>

fromgg

8901

#
Bester Boxsport. Fairer Umgang der Kontrahenten miteinander , nach dem Kampf. Was will man mehr ?

Für mich immer noch ein Rätsel , wie man 11 Runden gehen kann. Das ist hartes Zeug.
#
So , Tuchel. Hol schon mal die Weintücher raus. Mimimimimi
#
5 min , nochmal : 5min  Für was ?
#
Jonathan Demme, im Alter von 73, RIP.

Wer ihn nicht kennt. Das ist der Regisseur von Das Schweigen der Lämmer wie auch Philadelphia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Demme
#
Stop making sense mit den Talking Heads ebenfalls. War mal einer dieser Bands ...

RIP
#
Nun , am Samstag wird es soweit sein. Wer das für ein archaisches Schauspiel für Gaffer hält : Nicht weiterlesen.Habt zwar recht , was solls ?

Wer das als tollen , wenn auch gefährlichen Sport sieht ( wie ich ) : Hier rein , die Ergüsse.

Mein Tip : Hab keinen. Normalerweise der Jüngere. ABER : Es ist Klitscko. Weltklasseboxer , erfahren und immer noch stark. Beide technisch stark , diszipliniert und cool.

Ich werde mir das ansehen. Wird glücklicherweise garantiert nicht im Elfmeterschiessen entschieden.
#
Gibt doch Hoffnung. Hab was von ausgekugelter Schulter gelesen. Man kann ja auch mal Glück haben.
#
Die Untoten zerlegen sich selber. Husch , husch in die Gruft , wo ihr herkommt.

Ich hab die Petry immer als Gefahr gesehen. Die war der Fuss in der Tür zu den bürgerlichen Potentialen. Das was da übrig bleibt ist kaum geeignet dauerhaft angsteinflössend zu sein.
Einige nationalkonservative , einige Raubtierkapitalisten , einige gewöhnliche Wahnsinnige einige ...

Die möchten von kleinen Leuten gewählt werden ? Soviel Dummheit darf und kann es nicht geben.
#
Also , die Scheibe eines Luxususses ( geräuschisoliert , wärmedämmend ) aus gewisser Entfernung zu zertrümmern , bedarf gewisser Sprengwirkung. Anfangs dachte ich : Deppen mit selbsgebauten Knallfröschen oder sowas. Immer erstmal nicht das schlimmste annehmen.

Jetzt sehe ich das ernster.
#
Kurzer Weg ins BHFSVRTL für Kevin und das Sharks vor der Tür
#
Ihr seid pöhse
#
Rivalität hin , Rivalität her. Das führt zu weit , mit dem Meistertrainer. Die sind unschuldig.
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“

Link funktioniert irgendwie nicht!
#
Schock

dann lieber ein AfD Politiker eurer wahlin einem freizügigen Film ansehen müssen ( o0bwoh , auch das ist bedenklich hinsichlich der psychischen Verfassung ).
#
Die sind so dämlich , dass es wehtut.

Natürliches Gas mund so , deshalb unschädlich.

Arsen kommt ebenfalls natürlich vor und ist deshalb unbedenklich. Stimmt , hab ich vergessen.
#
Der kann in kritischen Situationen die Mannschaft führen / zusammenhalten. Wenn es machbar ist , dann ist das eine gute Idee. Einen tauglichen BL Spieler können wir immer brauchen.
#
Iden DES März ...
#
Der bekämpft nun seine eigene Partei. Drohungen incl.

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-warnt-republikaner-dann-werde-ich-mir-euch-vorknoepfen-14936863.html

Mal sehen , wie lange die das mitmachen. Iden der März ...
#
Der kann nicht in NK intervenieren. Das wird dann der Koreakrieg 1 reloaded. Die Chinesen können keine amerikanischen Truppen an ihrer Grenze dulden. Die Russen würden ebenfalls nicht stillhalten.

Das kann dazu führen , dass man Sonnenschutzcreme Faktor 30000 beschaffen muss. Danke , bitte nicht.
#
Das wird eng für den.
#
Da ist nun amtlich , dass die AfD wohl aus der Mitte der Gesellschaft gespeist wird. So nachzulesen , in diversen Medien. Das hat man vorher bereits gewusst / geahnt. Ich bin nicht sicher , ob dies Relevanz besitzt. Sollte das doch der Fall sein , so gilt Goethes Wort bezüglich der Deutschen ( den fraglichen 25 Prozent zumindest ) ( auch wenn es Orban , Le Pen , Trump usw gibt und wir  toll relativieren könnten , wenn dies statthaft währe ).

Größe der Nation , pffff. Ich sch .. drauf.
#
ich denke, es geht ihm auch und vor allem um öffentliche Gelder. Die hat Erdogan ja in der Vergangenheit schon üppig auf befreundete Bauunternehmer verteilt. Dass dann noch der Tourismus zurück geht, trifft das Land dann doppelt hart. Erdogan selbst und seine Günstlinge haben ihre Schäflein längst im Trockenen und die großen Hotelkomplexe werden sicher mit günstigen Pauschalangeboten immer noch irgendwie an Kunden kommen. Auf der Strecke bleiben andere, nämlich Familienbetriebe und so.
#
No

Auch die grossen Bunker stehen leer. Da ist auch mit Dumping nichts zu machen. Letztens haben die im TV ganze Hotelzeilen gezeigt , die leer waren. Da kam gleich einer gerannt und wollte den Kameramann verjagen und das Material abgreifen. Die Sache sieht übel aus , dort. Wenn es wieder anspringt , wird einiges an Bau und Renovierungsmassnahmen notwendig sein. Erdogan wird's danke. Wenn es nicht anspringt : Auch egal ,was kümmern den die Leute dort. Der achtet auf seine Familie + Anhang. Wenns Ärger gibt , wird der beseitigt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.

Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
#
Lottozahlen nächste Woche per PN ?

Bitte bitte bitte