>

gereizt

45304

#
focus-online

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._300472.html
Toski hat Leistenzerrung u spielt nicht in Schalke, Einsatz von Galindo wg Knöchelproblemen fraglich
#
concordia-eagle schrieb:
Herr gereizt, würden Sie mir bitte SOFORT! (hier muss ich leider etwas lauter werden) meinen Schal zurückgeben.  

Aber gern, endlich hab ich nach wahrlich verzweifelter Suche den rechtmäßigen Eigentümer gefunden!

War echt blöd,  seiT ich den anhab, werd ich nämlich immer mit Kallewirsch verwechselt, dabei hab ich doch keine rosa Strähne    und Haare auf de Zähne!

Im übrigen finde ich, dass man diese sachlichen Beiträge zum heutigen Fussballspiel unserer Eintracht nicht mit Spambildern verunstalten und damit die Würde dieses Diskussionsstrages kaputt machen sollte. Sehr geehrter und zutiefst verehrter Mod, bitte reagieren Sie!
#
Nach nochmaliger Ansicht des Spiels auf Premiere muss ich meine Noten an einer Stelle revidieren:

Kallewirsch: 1 hat zu recht nach dem Spiel das allerletzte Wort, da sie unermüdlich mit fairen Mitteln ihren Gegenspieler wegbrezelte ohne sich vor der Betonabwehr zu verstecken. Und die Strähne ist nicht rosa!

Mach des weg des Bild sofort, ih, igitt weg büdde büdde!
#
Hier meine Noten:

C-E: 6 das ist nicht spielintelligent, so kompliziert quer zu kochen. Beim ofensiven Grillen verdribbelt, einmal mehr und das ist Fakt.

Isi: 4 gute Haltungsnoten, aber zu viele ??? in der Vorwärtsbewegung, gammelt im Mittelfeld zu viel rum.

Grauer-Adler: 3 immerhin schnell, wenn’s ums trinken geht, ansonsten nicht bundesligatauglich

Bernie: 1 erstaunlich gut in seinem Kasten, gute Haltung beim Einsammeln der Bälle (gell, du nimmst mich nachher mit? Schleimschleim)

Kallewirsch: 4- wie immer das allerletzte Wort nach dem Spiel, hat sich aber vom Gegner zu oft ausbrezeln lassen vor der Betonabwehr, bringt immerhin Farbe ins Spiel dank rosa Strähne

Mabootsche: 5 garniert seine Sololäufe über links draussen mit einer Prise zuviel Fehlpass, des is so!

Bigbamboo: 5 selbst nach ner Flasche Vodka und mit drei Kippen im Mund wär Stroh-Engel besser gewesen, aber den hat FF ja verjagd

Brady: 3- der Münchner Laienspieler hat ein wenig Würze ins Spiel gebracht wird aber auch von FF verjagd werden

Adlerkadabra: 5- wie immer viel zu kompliziert im Aufbauspiel

HeinzGründel: 6 nicht zu sehen und zu hören heute, baut stark

Funkel: 6 allein weil es gute Tradition ist
#
Hach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Gibts ne Quittung, wenn wir ihn entlassen?

Bin dafür, nein dagegen, hach wie schwer ist denn das hier.... Gibst du Hilfestellung?
#
Bin dafür, der hat den Takahara entlassen und dafür haben wir nur ne Quittung bekommen. Bin dagegen, der ist doch das Alibi für unsere Jungs. Bin dafür, der ist sooo gemein zu Caio. Bin dagegen, der Willi war noch granttiger. Bin dafür, nein dagegen. Bin dafür dagegen zu sein. Hach ist das kompliziert hier.
#
In der Tat, das Interview von FF in der FAZ lässt einen mit dem Kopf schütteln, die Aussendarstellung ist mindestens mal verbesserungswürdig. Aber er bleibt sich treu, FF hätte es sich ja auch einfach machen können, ein gekünsteltes Donnerwetter raushauen und Caio ab jetzt von Beginn an bringen, komme da was wolle. Da wäre ihm der Applaus sicher gewesen.

Macht er aber nicht, gut so. Er setzt sich allerdings für die nächste Saison mächtig selbst unter Druck, denn wenn er Caio dann nicht von Beginn an bringt, kann er sich wohl warm anziehen.

Trotzdem, ein Alibi für schlechte Spiele gibt er den Spielern mMn nicht und klein redet er sie auch nicht, im Gegenteil, er nimmt Druck von Ihnen. FF benutzt das Wort „Mittelmaß“ genau wie HB eben nicht als Schimpfwort, so wie es hier viele machen. Mittelmaß sind die Plätze 6-10 (oder 12?), das Mittelfeld der Liga, da stehen wir sportlich, dank Trainer und Mannschaft. Auch gut so.

Und glaubt hier einer ernsthaft, wenn man Köhler, Weisse, Spycher & Co nur dauernd erzählt, sie seien Topspieler, dass dann auch nur ein verdammter Pass besser ankommt oder das Mehdi plötzlich wieder die 100 Meter in unter 10 Sekunden wetzt??
#
Gut gemacht FR, Hotte noch immer voller Liebe zu seiner Eintracht, so schööön...
und dann kommt er zu Wort, als perfekter Kontrast zu zuviel Harmonie und Emotion: der Godfather des Grantelns, uns Willi: "Da liegt nicht mein besonderes Augenmerk drauf, da ist kein Herzblut mit im Spiel."

Immerhin, die ausgehandelte Abfindung für den Nichtabstieg aus Liga 2 hat er dann wohl doch voller Herzblut mit nach Sylt genommen...
#
SemperFi schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich zitiere etwas aus der Online-Bild-Ausgabe (Link http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/05/rumpel-fussball/so-verspielt-eintracht-alles,geo=4445036.html ):

"Und Trainer Friedhelm Funkel (54) sagte dann einen Satz, der die Fans besonders hart traf: „Wir sind auf Dauer nur Mittelmaß!“

76 Logen verkauft, die Sponsoren rennen dem Traditionsverein die Bude ein - da läuft es einem beim Wort Mittelmaß kalt den Rücken runter.

Fest steht: Alle haben Fehler gemacht. Vom Trainer (der die Gegner stark redet) über die Chef-Etage (zu wenig Visionen) und natürlich in erster Linie die Mannschaft, die sich in den letzten fünf Spielen (ein Punkt, 5:13 Tore) den Lohn einer ganzen Saison durch seelenlosen Fußball zerstört."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Jo, die Bild nimmt die Forumshetze und druckt sie ab und die Forumshetzer zitieren und stimmen zu.

Alle 3 Punkte da oben wurden so oft wiederlegt und durchgekaut, daß ich es leid bin, da weiterzuschreiben.

It's just Propaganda at its best, repeat until it becomes truth.

Liest sich doch viel besser, kann man gut behalten und passt in das eigene Vorurteil, gar nicht passend ist das, was Horst Heldt sagt: "Die Strategie der Eintracht ist genau richtig. Und wer glaubt, dass sie sich mit dem bisher Erreichten zufrieden geben, der irrt. Was man nach außen kommuniziert, muss nicht immer das sein, was man im inneren Zirkel bespricht." oder auch über HB: "Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen." Aber was weiß der schon, wir wissen es besser...
#
Sehr gute Nachricht, freut mich für dich! Weiter so und weiter kämpfen!
#
Vielen Dank für diese Poesi in angeblich schwerer Zeit fürwahr.

In Anlehnung hab ich dann auch noch was aus dem (Ge)Ländle, das auf den schönen Schein viel Wert legt. In der Halbzeitpause bin kurz raus in die Sonne, die es vor Block 54b tatsächlich gab. Auch ein schönes zum Anlehnen einladendes Geländle.

Doch lehnen war nicht, alle drei Meter stand ein nicht lehnender Ordner, wahlweise in Gelb oder in Rot. Ein Gelber erklärte ordnungsgemäß, das mit dem Lehnen gehe nicht, das Geländer sei kein Gelehnder und könne nur allzu leicht brechen, und dann wär Ende Gelände(r). Dies sei schon seit nach der Sommermärchen-WM so, bei jedem Heimspiel müssen sie in der Halbzeit vor das Geländer auf das es keiner zum Gelehnder mache.
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
gereizt schrieb:
Bingo schrieb:

Noch Fragen?

Ja, lag es an der fehlende Motivation, dass Kyrgiakos eine etwas seltsame hüstel Rettungstat vollbrachte, das Ochs den Ball an der eigenen Torauslinie verloren hat, und dass Spycher vor Ehrfurcht neben Hashemian herlief? Und wegen dem Gebabbel von der Mittelmäßigkeit hat Ama nicht das 2:0 gegen die Bayern geschossen und Fink gegen Hannoi nicht zum 2:0 eingenetzt? Lag es an der fehlenden Motivation, dass wir in Hannoi 60 Minuten richtig gut gekickt haben und gegen die Bayern 45 Min besser waren und 90 Min gut gekämpft haben?

Ja wer hat denn den Kyrgiakos aufgestellt und ohne Grund eine gut funktionierende Innenverteidigung auseinandergerissen? Ja wenn das nicht unser Taktikgenie Funkel war!
Und die Motivation gegen Stuttgart hätte man auch mit der Lupe nicht finden können.

die "gut funktionierende innenverteidigung" hat ohne sotos in den letzten spielen, die wir bis auf eine ausnahme alle verloren haben, reichlich gegentore gefangen. ich glaube wir haben noch kein einziges spiel gewonnen in dem sotos nicht auf dem platz stand.

peter

Ach du meinst, es war eine gute Idee mit Kyrgiakos? Russ und Galindo haben perfekt harmonisiert, es gab keinen Grund, den nicht eingespielten Griechen einzusetzen. Prompt verschuldete er auch gleich ein Tor, bravo Herr Funkel, eine tolle Idee.  
Für einen Moment hatte ich mir sogar gedacht, ob in dem Thread "Hat Funkel Angst vor Kyrgiakos?" nicht doch was Wahres steckt.

Und vom Wechsel zur Halbzeit will ich erst gar nicht anfangen. Ein tolles Signal an die Mannschaft, jetzt nochmal alles zu geben.

Kyrgikos und Galindo haben auch gut harmonisiert. Und in Leverkusen hat genau die Variante mit Russ - Fink im DM und dahinter Kyrgiakos - Galindo perfekt geklappt!

Das FF zur Pause oder meinetwegen schon nach 20 Minuten Kyrgiakos auswechseln hätte müssen..., sehe ich auch so.
#
Bingo schrieb:

Noch Fragen?

Ja, lag es an der fehlende Motivation, dass Kyrgiakos eine etwas seltsame hüstel Rettungstat vollbrachte, das Ochs den Ball an der eigenen Torauslinie verloren hat, und dass Spycher vor Ehrfurcht neben Hashemian herlief? Und wegen dem Gebabbel von der Mittelmäßigkeit hat Ama nicht das 2:0 gegen die Bayern geschossen und Fink gegen Hannoi nicht zum 2:0 eingenetzt? Lag es an der fehlenden Motivation, dass wir in Hannoi 60 Minuten richtig gut gekickt haben und gegen die Bayern 45 Min besser waren und 90 Min gut gekämpft haben?
#
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:

Nene, das ist zu einfach, alles beim Trainer zu suchen. Die Bayer-Besieger sollen sich mal schön selbst hinterfragen. Auf dem Rasen steht kein Trainer, das stehen Profis, die nach den letzten Spielen doch stets betont haben, es wieder gut machen zu wollen.  

OOOch, der arme Friedhelm. Hilflos den bösen Spielern ausgeliefert, die alle zwar könnten, aber nicht wollen.
Er hat ja nix damit zu tun.

Jaja, ist viel einfacher mit der Schwarz-Weiß-Brille alles beim Trainer auszumachen. Ochs hat auf seiner Stammposition den Ball leichtfertig verdaddelt, Kyrgiakos hat im Strafraum auf seiner Stammposition den Schwan gespielt und Spycher seinen Gegenspielern auf seiner Seite nur zugeschaut, nicht der Trainer, der denen das bestimmt nicht so vorgeschrieben hat. Funkel hat vielleicht Fehler gemacht, keine Ahnung wie hoch sein Anteil an der Niederlage war.

Aber an der Abwehrarbeit sind die ganz alleine schuld, jeder einzelne, da kann es keine Ausrede geben.
#
Kein Konzept? Das stimmt doch nicht! Die Abwehrreihe mit Kyrgiakos, Galindo, Ochs und Spycher hat diese Saison die meisten Spiele gemacht. Russ war schon gegen Leverkusen und Bochum im DM neben Fink und hat dort seine Sache mit seinen langen Pässen mehr als gut gemacht!

Diesmal hat es überhaupt nicht geklappt, aber das haben sich die Herren auf dem Platz selbst zuzuschreiben, da kann es keine Ausrede geben.    
#
Der Trainer gibt also dass Alibi und ist dran schuld? Es spielte unsere Stammabwehr, davor Russ zusammen mit Fink im DM. Bis auf Pröll und Toski genau die Mannschaft, die in Leverkusen 2:0 gewonnen hat!!

"Wir wollen 90 Minuten Gas geben und die Partie gewinnen. Obwohl die Ergebnisse zuletzt nicht gestimmt haben, ist die Stimmung im Team gut. Die Jungs haben viel Spaß bei der Arbeit und werden alles dafür tun, dass die Serie reißt", sagte Trainer Friedhelm Funkel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...l_id=3266309

Was kann der Trainer dafür, dass Kyrgiakos in der 2. Minute von allen guten Geistern verlassen war, Ochs wie eine Diva neben Boka her trabt und Köhler im Strafraum eine Vorlage zaubert?

Hat er ja vorausgesehen, der angeblich von Bayern hofierte: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht gleich in den ersten Minuten einen Gegentreffer fangen. Sonst wird es ein Desaster" sagte Patrick Ochs vor dem Spiel.

Wie recht er hatte, das Desaster war nicht das Ergebnis, sondern der Auftritt als Mannschaft. Individuelle Fehler und viele Gesten, Kyrgiakos zeigt stets auf seine Gegenleute, keiner ging dicht ran an seine Leute, auch der Schweizer Neuaußenstürmer, der Bastürk und Hilpert lieber beim Spielen zuschaut, als sie zu stören. Kein Aufbäumen, kein jetzt erst recht, kein Kampf.

Nene, das ist zu einfach, alles beim Trainer zu suchen. Die Bayer-Besieger sollen sich mal schön selbst hinterfragen. Auf dem Rasen steht kein Trainer, das stehen Profis, die nach den letzten Spielen doch stets betont haben, es wieder gut machen zu wollen.  
#
Grauer_Adler schrieb:
gereizt schrieb:
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!

Sorry, da muss ich den schönen Uli in Schutz nehmen, ich bin schuld! Ich bin (.O.K. zugegebenermaßen durch den defätistischen und kassandrischen Thread von HG eingestimmt) auf der Konsti mit dem Original-"Lebbe geht weider"-T-Shirt aufgelaufen, und nach dem Spiel war ich der einzig korrekt Gekleidete. Danke, Uli!

Hätte ich mir ja denken können, ein Komp(l)ott aus Grau und Gründelig...

Wer Worte wie "defädingsbums" und Kassandra (war das nicht die Lehrerin von Biene Maja?) in einem Satz mit Konsti, HG und dem Philosophen Stepi unterbringt, der muss einfach schuld sein. JA, so einfach ist Fussball! Doppelreaktion im Doppelpass erwarte ich!  
#
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!
#
womeninblack schrieb:
Ich fahre jetzt los nach Stuttgart.... Bis gleich, Kroni + gereizt ++++ ???

Wir schwimmen jetzt auch los. Aber wieso Studdgart? wir spieln doch heut in Hannoi oder net? Voll die Verwirrung, is nur de Fukel dran schulT un die Yumies und...
#
ey wib, seiT wann dürfen Weiber üba Fussball, reden. Was solln das?? Geh doch auf die Frau mit Herz Seite. Un wehe ich erwisch dich in Studdgard, raus ausm Stadion un zum Klamoddekaufe schick ich dich, so!!