Haliaeetus
30194
#
Haliaeetus
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Gestammelte Werke
Ich hoffe sehr, dass NRW sich für eine marginale Zuschauerzahl entscheidet und Watzke dann wie angekündigt ernst macht (gerne auch Ankündigungsweltmeister aus anderen Vereinen). Bedeutet, dass dem lieben Herrn Wüst, der offensichtlich alles andere als sauber im Kopf ist, von der Judikative mal gepflegt der A… versohlt wird. Mit Ansage.
Bei dieser Einschätzung ist übrigens einkalkuliert, dass es sich um Eilverfahren handeln wird, bei denen gewisse eigene Parameter gelten und es vereinzelt ahnungslose Richter gibt.
Bei dieser Einschätzung ist übrigens einkalkuliert, dass es sich um Eilverfahren handeln wird, bei denen gewisse eigene Parameter gelten und es vereinzelt ahnungslose Richter gibt.
Sledge_Hammer schrieb:
So wie es auch vereinzelt ahnunglose Bäcker, Ärzte, Metzger, Lehrer, Architekten oder Rechtsanwälte gibt ... völlig egal ob eigene oder die üblichen Parameter.
Haliaeetus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
So wie es auch vereinzelt ahnunglose Bäcker, Ärzte, Metzger, Lehrer, Architekten oder Rechtsanwälte gibt ... völlig egal ob eigene oder die üblichen Parameter.
Grundaussage dahinter war, dass ich weiß, wie die geschilderte Konstellation ausgehen würde. Und wenn erst in der 2. Instanz.
Professor Habakuk Tibatong
Tafelberg schrieb:
mit "bleiben" kennt er sich ja aus
... ja, so langsam wird er sich eine neue suchen können.
Wobei ich, wenn ich ihn schon nie sympathisch fand, nun doch sehr sympathisch finde, dass er in Gladbach Fans gegen sich und Eberl, Spieler gegen ihn und gegeneinander aufbringt. Wäre cool, wenn viele den Verein ohne Ablöse verlassen würden. Er selbst kann dann ja gerne eine üppige Abfindung einstreichen. Verdient hat er die sich so langsam.
Gute Güte!
Elza Soares ist tot. Sie war eine der großen Sambasängerinnen Brasiliens und arbeitete auch mit anderen Größen wie Chico Buarque, Caetano Veloso, Gilberto Gil oder Seu Jorge zusammen. Heute ist sie, auf den Tag 40 Jahre nach ihrem Ex-Mann Mané Garrincha, verstorben und damit verstummt auch ihre Stimme, die sie neben der Musik auch stets für Gleichberechtigung erhoben hat. Ruhe in Frieden!
Schaue gerade das Spiel gegen Österreich. Für eine (kurze) Phase sah das ganz gut aus. Sogar offensiv wirkte das variabel und präzise. Aber irgendwie halten die Jungs das nicht länger durch und sind sogar defensiv fahrig. Naja, gegen Österreich sollte es schon reichen, aber Mut für mehr macht das bisher nicht.
Nix gegen Lakritz. Aber die Augsburger waren, sind und bleiben Fugger.
FrankenAdler schrieb:
Du bspw könntest dich auf das Thema Impfpflicht beziehen. Musst du natürlich nicht, würde mich aber interessieren wie du das derzeit einschätzt.
Ich bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich mit meinem bescheidenen Halbwissen den Eindruck habe, es würde uns gewaltig weiterbringen mit einer Impfpflicht.
Mindestens aber für vulnerable Gruppen und in den entsprechenden Einrichtungen bzw. Berufsgruppen.
Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Wochen etliche massive Probleme in vielen Bereichen bekommen, schlicht wegen vieler Ausfälle durch Erkrankungen und Quarantäne.
Ich merke es ja schon teilweise bei mir auf der Arbeit.
Und für die Impf- und Maßnahmengegner hab ich spätestens jetzt null Verständnis mehr.
Gestern zogen die wieder durch Frankfurt, Esos, Nazis, Reichsbürger, Wissenschaftsfeinde, mir reichts komplett.
Ich war gestern am Startpunkt der Demo in Frankfurt weil ich in der Nähe wohne.
Ich weiß nicht wo du die Reichsbürger, Nazis, Esos gesehen haben willst.
Nichts davon habe ich wahrgenommen.Keine Naziparolen, Keine Reichsflaggen. Nichts. Nach meiner Einschätzung kamen die Leute aus dem gehobenen Mittelstand. Der Veranstalter hat am Anfang sogar aufgefordert Nazis, und Reichsbürger zu melden und auszugrenzen. Die Menschen haben sich friedlich versammelt um für die beibehaltung des Pragraphen 2 des GG und gegen eine allgemeine Impfpflicht zu protestieren. Alle Auflagen der Polizei wurden eingehalten. Das hat mich sehr beeindruckt. Das muss doch in diesem Land möglich sein.
Nifunifa schrieb:
Die Menschen haben sich friedlich versammelt um für die beibehaltung des Pragraphen 2 des GG und gegen eine allgemeine Impfpflicht zu protestieren.
Na, dann subsumier doch mal, worin Du eine Gefährdung des "Paragraphen" 2GG siehst, also welche Gefahr Du siehst, dass dieser nicht beibehalten werden könne.
Als stumpfe Parole wollen wir das hier nicht stehen lassen.
C-Hörnchen und F-Hörnchen
Lokalredakteur
Was ist an den wiederholten Aufrufen hier nicht Covid als solches sondern nur im Sinne des Threadtitels die Auswirkungen auf den Fußball zu diskutieren eigentlich nicht zu verstehen?
Wer hier jetzt beharrlich weiter OT postet bekommt ne Pause ... gelöscht wird sowieso.
Wer hier jetzt beharrlich weiter OT postet bekommt ne Pause ... gelöscht wird sowieso.
In der Zeit wo die Gesellschaft eher mehr Zusammenhalt braucht denn je, haben die Politiker mit deren verzweifelte Strategie es endlich geschafft die Geselschafft endgültig zu spalten. Auf einer Seite spricht man für Toleranz für dies und jenes, aber eine Entscheidung sich nicht impfen zu lassen wird scheinbar nicht mehr toleriert. Alle Ungeimften sind schuld und böse, warum auch immer und müssen ausgegrenzt werden. Ich bin zwar geimpft, finde es aber absolut übertrieben wo es hingesteuert wird. Und das was Fischer gesagt hat, finde ich auch absolut falsch. Als mediale Persönlichkeit und Präsident von Eintracht Frankfurt sollte man sehr gut überlegen was man sagt, selbst wenn man besoffen ist. Die Menschen, die nicht geimpft sind, warum auch immer sie es nicht wollen oder können, dürfen nicht weiter ausgegrenzt werden. Sie werden jetzt schon sehr eingeschränkt, man soll aber nicht weiter übertreiben.
Reativ schrieb:
Auf einer Seite spricht man für Toleranz für dies und jenes, aber eine Entscheidung sich nicht impfen zu lassen wird scheinbar nicht mehr toleriert.
Ich kann nicht für alle sprechen, aber bis dato akzeptiert man es doch und das halte ich so auch für richtig. Wer sich nicht impfen lässt, muss halt mit den Konsequenzen leben. Das ist ja auch als solches nicht neu. Wer sich z.B. dazu entscheidet, keinen Führerschein zu machen, plärrt ja auch nicht von Benachteiligung, allgemeiner Handlungsfreiheit und Grundrechten oder geht mit Fackeln spazieren, wenn man ihn dann nicht Auto fahren lässt.
Reativ schrieb:
Die Menschen, die nicht geimpft sind, warum auch immer sie es nicht wollen oder können, dürfen nicht weiter ausgegrenzt werden.
Selbstverständlich darf man das ... und wenn es die Gesundheit anderer gebietet muss man das vermutlich sogar.
Könntest Du auch drauf kommen ... selbst wenn Du die letzten 18 Monate besoffen gewesen sein solltest.
Tilt! Der Jahresrückblick mit Urban Priol
Seit Viertel nach 8 in 3Sat
Seit Viertel nach 8 in 3Sat
Was ich lese und wenn gewünscht einjeder auch lesen könnte ist Spam, auf deutsch Müll?
franzzufuss schrieb:
Was ich lese und wenn gewünscht einjeder auch lesen könnte ist Spam, auf deutsch Müll?
Also: wenn Du in einem Thread wiederholt Dinge postest, die da erkennbar nicht rein gehören und dabei auch den zwar charmanten, dieses Mal jedoch offensichtlichen Hinweis von Misanthrop ignorierst und unbeirrt weiter all das postest, was Du aufachnappst, was aber beim besten Willen nicht unter "Literatur" selbst im weiteren Sinne fällt, wie der Threaderöffner die Regeln festgelegt hatte, dann betrachten wir das als Spam, ja. Also nicht per se alles, "Was ich lese und wenn gewünscht einjeder" aber eben das, was Du da zum Besten gegeben hast.
Manchmal hilft es, nicht nur die Überschrift zu lesen, sondern auch mal zu gucken, worum es geht. Und manchmal hilft es auch, Hinweise und Rückfragen anzunehmen.
Zur Verdeutlichung ein Beispiel: im "Baden-Thread" wäre auch Spam, wenn Du da über Seife von Dove oder Armaturen von Villeroy & Boch schreibst. Der Titel gibt das nicht zwingend her. Aber wenn Du mal reingeguckt hättest, wärst Du vermutlich drauf gekommen.
Haliaeetus schrieb:
die da erkennbar nicht rein gehören
Bitte was?
MotoGuzzi schrub klar und deutlich
"als Ergänzung zu dem Fress- und Saufthreads der Was-lest-ihr-gerade-Thread".
und noch falsch müsste ja den da stehn.😎 😘
Den Müll den ich gelesen habe sind wichtige Artikel aus den "Zeitschriften" nicht mehr und nicht weniger!
Für eine reine Buchvorstellung gabs/gibts schon sehr lange (von einem User den ich mal sehr schätzte, bzw. schätzen konnte) einen Fred.
Er nennt sich Litera-Lättchen
Gründel schrieb seinerzeit:
"So, nachdem die wunderbare Latte bedauerlicherweise am ausklingen ist, erlaube ich mir mal hier in unregelmäßigen Abständen auf Bücher hinzuweisen die mir außerordentlich gut gefallen haben.
Es wäre schön wenn , auch ihr eure Literaturtipps einbringen würdet.
Toll wäre es wenn ihr vielleicht noch ein oder zwei Sätze dazu schreiben könntet warum diese Buch so lesenswert ist. Erlaubt ist was gefällt. Lesen ist ja bekanntlich der Feind der Dummheit."
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122499
----
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mit solidarischen Grüßen
Möglicherweise habe ich dann die Frage falsch verstanden. Wenn sie so gemeint war, warum wir das nicht einfach löschen, wenn er Threads, in die es partout nicht passt, füllt, dann haben wir eben verschoben, weil andere ja schon darauf eingegangen waren. Im Millionengebabbel wird/wurde halt auch ohne Zusammenhang gepostet. Da schien uns das das mildere Mittel.
Warum werden denn Beiträge des 60igers, die ja vermutlich im Dies&Das gepostet wurden, in den Millionen-Thread verschoben?
Weil wir uns beim besten Willen nicht auch noch die Mühe machen, seinen Spam auseinander zu klamüsern und passende Threads zu suchen oder neue zu eröffnen, wenn ihm das schon so vollkommen egal ist, dass er es selbst schon einfach irgendwo rein klatscht.
Eben nicht.
Und es sind, je nach Standpunkt, elementare Aufzeichnungen!
Und es sind, je nach Standpunkt, elementare Aufzeichnungen!
Chiamavano Bulldozer
Ach was? Schade!
Dann erst einmal frohe Weihnachten (der ganzen bunten Userwelt, nicht nur cm47) und wenn Dir fad ist oder es in den Fingern kribbelt, komm gerne zurück.
Dann erst einmal frohe Weihnachten (der ganzen bunten Userwelt, nicht nur cm47) und wenn Dir fad ist oder es in den Fingern kribbelt, komm gerne zurück.