>
Avatar profile square

greenbay.

4147

#
Jones hat 36 Mal Bundesliga gespielt.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Eintracht in diesen Spielen signifikant besser war, als in den vielen Spielen ohne ihn.

Wenn Schalke ihn will, dann werden sie im mindestens 2 Millionen p. a. bieten.

Und das für einen Spieler, dessen Stärke zugleich seine Schwäche ist.  Die Dymamik, mit der er spielt, wird ihm nämlich auch in Zukunft jede Menge verpasster Saisonspiele  bescheren.  

Mit Tempo 25 ohne Rücksicht auf sich selbst und andere in den Gegner rein. Da ist bei jedem einzelnen Zweikampf  die Chance auf erneute 6 Monate Verletzungspause drin.

Auf Jones kann die Eintracht verzichten, bevor man Gefahr läuft, für ihn zu viel auf den Tisch zu legen.
#
um meine Meinung über Kyrgiakos niederzuschreiben.

Keine Häme, keine Beleidigungen, keine Ironie.

Und dann kommt ein Szensor und nimmt Anstoss.

Kein weiterer Kommentar von mir.
#
und ich will einfach keinen FC Bayern mehr in der Bundesliga.

Ab mit ihnen in die Europaliga.  

An diesem Tag fange ich dann auch wieder an, mich für Fussballspiele zu interessieren, an denen die Eintrachtnicht teilnimmt.
#
Schade, dass Dortmund gewonnen hat.  Nicht gut für uns.  Wegen mir können die Bayern alle 34 Saisonspiele gewinnen, da ich die mental schon vor 10 Jahren in die Euroliga verabschiedet habe.

Besonders bemerkenswert:   8 (acht!!I) Fouls von van Bommel.  Davon war das erste eines der Sorte für die Vasoski zweimal ohne Vorwarnung vom Platz flog. Dazu gabs noch zwei weitere Fouls der Marke Gelb, von denen nur eins entsprechend geahndet wurde.

So souverän sind usere Schiris
#
Fängt gut an.

Die Grätsche von van Bommel.  Für so was ist Vasoski ohne Gelb zuvor vom Platz geflogen.
Van Bommel kriegt nichts

Pienaar bekommt dann für Allerweltsfoul gelb  
#
Hertha ist ein unglaublich langweiliger und farbloser Club.

Immerhin bemüht man sich jedoch, dieses Image beim Design des neuen Fanschals zu pflegen.  

,-)
#
ich denke, dass Kollege Friedrich im Sommer unbedingt aus Mainz weg will  
#
ich boykottiere diese Sendung schon seit Jahren. Mehr oder weniger zufällig bleibe ich dort bestenfalls 5-6 mal pro Jahr beim Zappen hängen.

Allerdings boykottiere ich nicht mit Absicht!

Heimspiel/Sportkalender ist derart miserabel, dass ich diesen Termin einfach nicht abgespeichert habe.

Dass ein Sender mehr als 2 Jahrzehnte lang so einen Dreck produzieren darf, ohne dass die Generationen Verantwortlicher eingreifen, finde ich sehr erstaunlich.
#
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:

Hier sind dann doch eher die Jünger der Fäkalsprache zu finden. 10 Leute, 0 Argumente und jede Menge persönliche Diffamierungen.



Du bist ein ziemlicher Dummschwätzer! Und bis auf plumpes Gehetze kommt von Dir auch rein gar nichts! Jedenfalls bis dato keinerlei Argumente!

Um Deine Vermutung mal umzukehren, vermute ich mal, dass Jones Deiner Freundin mal schöne Augen gemacht hat....


ich wollte hier eigentlich ganz nüchtern JJs Zukunft diskutieren und dabei meine Vorbehalte einbringen.

Ich dachte, heut mittag wär grad günstig, weil du draussen Böller anzündest.

Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
#
immerhin ist JJ bei HB in guten Händen.  HB bewertet Fakten, den Charakter eines Spielers, seine Fähigkeiten und gibt dann auf dieser Grundlage ein Angebot ab.

Hier sind dann doch eher die Jünger der Fäkalsprache zu finden. 10 Leute, 0 Argumente und jede Menge persönliche Diffamierungen.

Und ich dachte schon, dass die Anzahl dieser infantilen Jubelposter, die Argumente durch Beleidigungen erstezen, in den letzten Jahren abgenommen hat.

Aber vielleicht sind "pipapo"  "basaltkopp" "lexsteele"oder "JAYg2K" ja in Wirklichkeit  16jährige Mädels.

Dann hatte ich allerdings auch für deren   "Beiträge"  durchaus Verständnis.

Als Teenie würde ich JJ auch durch Kratzen und Beissen gegen andere Meinungen verteidigen.

Bei dem Body  
#
Jekay schrieb:
greenbay. schrieb:
ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.


...und wie kommst du zu der Annahme?

Sicherlich steht nicht 100% ig fest, dass er

1. sein vorhandenes Potential ausschöpfen kann
und
2. dies auch bei der Eintracht tut.

Denoch würde mich interessieren, woraus Du Deine Annahme schliesst ?
Oder wolltest Du Dich einfach mal als Gegenpol zu den ganzen JJ-Befürwortern einbringen ?


Hallo,  einerseits sind mir hier viel zu viele Jubelposter in Sachen JJ.  Da magst du recht haben.

Aber hauptsächlich habe ich ein Problem damit,  dass hier ein Spieler, der geliebt wird, derart öffentlich pokert, obwohl er in den letzten drei Jahren entweder kaum einmal gesund war, zwischendurch in Liga 2 gekickt hat, oder in Liga 1 auf der Bank sass.

Es ist dabei gar nicht wichtig, ob er diesen Poker bewusst angeheizt hat, oder ob er daran halbwegs unschuldig ist.
Fakt ist, dass er diese Diskussionen nicht durch klare Aussagen beendet.


Er war 8 Monate verletzt;  er war davor bereits verletzt und wer sagt, dass er jetzt plötzlich verletzungsfrei spielen kann????

Und dann so ein Poker??  Das gefällt mir überhaupt nicht.
#
ich halte es für gut möglich, dass Jermaine einer der grossen Enttäuschungen der kommenden Jahre wird.

Es muss nicht so kommen,  aber ich würde einem Spieler, der bisher aus den verschiedensten Gründen so selten eine dominierende Rolle spielen konnte, keinesfalls ein Gehalt anbieten, dass über dem der Topverdiener im Club liegen würde.

Ich denke, Jones wird überschätzt.
#
Jones hat in 5 Jahren bei drei verschiedenen Vereinen  ( 2 x Eintracht) gespielt.

Davon hat er einen beträchtlichen Teil in Leverkusen auf der Bank gesessen,  eine weitere Periode mit der Eintracht in Liga 2 gekickt.   Und von den letzten 50 Pflichtspielen war er 30 verletzt.

Nach meinem Geschmack hat er den Nachweis von Klasse bestenfalls in Ansätzen erbracht.

Und dieser Spieler lässt es zumindest zu, dass, obwohl er noch nicht einmal wieder topfit ist nach 8 Monaten Verletzungspause, das über seine Vertragssituation gepokert wird??????????

Oder er heizt diese Diskussion sogar an???

Ich würde ihm keine Träne nachweinen.  Mit solchen Leuten kann man niemals mittelfristig planen.
#
Wenn die Bayern  Del Haye, Matthäus aus Gladbach ;

Jürgen Kohler aus Köln

Tony Yeboah (vergeblich) aus Frankfurt

Giovane Elber aus Stuttgart

Otmar Hitzfeld, Steffen Freud aus Dortmunt

Thomas Linke aus Schalke

Thorsten Frings aus Bremen

Daniel van Buyten aus Hamburg

und Schlaudraff aus Aachen

abwerben und die betroffenen Clubs (ausser Aachen) zum jeweiligen Zeitpunkt zu den ernsthaften Verfogern der Bayern gehörten, muss man sich nicht wundern, dass die Bundesliga im Europacup schlecht abschneidet.

Diesen Fakt bestätigen zur Zeit eindrucksvoll die Hamburger, die uns in der CL gerade wieder einen Bärendienst geleistet haben.

Wer immer noch nicht begreift, dass die Bayern die Totengräber der Ligakonkurrenten sind und sich diese freiwillig zum Schafott führen lassen (ausgenommen HB) der hat entweder vom Fussball keine Ahnung oder ist höchstens 25 Jahre.

Wobei denen unter 25 verziehen sei, da sie dank ihrer Jugend noch nicht die Erfahrung haben können, um dieses ewige Spiel zu durchschauen.
#
Chaftar spielte in Gladbach   und spielte gut

Jetzt in Berlin der gleiche Eindruck.  

Besonders interessant finde ich, dass Chaftar in beiden Spielen Qualitäten gezeigt hat, die in dieser Kombination selten sind.

Er hat  defensiv überzeugt, gute Pässe gespielt und hat technisch was drauf.

Mein lieber Mann!!! Das lässt hoffen.

Übrigens traue ich Toski auch zu, uns ähnlich viel Freude zu machen.

P.S.   Schade, dass ich Müller und nicht Stroh Engel heisse.  Sonst gäbe es wahrscheinlich viele Leute, die auch mich für einen Bundesligafussballer hielten.
#
Nike legt bei der Produktion deutlich mehr Wert auf Qualität.  Da kostet dann ein Trikot auch schon mal schnell  4 Euro in der Herstellung, statt  3,50 bei Jako.

Insofern ist dann der Verkaufspreis von 70 Euro durchaus nachvollziehbar  
#
Nike
#
ich trau nächstes Jahr dem Toski zu, dass er im OM zum Volltreffer wird.  Hoffe, das er gesund bleibt und ab der Rückrunde mal sporadisch zum Einsatz kommt.
#
Wir Eintrachtfans sind innovativ und werden für unser Engagement in der Liga respektiert.

Da können neue und gute Ideen eigentlich nie schaden, um diesen Ruf auszubauen und zu festigen.

Ob mein Vorschlag in dieser Hinsicht eine gute Idee ist, überlasse ich dieser Diskussionsrunde.

Mit dem 1. FC Köln kommt ein am Boden liegender Traditionsverein zum Pokalspiel ins Waldstadion.

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??
Wenn man also bereit wäre, eingetretene uralte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.
Wenn man als erster überhaupt bereit wäre,  manchen!! (nicht jeden) Gast höflich zu begrüssen??

Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.

Aber ich denke, das wir, der Verein, nach so einer Aktion erneut positiv in den Medien dargestellt würde.
#
Wie sieht es aus mit den Bayern Karten für DK Besitzer??  Bleibt es da beim 1.2.2007 oder geht das Bayernspiel auch am 13.12. in den Vorverkauf??