>

grabi_wm1974

4391

#
planscher08 schrieb:
Chandler wäre wohl mit der einzigste der auf der Position und für relativ kleines Geld zu haben ist. Außerdem hat er ja Bulierfahrung und ist ein Hesse-Bub

für relativ kleines Geld nur solange er keine starke WM spielt
#
Sollte die Vereinsführung ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken,
sollten Sie es evtl. vor der WM tun.
Spielt er nämlich eine gute WM, dann könnte es bereits zu spät sein, da besser betuchte Vereine auf ihn aufmerksam werden.
#
zumindest traut sich BH alle möglichen Kandidaten anzusprechen, sofern sie für die SGE in Frage kommen könnten.
Das weiß man spätestens seit RdM.
Da hätte auch keiner gedacht, dass er den überhaupt anspricht    
#
ChrizSGE schrieb:
Vielleicht auch eine Chance für die Eintracht das Jung, Rode und Schwegler weg sind. Haben viel gekostet aber so wirklich überzeugend oder sportlich unersetzbar fand ich in den letzten 1 1/2 Jahren keinen davon.
Da kann man schon mal einen Spieler wie zB Chandler oder den Vogt aus Augsburg holen. Die sind vielleicht nicht ganz so gut aber kosten eben pro Mann eine Million an Gehaltskosten weniger. So könnten Mittel zusammen kommen um zB einen Joselu doch zu halten.

Sebi gehört definitiv zu den besten Außenverteidiger in Deutschland!
#
Paulhofer schrieb:
Tatsächlich hat er sich nicht nur FÜR Wolfsburg entschieden, sondern auch dafür, ab demnächst GEGEN die Eintracht zu spielen.

Ja ja, so ist das Geschäft...bla...sportliche Weiterentwicklung...bla...ich an seiner Stelle hätte auch...bla... Am Ende ist es ne Entscheidung zwischen 8 Millionen und 18 Millionen und doch halt eine Charakterfrage.

Tschö. Wiedersehen nö.

Unsinn!
#
Freidenker schrieb:
Verstehe nicht die vielen Fürsprecher hier. Wäre Jermaine auch so nett in Schutz genommen worden, wenn er damals seine Forumsanmeldung hätte sein lassen? Dabei wechselt Sebi nicht mal in die Champions League, obwohl er da auch Angebote hatte. Eigentlich wechselt er nur zum meisten Geld. Wenn er in vielen Jahren mal zurückkehrt, weiß ich nicht, mit welchen Gefühlen ich ihn begrüßen soll. Bereits jetzt wollen ja einige schon Ochs zurück...

Spätestens nächstes Jahr spielt er wahrscheinlich Champions League
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Falldehals schrieb:
Sebastian Jung hat hier über Jahre herausragende Leistungen abgeliefert. Vielleicht sollte man zunächst einmal "Danke sagen". Das Vertragswerk, dass es ihm nun ermöglicht für "kleines Geld" nach Wolfsburg zu wechseln, wurde vom Verein und vom Spieler unterschrieben. Also sollte man sich jetzt nicht darüber beschweren, oder von "Geldgeilheit" und dem ganzen Schwachsinn sprechen. Der junge Mann wird geschätzte 20 Millionen für 4 Jahre verdienen. Soll man ihm das ernsthaft verübeln?
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und für Spieler wie ihn sollte die Tür für eine Rückkehr immer offen sein!!!

#
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  

Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.
#
Meier - der letzte Mohikaner.  
#
mit dem Abgang von Veh war eigentlich klar, dass es ingesamt einen Umbruch gibt.
Bereits letztes Jahr haben Schwegler & Co. bereits abgewartet, ob Veh verlängert.
Hätte er seinen Vertrag um 2 oder 3 Jahre verlängert wie es BH eigentlich wollte, wäre der eine oder andere Spieler, evtl. auch alle geblieben.
Dem Sebi kann man diesen Schritt nicht verübeln. Das gehört zum Fussball wie der Ball.
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Hat sein Optimismus wohl nicht für Jung gereicht  :neutral-face
#
Laut Sport**** hat sich HB mit Schaaf getroffen, nicht BH.
#
Manu soll angeblich Interesse haben.

Hier wäre er wohl Capitano.
#
laut Sport**** auf van Gaals Wunschliste  
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
das wundert mich inzwischen gar nicht mehr!

Mich wundert es nicht, dass Du es selbst mit Erklären nicht begriffen hast, dass der Artikel alt ist.

Respekt Ösi.  

Darüber hinaus bin ich im Büro und arbeite und kann daher nicht jeden post lesen.
Ich sehe mir primär die roten Verlinkungen an, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Mich wundert es nicht, dass Du es selbst mit Erklären nicht begriffen hast, dass der Artikel alt ist.

Respekt Ösi.  

Inzwischen habe ich es auch gesehen.
Sehr sinnvoll solche Verlinkungen.
Aber bis zum 1. Training werden wir schon einen Trainer haben...
#
#
Jan4President schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso melden sich die ganzen Zainz Fans eigentlich im falschen Forum an? Seid ihr alle zu dämlich, das offizielle Zainz-Forum oder kigges.de zu finden und Euch da zu registrieren?

Zainz kann allein deshalb alles still und heimlich machen, weil sich außer dem Zainzer Dorfkäseblatt keine Sau für die interessiert. Und da muss der Lokalredakteur auch noch einen großen Artikel über die diamantene Hochzeit (Hochkaräteralarm?) Von Otto und Emma Schmitz schreiben oder über den entlaufenen Mischlingshund Horst-Detlef vom kleinen Sonderschüler Torben Henrik Schulz.

Herr lass Hirn regnen...

So ein Nick hat doch schon eine gewisse Aussagekraft