>
Profile square

frope

11638

#
Basaltkopp schrieb:


Ihm nach dem gestrigen Spiel allerdings die Bundesligatauglichkeit zu attestieren wäre auch abenteuerlich!

Ich habe nur im DSF die Zusammenfassung gesehen, da konnte man es auch so interpretieren, dass er an keinen Schuß dran gekommen ist und es gut war, dass die Dinger (relativ) knapp am Tor vorbei gingen.


Richtig, er ist an keinem Schuss dran gewesen. Warum auch sollte er jeden Ball zwingend berühren und im schlechtesten Fall zur Ecke ablenken, wenn der Schuss keine Gefahr bedeutet? Ein gutes Auge scheint er zu haben.
#
womeninblack schrieb:

Auch incl. Skibe, er macht wohl immer bei den Verlieren mit. [/b]


Na das wollen wir doch alle mal nicht hoffen    
#
Dubi schrieb:
und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^



   
#
Eintracht - Dortmund
#
Na klar, die anderen haben ja alle eine grandiose Saison gespielt, da musste das ja was werden.  
#
Ich glaube kaum, dass er seine fußballerischen Ambitionen aufgibt, falls der Schalke-Transfer platzt. Anbieten für andere Vereine kann er sich aber nur, wenn die Leistung stimmt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Leute, bleibt doch einfach mal fair. - kein Spieler (bis auf Streit) spielt absichtlich schlecht.


Vielleicht solltest du erstmal was zum Thema Fairness lernen  
#
Beim nächsten Mal n großes Schild "Vorsicht Ironie!" aufstellen  ,-)  
#
Macbap schrieb:
Ich denke, die Rippe heilt bis Saisonende, bei der Psyche bin ich mir da nicht so sicher.    


Doch, ich glaub da hat er nicht so die Probleme. Klar ist es erstmal sehr frustrierend. Aber Markus weiß jetzt auch wenigstens woran es liegt. Er muss zwar Geduld haben, aber man kann jetzt auch gezielt heilen. Und dann wird er fit und umso motivierter zurück kommen.  
Ich freu mich schon heute auf diesen Tag, an dem ich Markus wieder im Kasten unserer Eintracht sehe.
#
So und damit der Bus jetzt auch noch restlos voll wird, nochmal hoch schubs...
4 Plätze sind s noch...also einsteigen und Spaß haben!  
#
und einmal hochschubs  ,-)
#
Auch von mir natürlich: Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön heut, aber denk an den Bus nach Schalke. Wir sehen uns morgen früh am GD  ,-)
#
LilaHesse schrieb:
Her mit der Kampfsau im Tausch gegen Nikolov    


Wird das jetzt ne neue Abstimmung?  
#
Diegito schrieb:
Außerdem stellt er meiner Meinung keine wirkliche sportliche Verstärkung dar


Seh ich völlig anders, daher: PRO Thurk  
#
Also eigentlich bin ich ganz froh, dass die Zeit der Einzelgänger und egozentrischen Diven in Frankfurt vorbei ist. Also lasst den Mann, wo auch immer er sein will, aber net bei uns  
#
    Müsst ihr mich immer so erschrecken?  
#
www.klebebildchen.net ist ganz gut.
#
Wollen wir jetzt jeden Spieler diskutieren, der in den nächsten Wochen von einem Verein zum anderen wechselt, aber eben nicht zur Eintracht?
#
Der Auer kann hingehen wo er will, nur nicht zu uns. Ein Spieler sollte über ein bisschen mehr verfügen, als mal den Ball zu treffen. Der passt einfach nicht zur Eintracht.
#
lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)  
christus (Spende am GD + Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos smile:
anno (Spende)
frope (Spende)