Avatar profile square

G-Block66

1268

#
Tafelberg schrieb:

wer ist eigentlich heute Kapitän?
Der mit der Binde  

Tipp: 2:0 für uns
#
Eine Frau ist heute unser Kapitän?
#
Völlig egal wer im Kasten steht....er steht im Kasten von unserer  Eintracht. Fertig!
Von daher, sollte jeder der da versucht sein Bestes zu geben, auch von JEDEM Fan die volle Unterstützung, Vertrauen und Zuspruch bekommen. Man muss ihn oder KT oder FW nicht mögen, aber es geht hier um das große Ganze - dem Verein. Von daher sollte man bei keinem, grade jetzt in seiner Phase nicht bei jedem Abwurf usw in den Krümmeln suchen und mit Argusaugen da jetzt drauf schauen.
Helfen kann ihm nur positives Feedback von den Rängen.
#
G-Block66 schrieb:

                        Trapp

      Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

                         Kamada

                 Paciência        Silva

Würde ich unterschreiben...
Hoffnung: 2:2
Tipp: traue ich mich nicht....
#
In dem Spiel ist von ner Abreibung bis  zum Sieg alles drin. Wie eigentl.bei den meisten Partien. Auf dem Papier sehe ich zwar im 1:1 Vergleich schon ein deutliches Plus pro BVB mal abgesehen von einem Kostic, Hinti und Trapp. Doch das heißt ja bekanntlich nix. Nicht zu hoch stehen, giftig sein, Löcher zu laufen, gut im KOLLEKTIV verschieben und nicht wieder mit nem Rückstand in die Pause gehen...  
#
                        Trapp

      Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

                         Kamada

                 Paciência        Silva
#
Das Interview wird wohl im Rahmen der "Kate Menzyk Show" die bei HR3 Nachmittags von 13-17 Uhr aufgezeichnet also nicht ON-AIR.
Ob dies dann im Heimspiel zu hören ist keine Ahnung. Denke ich eher nicht. Wird wohl bei HR3 dann zu hören sein. Evt.dann morgen Mittag in der Show. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!
#
hansolo21 schrieb:


         und wenn silva durch den check kommt, aber ante nicht

Ante hat schon bestanden.
#
Laut di Marzio ist alles tutti bene und Verträge werden jetzt unterzeichnet.
Aus TM übernommen!
#
Naja, erstmal heißt das noch nichts. Er hat am ersten Spieltag 90 Minuten gespielt, an den letzten beiden Spieltagen jedoch nur jeweils 15 Minuten.
Wenn er heute erst in der 75. eingewechselt werden würde, wäre das von daher noch nicht ungewöhnlich.
Gut, das Spiel ist sicher brisanter und wichtiger als die ersten drei Spiele, aber noch lese ich daraus keine Transfergeschichte.
#
Selbst wenn es ein Indiz für einen Wechsel von Morelos wäre (was ich auch nicht annehme), so ist dieser Spieler unserem Budget entwischen. Meine was von 20Millionen minimum als Ablöse. Eine Leihe kann ich mir aus Sicht der Rangers nicht vorstellen
#
Mein Gedanke heute Morgen es könnte Augustin von RBL hat sich wohl erledigt da dieser anscheinend aktuell auf dem Weg nach Monaco ist.
Warum auch immer. Letztes Jahr grade so Abstieg verhindert, aktuell Vorletzter. Immerhin namhafte Spieler im Team. Yedder, Falcao, Benaglio. Und schönes Wetter und bestimmt ein schönes Schmerzengeld  
#
Mein Insider ist nicht ganz so schnell, er sagt mir erst am Dienstag ob noch wer kommt und wer es ist.
#
Dann sollte aber die Unterschrift bereits am Montag erfolgen...außer ist ein vereinsloser Spieler
#
Laut Warak vom TM Forum ist man am einem sehr bekannten schnellen Stürmer dran. Leihe mit Kaufoption, Ablöse zu hoch für uns. Wenn nichts öffentlich wird, will er heute Abend den Namen nennen. Rebic Verkauf wird als unwahrscheinlich eingeschätzt.
Ich gebe das nur so wieder, Seriosität kann ich nicht einschätzen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/446966
#
Laut dem Insider bei TM würde dieser am Sonntag Abend den Namen nennen an dem wir dran sind oder waren. Nicht heute.

Seinen Eckdaten nach könnte es Augustin sein von RB (jeder macht mal einen Fehler bei der Vereinswahl )
#
Finde die Aufstellung in Ordnung.

Wie sagte Kahn mal "wir brauchen Eier"...das ist heute auch nötig....min.11xbitte

Darüber hinaus brauchen wir Stürmer, Stürmer, Stürmer wenn ich die Bank sehe!
Dost ok plus Mr.X
Ich kann es mir nicht anders vorstellen, als FB das auch so sieht und noch 2 ST kommen.

So und jetzt auf zum fröhlichen Dosen (um)werfen
#
Laut diesem Artikel ist Deal perfekt:
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802692

6 Millionen + 2 Millionen Boni im "Erfolgsfall".
Wobei die Übersetzung sehr hemdsärmelig ist.
#
ja, schade. aber Trapp wurde gegen Vaduz doch auch erst fürs Rückspiel nachnominiert, oder? von daher gäbe es ja fürs Rückspiel Hoffnung. Macht auch Sinn, dass er vielleicht bis dahin 1-2 mal mit den neuen Kollegen trainiert und gesprochen hat. Heute Abend ist auch mit der Truppe vom Sonntag ein gutes Ergebnis drin!
#
hansolo21 schrieb:

ja, schade. aber Trapp wurde gegen Vaduz doch auch erst fürs Rückspiel nachnominiert, oder? von daher gäbe es ja fürs Rückspiel Hoffnung. Macht auch Sinn, dass er vielleicht bis dahin 1-2 mal mit den neuen Kollegen trainiert und gesprochen hat. Heute Abend ist auch mit der Truppe vom Sonntag ein gutes Ergebnis drin!


Nein. Es muss für die jeweilige Runde also für HIN und RÜCKSPIEL 24Std.vor dem Hinspiel der Kader gemeldet sein meine ich.
#
https://m.tuttojuve.com/calciomercato/tj-mandzukic-la-juve-spera-nella-pista-tedesca-481836

Am Ende des Tages bzw. nach Erreichen der EL Gruppenphase wird es vllt.dann ja Mandzukic
#
Wenn ein Verein mit schwierigen Charakteren klar kommt dann wir!
Aber ja, für die Summe dann schon ein arges Risiko
#
Vllt.wird es ja Augustin von den Dosen.
Er hat mehr oder weniger Christal Palace abgesagt die 15Millionen Pfund geboten haben.
Er will in einer anderen Liga spielen als PL und am liebsten bei einem Verein der international spielt.
#
Laut TM hat er noch 2Jahre Vertrag.
Ich bin ja dafür, junge entwicklungsfähige Spieler zu holen sofern 23 noch zu jung und entwicklungsfähig zählt.
Allerdings, wenn Arsenal ihn mit 22Jahren nach einigen Leihen für 1Million nach Griechenland verkauft, scheint man da nicht wirklich mit zu rechnen.
#
Haben wir bei ihm nicht nach wie vor das Problem mit dem schwierigen Vertragskonstrukt, sprich: er gehört uns nur zum Teil und folglich würde auch nur ein überschaubarer Anteil des Verkaufserlöses in unsere Taschen fließen?
#
Es gab damals eine etwas dubiose Berateragentur. Soweit ich mich aber erinnern kann, haben wir damals bei Kauf die gesamten Transferrechte erworben. Was natürl.nicht ausschließt das da doch jemand dann letztlich mitverdienen könnte. Klar.
#
Vllt.wird es dann doch deŕ "Portugaller"

Oder oder oder....hoffe das Spiel nachher wird nicht ganz sooo spannend
#
Ja sehr wohl möglich, dass wir einen anderen Plan bzgl Vallejo hatten.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!