>
Avatar profile square

fromgg

8589

#
Was habt ihr gegen Ferrari ?
#
Nicht auszudenken,wenn die einen Spieler verletzt hätten.

Fussballdeutschland währe anders gewesen.Dann währen die der Paria des Profifussballs geworden.
#
Linksverteidiger,also echte Linksfüsse,sind nicht allzuhäufig.Stellst du einen Rechtsfuss dahin.ist das ein Kompromisss.Jeder der mal selbst gespielt hat,weiss,wie schwierig das ein kann.Du gehst im Zweifelsfall um den Mann,um mit dem starken Fuss auf seinen rechten zu kommen und öffnest damit den Weg nach innen.
Wir brauchen also einen Linsfüssler,devensiv stark (ist ja ein Verteidiger),der auch nach vorne stark ist.
Sowas ist für uns kaum bezahlbar,diese Leute spielen woanders.
#
Es wird nun Zeit, auch hunsichtlich der nächsten Saison, die jungen Leute ins kalte Wasser zu werfen.

Alvarez sollte mal Bundesligaluft schnuppern
Toski sollte nochmals eine Gelegenheit bekommen (die Anlagen hat er ja, wer weiss was er zeigt,wenn der Knoten mal platzt)
Jung ist praktisch schon gesetzt,nahezu bereits unverzichtbar
Caio muss nun Farbe bekennen

Dann möchte ich mal Clark sehen,es wird Zeit

Nicht alle auf einmal einsetzbar,aber die zweite Reihe muss nun mal zeigen,dass sie
nicht nur zur Verzierung des Kaders da ist.

Das sollte Herr Skibbe mal bitteschön in Erwägung ziehen.Auch wenns Punkte kostet.
Wenn n icht jetzt,wann dann ?
#
Jetzt hat er bald die schwäbische Nationalelf aufm Platz.
#
Stimmt

Ich seh schon den Lehmann im Kasten ...
#
Eben hamse 3 argentinische Weiber gezeigt.
#
Was solls denn kosten ?

Ok, auch wenn mich manche hier steinigen : Bestes Preis-Leistungsverhältnis findest du zB hier -->

http://www.acoustic-design-online.de/

Sollte das nicht infrage kommen, ein wenig zu den LSP :

Immer anhören,die Dinger
Testsieger aus dem Versandhandel --> Oftmals enttäuschend
Beim Anhören auf gleiche Lautstärke achten (schwierig!),die Lautere klingt aus
Gründen unseres Hörempfindens besser.Ist ein beliebter Trick,ein Modell zu verkaufen,das man verkaufen möchte (Marge!).
Klangregler im Auge behalten (da gibts Künstler,die ein wenig nachelfen!)
Die grossen und eindrucksvollen,sind ofmals die schlechtere Wahl (Viele Teile dividiert durch den Kaufpreis,grosses Gehäuse,oftmals schlechter Qualität).
Die Riesenkisten früherer Tage gibts eigentlich nicht mehr so oft.2 Wege sind heutzutage schon für hervorragende Ergebnisse gut.
Für grosse Lautstärke : Dann doch wieder viele Chassis
usw usw

Verstärker : Geringe Klangunterschiede,wenn er ordentlich gemacht ist.
hifi forum ist eine gute Adresse,da wir man geholfen.

Wenn man weiss,was man möchte,gibt sin der Bucht ofmals gute Angebot.Mit allen Vor und Nachteilen,des Gebrauchtkaufes ...
#
ghostinthemachine schrieb:
http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html

 


Gibts da noch ...
#
Wer ruft ?
#
Eigentlich nicht meine Band.
Früher fand ich die geil,hab dann irgendwann beschlossen das dies Schweinerock ist.

Dann sitz ich in Bali in irgendeinem Schuppen,voll mit Aussis.Irgendwer legt You shock me all night long auf und alle rasten aus.Manche spielen Luftgitarre,alle findens geil.
Ich hab dann wieder verstanden,wie die Sache funktioniert ...

Er war doch ein grosser Rock´n Roller.

RIP Bon
#
Da ist ja auch kein Eisen drin,das man hätt klauen können.
Wenn die den heutzutage bauen wollten,kämen die nicht höher als 15m.
#
Möglicherweise genügen ja in diesem Jahr 30 Punkte zur Relegation.
Ich behaupte ja nicht,das alles sei unmöglich,aber die letzten Spiele sind einfach zu schwierig.
Alles natürlich nur persönliche Einschätzung.Wie es kommt,wird die Zeit weisen.

Währe ein Fussballwunder.Wie jeder weiss,die geschehen ab und zu mal ...
#
Die werden es nicht schaffen ...

Wenn die erste Klatsche gegen einen der Starken kommt, sieht die Sache schon wieder anders aus.
Die haben einfach die ganzen starken Mannschaften noch vor sich,für die geht es ums internationale Geschäft,da wirds keine Unterschätzung geben.
#
Das war nichts gegen Köhler oder sonstwen.Der hat seine Chance genutzt,das heisst
er bleibt drin.
Ümit ist eben ein Härtefall.Wobei ich glaube,dass Ümit in guter Verfassung dann wieder einen anderen rauskegelt,mal sehen wen ...
Der ist sehr wertvoll,der kann das Spiel durch ein Dribbling öffnen,da ist noch eines zu erwarten.
Freuen wir uns doch über die Alternativen,die nun das sind.
#
Eine Triplesechs gibts nicht,zu wenig Platz auf dem Feld (wenn man die althergebracht intepretiert).Das mit den Sechsern ist sowieso so eine Sache,das ist nicht unbedingt eine so defensive Position,wie das in den netten Aufstellungsbildchen immer so aussieht.
Der kann durchaus mal nach vorne verschieben,wenn das Wechselspiel klappt.
Grundsätzlich hat er das Spiel vor sich und nutzt Lücken im M des Gegners,schafft
Überzahl beim schnellen aufrücken.
Sechser schiessen heutzutage durchaus Tore.

Zum Spiel : Ümit wird wohl leider das Opfer eines starken Köhlers.Das ist mehr als ärgerlich,aber was soll man da machen ?
Caio hat seine Waffe gezeigt :Wenn der aus vollem Lauf ablädt (hart und präzise), ist Alarm angesagt.Sowas kann man immer gebrauchen.Damit machst du jede Abwehr unsicher.Da muss dann einer raus um den abzufangen,das kann Lücken reissen.
Ich finde sowieso,es wird zuwenig aus der Distanz versucht,nicht nur bei uns.
Schwegler wieder drin,hoffentlich in guter Verfassung.
Alle sehen auf van the Man und vergessen Berg,der immer stärker wird.Der kann uns in verbindung mit Ruud einen bitterbösen nachmittag bescheren.Hoffentlich erwischen unsere Defensivkünstler einen guten Tag.
Die Hamburger sind defensiv verwundbar,da liegt unsere Chance
#
Ach so, die tieferen Wahrheiten des Lebens :

http://www.youtube.com/watch?v=iLOILeL5hQE
#
Da gehts um mehr.

Zuerst die Schweis,dann Guerney, dann die Cayman Islands dann ...

Man tritt so einigen Herren kräftig auf den Schlips.