>

Haliaeetus

30194

#
Jetzt mal ernsthaft.. immer wenn ich auf die Trainer gucke steht Baumgart außerhalb der Zone...ist die nur zum Spaß da oder interessiert es einfach niemanden?
#
Kulttrainer dürfen alles. Baumaterialien, Streich, Klopp ... keiner von denen kann oder muss sich benehmen.
#
Lindstrøm dürfte gerne n bissi "egoistischer" werden
#
Wie isses?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie isses?

Köln läuft früh an und presst - uns fehlen die spielerischen Mittel, um uns zu befreien.
#
Himmel hilf!
#
Honduras Gang
#
DerGeyer schrieb:

Unglaublich diese Wolfsburger Schmiertruppe.

Kohfeldt Schule
#
AdlerWien schrieb:

DerGeyer schrieb:

Unglaublich diese Wolfsburger Schmiertruppe.

Kohfeldt Schule

Wäre halt mal ne Idee sowas beim Schirilehrgang zu schulen. Weiß doch jeder, dass die schneller in die Horizontale gehen als die Trullas in den Bumsfilmchen ... aber immer schön alles für die pfeifen. Respekt DFB
#
Inzwischen dürfte es in Deutschland wieder mehr Wölfe als Wolfsburgfans geben. Aber gut, was sagt das schon aus? Auch der Japanische Ibis ist im Zweifel kaum seltener.

Dennoch: in dem Fall kann mich der Artenschutz mal gerne haben. Blast sie weg, die Kr*****!
#
Gute Güte!
#
Heute vor 100 Jahren wurde der Schauspieler Gustl Bayrhammer (Pumuckls Meister Eder) geboren.
#
Eben wollte ichs schreiben. Danke dafür. Pumuckl hab ich als Kind geliebt, Meister Eder hatte daran einen beträchtlichen Anteil.

Beim letzten Münchenbesuch bin ich am Drehort vorbei gelaufen. Leider kann man nicht rein in den Innenhof, zum Glück gab's unweit auf einer Isarinsel einen netten Biergarten, so dass der Abstecher sich dennoch gelohnt hat.
#
Unsere rauchende Farm
#
derexperte schrieb:

Fußball, Olympia (ausgenommen das Eishockey der Herren) und Formel 1 und Profi-Radfahren sind allesamt ziemlich korrupt und verdorben (ausgenommen natürlich die Eintracht und früher Jan Ullrich).

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das ernst meinst oder ob das Sarkasmus ist.
Aber wenn ich Deine anderen Beiträge so lese, glaube ich eher, dass Du es wirklich ernst meinst.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das ernst meinst oder ob das Sarkasmus ist.

Ich gehe davon aus, dass er Soziologiestudent ist und das Eintrachtforum sein Projekt. Er testet jetzt halt aus, welche lustigen bis hanebüchenen Reaktionen er durch möglichst absurde Thesen provozieren kann. Wer das weiterspinnen möchte, möge sich einen Comic-Klassiker von Walter Moers zu Gemüte führen.
#
Heute vor 70 Jahren wurde Queen Elisabeth II Königin von England (und Gott weiß, von welchen Ländern sonst noch alles)

Mal um das einzuordnen: damals gehörte das Saarland noch zu Frankreich, niemand kannte Pelé, Kanzler war Adenauer, Präsident war Heuss und Batista, der Vorgänger von Fidel Castro, war noch nicht (wieder) "im Amt".
#
Fränkische Phonetik
#
Heute war die 7 unsere Glückszahl: die Tore fielen in den Minuten 7, 47, 77 und zwei Treffer schoss Hrustic mit der Trikotnummer 7!⚽️🤣
#
Struwwel schrieb:

Heute war die 7 unsere Glückszahl: die Tore fielen in den Minuten 7, 47, 77 und zwei Treffer schoss Hrustic mit der Trikotnummer 7!⚽️🤣

Und ein Hundejahr später, derer sieben ein Menschenjahr ausmachen, vermeldet es dann jeweils die App
#
Der Vogel links im Bild sieht aus, wie nur VfB-Spieler aussehen.

Die scouten doch nach Frisur.
#
Eben wollte ich fragen, ob Timo Hildebrand sich liften lassen hat.
#
Erklärt das Ding einfach zum Biotop und meldet den Kackverein ab. Braucht eh kein Mensch.
#
Gute Güte!
#
Nachdem das geklärt ist, können wir dann ja vielleicht zurück zum Thema kommen.
#
Danke für die Info, Motoguzzi, und schön, dass Du den Thread fütterst. Wäre ja wünschenswert, wenn Rugby in Rhein-Main sich entwickelt. Bei aller Spannung im Football und aller Begeisterung wachsender Zuschauerzahlen, wenn sich der Super Bowl nähert, finde ich Rugby weitaus attraktiver ... leider sind allerdings die Leistungsunterschiede erheblich, so dass es nur selten wirklich spannend ist.

Aber Samstag beginnen die nächsten Six Nations, die diese Spannung versprechen, da selten eine Mannschaft den Ton angibt oder längere Zeit dominiert
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Six_Nations_2022
Das ist ein Kräftemessen der traditionell 6 besten Rugbynationen Europas - traditionell, weil inzwischen Georgien wohl durchaus auf Augenhöhe mit Italien ist. Leider wird zwar eine Aufstockung in Erwägung gezogen aber dabei eher an Südafrika gedacht als an Georgien. Naja, auch beim Rugby hat ja seit den 90ern das Profitum Einzug gehalten. Da muss das aus Vermarktungsgründen wohl so sein.

Auf jeden Fall kann man beim Rugby den Ball nicht ins Aus tragen und in Ballbesitz bleiben, es wird nicht alle 3 Sekunden unterbrochen, damit irgendein Offence-, Defence-, Specialteamcoach oder sonstwer einem Anweisungen geben kann, man kann nicht liegen bleiben oder den Larry machen, weil das Spiel dann eben an einem vorbei geht oder man kann den Ball nicht fallen lassen oder ins Nivana schmeißen, weil man sich vorm Gegner erschrickt. Es geht einfach weiter und man muss selbst das Spiel machen, ohne Helm und ohne Mikro oder wie es Rugbyfans gerne ausdrücken: no pads, no helmets, just balls.
#
Heute vor 20 Jahren starb Astrid Lindgren, eine der bedeutendsten Kinderbuchautorinnen der Welt. Sie schuf u.a. Pippi Langstrumpf, Karlsson vom Dach, Ronja Räubertochter und Michel aus Lönneberga.