greg
8592
Jugger schrieb:Witzigmann schrieb:
Eine neue Dimension der Kriminalität: Spieler klatschen Fans ab!
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/1.1175549
Das ist doch Satire... bitte lass es Satire sein.
Die GdP scheint wohl der Ansicht zu sein es hinsichtlich absurder Äußerungen in der Presse der DPolG um den unsäglichen Hr. Wendt gleich tun zu müssen.
stormfather3001 schrieb:Kalte schrieb:
gude
wir sind ab dem wochenende ein paar tage in der adlerstadt. klar ziehen wir uns das spiel gegen den BVB live rein.
weiß jemand von euch gaststätten in der city bzw. nähe wo man gut und günstig essen gehen kann????
freuen uns auf paar antworten.
gruß Kalte aus dem schwarzwald
Ebbelwein?
Sachsenhausen!
Dauth-Schneider!
Casa Colori, (gemaltes Haus)
Buchscheer!
Wagner!
Ebenfalls Ebbelwei, ebenfalls Sachsenhausen und ebenfalls zu empfehlen:
[ulist]
Taunusmensch schrieb:
Rummenigge schrieb:
könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...
Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.
Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.
De facto haben die Bayern doch schon die Europaliga, die sie schon vor Jahren wollten aber bei der die UEFA nicht mitgespielt hat. Seit der Umgestaltung der "Champions"league spielen doch mehr oder weniger immer die selben Teams um den Titel und diese Vereine setzen sich auch immer mehr in ihren jeweiligen Ligen von der Konkurrenz ab. Es ist also eine Europaliga für die man sich halt noch lästigerweise über den nationalen Wettbewerb qualifizieren muss, aber das ist bei besagten Teams ja eigentlich nur reine Formsache.
Reisende soll man nicht aufhalten, bitte schön FCB...
mickmuck schrieb:
auf den bin ich gespannt. emmerich steht meistens für popcorn kino.
http://www.filmstarts.de/kritiken/205806.html
Meistens? Wenn überhaupt für irgendwas dann steht er wohl nur dafür...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:greg schrieb:
Wann haben wir eigentlich das letzte mal 6 Buden bekommen?
War das vor einigen Jahren (01/02) in Dortmund das 6:0!?
Das Erstrundenpokalaus gegen VfB Stuttgart II fällt mir da auch noch ein.
Weiss nicht wie die vom Kicker auf das Ergebnis kommen, habe das Spiel aber ganz anders in Erinnerung
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/16/763457/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html
Tat übrigens kein bisschen weh...
Hatte ich jetzt gar nicht mehr im Kopf.
Vielleicht liegts daran, dass wir nicht ganz so sehr vorgeführt wurden...hm
"Ein Paul Scharner gibt nie auf, nicht einmal einen Brief."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/scharner-will-hsv-nicht-freiwillig-verlassen-a-912406.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/scharner-will-hsv-nicht-freiwillig-verlassen-a-912406.html
Attila schrieb:
Chemie, Lok usw. hatten sich den Leipziger Fußball auf die Fahnen geschrieben und am Ende doch nur provinzielles Geplänkel zustande gebracht. Vor allem die Fanszene war absolut nichts, womit ich sympathisieren konnte.
Ich denke das spielt RBL halt auch in die Karten. Es war ein Start bei null. Wer sich von RB an sich nicht abschrecken lässt hat einen "unbelasteten" Verein zu dem er gehen kann, im Gegensatz zu den bestehenden vor Ort oder auch in der Region.
markyvogt schrieb:
am Ende ist die Farbe der Regierung vollkommen egal, der Apparat wird trotzdem weiterlaufen.
wie in diesem schon mal geposteten, wirklich lesenswerten Interview aus der SZ aufgeführt, wurde das ganze Vorgehen von jeder Bundesregierung seit dem zweiten Weltkrieg mitgetragen bzw. noch weiter erleichtert:
http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216
philadlerist schrieb:
Grad Joselu mit seinen 12,5 km Laufleistung im Schnitt scheint mir doch einen deutlich größeren Radius zu haben als Lakic, den ich eher als reinen Strafraumstürmer bezeichnen würde (ich bitte mich an dieser stelle zu verbessern, wenn ich mich da irre).
Ich hab jetzt keine km-Angaben parat, aber gerade in den letzten Saisonspielen hatte Lakic doch richtig ordentlich mit nach hinten gearbeitet.
Finsterling schrieb:greg schrieb:Finsterling schrieb:
Warum haut ihr schon wieder auf die deutschen Polizisten drauf.
Ihr nehmt euch das recht heraus, aus so einem Video Gewalttätigkeit zu erkennen.
Vor allem die Schmierfinken der Presse sind ekelerregend.
Ich orientiere mich an fachkundigen Meinungen die für mich zutreffend sind.
Hier eine Handvoll nachvollziehbarer Argumente für das aufrechte Verhalten der Beamten.
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=74261
Ich dachte auch erst "Nicht schon wieder", bis ich mir das Bild vom vermeintlichen Opfer angesehen habe und mir mal sein T-Shirt genauer ansah :applaus:
Zitat:
Daniel A.: „Ich hatte nur gestikuliert und gebrüllt: ‚Lasst meinen Bruder in Ruhe!‘“ Ein Disco-Mitarbeiter zu BILD: „Stimmt, er hat niemanden bedroht.“
Womit ja bereits die (versuchte) Gefangenenbefreiung erfüllt sein kann.
Da ich nicht bei bild + bin und das bei anderen Medien noch nicht entdeckt habe, konnte ich mir das Video noch nicht ansehen. Ich lehne mich aber dennoch erstmal entspannt zurück und bezweifel, dass das hier der große Skandal wird, den Ulla hier wittert.
Zumindest wenn er das lebt, was auf seinem T-Shirt steht wäre es wenig verwunderlich. Aus anderen Berichten ist zu entnehmen, dass er sich seiner Festnahme widersetzte
Ohne mehr Hintergrund und nur anhand des "Bild"materials eine völlig überzogene Maßnahme!
Was heißt voreingenommen? Kleidung kann durchaus eine Message rüber bringen. Und wenn da jemand ein Shirt trägt mit "Anarchy", dann kann das schon was heißen, weshalb ich extra schrieb, dass wenn er das lebt, was auf seinem T-Shirt steht, der Vorfall weniger verwunderlich wäre.
Der "Lord of Anarchy" mit zwei M16 Sturmgewehren auf der Brust erstattet also selber Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn das mal nicht paradox ist.
Wenigstens kann er sich in die Rolle der Täter versetzen, er hat ja selber zuvor ne Körperverletzung begangen.
Wäre die Festnahme eigentlich nicht so schlimm gewesen, wenn es kein "Familienvater" getroffen hätte? Da reitet die Bildzeitung ziemlich drauf rum, muss also wirklich ne Rolle spielen, dass er zwei Töchter hat!
Da spielt die Mitleidstour mit. Allerdings die Frage: Was macht ein Familienvater allein in der Disco? Die stellt man sich da nicht. Das passt nicht ins Bild. Was mich allerdings wundert, dass ausgerechnet Bild (das Wort Zeitung verwende ich in diesem Zusammenhang nicht) hier gerade mehr oder weniger offensiv berichtet. Bislang war man da doch eher auf Seiten der Polizei und kochte das auf kleiner Flamme. Das kann natürlich mit der Jahreszeit (saure Gurkenzeit, man hat nichts anderes) oder mit einer Richtlinie von der Chefredaktion oder mit persönlicher Betroffenheit eines Redakteurs zusammenhängen.
usw....
Wenn ein Familienvater alleine ohne seine Frau und Kinder( so etwas müsste verboten werden) in eine Disco geht ist das schon abartig und asozial.
Das er dann auch noch schlechte und böse Klamotten trägt ist schon fast kriminell.
Das Fass zum überlaufen brachte er mit seiner versuchten Gefangenenbefreiung.Wer mit mit den Worten "lasst meinen Bruder in Ruhe"
die Polizei in eine Lebensgefährliche Lage bringt, hat nichts anderes als die volle Härte verdient!
Was ist denn das für ein wirrer Beitrag? Ist das jetzt nur falsch zitiert oder tatsächlich, vor allem das in rot Geschriebene, die Meinung des Beitragschreibers? Falls ja, glaub ich ja an gar nichts mehr...
Ironie und Sarkasmus mein Guter
Das rot von mir markierte ist die Zusammenfassung vieler Meinungen von Polizisten die ich aus deren Forum( CopZone) zum Vorfall zusammen getragen habe.
Dann bin ich ja beruhigt ,-)
Was die Meinungen der CopZone-User angeht überrascht mich gar nichts mehr.
Finsterling schrieb:
Warum haut ihr schon wieder auf die deutschen Polizisten drauf.
Ihr nehmt euch das recht heraus, aus so einem Video Gewalttätigkeit zu erkennen.
Vor allem die Schmierfinken der Presse sind ekelerregend.
Ich orientiere mich an fachkundigen Meinungen die für mich zutreffend sind.
Hier eine Handvoll nachvollziehbarer Argumente für das aufrechte Verhalten der Beamten.
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=74261
Ich dachte auch erst "Nicht schon wieder", bis ich mir das Bild vom vermeintlichen Opfer angesehen habe und mir mal sein T-Shirt genauer ansah :applaus:
Zitat:
Daniel A.: „Ich hatte nur gestikuliert und gebrüllt: ‚Lasst meinen Bruder in Ruhe!‘“ Ein Disco-Mitarbeiter zu BILD: „Stimmt, er hat niemanden bedroht.“
Womit ja bereits die (versuchte) Gefangenenbefreiung erfüllt sein kann.
Da ich nicht bei bild + bin und das bei anderen Medien noch nicht entdeckt habe, konnte ich mir das Video noch nicht ansehen. Ich lehne mich aber dennoch erstmal entspannt zurück und bezweifel, dass das hier der große Skandal wird, den Ulla hier wittert.
Zumindest wenn er das lebt, was auf seinem T-Shirt steht wäre es wenig verwunderlich. Aus anderen Berichten ist zu entnehmen, dass er sich seiner Festnahme widersetzte
Ohne mehr Hintergrund und nur anhand des "Bild"materials eine völlig überzogene Maßnahme!
Was heißt voreingenommen? Kleidung kann durchaus eine Message rüber bringen. Und wenn da jemand ein Shirt trägt mit "Anarchy", dann kann das schon was heißen, weshalb ich extra schrieb, dass wenn er das lebt, was auf seinem T-Shirt steht, der Vorfall weniger verwunderlich wäre.
Der "Lord of Anarchy" mit zwei M16 Sturmgewehren auf der Brust erstattet also selber Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn das mal nicht paradox ist.
Wenigstens kann er sich in die Rolle der Täter versetzen, er hat ja selber zuvor ne Körperverletzung begangen.
Wäre die Festnahme eigentlich nicht so schlimm gewesen, wenn es kein "Familienvater" getroffen hätte? Da reitet die Bildzeitung ziemlich drauf rum, muss also wirklich ne Rolle spielen, dass er zwei Töchter hat!
Da spielt die Mitleidstour mit. Allerdings die Frage: Was macht ein Familienvater allein in der Disco? Die stellt man sich da nicht. Das passt nicht ins Bild. Was mich allerdings wundert, dass ausgerechnet Bild (das Wort Zeitung verwende ich in diesem Zusammenhang nicht) hier gerade mehr oder weniger offensiv berichtet. Bislang war man da doch eher auf Seiten der Polizei und kochte das auf kleiner Flamme. Das kann natürlich mit der Jahreszeit (saure Gurkenzeit, man hat nichts anderes) oder mit einer Richtlinie von der Chefredaktion oder mit persönlicher Betroffenheit eines Redakteurs zusammenhängen.
usw....
Wenn ein Familienvater alleine ohne seine Frau und Kinder( so etwas müsste verboten werden) in eine Disco geht ist das schon abartig und asozial.
Das er dann auch noch schlechte und böse Klamotten trägt ist schon fast kriminell.
Das Fass zum überlaufen brachte er mit seiner versuchten Gefangenenbefreiung.Wer mit mit den Worten "lasst meinen Bruder in Ruhe"
die Polizei in eine Lebensgefährliche Lage bringt, hat nichts anderes als die volle Härte verdient!
Was ist denn das für ein wirrer Beitrag? Ist das jetzt nur falsch zitiert oder tatsächlich, vor allem das in rot Geschriebene, die Meinung des Beitragschreibers? Falls ja, glaub ich ja an gar nichts mehr...
Sollen sie sich doch abhängig machen. Der Magath hat doch zur genüge gezeigt, dass er mit Geld nicht umgehen kann und mit der Beseitigung der Altlasten seiner Shoppingtouren sind die betroffenen Vereine noch heute beschäftigt (siehe Schalke und WOB). Magath + viel Geld = GAU