Avatar profile square

G-Block66

1383

#
Ist glaube ich vertraglich geregelt das Neuverpflichtungen das sagen müssen hier ist alles besser oder so.
In Hoffenheim mit dem Zusatz ABER OHNE ZU LACHEN DABEI
#
Sofern Bobic nicht schon was in der Schublade hat, denke ich nicht das die Tage was passiert auf der Zugangsseite.
Paci war kein Stammspieler und könnte mir vorstellen, dass man zumindest gegen Bielefeld auch mit dem aktuellen Kader bestehen kann ohne jetzt Bielefeld zu nah treten zu wollen.
Kann auch sein dauert wirklich bis Anfang Oktober so wie Bobic sich vor Wochen geäußert hat. Quasi hinten ist die Ente fett!
Kenne unsere finanzielle Lage ja nicht, aber da uns 2 Haller-Raten noch fehlen und man Paci nur verliehen hat, fehlt evt.Bares für einen Kauf. Da scheiden dann Spieler mit 1 Jahresverträgen per se schon weg.
Evt.kommen die kolportierten 12Millionen für Haller ja noch rein die nächsten Wochen und dann wird man sehen ob man mit nur 3HS in die Saison geht und eher ins kreative Mittelfeld, hängende Spitze oder RA investiert.
Ich hätte nix gegen wenn man alle 3 Positionen noch GUT abdeckt. Das könnte dann aber nur 1 Kauf und 2 Leihen bedeuten aktuell.
Quaison wird groß in der PL gehandelt. Angeblich sind erste Angebote zwischen 8-10Millionen aber abgelehnt worden.
Kutucu und Union hat sich vorerst zumindest zerschlagen laut TM. Letztlich egal da S04 diesen wohl nur verliehen würde ohne KO.
Bleibt jedenfalls spannend. Nur schade das uns die Einnahmen für Haller und Paci fehlen.
#
remember290599 schrieb:

Wenn ich Baseler wäre, ich wüsste welches Spiel mir nicht so wichtig wäre.        

... ein paar Meisterschaftsspiele gegen schwächere Mannschaften oder das schweizer Pokalhalbfinale wären mir als Baseler nicht so wichtig, wie das Spiel gegen die Eintracht, welches man ja sogar mit 2 Toren Diff. verlieren dürfte. Ich gehe davon aus, dass die den EL-Wettbewerb sehr ernst nehmen werden.


Könnte man meinen...
Basel ist nicht mehr der dominierende Verein in der Schweiz. Die sind Dritter und nur 2 Punkte davon entfernt nächstes Jahr gar nicht europäisch zu spielen. Je nachdem wie die Spiele laufen, werden die Baseler auch bei den "Punktelieferanten" die erste 11 auflaufen lassen müssen. Kann natürlich auch ganz anders kommen, ist halt Fussball (und das ist auch gut so).
#
Könnte man meinen...
Basel ist nicht mehr der dominierende Verein in der Schweiz. Die sind Dritter und nur 2 Punkte davon entfernt nächstes Jahr gar nicht europäisch zu spielen

Basel liegt als Dritter 6Punkte und +27 Tore besser als der 5.Luzern (1.Nicht-europäischer Platz in der CH-LIGA. Es sind zwar noch 12 Spieltage zu gehen, aber auch wenn Luzern grade am WE eben Basel geschlagen hat, sollte das normal reichen und können sich auf uns entspannt einstellen. ERSTMAL
Mal schauen wie die nach den 6englischen Wochen so drauf sind und was der Akku da sagt UND wie wir aus der "Pause" rauskommen. Auch wenn es sich deutlich anhört das 0:3, aber auf neutralem Boden und mit der richtigen Einstellung kann es noch mal ein enges Höschen werden.
#
#
Neugestaltete Webseite ist ja ganz schick,  aber ich suche seit gestern Nachmittag die PK zum Halbfinalspiel??
Gab es keine oder ist die versteckt jetzt.
War sonst immer auf der Startseite. Selbst ohne Anmeldung einsehbar.
#
timmessen schrieb:

Ich meine generell über die 5 Spiele seit der Pause gesehen. Da hat z.B. Rode, der immer in der Startformation stand, nur gg Gladbach durchgespielt. Danach war immer zwischen der 70-80min Schluss. In der letzten Saison wurde der deutlich mehr beansprucht. Ich finde das so wie jetzt sehr gut. Rode hat ein spezielles Spiel, immer Vollgas dem Mann beim ersten Kontakt auf den Füßen stehen, kostet extrem viel Kraft. Hätte der jetzt 5x90min in den Knochen bräuchte er schon die erste Pause, so geht er gg Bremen wieder 75 min Vollgas.



...denke, das wird er eher nicht; nach 5 gelben Karten folgt gewöhnlich eine Sperre
#
invinoveritas schrieb:

...denke, das wird er eher nicht; nach 5 gelben Karten folgt gewöhnlich eine Sperre


Rode hat gestern seine 4.Gelbe bekommen...somit könnte er gegen Bremen spielen!
#
Ilsanker ist mit seiner 5.Gelben aus dem Freiburg-Spiel gegen Wolfsburg gesperrt.
Denke dadurch wird Vadder Abraham reinrotieren. Hoffe auf einen weiteren Einsatz von Toro. Zumal die Wolfsburger einige Spieler mit Gardemaß haben und deren Standards brandgefährlich. Davon abgesehen verfügt Toro über eine gewisse Qualität was Spielaufbau angeht. Könnte mir daneben auch einen De Guzman vorstellen bzw.vor Toro.

Bin trotz der katastrophalen Statistik, abgesehen von den beiden letzten Spielen in der VW-Stadt, guter Dinge was einen Adler-Sieg angeht.
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
Sehe das Spiel nicht. Lese nur grade nen Ticker. Daher weiß ich nicht ob gerechtfertigt oder ob es so ein Pseudoelfer war wie gestern bei uns...jedenfalls haben die Bauern ihren Dosenöffner
0:1 Lewandowski Elfmeter
#
Ok Danke. Live habe ich zeitlich nicht geschafft und wollt jetzt bei Käffchen und Kippchen mal hören was der Adi so zu vermelden hat
#
Ich suche verzweifelt die PK vom Leverkusenspiel bei Eintracht TV.
Weiß da jemand was warum die nicht zu sehen ist?
#
Tafelberg schrieb:

wer ist eigentlich heute Kapitän?
Der mit der Binde  

Tipp: 2:0 für uns
#
Eine Frau ist heute unser Kapitän?
#
Völlig egal wer im Kasten steht....er steht im Kasten von unserer  Eintracht. Fertig!
Von daher, sollte jeder der da versucht sein Bestes zu geben, auch von JEDEM Fan die volle Unterstützung, Vertrauen und Zuspruch bekommen. Man muss ihn oder KT oder FW nicht mögen, aber es geht hier um das große Ganze - dem Verein. Von daher sollte man bei keinem, grade jetzt in seiner Phase nicht bei jedem Abwurf usw in den Krümmeln suchen und mit Argusaugen da jetzt drauf schauen.
Helfen kann ihm nur positives Feedback von den Rängen.
#
G-Block66 schrieb:

                        Trapp

      Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

                         Kamada

                 Paciência        Silva

Würde ich unterschreiben...
Hoffnung: 2:2
Tipp: traue ich mich nicht....
#
In dem Spiel ist von ner Abreibung bis  zum Sieg alles drin. Wie eigentl.bei den meisten Partien. Auf dem Papier sehe ich zwar im 1:1 Vergleich schon ein deutliches Plus pro BVB mal abgesehen von einem Kostic, Hinti und Trapp. Doch das heißt ja bekanntlich nix. Nicht zu hoch stehen, giftig sein, Löcher zu laufen, gut im KOLLEKTIV verschieben und nicht wieder mit nem Rückstand in die Pause gehen...  
#
                        Trapp

      Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

                         Kamada

                 Paciência        Silva
#
Das Interview wird wohl im Rahmen der "Kate Menzyk Show" die bei HR3 Nachmittags von 13-17 Uhr aufgezeichnet also nicht ON-AIR.
Ob dies dann im Heimspiel zu hören ist keine Ahnung. Denke ich eher nicht. Wird wohl bei HR3 dann zu hören sein. Evt.dann morgen Mittag in der Show. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!
#
hansolo21 schrieb:


         und wenn silva durch den check kommt, aber ante nicht

Ante hat schon bestanden.
#
Laut di Marzio ist alles tutti bene und Verträge werden jetzt unterzeichnet.
Aus TM übernommen!
#
Naja, erstmal heißt das noch nichts. Er hat am ersten Spieltag 90 Minuten gespielt, an den letzten beiden Spieltagen jedoch nur jeweils 15 Minuten.
Wenn er heute erst in der 75. eingewechselt werden würde, wäre das von daher noch nicht ungewöhnlich.
Gut, das Spiel ist sicher brisanter und wichtiger als die ersten drei Spiele, aber noch lese ich daraus keine Transfergeschichte.
#
Selbst wenn es ein Indiz für einen Wechsel von Morelos wäre (was ich auch nicht annehme), so ist dieser Spieler unserem Budget entwischen. Meine was von 20Millionen minimum als Ablöse. Eine Leihe kann ich mir aus Sicht der Rangers nicht vorstellen
#
Mein Gedanke heute Morgen es könnte Augustin von RBL hat sich wohl erledigt da dieser anscheinend aktuell auf dem Weg nach Monaco ist.
Warum auch immer. Letztes Jahr grade so Abstieg verhindert, aktuell Vorletzter. Immerhin namhafte Spieler im Team. Yedder, Falcao, Benaglio. Und schönes Wetter und bestimmt ein schönes Schmerzengeld  
#
Mein Insider ist nicht ganz so schnell, er sagt mir erst am Dienstag ob noch wer kommt und wer es ist.
#
Dann sollte aber die Unterschrift bereits am Montag erfolgen...außer ist ein vereinsloser Spieler
#
Laut Warak vom TM Forum ist man am einem sehr bekannten schnellen Stürmer dran. Leihe mit Kaufoption, Ablöse zu hoch für uns. Wenn nichts öffentlich wird, will er heute Abend den Namen nennen. Rebic Verkauf wird als unwahrscheinlich eingeschätzt.
Ich gebe das nur so wieder, Seriosität kann ich nicht einschätzen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/446966
#
Laut dem Insider bei TM würde dieser am Sonntag Abend den Namen nennen an dem wir dran sind oder waren. Nicht heute.

Seinen Eckdaten nach könnte es Augustin sein von RB (jeder macht mal einen Fehler bei der Vereinswahl )