>

fromgg

8900

#
Der Blumenau hat die Sache richtig gesehen :

http://fm4.orf.at/stories/1651865/
#
SemperFi schrieb:
fromgg schrieb:
Hahahahahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=LGY07sBikso

Wie wars auf dem Mond?

Weiss nicht, wie der Planet hiess, auf dem ich da war
#
#
Die haben Dünkirchen immer noch nicht weggesteckt.

Hoffentlich halten sich unsere Zeitungen ein bisschen zurück, aber die Blöd wird in das Geschwafel schon einstimmen.
#
Der sollte nicht nur gegen England eine Pause machen.
#
Indirekte Steuern belasten die einkommensschwachen Leute.

Ich würde mal über die Möglichkeit nachdenken, das absetzen extrem teurer Autos von der Steuer abzuschaffen.Man zahlt den A8 des Vorstandes von den allgemeinen Steuergeldern.Das ist lacherlich.Dienstwagen sind notwendig, das sehe ich ein.
Vorschlag : Maximal absetzbarer Betrag 35000 E, der Rest ist Privatvergnügen.
Weiter sind alle Steuersparmodelle abzuschaffen.Einkommen = Steuerbasis.

usw
usw
#
Weil man sich die rumspielerei sparen wird und gleich mit Elfmeterschiessen beginnt.

Wie das dann ausgeht, weiss man ja ...
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
kein gekas?    

Der muss verletzt sein, ich kann es mir nicht anders erklären    

Der wurde gedomenechet....soll was sexuelles zum Trainer gesagt haben....hab ich gehört    

Otto, du geiles Stück

Ok, du bist raus
#
Der Beddong vom aale Simbel hält noch ...
#
Analka (manchmal ist die Taz ja noch für etwas gut)
#
HB handeln
#
Der Wayne hat der freiberuflichen Unterhaltungskünstlerin wenigstens noch eine
Autogrammkarte geschenkt.

Vielen Dank für den schönen F*** , dein Wayne, oder sowas hat der draufgeschrieben.Und die hat das der Sun verkauft.

Der hatte seinen Spass, alle hatten was zu lachen, geschadet hat es ihm nicht.

Irgendwie ist den Franzosen die Lebensfreude abhanden gekommen,das waren doch immer lockere Menschen, die Schwächen eher toleriert haben, als die Deutschen.
Wenn schon der Staatspräsident naggische Fotos seiner herzensdame zulässt, die im Elysee aufgenommen wurden und alle halten das für eine Privatsache ...

Die Sache ist einfach, dass die minderjährig war.
#
Ich dachte sowas wird bei den Franzosen unmittelbar mit einem Kopstoss beantwortet.
#
The gulf "is a very big ocean," Tony Hayward said. And "the amount of volume of oil and dispersant we are putting into it is tiny in relation to the total water volume."

Das scheint der tatsächlich gesagt zu haben.

Wahnsinn

http://www.nola.com/opinions/index.ssf/2010/05/bp_government_agencies_are_cre.html
#
Hochwissenschaftliche Untersuchung, nicht von mir und nicht über mich.
#
#
Die Lobby, die gegen einen grossangelegten Ausbau regenerativer Energien angeht, ist absurd stark.Die biegen jeden Politiker.
Da stecken viele Milliarden dahinter, nichts zu machen.

Alleine mit dem geld, was diese Multis jedes jahr an gewinn erwirtschaften (den verdeckten mitgerechnet), liesse sich eine Energiewende herbeiführen.

Wasserkraft : Geringe Zusatzkapazitäten möglich, jedoch, wie erwähnt von PG durch Mordenisierungen etwas möglich.

Geothermie : In den Kinderschuhen.Wir haben Gebiete (Eifel z.B), in denen da einiges möglich ist

Windkraft : Repowering (alte Anlagen ersetzen) und Speichermöglichkeiten entwickeln

Biomasse : Sehr vielversprechend. Wird in Pilotanlagen untersucht

Sonne : Schwierig. Die Kollektoren sind und bleiben teuer und sind wenig effektiv.
Eher eine Sache für Nordafrika (wie es geplant ist und nie kommt).

usw

Und dann die allergrösste Energiequelle : Energiesparen, ohne Einbussen an Komfort,
Bequemlichkeit und weiteren Nachteilen ...
Ein kleines Beispiel : Beleuchtung Eine LED hat einen massiv besseren Wirkungsgrad als gewöhnliche Lichtspender.Wo bleibt der Einsatz in grossem Stil ?Beleuchtung ist ein gewaltiger Faktor in den Industriestaaten.

Ein weiteres : Gesetzliche Regelungen zur maximalen Leistungsaufnahme eines beliebigen Elektrogerätes.Die erste Generation dieser Flachbildflimmerkisten hatte eine Leistungsaufnahme jenseits 1kW (die grossen).Sowas gehört unterbunden.

Was spricht dagegen : Autos mit übermässigem CO2 Ausstoss sind nicht zulassungsfähig.Die Industrie soll da mal ein höheres Entwicklungstempo vorlegen,
da ist einiges möglich.

usw
usw
#
Ausserdem ist er bekanntermassen, neben seinen ausserirdischen fussballerischen Fähigkeiten, ein rhetorisches Genie.

http://www.youtube.com/watch?v=vANJ7bf1xck