>

greg

8587

#
miyuki schrieb:
Sagt mal, der Aufsichtsrat befindet doch abschließend über einen Transfer. Wie schnell tritt der denn in solchem Fall in der Regel zusammen, sind deren Mitglieder denn so flexibel, dass so etwas überhaupt ad hoc funktioniert?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Eintracht jetzt ein wenig in der Bredouille ist. Ein Ja zu Bendtner könnte vielleicht einen schnellen Kadlectransfer unmöglich machen und ein Nein heißt noch lange nicht, dass man in Prag auch zum Zuge kommt. Hier stellt sich möglicherweise die Frage nach Spatz oder Taube oder leerer Hand.

Der AR muss doch auch nur bei Investitionen einer bestimmten Größenordnung zustimmen, oder? Ich denke mal eine Leihgebühr würde diesen Rahmen nicht sprengen oder fließen da die Gesmatkosten (Gehalt etc.) mit rein?
#
miyuki schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?

'Tschuldigung, wusste nicht, dass die FR ein Satiremagazin ist und Herr Durstewitz der Hofnarr. Danke, jetzt werde ich die FR natürlich mit ganz anderen Augen lesen, klar.  

Die FR sollte man immer mit anderen Augen lesen  ,-)

Zum Fall Bendtner: Falls er kommt und nicht direkt einschlägt, wird das wohl einen "Glaubenskrieg" a la Caio geben. Jedenfalls mein Gefühl bei der Geschichte.
#
Ich bin ja mittlerweile dafür, dass ausnahmslos jede/r eine elektronische Fußfessel zu tragen hat. Schließlich hat man/frau ja nichts zu verbergen...
#
emjott schrieb:
Diese ist dann wie selbstverständlich per Gesetz zu subventionieren bis zum Sanktnimmerleinstag.

Ah, jetzt weiß ich endlich wann der ist. Spätestens in 20 Jahren...
#
Sauerland-Adler schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum aber Gomez erinnert mich irgendwie immer an George McFly aus Zurück in die Zukunft, muss irgendwas mit seinen Haaren zu tun haben.  

Achja erstmal ein freundliches Hallo in die Runde , bin neu hier    

genau den Namen hat er bei uns auch weg!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Brady: Vollautomatisch. Und wenn da irgendwann der PC ausspuckt, dass Du ein Terrorist bist, wirst Du den netten Leuten vor Deiner Haustür kaum erklären können, dass Du all die Schlüsselwörter nur über Jahre in einem sogenannten Assoziationsspiel verwendet hast.  

Sorry das ist mir zu einfach...diese Schlüsselwörter werden jeden Tag millionenfach eingegeben...da muss einen Liste rauskommen due ewigst lang ist...

Allein die Wörter werden es ja auch nicht sein, aber in Kombination mit anderen Daten (die ja auch abgegriffen werden) ergibt sich irgendwann bestimmt etwas mit vermeintlicher Relevanz.
Vielleicht hast du ja in letzter Zeit öfter mal mit deinem "Freund" Morphium telefoniert, der bekanntermaßen vor nicht allzu langer Zeit ne ganze Weile in Afghanistan verbracht hat...!?
#
FNP schrieb:
Bendtner ist out

da sag ich nur "rischtisch Klaus!"  ,-)
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  

ich kann mir nicht helfen aber ich habe groesste Probleme mir Bendtner bei uns vorzustellen. Der Junge ist von seiner Art her sowas von genau das Gegenteil worauf HB normalerweise steht....kein Manschaftsspieler, eingebildet, haelt sich fuer den Groessten und hat dazu noch nirgendswo ueberzeugt wo er gespielt hat...ist das vielleicht doch nur Ablenktaktik um Kadlec oder doch Helmes zu bekommen...Bendtner wuerde eh sollte er bei uns einschlagen im Winter sofort wieder wegwollen weil er dann meint zu gut fuer uns zu sein...sehr komisch die ganze Sache...

Seh ich ganz genau so!
#
tutzt schrieb:
greg schrieb:
Dass Videomaterial der Polizei verschwindet ist man ja mittlerweile gewohnt, aber dass offenkundig daran rumgeschnobbelt wird, um einen Beschuldigten zu belasten ist doch noch mal eine andere Qualität:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-jugendpfarrer-lothar-koenig-geplatzt-a-908997.html#js-article-comments-box-pager

Heftig. Man überlege mal, der Mann wäre nicht so in den Medien und hätte irgendeinen unmotivierten Pflichtverteidiger gehabt. Das wäre nie rausgekommen.  

Ergänzend muss man anmerken, dass das Rohmaterial wohl aus Kreisen der 24. Einsatzhundertschaft Berlin zugespielt wurde. Es gibt also ab und an noch Lichtblicke auf Seiten der Polizei. Angesichts dessen was da ablief ist das allerdings eher ne 40W-Birne.
#
Dass Videomaterial der Polizei verschwindet ist man ja mittlerweile gewohnt, aber dass offenkundig daran rumgeschnobbelt wird, um einen Beschuldigten zu belasten ist doch noch mal eine andere Qualität:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-jugendpfarrer-lothar-koenig-geplatzt-a-908997.html#js-article-comments-box-pager
#
Ich wollte zum Thema Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA einfach mal fragen wie hier so die Meinungen sind.

Ich muss zugeben, dass  ich mich nicht intensiv damit befasst habe. Man hört häufig von sinkenden Qualitätsstandards, aufweichenden Grenzwerten etc.

Welche Erfahrungen gibts denn da mit dem nord-mittelamerikanischen Pendant (NAFTA)? Meines Wissens nach wirkte sich das vor allem negativ auf kleine und mittlere Betriebe aus. Wirklich fundiert ist meine Kenntnis da zugegebenermaßen allerdings auch nicht.

Und welche Auswirkungen auf diesen Prozess wird die Tatsache haben, dass Prism und Tempora wohl nicht "nur" Bürger sondern auch EU-Institutionen planmäßig abgehört haben? Da kann doch nicht einfach zum Status-Quo über gegangen werden, oder doch!?

Fragen über Fragen...
#
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hoffenheim mustert zehn Profis aus

ab in „Trainingsgruppe 2“

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?  

Immer der der fragt.  

Oh mann, jetzt hab ich tatsächlich 30 Minuten meiner Lebenszeit peripher diesem Kackverein geopfert:

Tim Wiese, ablösefrei
Edson Braafheid, ablösefrei!?
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Afriyie Acquah, nichts gefunden
Joselu, 6 Mio
Matthias Jaissle, ablösefrei
Eren Derdyiok, 4 Mio.
Matthieu Delpierre, ablösefrei
Takashi Usami, ablösefrei

Sind zwar doch einige ablösefreie Spieler dabei, aber wir kommen trotzdem auf knapp 12,2 Mio. Euro die da gezahlt wurden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hoffenheim mustert zehn Profis aus

ab in „Trainingsgruppe 2“

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?
#
MrBoccia schrieb:
ein Bendtner hat noch Vertrag

"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen."  
#
fromgg schrieb:
Dieser immense Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zu den Ergebnissen.

Na, laut Obama gab es "mindestens 50 Bedrohungen, die abgewendet werden konnten, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern in manchen Fällen auch in Deutschland".

50 (in Worten fünfzig) Bedrohungen, die verindert wurden. Und nicht nur in den USA sondern auch in Deutschland und demnach wohl auch weltweit. Prism läuft angeblich seit 2007. Macht dann also ca. 7 Fälle pro Jahr, für die Millionen von Bürgern ihre Grundrechte einschränken müssen. Schon ne tolle Quote. Aber wahrscheinlich handelte es sich bei diesen "Bedrohungen" jeweils mindestens um solche der Art 9/11; drunter machen es die amerikanischen Sicherheitsdienste nicht.

Zum Kotzen!!!

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kolumne-von-sascha-lobo-zu-prism-tempora-und-merkel-a-907477.html
#
miraculix250 schrieb:
Wo die Reise so hingeht wird so ja immer klarer.

Über blu-news direkt in die blue oyster bar, wo dann Räuber und Gendarm mit dem Wendt gespielt werden darf!? Viel gruseliger gehts jedenfalls nicht mehr  ,-)
#
propain schrieb:
...so wie damals als Canellas eine Tonbandaufnahme abspielte....

Ach, selbst da werden die dann wohl behaupten, dass es in Wahrheit ein Frankfurter war, der uffs knöppche gedrückt hat und der Canellas das eigentlich gar nicht wollte  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gegen Gewalt haben sie alle was, wenn man aber Abneigung mal kreativ und ironisch ausdrückt, dann ist es auch nicht recht. Was ist wohl das Kleinere Übel?

Tja... Die haben wohl was gegen Abneigung in jeglicher Form. Und merken nicht, dass sie genau so fast schon Hass aufbauen. Deppen.

Und dieser bekackte NOFV, der dieses Konstrukt überhaupt erst ermöglicht hat, segnet diese Lachnummer auch noch ab. Ich glaubs net...
#
Aachener_Adler schrieb:
X-beliebiger Stürmer steht im Strafraum abseits, Ball fliegt vors Tor, Abseits-Pfiff, fertig.

Aber das ist doch ähnlich wie mit dem verletzten Spieler. Wenn ein spieler in der letzten Ecke im Strafraum an der Torauslinie steht und dann ein Distanzschuss kommt, kann man doch nicht Absteits geben.
#
Brady schrieb:
greg schrieb:
Brady schrieb:

Oh Gott...
Gosling hat genauso viel Gesichtsausdrücke wie Steven Seagal:
lachen  :neutral-face
weinen  :neutral-face
schmerz  :neutral-face
freude  :neutral-face

Du hast Seagal schon mal lachen geschweige denn weinen sehen!?!
Als nächstes erzählst du uns noch Chuck Norris hätte Empathie  ,-)

Ich sehe schon...du hast es nicht verstanden... :neutral-face  

Oha, jetzt hat der Groschen aber lange gebraucht. Schande über mein Haupt, aber besser spät als nie