>

Haliaeetus

30167

#
Nach 90 Minuten Schleudergang merkt man dem Simon seine Erleichterung jetzt aber deutlich an.
#
paluschke schrieb:
Also der Spruch mit "Manuel Neuer ausleihen" war hat mich schmunzeln lassen

Da hat er wohl mal ne Karteikarte gefunden, die zufällig zum Spielgeschehen passt.
#
Gute Güte!
#
Kann der Simon bitte mal die Hand von der Kerze nehmen?! Dem geht ja jedesmal einer ab, wenn er Bayern oder Allianzarena sagen darf.
#
Update aus Südamerika: die Fans von Corinthians werden vorerst für 60 Tage von den Spielen in der Copa Libertadores ausgeschlossen - das entspricht der kompletten Vorrunde (also allen 3 Heimspielen). Vorerst bedeutet, dass eine Verkürzung erfolgen kann, wenn der Todesfall vorher ausreichend aufgeklärt werden kann (was auch immer das dann heißt). Für den Verein bedeutet das, dass er 80000 bereits abgesetzte Tickets wohl wird erstatten müssen, was es für die Militärpolizei, die für die Sicherheit in den Stadien sorgt bedeutet, will ich gar nicht wissen, denn die "gavioes da fiel", die organisierten Fans des Vereins, haben bereits dazu aufgerufen auf der Praca Charles Miller, also dem Platz vor dem Stadion zu erscheinen.
#
ABGer1982 schrieb:
Kann mir einer sagen warum der Kommentator beim SPiel O**: Wob den Stadionsprecher erwähnte der beruhigend auf die Fans eingeredet hat, damit diese das Spiel nicht gefährden?  

Stark hatte nen geworfenen Becher aufgelesen und dann verdeutlicht, dass er das Spiel beim nächsten Becherwurf unterbrechen werde und dabei in Richtung Kabine gedeutet.
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Gibt es wieder einmal Verschwörungstheorien?    

Im Gegenteil. Er hat die TV-Bilder gesehen und bestätigt, dass man den Elfer wohl geben kann resp. muss.
#
Wer hatte anno dazumal eigentlich den Spruch geprägt "Mainz ist Depp"? Wie recht er doch immer wieder hat  
#
Milhouse van H. schrieb:
kurz mal zum OFC:
Warum wird denn insbesondere der Benaglio ausgepfiffen?

Weil die Analphabeten Bengalo gelesen haben und jetzt eine Sperre fordern.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...

Rote Bullen sind mir eh suspekt seit ich als Kind mal das letzte Einhorn geguckt habe.
#
Finsterling schrieb:
Gladbacher schreiben..

Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!

Alter Falter was für Bettnässer  

Man hat ja mittlerweile das Gefühl dass die gegnerischen Fans ein Besuch bei uns mit einem Gang in ein Krisengebiet gleichsetzten.

Krisengebiet? Aber hallo! Wo sonst sollte sich die Bankenkrise denn auswirken wenn nicht bei uns.
#
Kulmbacher Mönchshof.

Hab als Kind immer das Bild von dem Mönch und seinem Krug auf dem Etikett studiert. War das Stammbier meines Großvaters und ich muss sagen es schmeckt.
#
Marlenchen schrieb:
Der Typ hat schlicht und ergreifend seinen Beruf verfehlt.

Was soll er denn sonst machen? Wo kann man sonst seine Schizophrenie -ausgiebig flennen und unsachlich austeilen - derart ausleben. Und sag nicht Rainer Wendt, das ist kein Beruf!
#
Rasieren

Rom, Mailand oder London?
#
Thumbs up, swans!
#
pelo schrieb:
Nein in Bayern gehen die Uhren nicht anders.

Dieser Spruch von Willy Brandt aus den  70 Jahren bezog sich keineswegs auf das Land Bayern an sich,sondern auf die damaligen Zustände in der Münchner SPD

Er stimmt aber trotzdem, denn vor ein paar Jahren in der Causa Mohnhaupt gab der Gefängnisobermotz (keine Ahnung, wie dessen korrekte Dienstbezeichnung lautet) den wartenden Journalisten zu Protokoll, dass die Ex-Terroristin (freue mich schon auf die zu erwartende Diskussion, ob ex oder immer noch) zwischen 2 und 3 Uhr nachts aus der Haft entlassen worden sei. Just in der Nacht wurde aber auf Sommerzeit umgestellt. Folglich müssen die Uhren dort anders gehen.
#
Sammy82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.    

wieso ist das daneben schau dir soch seine leisten an

Saugut!
Was genau schließt Du aus seinen Leisten? Dass Schwarze besser bestückt sind? Und das stört ihn beim Laufen oder was? Unglaublich!
#
Sprudel schrieb:
Freiburg ist Doping Hochburg, niemand kennt Sie, trotzdem spielen sie über niveau....

Respekt  
ich bin ja für Verschwörungstheorien immer zu haben, aber das ist schon grenzwertig.
#
Chaos-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
petko schrieb:
ich weiß nicht, ob einer noch ungefährlicher sein kann, als occean...

Altintop?

Der hatte wenigstens ein paar Torschancen.

Spricht das eher gegen Altintop oder gegen unser Mittelfeld in seiner derzeitgen Verfassung?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
DerGeyer schrieb:
Joaquin schrieb:
So Occean macht heute 2!    

Wer zuletzt lacht...

... EINTRACHT! (wissen wir ja seit Stepi)