>

gereizt

45305

#
Neue Autogrammkarten mit Spieler und jeweils 1 USer/Zuschauer...

Achtung, macht blind:
http://www.clubfans-united.de/2009/07/27/der-club-ist-ein-autogrammkarten-depp/
#
Im Schnitt führte in der BL-Hinrunde 08/09 jede 8. Ecke zu einem Tor, 151 der 462 Hinrundentore fielen nach Standards. So zumindest die Sport-Bild:

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/20/11180600000.html
#
SGE_Werner schrieb:
3 Tore nach Ecken, das heißt alle 11, 12 Spiele ein Tor nach einer Ecke. Das ist nicht top.

Hähä, vor allem wenn 2 der Ecken im Gladbachheimspiel zu Toren führten, wird es statistisch noch blöder  ,-)
#
Tore aus Standards in der Saison 08/09:
37 Tore insgesamt, davon
3 Tore nach Ecke (4:0 Hannover, Ecke Steinhöfer; 4:1 Gladbach, Ecke Steinhöfer, Ecke Fink)
6 Tore nach Freistoß Steinhöfer (KSC, Cottbus, Gladbach, Köln, Hoffenheim, Cottbus)
2 Tore Elfmeter Libero (Bochum, Cottbus)

Ob wir damit besonders gut/schlecht sind im Vergleich. Keine Ahnung (besser als ich jedenfalls dachte...)

#
Bitte beendet doch einfach eure, hüstel, Meinungsverschiedenheit.

Danke!
#
Danke für den schönen Bericht Limburger!

Nur zwei Fragen bleiben, denn Bielefeld gibt es ja gar nicht (http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html). Wo warst du tatsächlich und woher kommt dein Onkel?    
#
Hast recht Bieberer! Ist aber auch verdammt lang her. 1 Spiel in 98/99, 2 Spiele 00/01: http://www.eintracht-archiv.de/zinnow.html
#
In aller Kürze das – hüstel - Wichtigste über die. Mehr wäre Zumutung. Für mich und euch.

Da kicken die – passend
Bieberer Berg. War mal ein Kalksteinbruch, bis 1920. Raus mit dem Kalk, später rein mit Hausmüll, lecker Industrieabfall sowie den Nachkriegstrümmern. Daher Müllberg. Ein bisschen Erde drüber und los ging das. Da ein Stadion, gegenüber ein Schwimmbad, das aber nach 25 Jahren geschlossen werden musste, weil giftige Gase aus den Müllablagerungen emporstiegen. Da soll jetzt das Oxxen-Sportzentrum mit weiteren 3 Plätzen hin. Nicht gemessen wurde der Gestank bei denen im Stadion, das sie 1921 neben dem Kalkloch errichtet und seitdem immer nur notdürftig geflickt haben... Warum auch.

Die und die Erfolge
Muhaha...

Die und früher mal
Steht alles hier: Das Grauen hat zwei Namen (von Stefan Minden in: „Fan geht vor“) . Hier 2 Spielberichte aus Franks Eintracht-Archiv von den letzten Siegen: 27.02.07 OXX – SGE 0:3 (Viertelfinale DFB-Pokal) und 01.09.03 OXX – SGE 4:5 n.E. (1. Hauptrunde DFB-Pokal)

Die kicken da – Dritte Liga, Saisonstart
Dritte Liga, 20 Mannschaften kicken da. Letztes Jahr wurden die 7. Dieses Jahr haben die „den Anspruch, oben mitzuspielen“, sagt Heintje Möller, denen ihr – tufftää - Sportmanager! Gröhl, genau der, von dem geschliffene Sätze wie „Der Basler, der ist eh doof“ oder “Ich denke ich bin jemand, den man sehr gut anfassen kann“ kommen.

Müde war der Saisonauftakt, 0:0 zuhause gegen Aue. Und dann hat der einzige Stürmer Mesic (Türker hat Zeh gebrochen, saß aber auf der Bank) noch Rot bekommen weil er seinem Gegenspieler den Ball in die... ja genau, geworfen hat. Müllberg halt, Ist aber gefährlich für den Kartenmann. Randale, Becher und sonstiger Müll flogen auf Schiri Aytekins. Gibt wohl DFB-Strafe. Ohne Mesic kicken die bereits am Mittwoch in Erfurt am zweiten Spieltag. Im Pokal darf Mesic aber spielen.

Die da kicken da – Kader, Spielsystem und Aufstellung
Folgende Spieler mussten da zur Strafe hin:
Maurice Paul (17 J. TW, Nr. 25 von der Eintracht), Pfingsten-Redding (27 J. MF, Nr. 23, Emden), Ulm (25 J. Nr. 8,  Sturm, FSV), Kopilas (26 J. Abwehr, Nr. 26, Wehen), Teixera (19 J., Abwehr, Nr. 4, Bayer II.) und Laux (23 J., Nr. 14 MF, Köln II).

Ex-Adler, die sich ihr Gnadenbrot auf dem Müllberg verdienen müssen:
Ersatztorhüter Daniel Endres (24J. seit 1995), Alexander Huber (24 J. Abwehr Nr. 2 seit 2008; 12 Spiele für die Eintracht in 04/05 und 06/07), Mounir Chaftar (23 J., Nr. 21, seit 2/09; 11 Spiele für die Eintracht von 05-08)

Trainer Boysen - der mit den Oxxen bereits 2x den Aufstieg schaffte und woanders nicht unterkommt - bevorzugt das 4-2-3-1 System, sagt der Steffen Haas (letztes Jahr 5 Tore): „Mir kommt das System mit 2 Sechsern entgegen. Da stehen wir kompakter im Zentrum und kommen leichter an die Bälle.“ Nur wofür?

Stürmer haben die eh nicht viele, Ulm hat Trainingsrückstand, Tosunoglu (bester Torschütze letzte Saison, 9 Tore) hat Kreuzband, Türker (1 Tor bei 15 Einsätzen) hat kleinen Zeh, könnte aber am Sonntag wohl wieder spielen und Albayrak ist noch zu grün (2 Tore in 17 Spielen). Stefan Zinnow (Nr. 17) trifft dafür, letzte Saison 8 Mal.

Das war die Aufstellung gegen Aue (in Blau Alternativ gg uns):

Tor: ......................................... Wulnikowski (28)
Abwehr: ......Huber (2) ---- Hysky (6) ---- Kopilas (26) bzw Teixeira (4) ---- Schutzbach (5)
DM: ............................. Haas (18) ---- C. Pospischil (15)
OM: ........ Zinnow (17) ----------- Fröhlich (11) -------------- Laux (14)
Lüftchen:................................... Mesic (20) bzw Türker (10)

Die Voraussage:
Sportmanager Heintje jammert nach dem Spiel: “Das ist eine Deprimierung!“
#
dede67 schrieb:
@gereizt
mir ist absolut klar, warum dein Nick nicht Intellekt ist.
Erst denken, dann labern  

Hol dir noch ne Zuckerwatte...
#
dede67 schrieb:
Hier wird mit Unterstützung von Skippe ein abgekartertes Spiel mit Pröll gespielt.
Fährmann wurde als Nr. 1 verpflichtet und Nikolov hat seinen Ein-Jahresvertrag als loyaler Bankdrücker bekommen. Pröll sollte von vornherein abgegeben werden, im Gespräch war schon immer Köln. Jetzt soll er vergrault werden.
Infos direkt von den Eintracht .Anfang April!  

Macht euch mal klar: Fährmann 3 Spiele, unsere neue Nummer 1, mir wird Angst und bange, zumal  Pannen-Nikolov in den letzten 13 Jahren eigentlich immer nur die Nummer 2 war, wenn wir irgendeinen gesunden Torwart hatten

Da fällt mir gar nix mehr ein    316 Spiele für die Eintracht. Aufstiege. Zig Erfolge mit ihm. Seine Fehler überlebt. Hol dir deine Infos nicht beim Zuckerwatteverkäufer vor dem Stadion. Der gehört nicht zur Eintracht...
#
Welch ein Saxophon, zerreisst Mauern...

The Waterboys - Red Army Blues
http://www.youtube.com/watch?v=Aupn-91BNwU&feature=related
#
Warum ihr das ganze Zeuch zu den Hobbykickern (oder kriegen die 3.klassigen für das gewürge Kohle??) auf den Müllbersch mitnehme wollt kapier ich nicht.

Egal. Aber bitte denkt an dieses Copyright, wenn ihr Bilder hier reinstelt. Und an die UNO-Konventionen.
Danke!
#
Schnell das: Spielbericht:
http://www.eintracht.de/aktuell/27690/

Danke den Tickernden!
#
Internet-Team schrieb:
gereizt schrieb:
Alex und Michael vom Liveticker wurden hingegen beim 3. Bembel vor dem Wagner unter einer regengeschützten Bank bzw vor der Schlange am Dixiklo Nr. 3 gesichtet. Daher die nur spärlichen News aus äh hüstel Kaiserslautern    

Hey, Unverschämtheit! Michael ist immerhin wirklich in Lautern  

Ist halt Vorbereitung, besser so ein Ticker als keiner, gelle.    

Hähä. Wie beim 1. Karlsruheheimspiel   Moment, es bimmelt am Telefon...
Soll euch ausrichten, dass das Taxi gleich kommt. Der Fahrer macht noch die abwaschbaren Schonbezüge drauf...

(Grosses DaZke für den Ticker!! Zudem führen wir ja verdient.
#
Von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen weiß ich ja, dass dies ein Hammerspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten ist.

Alex und Michael vom Liveticker wurden hingegen beim 3. Bembel vor dem Wagner unter einer regengeschützten Bank bzw vor der Schlange am Dixiklo Nr. 3 gesichtet. Daher die nur spärlichen News aus äh hüstel Kaiserslautern  
#
Nikolov mit 35 Jahren die alte neue Nr. 1. Nicht überraschend nach den Aussagen zuvor. Aber für Pröll, der auch schon 6 Jahre hier ist, aber nur 04/05 mal durchgespielt hat (33 Einsätze, danach: 2 in 05/06, 14 in 06/07, 23 in 07/08 und 18 BL-Einsätze in 08/09) ein erneuter Wink mit dem Zaunpfahl.

Schade, das ihm keiner direkt sagt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Denn spätestens wenn Fährmann wieder fit ist, wäre er wohl die Nr. 3 wenn Oka sich nicht verletzt.
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Peter a.W. (in deinem Alter sind Abkürzungen hinter dem Namen einfach standesgemäßer...   )

Lass dich ordentlich feiern!
Thomas
#
Nö, keine Zustimmung. Zu Blöd eh nicht, aber auch nicht zum Schreiben von @z-heimer.

Pröll kann den Trainer kritisieren, auch das Gespräch mit ihm suchen. Kein Problem. Das ist gut so. Nur nachtreten wenn der Trainer bereits weg ist und hierfür den Weg der Presse wählen ist nicht so prickelnd. Zumal er immer dann im Tor stand in der letzten Saison, wenn er nicht verletzt war.

Nun gut, jetzt hat er den Weg gewählt und hat die passende Antwort von HB bekommen. Das er dies jedoch der Presse erzählt, ist allerdings auch nicht so toll. Naja, nix gross passiert, nur ein Thema in der Sommerpause.
#
Pros Airplay? In meinem Radio läuts nicht. Mal ein neues kaufen. Obwohl, auch egal ich freu mich eh am meisten auf das Schminken. Beim letzten mal hat es fast bis zur Rückrunde gehalten bei mir...
#
Hier ein paar Infos zu Pasching äh Austria Kärnten:

Eine "interessante" Vergangenheit hat der heutige Gegner, die SK Austria Kelag Kärnten: Ursprünglich als ASKÖ Pasching gegründet, wurde der Sitz und Name des Vereins erst im Juni 2007 von Pasching bei Linz/Oberösterreich nach Klagenfurt/Kärnten verlegt.

Vorausgegangen waren Verhandlungen des inzwischen verstorbenen Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider, gleichzeitig Präsident des FC Kärnten, der 3 Millionen Euro für die Übersiedlung des Klubs bezahlte. Somit spielte Kärnten ab der Saison 07/08 anstelle von Pasching in der "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" (schöner Name, genau wie die Werbung am Bobbo...).

Interessant auch die Verstrickung der Hypo-Group/BayernLB bei der Vermarktung des Stadionnamens an einem Stadion, das der Stadt Klagenfurt gehört: http://kaernten.orf.at/stories/235882/ und http://kaernten.orf.at/stories/191998/

In der letzten Saison wurde Kärnten Tabellensechster von 10 Mannschaften.

Die neue Saison hat für die Austria bereits am Freitag begonnen und endete mit einer 3:1-Niederlage beim Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt. In der Vorbereitung haben sie u.a. den MSV Duisburg mit 3:1 besiegt.
http://www.sk-austriakaernten.at/index.php

So spielten die "Löwen" am Freitag im 1. Ligaspiel:
Schranz - Kaufmann, Pusztai, Zivny, Troyansky - Hinum, Schembri (93. Nuhiu), Blanchard, Prawda, Sandro (61. Salvatore) - Pink(67. Hierländer) - Trainer Frank Schinkels