>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4235

#
Wird bei Sport1 plötzlich u.a. als möglicher Nachfolger von Bobic gehandelt  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_957840.html
#
streicht das "t"  
#
goodKID schrieb:
Da er noch Vertrag bis zum Saisonende hatte, wurde im Grunde genommen um 3 Jahre verlängert und nicht 4


er hat einen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der alte zählt nicht mehr bzw. ist aufgelöst..
Das heißt, er bekommt das neue Gehalt sofort.
#
Supi  
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und die Mehrheit der Fans unterstützen das.

zu diesem Schluss kommst du jetzt wodurch?  

Es gab bereits Umfragen ...

tatsächlich? Wo finde ich die?


z.B. hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

ah, eine Internet-Abstimmung. Sehr aussagekräftig.


Ich sagte ja, dass es nicht repräsentativ ist.
Aber einen Einspruch wird es von Vereinsseite nicht geben und von daher sollte es gut sein und die Mannschaft sich lieber auf die nächsten Spiele konzentrieren - was sie ja auch macht (hoffe ich).
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und die Mehrheit der Fans unterstützen das.

zu diesem Schluss kommst du jetzt wodurch?  

Es gab bereits Umfragen ...

tatsächlich? Wo finde ich die?


z.B. hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und die Mehrheit der Fans unterstützen das.

zu diesem Schluss kommst du jetzt wodurch?  


Es gab bereits Umfragen und ich höre es auch aus meinem Umfeld in dem es viele Eintrachtfans gibt, auch wenn das nicht unbedingt repräsentativ sein muss. Ich selbst finde auch, dass die Entscheidung richtig war.
Die Mannschaft hat schlecht gespielt und ohne Trapp oder die 2 oder 3 Pfostenschüsse hätte man sich nicht über ein 0:3 oder 0:4 beklagen dürfen.
Sicher spielen wir wahrscheinlich bei einem Pfiff mit 11 gegen 10 weiter.
Der Strafstoß hätte aber auch erst mal verwandelt werden müssen.
Es war der richtige Wachrütteler zur rechten Zeit.  Denn für die erste Liga reicht so eine Leistung wie am Sonntag, sofern sie über einen längeren Zeitraum
kommt, nicht.


...sofern sie über einen längeren Zeitraum...
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und die Mehrheit der Fans unterstützen das.

zu diesem Schluss kommst du jetzt wodurch?  


Es gab bereits Umfragen und ich höre es auch aus meinem Umfeld in dem es viele Eintrachtfans gibt, auch wenn das nicht unbedingt repräsentativ sein muss. Ich selbst finde auch, dass die Entscheidung richtig war.
Die Mannschaft hat schlecht gespielt und ohne Trapp oder die 2 oder 3 Pfostenschüsse hätte man sich nicht über ein 0:3 oder 0:4 beklagen dürfen.
Sicher spielen wir wahrscheinlich bei einem Pfiff mit 11 gegen 10 weiter.
Der Strafstoß hätte aber auch erst mal verwandelt werden müssen.
Es war der richtige Wachrütteler zur rechten Zeit.  Denn für die erste Liga reicht so eine Leistung wie am Sonntag, sofern er über einen längeren Zeitraum
kommt, nicht.
#
micl schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Das Thema ist durch und damit ist es auch mal gut!

Warum? Der Einspruch kann heute noch eingelegt werden. HB kann sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, ich bin schlecht beraten worden, wir legen Einspruch ein."

Das wäre mal ein Zeichen, dass man sowas nicht einfach auf sich beruhen lässt und den Weg des geringsten Widerstands geht. Und dass die Erfolgsaussichten in diesem Fall gleich Null sein sollen ist einfach falsch.


Die Eintracht hat ein Zeichen gesetzt - eben nicht Einspruch zu erheben.
Und die Mehrheit der Fans unterstützen das.
Und damit ist jetzt alles gesagt.
#
Das Thema ist durch und damit ist es auch mal gut!
#
Gutes Projekt des Eintracht-Museums!
#
brockman schrieb:
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
Schon bezeichnend, dass es scheinbar nicht auf die Leistung ankommt, sondern auf den Verein, in dem man spielt. Sei's drum. Wenn Schweinsteiger, Martinez und Thiago wieder zurück sind, wird der Seppl an Hoffenheim ausgeliehen. Da wird man ja auch gerne mal nominiert.


Ich würde ein Bier drauf wetten, dass der Seppl es da packt!


Ich wette dagegen. Der profitiert gerade von der Verletztenmisere, mehr nicht.


Ich denke auch dass er es packt. Das habe ich übrigens von Anfang an gedacht.
#
Tafelberg schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  


die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.


in einen der Quellen wird von einer Verdoppelung seiner Bezüge geschrieben auf 1,2 Mio. € (?)


das liegt noch deutlich unter dem angeblich von 96 gebotenen Gehalt.
Aber das sollte er mindestens verdienen.
Er hatte auch großen Anteil, dass wir letzte Saison EL gespielt haben.
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  


die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich dürften die nicht mehr in der Liga spielen. Aber eigentlich mache ich da eher den anderen beiden Vereinen einen Vorwurf. Weder Braunschweig noch Nürnberg hat es geschafft nur  einen Punkt mehr zu holen als der HSV.
Und das bei so wenig Punkten. Dann die sehr souveräne Relegation. Auf der anderen Seite. Man kann wirklich einen Drecksfussball spielen, wenn die Abwehr steht und man einen guten Torwart hat. Boah hätte sich Adler damals nicht verletzt, dann würde der vielleicht immer noch die Nummer 1 sein im Nationalteam.


Wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er jetzt kaum beim HSV spielen.
#
Mit der Kohle wird jetzt wohl Kalou finanziert
#
Timmi32 schrieb:
brockman schrieb:
Timmi32 schrieb:
Boah, das tut mal richtig weh, das Interview mit Sebi. Und dann noch Aussagen wie "die hohe Qualität der Spieler hier" und vom "professionellen Umfeld". Bitter, dass wir derartige Identifikationsfiguren wie Jung nicht halten können...

Tim


Wir können uns vom Thema "Identifikationsfigur" verabschieden. Sowas gibt's im heutigen Profifußball nur noch als nicht-generalisierbare Einzelfälle. Wenn die Eintracht "sein" Verein wäre, wie unser ehemaliger Rechtsverteidiger von sich behauptet, geht er nicht mit 24 zu Wolfsburg (!).  


Genau um diese "Einzelfälle" geht es. So Typen wie Großkreutz in Dortmund oder Müller bei den Bayern. Das hätte Sebi sein können. Ist aber nicht so, deswegen tut es meiner Fanseele weh.

Tim  


Wenn die Eintracht jedes Jahr unter den Top5 wäre, wäre er auch noch hier.
Kann man überhaupt nicht vergleichen.