grabi_wm1974
4391
Block_37H schrieb:
Früher ist man mit 31 in die Alte Herren-Sondermannschafte abgeschoben worden!
Naja, unser Jürgen hat auch mit 35 noch Topleistungen gebracht.
Das ging auch früher schon.
Wer so ein bissele was von Fußball versteht, der weiß, dass Hölzenbein zu den größten Fussballern der Eintracht-Historie gehört und einer der besten Dribbelkünstler Deutschlands war!
reggaetyp schrieb:wiener63 schrieb:
Für mich nahezu unerträglich wie hier teilweise über Bernd Hölzenbein geschreiben wird. Er ist Fußball-Weltmeister und vertritt Eintracht Frankfurt. Wie bereits selbst erlebt, ist der Name Hölzenbein in Verbindung mit Eintracht Frankfurt 9 Flugstunden westlich von Frankfurt und 6 stunden östlich von Frankfurt Fußballinteressierten immer noch ein Begriff. Bei manchen später gehypten Idolen endet die Bekanntheit spätestens in Limburg im Westen und Würzburg im Osten. Ende.
Danke.
Überdies Kapitän der Eintracht gewesen, Bundesligarekordtorschütze von uns, Pokalsieger, UEFA-Cupsieger.
Reichte dem damals verletzten Grabi den Pokal rüber, weil er nur in Vertretung damals Spielführer war.
Beendete seine Nationalmannschaftskarriere u.a. mit den Worten, Grabi sei der bessere Fußballer und deshalb könne er nicht mehr Länderspiele als dieser absolvieren.
Durch und durch Eintrachtler.
Die Häme, die hier etliche über ihn ausschütten, macht mich gleichzeitig stocksauer und traurig.
Absolut ekelhaft.
der Grabi und der Holz....
Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
der sogenannte Markt trifft alle gleich. Ablöse, Handgeld etc.
Entweder man macht mit oder nicht. Wenn nicht, dann sind solche Spieler im Normalfall weg.
Und eine Initialzündung war definitv der Weggang von Veh.
Ansonsten - da bin ich ziemlich sicher - wäre der eine oder andere Spieler geblieben, so wie im letzten Jahr.
Auf die Idee, dass nicht Veh sondern die EL-Teilnahme des Ausschlag gegeben hat, kommst Du freilich nicht.
Das war sicher auch ein Grund, das weiß ich wohl, aber er war es nicht ausschließlich.
Eben hast Du doch noch so getan, als würde es nur an Veh liegen, dass die Spieler jetzt wechseln...
Ich habe nicht so getan, das ist für mich mit ein Grund. Und das stelle ich nur als Hypothese in den Raum sprich ist nicht bewiesen oder verifiziert.
Es steht jedem frei, eine andere Meinung zu haben
mickmuck schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Entweder man macht mit oder nicht. Wenn nicht, dann sind solche Spieler im Normalfall weg.
Ansonsten - da bin ich ziemlich sicher - wäre der eine oder andere Spieler geblieben, so wie im letzten Jahr.
Auf die Idee, dass nicht Veh sondern die EL-Teilnahme des Ausschlag gegeben hat, kommst Du freilich nicht.
Das war sicher auch ein Grund, das weiß ich wohl, aber er war es nicht ausschließlich.
der andere ist, dass sie jetzt ein exorbitantes gehalt bekommen.
Genau das habe ich ja gemeint. Diese Gehälter werden von anderen Vereinen angeboten und da kann man mitmachen oder nicht. Die SGE macht es nicht und setzt mehr auf Identifikation, evtl. auf den Trainer, Tradition und auf HB's seriöses Wirtschaften. Das schreibe ich ohne Bewertung.
Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Herzlich Willkommen zurück!
Herzlich Willkommen!
Beiden alles Gute und Gesundheit!
Frankfurt050986 schrieb:
Solange BH hier ist kommt der Ochs zum Glück nicht wieder zurück
da würde ich nicht darauf wetten
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel :neutral-face üäch...
Ich denke, Veh hätte nichts anderes gesagt, wenn er geblieben wäre, Rode, Schwegler und Jung aber gegangen wären - wie jetzt geschehen.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605145/artikel_jung-will-dreifach-angreifen.html
Jung will dreifach angreifen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605145/artikel_jung-will-dreifach-angreifen.html
Jung will dreifach angreifen
Happy Birthday!!!
Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:hreinsch schrieb:Basaltkopp schrieb:hreinsch schrieb:
Meines Erachtens hat sich Ochs nicht mehr zuschulde kommen lassen als Russ.
Bild Dir Deine Meinung.
dachte wir bleiben hier mal beim Thema. Die Meinung habe ich zum Glück nicht exklusiv.
Und wer ist der andere? Die Bild-Zeitung?
soll das jetzt witzig sein
Nein, Fragen sind eigentlich nie wo wirklich witzig.
*gähn*
Basaltkopp schrieb:hreinsch schrieb:Basaltkopp schrieb:hreinsch schrieb:
Meines Erachtens hat sich Ochs nicht mehr zuschulde kommen lassen als Russ.
Bild Dir Deine Meinung.
dachte wir bleiben hier mal beim Thema. Die Meinung habe ich zum Glück nicht exklusiv.
Und wer ist der andere? Die Bild-Zeitung?
soll das jetzt witzig sein
audioTom schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Wäre dann der 4. Neuzugang bei Köln.
Wie war das? Bewegung kommt erst nach der WM in den Markt...
HB propagiert doch immer fallende Preise zum Ende der Transferperiode hin. Warten wir also den August ab
die fallen so weit, das ablösefreie Spieler noch Geld mitbringen müssen
Wäre dann der 4. Neuzugang bei Köln.
Ist doch egal wo was wie steht.
BH fragt uns eh nicht, wen er verpflichten soll/darf.
Er wird die holen, die TS und er für richtig halten.
Und das ist auch gut so.
BH fragt uns eh nicht, wen er verpflichten soll/darf.
Er wird die holen, die TS und er für richtig halten.
Und das ist auch gut so.
Lincoln?