>

grabi_wm1974

4391

#
Gut, dass der Vertrag schon verlängert wurde
#
PitderSGEler schrieb:
Nunja, ich hatte halt (gerade nach der kleinen Lösung mit Valdez) gedacht, dass dann als Stürmer Nummer eins wirklich einer kommt, der für ein bisschen Aufsehen sorgt, der aus in einer wirklich starken Liga kommt und da seine Klasse gezeigt hat.

Almeida ist doch fast dasselbe Schema wie bei Valdez. Kickt in einer Liga, die sportlich kaum Aussagekraft hat, ist schon überm Zenit, wird aber geholt, weil der Trainer vor Jahren mit denen beiden erfolgreich zusammen gearbeitet hat.
Zukunft sieht für ich ein bisschen anders aus. Gut vorbereitete Transfers, die vom Sportdirektor ausgehen und den Trainer überzeugen eigentlich auch.

Und wo ist das ganze Geld hin?

Äähm, wir sind Eintracht, nicht Real, PSG oder Manu
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?

Okay ich habe vergessen erheiternd in seine Anführungszeichen zu setzen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Und die andere Frage ist immer ob die Eintracht wirklich ein schlechtes Bild abgibt oder man es von Seiten der Presse so sieht. Ich les mir den Artikel später mal durch, damit ich weiß worum es genau geht aber man kann auch übertreiben. Was die Transfers an sich angeht hat Hübner ja wohl ordentliche Arbeit geleistet und dass diese Sachen sich nunmal ziehen können ist sicher net nur Hübner alleine geschuldet. Die Kommunikation, ja die kann man mal kritisieren, aber hier werden ja sicher wieder Machtkämpfe innerhalb der SGE herbeigeschrieben. Ich glaube Hübner und Bruchhagen schätzen einander sehr, aber ihre Art unterschied sich schon immer...

Aber wir geben ja ein schlechtes Bild ab... Wenn der Saisonstart gelingt will ich mal schauen wer noch darüber redet. Gewisse Dinge regeln sich von ganz alleine wenn der Erfolg da ist. Da verkriechen sich die Trolle in ihre Höhlen und die "Journalisten" springen auf den Europapokal-Zug auf und haben es im Grunde schon immer gewusst...  

Sie gibt ein schlechtes Bild ab - definitiv.
Allein das Hickhack um Bentner, wie lange das schon geht - mal in Gesprächen, dann wieder nicht, dann doch wieder, jetzt wohl endgültig nicht mehr...(wirklich?) -
#
Riedadler schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.

Chris?  ,-)  

Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!    

Bamba nicht zu vergessen, der jetzt auch als Integrationsbeauftragter für Piazon fungieren kann, ebenso wie Hasebe für Inui - äh, Moment mal.

Richtig, der ist ja auch noch da.
Ich glaube, ich bin noch nicht so richtig wach, mann, mann, mann  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.

Chris?  ,-)  

Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!  
#
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Eintr8myclub schrieb:
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!

Naja, Klose zeigt, dass man auch mit 36 noch sehr gut sein kann ,-)
#
Bruno, das ist jetzt deine Chance!
#
sportal.de

http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/23.07.2014,lucas-piazon-zu-eintracht-frankfurt

Lucas Piazon zur Eintracht

...Wahrheitsgehalt: Maximal 15%...
#
Naja, souverän sieht jedenfalls anders aus  
#
steps82 schrieb:
crowba schrieb:
Es ist doch einfach auch so das in den vergangenen Jahren der Grundstein für die jetzige Situation gelegt wurde. BH hat einfach den Überblick verloren was nun im Ausbluten unserer Mannschaft resultiert.

Nicht nur haben uns wichtige Schlüsselfiguren verlassen, wir haben hier nichtmal finanzielle Vorteile herausschlagen können.

Das darf mir als Manager nicht passieren. Es ist sein Job den er meiner Meinung nach einfach vernachlässigt hat.

Jetzt sind wir eben in der Position keinen Spieler mehr verkaufen zu können, nix verkaufen - nix Geld - nix neue Spieler die einen Joselu/Jung/Rode/Schwegler ersetzen können.

Note 6

Das einzige was hier die Note 6 verdient ist dein Kommentar.

Nö, unrecht hat er nicht. Andere vereine verlängern meist wenigstens 2 Jahre vor Vertragsablauf mit den Spielern. Und dann wird's teurer, wenn derjenige doch eher gehen will.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
iran069 schrieb:
Borbarad schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Chevallaz schrieb:
marc1984 schrieb:
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben.

PSV möchte ihn loswerden, da er nicht verlängern will.

Er fühlt sich wohl zu was höherem berufen als PSV und wird wohl daher die Eintracht auch nicht als attraktiv genug bewerten.
Weis zwar nicht was er sich so vorstellt, aber als 18j ist Eindhoven alles andere als ein schlechtes Karrieresprungbrett.  

und warum sollte die Eintracht nicht attraktiv genug sein?
eine der besten Ligen der Welt, Mittelklasse verein. optimal für einen jungen fußballer der sich zu höheren gerufen fühlt um den nächsten schritt zu machen.
allerdings wenn er so gut sein soll, wie hier einige behaupten wird er definitiv nicht zu uns gehen.

Weil ihm eventuell irgendwelche Spitzenklubs den Kopf verdrehen.
Da ist dann schnell bei einem 18 Jährigen die Eintracht ein unatraktiver Verein.

seid mir nicht böse, aber bereits hier in niedersachsen gilt frankfurt schon nicht mehr als attraktiver verein. ich muss mich jedes mal rechtfertigen, warum ich ausgerechnet fan von denen bin. das mag in frankfurt und umgebung anders aussehen, aber das könnte auch euren blick etwas trüben.

so wahnsinnig viel hat die eintracht auch nicht zu bieten. die aussicht auf europa? eher unwahrscheinlich. überdurchschnittliche gehälter? nicht mit hb. das interesse der fußballwelt? nicht einmal jogi scheint unsere spiele zu verfolgen.

wir haben tradition, eine erfolgreichere vergangenheit und super fans (welche aber dennoch in der presse meist schlecht weg kommen. keine ahnung, welcher eindruck in belgien/holland ankommt). da kann man sich schon die frage stellen, ob das von psv der nächste schritt ist.  

in hessen sollte man alles außer die sge aber auch scheiße finden.

Ach ja noch zum Thema Niedersachsen: Wen juckt bitte was die da denken ? Was gibts denn bitte in Niedersachsen für "interessante" Vereine ? Wieso liegt die SGE wohl bei sky beim Zuschauerschnitt ganz oben mit dabei ? Sicher net weil wir so uninteressant sind, das sollte die vergangene EL-Saison doch gezeigt haben.

Hannover, Wolfsburg, Braunschweig ... bittttttteeeee hör uff !!!    

Frag mal Joselu und Jung  
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich habe hier irgendwie den eindruck, dass sich es hier einige etwas arg einfach machen, nach dem motto "ok, jetzt im augenblick sind wir zwar auf augenhöhe mit paderborn, aber wir holen halt einfach noch ein paar leute und dann passt das - es sind ja noch 4 wochen bis zum saisonstart".

nur ist die sache ja etwas komplexer:

1. die leute, die die qualität haben, die wir brauchen, kann man nicht so einfach aus dem ärmel schütteln - insbesondere nicht mit den engen finanziellen vorgaben die hier herrschen, zumal das zusatzargument "international spielen" nun auch weg fällt.

2. selbst wenn wir in den nächsten zwei, drei wochen die mannschaft beisammen hätten, haben wir immer noch einen neuen trainer, der wohl einen komplett anderen fussball spielen lassen möchte als sein vorgänger. es dauert halt, bis solche automatismen sitzen, insbesondere dann, wenn der unterschied im spielansatz so groß ist. nicht nur, dass die neuen integriert werden müssen, sie kommen in eine mannschaft, die sich spielerisch komplett umstellen muss und die einen heftigen personellen umbruch verkraften muss. sprich: es geht hier gerade nicht darum, punktuelle verstärkungen in eine bewährte erfolgsmannschaft einzubauen (davon hätte man letzte saison sprechen können), hier geht es quasi um einen kompletten neuanfang.  allein deshalb hätte man zwingend die mannschaft frühzeitig komplettieren müssen - die problematik der abgänge war im wesentlichen bekannt und welchen fussball schaaf spielen lassen will auch.

3. wir haben vorletzte saison gesehen, wie exorbitant wichtig ein guter saisonstart ist, wenn man für eine positive überraschung sorgen will. natürlich ist sowas nicht im engeren sinne planbar - allein der spielplan kann einem das schon gut versauen - aber aufgrund der vorgeschichte schon mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu dürfen, trotz machbarem auftaktprogramm mal wieder der musik hinterherzulaufen und hinten reinzurutschen, während die clubs, mit denen man sich auf augenhöhe wähnt, ihre punkte einfahren, das macht schlichtweg keinen spass, einfach, weil es so vermeidbar gewesen wäre.

4. oder kurz gesagt: die nächste graue-maus-saison, wo man dann dankbar sein soll, das dann zum saisonstart wenigstens endlich mal ein annähernd bundesligatauglicher kader auf'm platz steht, der dann auch hoffentlich am saisonende wenigstens nicht absteigt, ist halt für viele kein doller ausblick. und genau danach sieht es jetzt nun aus.  

guter Beitrag
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich denke auch, dass das mit dem BH Foto nur das I-Tüpfelchen war. Er hält uns seit Wochen hin und scheint kein großes Interesse zu haben, seine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hat er nicht vor einigen Wochen gesagt, dass er bei seinem neuen Verein die komplette Vorbereitung mitmachen will? Urlaub und TV-Auftritte scheinen ihm aber wichtiger zu sein.

Entweder er kommt jetzt angekrochen, oder man sollte es abhaken. BH sollte jedoch nicht mehr proaktiv auf ihn zugehen.

Jemand der sich selbst überschätzt sollte hier eh nicht spielen
#
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
Er hat einen anderen Standpunkt als z.B. HB der aus nostalgischen Gründen lieber Verträge auslaufen läßt als rechtzeitig Kohle für einen Nachfolger zu generieren.  

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich teile HBs Auffssung vollkommen, die Mannschaft, die überraschenderweise die EL geschafft hat, zusammenzuhalten und entwickeln zu wollen.

Dass dies nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist jedenfalls vollkommen nachvollziehbar gewesen.

Aber so ein Prozess "aderlass" entwickelt sich ja nicht über Nacht. Ich finde man ist viel zu gutgläubig und naiv in Gespräche mit Schwegler oder Jung gegangen. Die haben signalisiert, dass man die EL Saison als Highlight mitnehmen wolle. Sicherlich musste man bei beiden damit rechnen, dass Abwanderungsgedanken schon seit einigen Jahren eine Rolle gespielt hatten. Jetzt wachen hoffentlich die verantwortlichen richtig auf und sind konsequenter und lassen sich nicht so erpressen. Wir stehen vor einem Neuaufbau und da interessiert jetzt ein Weggang mehr oder weniger auch nicht mehr. Wichtig wird sein Perspektive hier zu bieten, die hätte man durch das erreichen der EL eigentlich anderen Spielern aufzeigen müssen. Nicht mal 4 Monate nach ausscheiden aus einer grandiosen und historischen EL Saison, sehen viele Spieler keine Perspektive mehr für die Eintracht? Haben die Spieler gedacht man kommt jedes Jahr in den internationalen Wettbewerb?
Ich hoffe, dass die 1-2 Neuzugänge solche Spieler sind, die weiteren potenziellen Neuzugängen ein Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt schmackhaft machen.

Wir stehen wahrscheinlich vor allem vor einer megaschweren Saison.
#
Sportlich ein herber Verlust. Ein absoluter Führungsspieler.
#
Ich mag ihn eigentlich - aber im Moment gibt er wirklich keine gute Figur ab!
#
Alles Gute!
#
Ich denke, er wartet auf andere Angebote.
Die SGE ist für ihn eher die Notlösung. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Er wollte letztes Mal ja schon nur einen 1-Jahres-Vertrag.
Alles Andere ist die "rosa Brille" aufsetzen.