat da den Druckverlust gemessen ... Extremster Leichtbau , keine Unfallsicherheit. Lotus hauptsächlich war bekannt für Fahrwerksbrüche und anderes. Die Reifen haben ebenfalls einiges an Blutzoll gefordert. Sicherer wurde die Sache , als die Carbon Monocoques kamen.

Die Sache erstaunt mich immer wieder , was da heutzutage überlebt wird. Hoffentlich bleibtsnun ruhig , die nächsten 200 Rennen ( besser 20000 ).
#
Die Hochwohlgeborene hat geruht einen Kommentar zu den Vorfällen zu verfassen und den Plebejern zu gefälliger Kenntnisnahme und so ..

Die ist zum Kotzen , in jeder Hinsicht.
#
Gibson ?

Da gibt's bessere Möglichkeiten , da hat er mehr Spass. In Oxxenbach gibt's doch so eine Oper , eine große ...
#
Dass es in der Union brodelt ist noch gelinde ausgedrückt ...

https://twitter.com/HPFriedrichCSU?ref_src=twsrc%5Etfw

Zitat Friedrich :

#CDU und #CSU lassen sich nicht spalten. Der #Merkel-Flügel der CDU kann sich ja ins rot-grüne Team verabschieden.

Ich kommentiere das mal nicht. Wird eng für Angie.
#
Alice Weidel ist übrigens Vorsitzende der Programmkomission, die verantwortlich für den Entwurf des bundesweiten Programms ist.
Sie taucht auch in dem hochinteressanten Artikel von Malte Henk in der Zeit auf, der hier kürzlich verlinkt wurde.

Ich frage mich, wie Positionen zur Familienpolitik z.B. mit dem Lebensentwurf dieser Frau zusammen gehen.
#
reggaetyp schrieb:

Alice Weidel ist übrigens Vorsitzende der Programmkomission, die verantwortlich für den Entwurf des bundesweiten Programms ist.
Sie taucht auch in dem hochinteressanten Artikel von Malte Henk in der Zeit auf, der hier kürzlich verlinkt wurde.


Ich frage mich, wie Positionen zur Familienpolitik z.B. mit dem Lebensentwurf dieser Frau zusammen gehen.

Ach , Reggaetyp , versuch es doch nicht mit Argumenten.

Wie in der FAZ? schon richtig geschrieben wurde , handelt es sich hier um eine Partei , die einen konservativ völkischen Backspin plant. Während Lucke ( und Anderen ) Zeiten waren die diskussionswürdig ( für mich aber nicht wählbar ).

Alles das wofür ich politisch stehe , wird von denen gehasst ( Toleranz , offene Gesellschaft , sozialer Ausgleich , Antirassismus , Gleichwertigkeit der Rassen und Völker ( es gibt keine Rassen !!! ) , erkennen und Bekämpfung von
Faschisten usw usw usw.

Zur Trulla : Eine akademische Ausbildung macht niemanden moralisch besser. Gerade weil sie eine vernünftige Bildung genossen hat , ist die fragwürdig. Ein asozialer , dauerbetrunkener Kneipengänger ist halt wie er ist , der soll seine Dummheit ausleben. Die sollte sehen , was sie da tut.
sind diese Leute gegangen , der Zauberlehrling war real.
#
pelo schrieb:

keine Ahnung,aber besser als Künast u.  Roth sieht sie jedenfalls schon mal aus.

Wenn das so ist, kann man das Programm natürlich vernachlässigen. Hauptsache die Mädels schauen gut aus.
Ach ja: Viel Spaß mit der Storch noch ...
#
FrankenAdler schrieb:  


pelo schrieb:
keine Ahnung,aber besser als Künast u.  Roth sieht sie jedenfalls schon mal aus.


Wenn das so ist, kann man das Programm natürlich vernachlässigen. Hauptsache die Mädels schauen gut aus.
Ach ja: Viel Spaß mit der Storch noch ...

Storch ? Ist das eine SIE ? Tatsächlich ?
#
keine Ahnung,aber besser als Künast u.  Roth sieht sie jedenfalls schon mal aus.
#
Ich sehe unmittelbar ein , das dies die Dame qualifiziert.
Irgendein Schönling für die Damenwelt wird sich auch noch finden. Der Gauland ist da eher weniger geeignet. Dann gibt's da noch den einen , der aussieht wie Geisterbob und der andere von dem ich glaube dass er mal in einen Kernreaktor gefallen ist.

Da besteht Handlungsbedarf bei der Partei der blonden Hühnen.
#
Trulla des Monats ?
#
Die hab ich seit langem nicht mehr so  löchrig gesehen. Normalerweise müsste es schon vorbei sein.
#
fromgg schrieb:

Der Konter war kaum zu verteidigen.

Mit 5 gegen zwei?
Kann man schon verteidigen. Nur Alfonso ist halt so schnell wie Russ und die anderen dahinter sind fast nur Fliegen
Die lassen sich halt von den Italienischen Kanten da einfach aufm Weg schieben
Aber normal darfst du da zu zweit gegen fünf nicht durchkommen, spätestens 10 m vorm 16 muss da einer mal den Körper reinstellen
#
Der ist schnell ohne Ende. Der Haken hats gemacht. Dann nur noch
mit Foul.

Edit nochmals ansehenhttp://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg

Hier die Lösung
http://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg
#
Das kommt vom Weisswurstfressen.
#
Sicher fehlt Boateng. Aber nach vorne geht nur wenig , das ist nicht seiner Abwesenheit geschuldet. Gut der erste Fehler ...

Der Konter war kaum zu verteidigen.

Eben hätte es eigentlich finis Bayan heissen müssen ...
#
Das war aber auch Weltklasse , von beiden.
#
Mist , das wär ein netter Slapstick gewesen

Die sind vogelwild ...
#


Läuft!
#
Stern des Südens ...

Plärr Uffz uffz uffz
#
Die Sache hat ja noch eine andere Dimension.

Ende dieser Woche ist EU Gipfel. Dann gibt's den nächsten Tiefschlag. Die anderen wollen ja partout nicht ihrer
Flüchtlingspolitik folgen , egal wie man die findet. Die Balkanroute bleibt zu , egal was Mutti davon hält. Die Osteuropäer
sind sowieso nicht gut auf die zu sprechen , sonst eigentlich auch keiner .Innenpolitisch bröckelt die Gefolgschaft ebenfalls.  Aussenpolitisch ist das ein Scherbenhaufen. Es sind andere schon aus geringeren Gründen gegangen.
#
Was sagt Mutti zum Wahlausgang ?

Wen schickt sie vor zur Kommentierung ?

Wann wird's den CDU Abgeordneten zu bunt mit der ( es geht um Jobs ? ) ?