>

fromgg

8901

#
Ha , ha,  ha

Man ist gegen Zuwanderung , erklärt aber aufgrund der demografischen Entwicklung das Rentensystem für überfordert.  Die sind völlig Bluna. Aber das weiss man ja ...
#
Das ist interessant. Man kann sogar Fernseher zum Abhören benutzen. Man kann Autos manipulieren. Das mit den I Phones war klar.

Ozapft is ...
#
Ach, der Park ist ein Schüler-Presinger-Laden!?! Wir sind da Anfang der 90er als Wehrpflichtige drin rumgefallen.
#
Schön gemacht , innen. Wie es heute ist , weiss ich nicht. War aber ein wenig Beruf Sohn und Tochter Schuppen. Dorian Gray für die betuchte Landbevölkerung.
Gibt's oft in Stuggi , ist eine reiche Stadt. Eigentlich für Kevin mit seine Street Credibility nicht der rechte Ort. Zu spät.
#
Die Kampfmoral ist soweit intakt. das kann man auch mal sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45872-liveticker-fc-bayern-m%C3%BCnchen-fc-schalke-04/&pageNo=35

Hier, wer sich amüsieren will.

Wieso darf man bei denen explizite Worte im Forum benutzen und bei uns nicht ? Die hams besser. ich will auch fi... fi... fi...
#
Die werden schon am eigenen 16er abgeschnürt.
#
Wen will er sonst bringen , als Hrgota ? Der Alex ist in einem veritablen Formtief. Der kommt wieder raus , aber wann ? Besser erstmal auf die Bank und wieder ranführen durch 30 min Einsätze.
#
In den einschlägigen juristischen Blogs ist die Meinung geteilt. So einfach wird das mit der Revision offensichtlich nicht.
Die sind an die Grenze des machbaren gegangen , bezüglich des Urteils. Aber wohl nicht substanzlos. Die schriftliche Urteilsbegründung fehlt.

Allerdings : Es könnte schädlich sein , wenn seitens der Juristerei in einem laufenden Verfahren Kaffesatz gelesen wird. Lassen wir den Gerichten ihre Arbeit.
#
Die werden beissen und kratzen. das ist für die ein eminent wichtiges Spiel ( für uns auch , schon rein finanziell). Da ist einiges zu holen , im Pokal , ab Halbfinale.
#
Bild , Seite 1 , andere Zeitungen : Seite 1 , Leserkommentare : Zehntausende. Alles mit eindeutiger Tendenz.

Auch wenn es schwerfällt : Das gesunde Volksempfinden fällt keine Urteil ,bzw sollte nicht.

Ich möchte nicht der sein , der hier zu urteilen hat. Da wird doch bei Abschwächung ein Pressesturm losgetreten.
Ich habe kein Mitleid mit denen. Wenn die Gesetzeslage die Höchststrafe bedingt : Her damit. Wenn nicht : Dann nicht.
Wenn es aus irgendwelchen Gründen nur 2 Jahre auf Bewährung werden : Zähneknirschen und zur Kenntnis nehmen.
#
Wird das die Revision überstehen ?

Wenn nicht , was bekommen die dann ?
#
Bannin hat tatsächlich das Wort Dekonstruktion verwendet. Dekonstruktion des Staates.

In D ist das ein fall für den Verfassungsschutz. Und nicht nur in D.

The Revolution will be televised ( ja ich weiss , den guten Gil in diesem Zusammenhang usw ).
#
Ist doch egal. Das was die bisher haben ( auch seit den sechziger hatten ) , genügt vollauf.
Da kommts nicht drauf an.

Bemerkenswert : Alle wollten weg von den Dingern. Auch die Russen. Aus guten Gründen. Diese Typen dort verstehen nichts , aber auch nichts.
#
Donald , rave on.

Gut druff war er mal , der Kollege. Der hat sicher bestimmt , was gespielt wird ,, zumindest versucht.

http://mixmag.net/read/donald-trump-was-an-ibiza-raver-news

#
Der hat nun ein Dekret verfügt , das alle Illegalen von der Ausweisung bedroht. Es sind 12 Millionen Leute. Wenn da der Grossteil gehen muss , ist das schon hart.

Würde man das hierzulande zur Volksabstimmung stellen , na was käme raus ? Richtig ,genau das.
Und man könnte nichts dagegen machen , nicht mal sagen : Es sind lediglich Gesetze , denen Geltung verschafft wird.
Wie soll man da argumentieren ? Es sind Illegale ( Kein Mensch ist illegal !! ) , man muss dies bedauerlicherweise tun.
Abseitig und unmöglich hierzulande ? Mal sehn , wenn das erste Europäische Land derartige Massnahmen durchführt und hier diese Forderungen hochkommen. Man will ja schliesslich wiedergewählt weren , nicht ?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

dj_chuky schrieb:Im Sommer wartet auf Bruno und Fredi wirklich ein verdammt hartes Stück Arbeit.

Richtig, wenn wir dann wieder nur 3-5 Millionen ausgeben können, werden wir bei den
derzeitigen gestiegenen Marktpreisen, wieder nur mit cleveren Leihspielern oder Noname Spielern verstärken können.
Wird echt verdammt schwer.
Da kann das neue Saisonziel nur Klassenerhalt lauten.
Denn große Verkäufe sind ja leider auch nicht absehbar.

Entscheidend ist doch nicht alleine die Summe, sondern ob es dem gegenüber auch Einnahmen geben muss,.
Wir haben im Sommer eben nicht 3 Millionen € in die Mannschaft investiert, sondern haben ca. 5-6 Millionen aus der Mannschaft abgezogen, da wir einen Transferüberschuss in dieser Größenordnung erzielen mussten, u.a. durch die Wintertransfers von 5 Spielern.

In diesem Sommer werden wir selbst ohne EL und mit Platz 8 oder 9 am Ende mindestens 9-10 Millionen € zusätzliche TV-Gelder bekommen. Sollten wir am Ende auf dem 5. oder 6. Rang enden und die direkte EL-Gruppenphase erreichen, könnte inklusive dem Überholen von 1-2 weiteren Teams in den nationalen TV-Geldern auch gerne noch mehr dazu kommen. Dann wäre selbst 16-20 Millionen € zusätzliche Einnahmen erreichbar. Genau deswegen ist diese Rückrunde auch so extrem wichtig.

Dass wir dann trotzdem nicht alles in eine Transferphase stecken bzw. in Ablösesummen ist klar, aber ich erwarte schon deutlich bessere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt im kommenden Sommer als noch im letzten Sommer.

Das will ich gar nicht abstreiten und würde mich darüber auch freuen.
Nur warte ich erstmal ab was passiert. Und da wir im Winter nicht viel Geld hatten, bin ich eben erstmal vorsichtig.
Außerdem kann man sich auch mit wenig Geld gut verstärken, nur ist es sehr viel schwerer.
Mal locker schauen was passiert.
Mit mehr TV-Einnahmen oder EL-Geld rechne ich erst, wenn das alles feststeht, wo wir am ende landen.
#
Der DFB Pokal bringt auch noch was , wenn wir weiterkommen. So schlecht siehts nicht aus , finanziell. Wir sind Schuldenfrei und Spass dabei. Es gibt da andere , die ohne Gönner unmittelbar absaufen würden.
Gegen die ist halt nichts zu machen. Der DFB will es , so sei es eben.
#
Damit ihr euch richtig ärgert ( ich bib pöhse ) :

War nicht alles Gold , was da glänzte. Aber wer sich mit Frankie Knuckles ablichten lässt , hat schon mal Einen gut.

https://www.facebook.com/theblackmadonnachi/photos/a.346010355465212.76106.345999578799623/1217769248289314/?type=3&theater

Wie weit das alles weg ist ... und wie lehrreich für die Zukunft ( hoffe ich )
#
#
Misanthrop schrieb:

Galaxie 500 - Tugboat

Hey Man , wer erinnert sich an sowas ?
#
Ernst Neger - Heile, heile Gänsje

https://youtu.be/cVWaJFjMEqA
#
mischel schrieb:

Ernst Neger - Heile, heile Gänsje

https://youtu.be/cVWaJFjMEqA