>
Avatar profile square

fussballer

4901

#
Nun ja, vielleicht ist dieses "erneuerte Gerücht" ein Signal an Marko Russ sich schnell zu steigern, aber ebenso wie dieser hat mich auch ein Bellaid im DFB Pokal nicht überzeugt. Ein Patrick Müller mit 31 Jahren wäre mit seiner Erfahrung in unserer jungen Abwehr sicher nicht die schlechteste Lösung und wie einige schon schrieben, weiß jemand genau wie lange Vasoski ausfallen wird. Mit der kompletten Hinrunde wird man wohl rechnen müssen & werden, aber was ist wenn noch länger? Dann hat man nur einen Galindo, Bellaid & Russ und wenn einer von denen noch ausfallen sollte, hat man schon einen Engpass und Chris muss in der IV aushelfen.

Na mal sehen was das heute für ein Schauspiel gegen die Stars von Real  wird. Ist heute die Abwehr nicht stabilier als gegen Pfullendorf, dann wird dieser Test heute ordentlich in die Hose gehen!

Schlägt man heute Real, dann wird sich auch die Hertha am Sonntag warm anziehen können
#
Och bitte!

Man hat letzten Winter einen Stinkstiefel in Streit abgeben und andere wollen jetzt einen Neuen in Lincoln hier sehen?

Na dann welcome Back Zwietracht Frankfurt...

Außerdem wie schon einige hier erkannt haben, ablösefrei wird Lincoln nicht sein, es stehen abgeblich 5,0 Mio. EUR im Raum und außerdem hat man in Meier, Caio & Toski junge Spieler die das ausfüllen können und sollen.

Ich persönlich halte nicht sooo viel von Lincoln.
Er hat seine genialen Momente, aber seine negativen überwiegen da mehr. Siehe Aktion was er bei Galatasaray Istanbul wieder angestellt hat, sodass ihn sogar ein deutscher Trainer rausgeworfen hat.

Nein Danke!!!
#
Rolls63 schrieb:
fussballer schrieb:
Wäre zu schön wenn die Eintracht den bekommen würde, ABER vergesst das alle mal ganz schnell wieder.

Wahrscheinlich wird Hannover hier wieder das Rennen machen oder aber er verlässt sogar die Bundesliga.

Und dieser Spieler wäre sicherlich NICHT bereit auf der Bank platz zu nehmen, er ist definitiv ein Stürmer für die Stammelf.

Und wie soll das dann aussehen?

---------------- Pröll

Ochs --- Russ ---- Galdino --- Spycher

-------------- Chris

---- Meier ---------------- Caio

Fenin ------ Klasnic -------- Amanatidis

Wäre zu geil, ABER unter Friedhelm Funkel einfach unvorstellbar 5 Defensive und 5 Offensive, wobei Meier mit seiner Kopfballstärke auch nach hinten arbeiten kann. Amanatidis arbeitet so oder so nach hinten und Fenin wohl auch, also wären Caio & Klasnic die den Gegner schwindelig spielen würden/sollten.

Aber ich schlag mir das ganz schnella aus dem Kobb. Klasnic wäre zu geil, aber neee.. das wird nichts!


Deine Aufstellung sieht ja gut aus, aber nur in der Theorie!!!

Sie ist nicht nur unter Friedhelm Funkel, sondern unter keinen Trainer der Welt vorstellbar. Zumindest nicht im Fussball!!!  ,-)    


Wer anderen eine Grube gräbt fällt meist selbst hinein Bitte erst oder richtig recherchieren und dann schreiben :P

Allerdings würde das dann vorne so aussehen:

Fenin ---------------- Amanatidis
----------- Klasnic
#
Wäre zu schön wenn die Eintracht den bekommen würde, ABER vergesst das alle mal ganz schnell wieder.

Wahrscheinlich wird Hannover hier wieder das Rennen machen oder aber er verlässt sogar die Bundesliga.

Und dieser Spieler wäre sicherlich NICHT bereit auf der Bank platz zu nehmen, er ist definitiv ein Stürmer für die Stammelf.

Und wie soll das dann aussehen?

---------------- Pröll

Ochs --- Russ ---- Galdino --- Spycher

-------------- Chris

---- Meier ---------------- Caio

Fenin ------ Klasnic -------- Amanatidis

Wäre zu geil, ABER unter Friedhelm Funkel einfach unvorstellbar 5 Defensive und 5 Offensive, wobei Meier mit seiner Kopfballstärke auch nach hinten arbeiten kann. Amanatidis arbeitet so oder so nach hinten und Fenin wohl auch, also wären Caio & Klasnic die den Gegner schwindelig spielen würden/sollten.

Aber ich schlag mir das ganz schnella aus dem Kobb. Klasnic wäre zu geil, aber neee.. das wird nichts!
#
Brainforce11 schrieb:
Warum nur Ishiaku. Wir brauchen Konkurrenz. Deshalb Sestak und Ishiaku. Dazu einen Knaller auf der aussenbahn und einen Kracher im Mittelfeld.
Geld ist genug da und wenn nicht jetzt wann dann?  


Geld ist genug da?
Weißt mehr als andere?

Denke doch dass das Ironisch gemeint war...

Also PRO IHSIAKU...
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!


Dem schließe ich mich an.
#
..für mich ist dieser Thread völlig sinn- und zwecklos.

Misimovic wird mit 100% Sicherheit nicht zur Eintracht wechseln, wenn der Glubb absteigen sollte.. denn dann stehen Klubs vor der Türe die mit wesentlich mehr Scheinen wedeln als es die Eintracht tut oder machen würde.
#
..also ich finde man muss sich um einen Spieler wie Bajramovic bemühen.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass uns so einer fehlt. Bajramovic ist defensiv mMn mit Fink, Inamoto selbst mit Chris gleich zusetzten, nur hat Bajramovic als defensiver Mittelfeldspieler eben auch noch seine Offensivqualitäten und beist auch mal wenn es sein muss. Der VfB hat gute DM Spieler in The Hammer und Pardo und hinten dran stehen auch noch welche. Ein Bajramovic würde sich dort eher auf der Bank befinden. Bei Nürnberg sehe ich da besser Chancen...

Ich bin noch immer dafür das man ihn sich holt und Chris dafür in die IV stellt, dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Chris ist Kopfballstark, hat ein gutes Stellungsspiel und den Blick für seine Mitspieler und kloppt nur in Ausnahmefällen den Ball hinten raus.
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Realistisch ist so ne Sache. Der hat Duisburg im letzten Sommer schon eine Million gekostet und hat einen Vertrag bis 2011.

Da wir angeblich nur 1,5 Millionen für einen Stürmer haben, wird das doch sehr eng.

Würde mich aber auch extrem über ihn freuen, weil er ein Stürmer ist, der sich auch mal körperlich, aber fair, durch mehrere Abwehrspieler "durchbeissen" kann.  


vielleicht sollten wir den hier holen?

,-)  


Mit seinen 2,18 Meter hätte man DEN Brecher schlecht hin für den Sturm, aber mit seinen fast 68 Jahren wird Richard Kiel für uns wohl nicht mehr so sehr auf Torejagd gehen können, zumal er seit einem Autounfall mehr im Rollstuhl sitzen muss oder zumindest einen Stock benötigt.

Ishiaku wäre 1A!!!
Vielleicht ist ja eine Klausel in seinem Vertrag vorhanden, wenn der MSV absteigt, dass er für den Kaufpreis von 1,0 Mio. EUR den Klub wechseln darf.  

Über ihn sollte man auf jeden Fall sich Gedanken machen, wenn der MSV absteigt und ich denke das wird er trotz dem Sieg gegen Leverkusen. Die Spielen IN Nürnberg, gegen die Bayern (die trotz des frühzeitigen Meistertitels sicher keine Punkte verschenken werden)... ich denke das es der Glubb immer noch schaffen wird.

Bielefeld, Dusiburg und Rostock gehen runter und die Eintracht MUSS sich dann einfach Ishiaku schnappen, einen besseren 3. Stürmer wird die Eintracht nicht bekommen. Zumal er schon bewiesen hat, dass er weiß wo das TOr steht.
#
Thor1971 schrieb:
Sehe ich genauso......Führungspieler müssen her...Kampfschweine....Leader....Leute die mal auf dei Kacke hauen.....die fehlen im jetztigem Team komplett....


94% + 6% Agree!!!

Menschlich waren Streit & der Andere, dessen Namen ich nicht nennen nicht 1A, ABER ein Verein braucht eben solche Spielertypen die auch mal einen ***** in der Hose haben und ihre Klappe mal aufmachen, wenn ihnen was nicht passt.

Ein Art Typ van Bommel fehlt der Eintracht!!!

Wenn es Bruchhagen bzw. der Eintracht gelingen würde ein Paul Scharner nach Frankfurt zu locken, wäre es ein Transfercoup.. ähnlich wie vor zwei Jahren mit Kyrgiakos, allerdings wird der Österreicher Ablöse kosten.

So einen Typ braucht die Eintracht und der kann dann auch mal auf deutsch die Mannschaft während des spiels ankacken, wenn es sein muss.
#
Man wird nur Stürmer holen können die sich auch auf dem Markt befinden. Denke ein Klasnic wird jetzt sogar in Bremen bleiben, allerdings hätte ich es auch kaum für möglich gehalten das er nach Ffm kommt.

Welcher Stürmer könnte die Eintracht verstärken bzw. wären überhaupt zu haben und würden ins Raster der Eintracht ebenso auch passen.

Sucht man zur kommenden Saison wieder so eine Art Mantzios, was heißen soll, groß und bullig, aber dafür eben mit Bundesligaformat oder sucht man einen der einfach nur knipst. Beides ist ein relativ schweres unterfangen!

In der Bundesliga:

- Larsen & Lövenkrands (Schalke 04)
Denke das Schalke ein paar Millionen in der kommenden Saison in einen gescheiten Stürmer investieren wird und zudem haben beide selten überzeugen können, sodass man sich sicher von einem trennen wird.

- Ishiaku (MSV Duisburg)
Ab & an wenn ich ihn sehe erinnert er mich an Yeboah... nicht vom aussehen her, sondern von seiner Spielweise. Schnell, Robust und vor dem Tor eiskalt. Hat in seiner ersten Saison beim MSV schon deutlich gezeigt, dass er weiß wo das gegnerische Gehäuse steht. Denke auch das er bei einem Duisburger Abstieg nicht also teuer sein wird.

- Vittek, Mintal, Saenko (Nürnberg)
Im Grunde wären alle drei was für die Eintracht, vorausgesetzt der Glubb steigt ab. ABER ich gehe stark davon aus das selbst beim Abstiegsfall kaum bis gar nichts machbar ist, da dann andere finanzstärkere Klubs beim Glubb anfangen zu wildern.

Und sonst?

Schlaudraff ist vom Markt, Klasnic wird in Bremen bleiben und wenn nicht sicher nicht nach Ffm kommen. Vielleicht noch...

- Novakovic (Köln)
Auch nur möglich, wenn die Geißböcke nicht aufsteigen und wenn das passieren sollte verlieren die ihren Stammsturm da Helmes bekanntermasen zu Bayer gewechselt ist und Novakovic wohl auch gehen wird. Ebenso der Trainer!!!

Sonst?

Im Ausland fallen mir Brozek & Dica ein!

Und sonst muss man ein verdammt glückliches Händchen haben um einen Glückgriff zu tätigen.

Eine schwarze Perle hätte ich aber in Ffm sehr gerne wieder!!!

Ishiaku wäre mir schon ganz recht...
#
---- Fenin -------- Caio --------- Köhler
------ Klasnic ---------- Amantidis

So könnte es aussehen, ABER mal im ernst vieeeel zu offensiv (eigentlich!)!!!

Klasnic soll um die 1,9 Mio. EUR in Bremen jährlich kassieren und er pfeilscht bei einer Vertragsverlängerung natürlich um mehr Gehalt. Man schätzt das die bei mind. 2,1 - 2,2 Mio. EUR im Jahr liegen soll.

Und das soll die Eintracht zahlen können bzw. wollen?

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
Klasnic ist in einer völlig anderen Gehaltskategorie-/klasse als unsere Kicker, auch ein Amanatidis & Kyrgiakos werden mMn weniger verdienen. Bei Ioannis wird es bestimmt noch immer unter 2 Mio. EUR liegen, vielleicht 1,7 - 1,8 Mio. EUR pro Jahr wird Ioannis kassieren, viel mehr wird es auch nicht sein. Ein Klasnic wäre mMn zwar der entscheidene & richtige Weg in die richtige Richtung, aber das wäre nicht nur eine Stufe weiter, sondern gleich zwei, vielleicht sogar drei!

Aber wenn solche Spieler auf dem MARKT sind, dann muss man einfach mal schauen ob da was möglich ist. Für mich völlig außer Frage, ein Klasnic wäre eine enorme Verstärkung für Eintracht Frankfurt... in der Hoffnung, dass dazu nicht noch andere Baustellen bekommt (Ochs & Chris)
#
Also wenn die Eintracht Interesse an Korkamz haben sollte, dann sollte man die Arminia doch packen. Zumindest wenn man ihn unbedingt haben will...

Kann jemand mehr über ihn sagen bzw. hat ihn jemand öfter gesehen?

Ich habe bisher nur das letzte Spiele gegen Altbach, glaub ich wars gesehen. Da hat er mir recht gut gefallen.
#
Na ist doch vollkommen logisch das Kyrigakos bzw. dessen Berater pokert. Er wird 29 Jahre alt, kann vielleicht noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen und will deshalb auch den besten Vertrag rausholen der geht.

Die Eintracht bzw. Bruchhagen hat ein bestimmtes Limit und ich denke das liegt definitiv unter 2,0 Mio. EUR Jahresgage. Man nimmt an das Kyrgiakos (wohl mit Mehdi) der bestverdiener bei der Eintracht ist... wenn ich mich richtig erinnere war mal die Rede von 1,4 - 1,6 Mio. EUR, weiß das jemand genauer?

Also ich glaube nicht dass das Kyriakos reichen wird, denn der wird sicherlich auch ein gut dotiertes Handgeld bei seinem neuen Arbeitgeber erhalten und umso mehr Verein pokern umso höher wird sein Gehalt und ebenso das Handgeld.

Für mich ist Kyrgiakos weg, der wird nicht verlängern. Hätte zwar defintiv nichts einzuwenden, aber ich glaube nicht (mehr) dran.
#
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Misimovic bei Abstieg des Glubbs zur Eintracht wechselt.

Natürlich wäre er eine Topverpflichtung, aber neee...
#
Heesy03 schrieb:
Ich will ihn trotzdem nicht ,-)  


Es geht auch nicht darum ob Du ihn will oder Wir, sondern ob die Eintracht Ihn will.

Ich kenne den Spieler nicht bzw. habe ich ihn noch nie spielen gesehen oder zumindest nicht darauf geachtet und deshalb kann ich mir keine Meinung bilden ob er der Eintracht weiterhelfen kann.

Aber wenn die Eintracht Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, dann werden sie ihn versuchen zur Eintracht zu holen und wenn eben nicht, dann nicht.
#
Heesy03 schrieb:
Wahnsinn!!!

Kann mal einer Erfassen wie Lange unser Strum nicht mehr getroffen hat ,-)  


Ioannis Amanatidis seit 8 Spielen / 625 Minuten ohne Treffer.
Letzter Treffer am 21. Spieltag in der 56. Minute gegen Werder Bremen.  

Martin Fenin seit 10 Spielen / 933 Minuten.
Letzter Treffer am 19. Spieltag in der 47. Minute gegen Arminia Bielefeld!
#
EdiG schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Auch wenn ich von seinen Fußballerischen Leistungen mehr als enttäuscht bin, wünsche ich Evangelos alles gute zum geburtstag und auf ein langes und glückliches Leben.


Wie kann man nur so primitiv sein selbst so einen Thread zum Spieler bashing zu missbrauchen.

Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



Dem schieße ich mich an!
#
Das wird nichts!

Der Junge ist auf einem aufsteigenen Ast und hat Vertrag bis 2013. Der wird nie und nimmer nur 2,5 - 3,5 Mio. EUR ablöse kosten.

Aber ich denke schon, dass man je nach dem wo nun die Neuverpflichtung Steinhöfer eingeplant ist, einen Flügelflitzer bräuchte. Mehdi wäre dann allerdings fehl am Platz!
#
Von Benjamin Lauth habe ich mal sehr viel gehalten (mit Ausnahme seiner einstigen Schwalbe was zum Elfmeter und zum 1:0 Sieg von 1860 München führte!!!). Im Sommer hatte man Interesse ihn zu verpflichten, aber er verlangte offenbar viel zu viel Gehalt, was die Eintracht nicht zahlen wollte, in welcher Lage sich Lauth befand und er nach Hannover wechselte. Seit 2005 bis dato 87 Spiele & 9 Tore... das ist der unglaubliche Wert eines ewigen Talents. Da glaube ich persönlich mehr an Valdez, dass er bei einem Vereinwechsel wieder das nötige Selbstvertrauen zurückerlangt und die Bude regelmäßig trifft.

Nein, ich wäre eher dafür das man einen jungen Kerl wie diesen Holländer für die Zukunft holt oder aber man holt einen fertigen Stürmer der weiß wo das Tor steht (Brozek 23 Spiele 18 Tore / Dica 25 / 7 Tore “er würde zudem noch ordentlich an Erfahrung mitbringen und wäre immer noch Ablösefrei zu haben, soweit mir bekannt ist“). Jedoch schätze ich den Rumänen gerade beim Gehalt wohl für 1-2 Stufen zu hoch ein, wenn man schon keinen Schlaudraff holen will.