Haliaeetus
30194
Anthrax schrieb:
Mein Puls geht nicht mehr runter...
Tipp vom Experten: Bier hilft!
Muss dem Experten widersprechen: Bin bei Nr. 4, hilft nicht. Vielleicht neutralisiert der Rum-Cola-mix
Pfeif ab!
Ja, Mann.
Und obendrein allen gelb wegen Rudelbildung!
Und obendrein allen gelb wegen Rudelbildung!
Zieh doch durch, Lindstrøm
Anthrax schrieb:
Der Depp im Anzug bei rtl ist für Barca.
So viel dazu.
Der Depp im Anzug stammt ja auch aus Katalonien
Müssen wir hier aufpassen, Jungs? Ist überhaupt noch jemand hier?
Nur, wenn das Forum eine Dezibelgrenze hat.
... was a real pissant
Meu Deus!
Wow. Da muss man ja richtig die Ohren spitzen, ob die Rede ist vom Wolfsrudel oder vom Wolfsrüden.
Gute Güte!
Ein ganz großes Lob an unsere Jungs. Immer dagegengehalten und mit Fairness und Stolz den Punkt mehr als verdient erkämpft und auch erspielt. Klar, es wäre mehr drin gewesen, aber ich muss auch mal die Haltung loben.
Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver. Wenn man sich diese Diskrepanz im Verhalten mal vor Augen führt, wundert einen wenig, dass in deren Mitte ein Kotzbrocken wie Neymar wohl gelitten war.
Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver. Wenn man sich diese Diskrepanz im Verhalten mal vor Augen führt, wundert einen wenig, dass in deren Mitte ein Kotzbrocken wie Neymar wohl gelitten war.
Haliaeetus schrieb:
Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver.
Vollste Zustimmung. Man bekam das Gefühl, als wäre es für einen "Barca-Spieler" ehrverletzend, ihn zu attakieren oder einfach nur schneller zu sein, als er selbst. Selbstverständlich auch nervig, die ewigen Diskussionen mit dem Schiri und das Fordern gelber Karten, wenn man als Barcelona-Star einen sauberen aber harten Zweikampf verloren hat.
Allerdings zu loben ihr Verhalten, dass sie sich -anders wie gegenwärtig in den meisten BL-Spielen zu sehen- nach einem Foul schnell wieder erhoben haben und sofort weitermachten. Größere Spielunterbrechnungen durch Schauspielerei blieben dadurch gestern erfreulicherweise aus, weshalb auch nur wenig nachgespielt werden musste.
Es kann nichts mehr schief gehen. Hütter drückt uns die Daumen
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/huetter-drueckt-frankfurt-die-daumen--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/huetter-drueckt-frankfurt-die-daumen--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Der soll bloß sein Maul halten. Nachher wars doch eh ein tolles Spiel und es hat halt die eine oder andere Farbe gewonnen. Welche wir tragen wusste er ja nicht mal, als er noch bei uns an der Seitenlinie stand.
Denis schrieb:Kirchhahn schrieb:Denis schrieb:
Residieren die da wirklich oder ist das ne Finte wie letztens
Laut Translator hat einer im Barca-Forum geschrieben: "Barcas Schwäche ist wieder einmal das Parken von Bussen." Also werden die wohl da residieren, wo der Parkplatz größer ist...
Funfact, es gab Feuerwerk vor dem Barca-Hotel. Man gehe davon aus, es waren Eintracht-Fans.
Amüsant auch: Am gestern Abend haben 50 Barca-Fans den Bus behindert, als er zum Abschlusstraining fahren wollte. Erst als die Spieler raus sind, um mit denen Selfies zu machen, ging es dann irgendwann weiter.
Es ist typisch Frankfurt Media. Egal was Negatives über Frankfurt zu berichten gibt, wird genüsslich verbreitet. Wir sind leider nicht in Freiburg, denn dann hätten wir den heiligen Schein. In Freiburg ist eine Schwalbe eine schöne Geste, es wird nie was preisgegeben, es sickert nie was nach außen. 15 Sekunden Widerspruch und 7 Spieltagen Sperre für David Abraham, mit Herren heiligen Streich ist unfair. Es ist nicht immer Gold, was es glänzt. Es sind nicht immer Eintracht Fans, wenn irgendwoher ein Sack Reis umfällt HR, Fr und blöd.
EagleWings1 schrieb:Denis schrieb:
Funfact, es gab Feuerwerk vor dem Barca-Hotel. Man gehe davon aus, es waren Eintracht-Fans.
Es ist typisch Frankfurt Media. Egal was Negatives über Frankfurt zu berichten gibt, wird genüsslich verbreitet.
Was sollen sie denn sonst schreiben? Dass die Fans gestern Nacht zum Entenfüttern an der Lochmühle waren?
Welche Art der Berichterstattung wäre Dir denn genehm? Alles rosarot und nur die anderen machen dumme Sachen oder provozieren und unsere sind stets voll artig, haben sich brav die Hände gewaschen und für das Wohlergehen unserer Gegner gebetet? Du hast echt Probleme!
Haliaeetus schrieb:
Was sollen sie denn sonst schreiben? Dass die Fans gestern Nacht zum Entenfüttern an der Lochmühle waren?
Super Idee, unverfänglich, neutral
Heute vor 20 Jahren unterlief Piplica dieses merkwürdige Bogenlampen-Kopfball-Eigentor. In dem Interview wird natürlich auch darauf Bezug genommen, aber auch die Karriere des Torhüters beleuchtet:
https://www.kicker.de/ueber-haare-nervige-fragen-und-drei-zentimeter-piplica-im-interview-895791/artikel
https://www.kicker.de/ueber-haare-nervige-fragen-und-drei-zentimeter-piplica-im-interview-895791/artikel
Gute Güte!
Wer sagte "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft"?
Zugegeben, kein Politiker aber es geht ja um Politik. Ggf. erweitern wir halt den Thread, wenns genehm ist.
Zugegeben, kein Politiker aber es geht ja um Politik. Ggf. erweitern wir halt den Thread, wenns genehm ist.
Ich löse dann mal auf: es war Frank Zappa
Dann mal ein neues Zitat:
"Politiker und Windeln sollten regelmäßig gewechselt werden, und zwar aus demselben Grund"
Dann mal ein neues Zitat:
"Politiker und Windeln sollten regelmäßig gewechselt werden, und zwar aus demselben Grund"
Peter Fischer erhält den Fair Play Preis des Deutschen Sports! Das finde ich stark und verdient gleichermaßen ... und ich freue mich jetzt schon auf die Schwurbler und Nazis, die sich echauffieren werden.
Extra für Euch ein Zitat aus einem Lied von Feine Sahne Fischfilet: wenn wir sehen, dass ihr kotzt, geht es uns gut!
Extra für Euch ein Zitat aus einem Lied von Feine Sahne Fischfilet: wenn wir sehen, dass ihr kotzt, geht es uns gut!
Liest sich ausgesprochen unsympathisch. Ich weiß nicht, ob du hier noch Mod bist, aber falls ja, wäre es unprofessionell, hier so eine Note anzuschlagen. Kann man sich heutzutage nicht mehr ohne Seitenhiebe freuen?
SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Sie melden sich zu unseren Nachteil oder abseits ist und wenn es um Plastik Clubs geht, erst recht. Gegen Wolfsburg z.B. . ES war kein klarer Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aber der VAR hat sich zu unseren Nachteil gemeldet. Oder gegen Köln war es glaub ich, wo der Ball seitlich knapp im aus war und danach ein Tor zum Vorteil Kölns fiel, hat sich der VAR nicht gemeldet.
Wir haben letzte Woche einen mehr als vertretbaren Elfmeter gegen uns nicht bekommen. Und wir haben auch schon mehrfach die Saison profitiert. Diese Mär, dass wir immer die Dummen wären...
Mich wundert das Sie, als Mod. so sehen. Ich weiß schon seit Jahrzehnten dass die Eintracht oft benachteiligt wird. Wie so oft heute auch. Es ist kein Märchen aber Fakt.
Barca zerlegt eben Real. Dembele unn Aubameyang sehr gefährlich.
EagleWings1 schrieb:SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Sie melden sich zu unseren Nachteil oder abseits ist und wenn es um Plastik Clubs geht, erst recht. Gegen Wolfsburg z.B. . ES war kein klarer Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aber der VAR hat sich zu unseren Nachteil gemeldet. Oder gegen Köln war es glaub ich, wo der Ball seitlich knapp im aus war und danach ein Tor zum Vorteil Kölns fiel, hat sich der VAR nicht gemeldet.
Wir haben letzte Woche einen mehr als vertretbaren Elfmeter gegen uns nicht bekommen. Und wir haben auch schon mehrfach die Saison profitiert. Diese Mär, dass wir immer die Dummen wären...
Mich wundert das Sie, als Mod. so sehen. Ich weiß schon seit Jahrzehnten dass die Eintracht oft benachteiligt wird. Wie so oft heute auch. Es ist kein Märchen aber Fakt.
Ich bin ja immer gerne dabei, wenn es den Schiri zu kritisieren gilt. Aber was zum Teufel reitet Dich so ein hirnloses Geschwurbel vom Stapel zu lassen?
Soll er als Mod jeden Schwachsinn abnicken, wenn darin nur oft genug "wir gut, die doof und hässlich" vorkommt?
Den Scheißdreck haste als 4everever schon abgezogen. Komm mal klar.
Haliaeetus schrieb:EagleWings1 schrieb:SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Ich bin ja immer gerne dabei, wenn es den Schiri zu kritisieren gilt. Aber was zum Teufel reitet Dich so ein hirnloses Geschwurbel vom Stapel zu lassen?
Soll er als Mod jeden Schwachsinn abnicken, wenn darin nur oft genug "wir gut, die doof und hässlich" vorkommt?
Den Scheißdreck haste als 4everever schon abgezogen. Komm mal klar.
Oh man. Ich siehe nichts ab. Ich vertrete meiner Meinung als Eintracht Fan, im Eintracht Forum. Es sollte hier Eintracht für Eintracht herrchen. Okay. Du siehst es anders.
N Punkt in Salzburg. Europa könnemer einfach
Bleibt stehen und wartet auf den Pfiff ... der dann leider und unberechtigterweise auch kam.