greg
8587
Luzbert schrieb:
Ich glaube ich habe mich noch nie so ohnmächtig und ausgeliefert gefühlt.
Also, bei mir gehts auch in die Richtung. Geahnt / befürchtet hat man sowas in der Art irgendwie dann doch immer. Aber es läuft halt wie mit der Euro-Krise. Es ist alles irgendwie politisch legitimiert, Einfluss hat man keinen darauf. Da ist Resignation nicht weit.
HessiP schrieb:greg schrieb:
Wenn da gemauschelt wird frag ich mich wie man das der spanischen Bevölkerung, in der derzeitigen Situation, vermitteln will.
Die spanische Bevölkerung interessiert sich für die finanziellen Machenschaften der großen zwei Vereine doch auch nur am Rande. "Brot und Spiele".
Ja, das stimmt wohl leider. Hab letztens mal einen Bericht gesehn in dem es um die Situation in Spanien ging. Aufhänger war ein Real-Fan, der es sich zwar nicht leisten konnte ins Stadion zu gehen, aber trotzdem alle Machenschaften des Clubs für legitim hielt.
"Panem et circenses" du sagst es.
17% Rüdiger Abramczik [125 Stimmen]
2% Mario Basler [11 Stimmen]
2% Bum-kun Cha [18 Stimmen]
38% Jürgen Grabowski [270 Stimmen]
24% Reinhard Libuda [174 Stimmen]
4% Pierre Littbarski [28 Stimmen]
3% Thomas Müller [20 Stimmen]
2% Helmut Rahn [18 Stimmen]
2% Arjen Robben [18 Stimmen]
3% Bernd Schneider [22 Stimmen]
3% Allan Simonsen [23 Stimmen]
So siehts momentan aus, aber da die Abstimmung ja noch bis Sonntag läuft sollten wir nicht nachlassen
2% Mario Basler [11 Stimmen]
2% Bum-kun Cha [18 Stimmen]
38% Jürgen Grabowski [270 Stimmen]
24% Reinhard Libuda [174 Stimmen]
4% Pierre Littbarski [28 Stimmen]
3% Thomas Müller [20 Stimmen]
2% Helmut Rahn [18 Stimmen]
2% Arjen Robben [18 Stimmen]
3% Bernd Schneider [22 Stimmen]
3% Allan Simonsen [23 Stimmen]
So siehts momentan aus, aber da die Abstimmung ja noch bis Sonntag läuft sollten wir nicht nachlassen
Hier auch mal wieder was vom Wendt (zumindest peripher)
Und hier der ganze Text dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sasch-lobo-ueber-prism-und-ueberwachung-im-netz-a-904982.html
SPON schrieb:
Rainer Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, verdient Bewunderung. Noch bevor irgendjemand Details und Umfang des radikalen NSA-Netzspähprogramms Prism voll erfassen konnte, schaffte es Wendt, sich den gefährlichsten Satz der gesamten Debatte auszudenken. Leider hat er ihn auch ausgesprochen. Schlimmer noch, er meint ihn ernst. In einem Interview mit dem "Handelsblatt" erklärte Wendt, das "wertvollste Bürgerrecht" sei der Schutz vor Terror und Kriminalität.
Und hier der ganze Text dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sasch-lobo-ueber-prism-und-ueberwachung-im-netz-a-904982.html
jona_m schrieb:EFCB schrieb:
Hat es Dir gefallen? Und vor allem: Hättest Du jetzt selbst noch ein paar aktuelle Tips die man sehen, tun oder besser lassen sollte und hier noch unerwähnt sind?
Ich bin noch dort, mache nur gerade Plattfuß Pause. Ich melde mich, wenn ich alles durch habe.
Bitte melde dich!!
Ich fahr demnächst nämlich auch bzw. ich fliege natürlich...
Andy schrieb:greg schrieb:Andy schrieb:greg schrieb:
vor allem mit einem durch die Grünen unterstützen Antrag im Rücken.
Redest Du hier von den Frankfurter Grünen?
Mit Verlaub:
Was ist daran so lustig?
Leider ist daran garnichts lustig. Mein Lachen ist als hysterisch zu verstehen. Eine Partei, die in Rheins fetten ***** fest drin steckt, ist leider nicht mehr in der Lage irgendwas zum Anlass zu nehmen, um gegen den Koalitionspartner was vom Leder zu lassen...
Wir reden gerade aneinander vorbei. Das "vom Leder lassen" war nicht auf die Grünen sondern auf Feldmann bezogen.
reggaetyp schrieb:
Wer hat noch gefehlt bisher? Rainer Wendt natürlich.
***** auf Eimer und so.Wendt schrieb:
"Dort, wo es zu gesetzeswidrigem Verhalten kam, reagierte die Polizei schnell und konsequent."
Hat der Wendt auch nur irgendwas von der Demo mitbekommen oder lief das wie immer nach Schema F?
"Hier Rainer, da wird mal wieder über einen Polizeieinsatz gemeckert. Irgendein Statement von dir?" - "Ja, so wie immer."
Andy schrieb:greg schrieb:
vor allem mit einem durch die Grünen unterstützen Antrag im Rücken.
Redest Du hier von den Frankfurter Grünen?
Mit Verlaub:
Was ist daran so lustig?
Wenn im Stadtparlament die Grünen zum ersten mal seit sieben Jahren (!!!) nicht mit der CDU abstimmen, kann man das ruhig mal zum Anlass nehmen, um etwas vom Leder zu lassen. Denn Frankfurter Grüne hin oder her, ich denke die SPD fühlt sich denen immer noch näher als der CDU.
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Was für eine erbämliche Null.
Die Alternative war Boris Rhein.
Weiß ich doch.
Jedoch ist die Figur, die er hier abgibt, an Traurigkeit nicht zu überbieten.
Gerade da seine Partei in der Opposition sitzt könnte er eigentlich mal richtig Kante zeigen und dem politischen Gegner Druck machen, vor allem mit einem durch die Grünen unterstützen Antrag im Rücken. Aber das ist doch alles sehr diplomatisch...
EmVasiSeinBruda schrieb:
Es sind ein paar gute Szenen dabei, aber auch einige vergebene Chancen.
Es kommt also der, der als den besten Video-Fuzzi kennt und ihm mit rasanten Schnitten die Tore zusammenstellt!? Vergebene Chancen haben da natürlich keinen Platz. Diese Bewertung mittels YouTube....naaaaaja.
Wehrheimer_Adler schrieb:
gesetzt der Fall:
Hätte Kebekus ähnliches mit muslimen Symbolen veranstaltet und das wäre nicht zensiert worden...
... könnte man die Frage der Gleichbehandlung aufwerfen
... würde eine Welle der Empörung über den WDR schwappen, es wäre gleich das böse Wort vom NAZI im Spiel.
Ich weiß nicht ob Kebekus Katholikin oder überhaupt Christin ist, aber ich finde schon, dass es ein Unterschied (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung) ist ob jemand aus dem entsprechenden Kulturkreis kommt oder nicht.
Wobei es mir persönlich auch Wurscht wäre, wenn sich ein "Muslim" über die katholische Kirche lustig machen würde.
Du hast Seagal schon mal lachen geschweige denn weinen sehen!?!
Als nächstes erzählst du uns noch Chuck Norris hätte Empathie ,-)