>

Goldlocke1502

4609

#
Doomsday schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
zu altintop ist meine aktuelle meinung*, dass er nicht das ist, was wir brauchen.

hmmm, er würde uns sicherlich in der Breite verbessern. Die Frage ist, ob wir das wollen und ob wir uns bessere Qualität leisten können.
...

Welcher aktuell einsatzfähige Stürmer ist denn besser oder genauso gut wie
Altintiop?
Wer die Tore schießt ist mir egal. Wir sind wesentlich schwerer auszurechnen, wenn Altintop für Meier, Caio, Ümit oder Schwegler auflegt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nach dem FR Bericht bleibt Altintop evtl. doch bei uns,

Würde mich freuen!!

Ich fände es auch gut!! Altintop bringt fußballerisch alles mit, den bringt
Skibbe in der Vorbereitung schon auf Kurs.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo kommt eigentlich diese hohe Wertschätzung von Pinola hier immer her? Noch aus der 06/07er Saison oder sehe ich bei dem einfach nicht richtig hin?
Er fällt ständig durch irgendwelche Patzer auf, und nach vorne bringt er auch kaum was: Ein einziger Scorerpunkt in den letzten zwei Jahren 1. Liga spricht da, finde ich, schon eine deutliche Sprache.  

Halleluja, es gibt doch noch Leute hier, die von Pinola gleich wenig halten wie ich. Danke.

Ich trete dem Contra-Pinola-Club ebenfalls bei  
#
sCarecrow schrieb:
z-heimer schrieb:
Donndorf schrieb:
ich hol den thread noch mal nach oben, weil diese position für mich absolute priorität besitzt. sowohl nikolov als auch fährmann sind von der leistung her im unteren drittel der liga. wenn sich eintracht nächste saison steigern will, muss endlich mal eine starke nr. 1 her - mögliche kandidaten gibt's genug...

Aha ... und Du kannst beurteilen, ob Fährmann "von der leistung her im unteren drittel der liga" ist?

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, was er bis jetzt gezeigt hat war soweit nicht so doll. Da finde ich Nikolov immernoch stärker. Fährmann braucht zumindest noch Zeit um sich entwickeln zu können; er ist kein Manuel Neuer oder Rene Adler. Ich hätte schon Bauchschmerzen mit Ihm als Nr 1 in die nächste Saison zu gehen. Als Nr 2 ist er aber völlig ok, daher würde ich auch keinen Nr 1 Torwart mehr verpflichten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Isaakson schrieb:

Alles in allem eine durchschnittliche Saison.

Vergiss es.

Ich vergleiche mal diese mit der vorletzten Saison, ebenfalls 46 Punkte. Damals schien die Sonne des Glücks auf die Eintracht, eine spielerisch eher limitierte Truppe gewann Spiele, die sie normalerweise nicht gewinnen darf.

Diesmal hielten sich Glück und Pech die Waage. Die Siege waren zum Teil wunderbar herausgespielt, und obwohl uns das Verletzungspech fast so heftig traf wie letztes 33-Punkte-Jahr, schafften wir wieder die 46 Punkte.

Dies war mit Abstand die beste Saison seit Wiederaufstieg. Mit weitem Abstand.

das sehe ich auch so. Viele Spieler haben oft an Ihrem Leistungslimit gespielt. Ich bin außerdem gespannt, ob wir in der nächsten Saison diese Leistung bestätigen können.
#
Ist das Gedächtnis einiger Fans wirklich so kurz?
Ihr erinnert Euch, dass wir in der Winterpause dringend einen
Stürmer gesucht haben und wie das gelaufen ist?
Also lasst HB mal machen.  
#
Liebe womeni ini blackili vielen Dank für den Trainingsbericht  ,-)
#
quantum schrieb:
Aufgrund einiger neuer Tendenzen die aktualisierte Übersicht:

Hasebe fällt jetzt weg, hat in Wolfsburg verlängert.
Jendrisek hat für Schalke unterschrieben.

Hinzugekommen sind die Gerüchte der letzten Tage

2. Liga

Name                    Position    Nation       Alter
derzeitiger Verein

Jürgen Gjasula Mittelfeld Deutsch 24
FSV Frankfurt

Sami Allagui Sturm Tunesien 23
Greuther Fürth

Erik Jendrisek Sturm Slowakei 23
1 FCK

M. Zimmermann Abwehr Deutsch 17  
Karlsruhe SC II

Keine Ablöse

Name                        Position    Nation       Alter
derzeitiger Verein

Mohamadou Idrissou Sturm Kamerun 30
SC Freiburg

Pierre Womé Abwehr Kamerun 31
1.FC Köln

Javier Pinola Abwehr Argent.      27
1.FC Nürnberg

Isaac Boakye Sturm Ghana 28
1.FC Nürnberg

Ashkan Dejagah Mittelfeld Deutsch. 23
VfL Wolfsburg

1 Jahr Vertrag und machbare Ablöse:

Name Position Nation Alter
derzeitiger Verein

Theofanis Gekas Sturm Griechenland 29
Bayer Leverkusen

Andreas Ottl Mittelfeld Deutschland 25
Bayern München

Adil Chihi Offensives Mittelfeld Marokko                22
1. FC Köln

Christian Fuchs Abwehr Östereich                24
VFL Bochum

Aktuelle Gerüchte:

Sebastina Rode       Mittelfeld       19 Jahre
Offenbach

Christian Eichner    Abwehr        27 Jahre
Hoffenheim

Guillermo Juan Vallori  Abwehr    27 Jahre
Zürich

Slawomir Peszko      Mittelfeld      25 Jahre
Lech Posen (PL)

von den genannten finde ich Mohamadou Idrissou am interessantesten.
Der hat doch eine super Saison beim FC gespielt. Warum machen wir dem nicht mal ein Angebot? Mehr als Freiburg sollten wir doch zahlen können !?!  
#
... Idrissous Vertrag läuft am Saisonende aus, ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung hatte er abgelehnt ...

finde ich ganz interessant. Wieso nicht mal bei Ihm anklopfen?
Er hat in Freiburg eine starke Saison gespielt.
Im Artikel wurde allerdings auch erwähnt, dass er jetzt wohl doch in Freiburg bleiben will.
#
Ich bin ehrlich gesagt auf Skibbes Reaktion auf das Spiel gespannt.
#
Selten so dumme und vermeidbare Gegentore gesehen   .
Wie kann man sich in Führung liegend so blöd auskontern lassen???
#
Das ist einfachn nur schade und bitter. Trotzdem ist das eine Supersaison für uns.
Man erinnere sich an die Situation ein Jahr zuvor ...
#
Maggo schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Maggo schrieb:
... Da wir auf Außen mit Ochs, Korkmaz und Köhler stark besetzt sind, ist einfach kein Bedarf für diese teure Lösung.

Der große Torjäger wird Altintop wirklich nicht mehr, aber wen siehst Du denn im RM, wenn Ochs ausfällt oder ein Formtief hat? Ich finde Altintop hat insbesondere als Vorbereiter mit einer sehr guten Technik überzeugt (über alle Spiele gesehen).

Meinst du nicht auch, dass Altintop zu teuer für ein Backup ist und zu schlecht, um uns gegenüber Ochs oder Korkmaz deutlich zu verbessern?

Ich halte Altintop für einen Spieler der besser ist als der Durchschnitt unseres Kaders. Skibbe ist auch der Meinung, dass er uns weiterhelfen kann. Durch seine gute Technik halte ich Ihn für sehr flexibel einsetzbar und da es in einer Saison immer Verletzte gibt wird ein guter Fußballer wie Altintop immer einen Platz in unserer Mannschaft finden. Trotzdem würde ich Ihn auch nicht um jeden Preis halten, HB wird schon ein passendes Angebot machen. Immerhin ist er ablösefrei; da gibt es auch nicht soviele mit seiner Qualität.
#
Letztendlich wird es spannend sei zu sehen ob es gelingt die Mannschaft weiter zu verstärken.
Vom Ergebnis her ist meiner Meinung nach wieder ein einstelliger Tabellenplatz anzustreben. Die Saison 09/10 ist sensationell verlaufen, viele haben Skibbes markigen Worten zum Saisonbeginn nicht geglaubt. Wir haben in vielen Spielen aber auch das nötige Glück des Tüchtigen gehabt. Das muss nicht immer so sein. Also sollte man erstmal wieder schauen, dass man mit dem Abstieg nicht zu tun hat. Wenn das erreicht ist, kann man wieder versuchen an den EL Plätzen zu kratzen. Vielleicht klapp's ja.
#
Er bleibt, aus den oben bereits genannten Gründen.
#
Maggo schrieb:
... Da wir auf Außen mit Ochs, Korkmaz und Köhler stark besetzt sind, ist einfach kein Bedarf für diese teure Lösung.

Der große Torjäger wird Altintop wirklich nicht mehr, aber wen siehst Du denn im RM, wenn Ochs ausfällt oder ein Formtief hat? Ich finde Altintop hat insbesondere als Vorbereiter mit einer sehr guten Technik überzeugt (über alle Spiele gesehen).
#
Pedrogranata schrieb:
...
Erst mal sehen, was daraus wird und ob das nicht wieder versackt. Ich finde es traurig, daß eine Organisation wie der DFB überhaupt auf einen solchen Hinweis offenbar angewiesen ist. Unglaublich arm dieser Laden.    

Allerdings; insbesondere bein diesem Foul wo Karhan vorsätzlich auf Korkmaz  losgegangen ist nur mit der Absicht ihn zu verletzten was er ja leider auch geschafft hat. Das war kein Kampf um den Ball. Vor sowas müssen die Spieler (egal von welchem Verein) geschützt werden!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
...

Wann waren jemals alle fit? Soetwas gibt es in einer Fußballmannschaft doch kaum. Und das nicht nur bei der Eintracht...

Nochmal für Dich:

Sturm: Amanatidis (Backup: Fenin)
LM: Korkmaz (Backup: Köhler)
OM: Meier (Backup: Caio)
RM: Ochs (Backup: ?, evtl. Fenin oder Heller, wenn er bleibt)

Ergo selbst wenn nicht alle fit sind haben wir auf den Offensivpositionen schon ganz ordentliche Backups. Altintop als Stürmer Nr3 ist zu teuer, daher hängt Imho viel davon ab ob Ama wieder richtig fit wird und Stammkraft sein kann.
#
"Mit einem Verlust von rund fünf Millionen Euro wird Fußball-Bundesligist Hannover 96 die zu Ende gehende Spielzeit abschließen. "
Kwelle: sport1

Die dürften tief fallen. Ich könnte mir vorstellen, dass H96 erstmal ein paar Jahre in Liga 2 konsolidieren muss.Wie schade.  
P.S.: Ein weiterer Beweis, dass HB's Weg alternativlos ist.
#
Altintop ist mit Sicherheit ein sehr guter Fußballspieler. Wenn allerdings alle fit sind sehe ich mitlerweile fast ein Überangebot in der Offensive. Amanatidis und Meier sind gesetzt wenn sie fit sind, Caio soll spielen, Ochs ist im RM gesetzt, im LM streiten sich Ümit und Köhler um den Platz, dann haben wir noch Fenin; also wo soll Altintop dann noch spielen? Evtl. kann Altintop auch als Back-up für RM fungieren.
Ich sehe unsere Probleme allerdings eher auf der 6er Position (adäquater Partner für Schwegler) und auf der LV-Position. Und nein ich halte Meier nicht für einen geeigneten 6er.