>

Haliaeetus

30226

#
Hütter scheint die Mannschaft nicht zu erreichen. Mein Vorschlag wäre Jens Keller zu holen, der passt zur Eintracht und meine Frau würde sich auch mal wieder ein paar Spiele ansehen.
#
Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .

Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein

Muss Dich enttäuschen, ich habe ihn bisher nicht spielen sehen, also kann es nicht von mir kommen.
#
Hoffnungslos. Tut mir leid, wollte Dich nicht überfordern.
#
Hier dasselbe: diskutiert vernünftig und zur Sache. Wer nur rumpöbelt oder provoziert, fliegt!

Und ja, es kotzt mich fundamental an, dass man das offenbar in allen Threads permanent wiederholen muss.
#
Wer nichts zum Spiel sagen sondern nur auf andere User losgehen möchte, möge die Finger still halten.
#
prothurk schrieb:

Diese supertollen Fans, die jetzt alles in Frage stellen, Spielern wie Torro jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln, dem Trainer sofort den Laufpass geben wollen, da könnte ich kotzen.

Kotzen nicht gleich, aber etwas mehr Zeit (mindestens 4-6 Monate) sollte man allen geben.
Natürlich sollte man in dieser Zeit wenigstens ein paar Fortschritte erkennen und dem Minimalziel Klassenerhalt
Hoffnung geben.
Aber ich gebe Dir recht.
Die Rönnow Verpflichtung war mir zu simpel, wurde hier aber schon von einigen gewünscht,da kannten viele nicht viel von Ihm, nur das er 2-3 mal Hradeckynachfolger war.Das ist doch kein Leistungsmerkmal.
Er wurde hier bei seiner Verpflichtung teilweise gefeiert, als wäre er noch besser wie Hradecky.
Und nach 2 Spielen wird er verurteilt und teilweise übel über Ihn hergezogen.
Da könnte ich kotzen. Wo sind die ganzen Leute, die ihn so toll fanden ??
Wo bleibt denn die Unterstützung ?
Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .
Und jetzt ist er nach 2 Spielen unfähig.
Wir sollten jetzt wenigtens 3 Ligaspiele abwarten.
Wenn wir dann null Punkte oder nur 1-2 Punkte haben, dann kann man eher meckern.
Viele vergessen, gegen die Bayern kann man 5-0 verlieren.
Und vor dem Pokalspiel, hatte ich schon vorher begründet, warum ein Ausscheiden nicht so überraschend käme !!!
Bayern gewann gegen den Dorfclub auch nur 1-0 !!!

Ich lese auch bewußt jetzt erstmal weniger Medien über unser Ausscheiden, dumm labbern und sich über andere Lustig machen, ist in dieser Situation völlig normal. das kommt jetzt, brauche ich aber nicht zu lesen, weil ich weiß,
ohne up to date zu sein, wie andere Fans, was hier schief läuft.

Ich sagte es schon nach dem Pokalsieg, das gefährliche am Höhenflug ist, das die Wahrscheinlichkeit des Absturzes
immer größer ist. Wir sind gerade wieder ein Mittelklasseverein geworden.
Wir sind noch lange kein Topclub !!!!
Jetzt hoffe ich auf Freiburg. Wenn wir dort gewinnen sollten, kehrt hier erstmal wieder Ruhe ein.
Wenn nicht gibt es weiteres gejammer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein
#
Haliaeetus schrieb:

Saugut. Also die Dialektik des Eintrachtforums heute ist schon richtig große Klasse.

Ich hoffe du schließt dich da mit ein. Deine Beiträge von heute (etwa „Halt die Fresse!“, „dümmster Kommentar des Threads.“) sind natürlich auch der Inbegriff eines toleranten Meinungsaustausches.
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Saugut. Also die Dialektik des Eintrachtforums heute ist schon richtig große Klasse.

Ich hoffe du schließt dich da mit ein. Deine Beiträge von heute (etwa „Halt die Fresse!“, „dümmster Kommentar des Threads.“) sind natürlich auch der Inbegriff eines toleranten Meinungsaustausches.

Das Wort Dialektik ist Dir ein Begriff?
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören

Wenn man in Stuttgart arbeitet wie ich, ist das definivit wohltuend von denen wenigstens nicht das Ausscheiden vorgehalten zu bekommen am Montag.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man in Stuttgart arbeitet wie ich, ist das definivit wohltuend von denen wenigstens nicht das Ausscheiden vorgehalten zu bekommen am Montag.                                              

Über Niederlagen von Stuttgart freue ich mich überall. Völlig egal ob in Hessen, Westfalen, Spanien, Brasilien oder sonstwo. Ich kann die nicht ab!
#
Vielleicht sind wir nicht die einzigen Deppen in Runde 1.
Macht es unterm Strich aber auch nicht viel besser.
#
Neee, wirklich ein schwacher Trost. Das Spiel heute war unter aller Sau. Aber Stuttgart ist für mich immer noch der unsympathischste Verein Deutschlands. Ein widerwärtiger Funktionärs-Mauschel-Haufen. Wenn die ausscheiden wäre das zwar kein Trost im Hinblick auf die Eintracht aber immerhin isoliert betrachtet eine Genugtuung.
#
elche2011 schrieb:

Letztlich ist die Analyse ganz einfach:

Auf dem Platz steht die B-Elf der letzten Saison mit einem schwächeren Torwart und einem 6er, der zum Spielaufbau nichts beiträgt. Hütters Spielsystem passt nicht zum Spielermaterial und die Neuzugänge schaffen es nicht in die Startelf oder in den Kader. Ein Spieler wie N´Dicka, der angeblich über Mio. € 5 gekostet hat wird nicht gebracht. Klar ist er noch jung, aber solche Beträge können wir m.E. nur für Spieler ausgeben, die uns auch zeitnah weiterbringen. Salcedo ist vollkommen überfordert und will sich wohl auf seinem WM-Bonus ausruhen. Die einzige erkennbare Spielidee waren die Diagonalschläge auf die Außenspieler, wovon aber mehr als die Hälfte ins Aus ging.

Dieser Analyse kann ich mich anschließen.

Ich habe zusätzlich das Gefühl, dass z.B. Stendera das was Torro macht auch könnte und Fabian dem Spiel als Überraschungsmoment gut tun würde. Es fehlt weiterhin ein Leader auf dem Platz der die Richtung vorgibt und bei einem Rückstand den Kampf gegen die Niederlage aufnimmt.
#
Cadred schrieb:

elche2011 schrieb:

Letztlich ist die Analyse ganz einfach:

Auf dem Platz steht die B-Elf der letzten Saison mit einem schwächeren Torwart und einem 6er, der zum Spielaufbau nichts beiträgt. Hütters Spielsystem passt nicht zum Spielermaterial und die Neuzugänge schaffen es nicht in die Startelf oder in den Kader. Ein Spieler wie N´Dicka, der angeblich über Mio. € 5 gekostet hat wird nicht gebracht. Klar ist er noch jung, aber solche Beträge können wir m.E. nur für Spieler ausgeben, die uns auch zeitnah weiterbringen. Salcedo ist vollkommen überfordert und will sich wohl auf seinem WM-Bonus ausruhen. Die einzige erkennbare Spielidee waren die Diagonalschläge auf die Außenspieler, wovon aber mehr als die Hälfte ins Aus ging.

Dieser Analyse kann ich mich anschließen.

Ich habe zusätzlich das Gefühl, dass z.B. Stendera das was Torro macht auch könnte und Fabian dem Spiel als Überraschungsmoment gut tun würde. Es fehlt weiterhin ein Leader auf dem Platz der die Richtung vorgibt und bei einem Rückstand den Kampf gegen die Niederlage aufnimmt.

Respekt. Sich der Analyse in Gänze anzuschließen, finde ich ein wenig erstaunlich ... bis hin zu unverschämt.
#
Wenn das das Ergebnis ist, trinke ich jetzt auch nen Äppler. Prost
#
Runggelreube schrieb:

Wenn das das Ergebnis ist, trinke ich jetzt auch nen Äppler. Prost

Er sagte Ale, nicht Äppler. Ale ist zwar nicht so mein Ding, aber ich interpretiere das mal einigermaßen frei und schließe mich Euch mit einem Bierchen an. Prost in die Runde!
#
Meier: war heute zwar nicht auffällig, aber hat auch keine Fehler gemacht. Note 3+
#
Ich deute das mal so, dass Dir das ewige Gerede um Meier auf den Zwirn geht. Das ist Verständlich, aber ich bitte dann doch alle eindringlichst, Meier als verdienten Spieler nicht dadurch in den Dreck zu ziehen, dass man ihn hier zur Witzfigur degradiert. Das hat er nicht verdient.
#
Ja ich hab verstanden, dass dich manche Wiederholungen nerven, andere aber wiederum nicht.
#
Wiederholungen nerven mich manchmal, ja. Aber es ging darum, dass jemandem da eine Aussage in die Schuhe geschoben worden ist. Das gehört sich nicht ... übrigens so wie Du gerade bei mir, denn um die Wiederholung ging es ja erkennbar nicht.
#
Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"
#
#
Das was ich grad erwähnt habe.
Das kann man eigentlich schon verstehen
#
Was willst Du wissen. Ob es mich aufgeregt hat immer und immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen? Naja, ich fands unnötig. Aber wenn dann jemand den Einwand bringt, dass das doch langsam langweilig werde und jemand unter erneuter Wiederholung der These und abermals ohne auf die Gegenseite einzugehen darauf erwidert, dass es nun mal so sei und damit den anderen abbügelt, dann ärgert mich das, ja.
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
#
Kann mich erinnern als damals das einspielen hier seitenlang genüsslich durch den Kakao gezogen wurde. Hat dich das auch so aufgeregt.?
#
Was jetzt?
#
Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?
#
So ziemlich alles .
Versteh deinen Einwand nicht
#
Auf das permanente genüssliche Wiederholen und ins Lächerliche ziehen und daraufhin den Einwand, dass das eben dieses ewige "später wird billiger" nicht originell ist, muss also quasi zwingend ein Erguss darüber folgen, dass das Abwarten dieses Mal nicht geklappt hat und daher der Einwand unpassend war. Interessant.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt permanent darauf herumzureiten ist auch nicht wirklich originell, zumal es ja letzte Saison durchaus funktioniert hat.

Richtig..... hat funktioniert. Vergangenheit und Gegenwart.
2018 Mai Pokalsieger
2018 August 1. Runde rausgeflogen.

Es hat funktioniert jetzt nicht mehr. Daher darf man völlig zu Recht auch mal seine Unmut äußern und hinweisen das es aktuell komplett schlecht läuft.
Wenn der Trainer sagt die Gier und die Entschlossenheit haben gefehlt ist das 1. Eine Sache des Trainers und Staff und 2. Die neuen Verpflichtungen sind aktuell schlecht.
#
Das hatte jetzt was genau mit dem Beitrag zu tun, auf den Du Dich zu beziehen vorgibst?
#
Das Problem ist, dass er diese Zeit in der Bundesliga nicht bekommt.
Wenn es in der Bundesliga nicht läuft, wird er seine Koffer packen dürfen.

Gegen Freiburg muss eine Reaktion kommen!
Bei Kovac hätte es jetzt einen Einlauf gegeben, vermute ich mal.
#
Normanprice schrieb:

Das Problem ist, dass er diese Zeit in der Bundesliga nicht bekommt.

Doch, die wird er bekommen. Hoffe ich jedenfalls. Denn was so durchklingt, war das in der Schweiz schon vielversprechend. Und dass ein neues System nun mal nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Ich hoffe, also dass man nicht in Aktionismus verfällt, denn man hat ihn sich ja doch gut ausgesucht.
Normanprice schrieb:

Wenn es in der Bundesliga nicht läuft, wird er seine Koffer packen dürfen.

Das ist richtig. Aber er wird nicht am ersten Spiel gemessen werde. Man wird Training und Spiele beobachten und wenn sich dann bald eine Weiterentwicklung einstellt, dann wird er es schon schaffen. Aber natürlich wird man ihn irgendwann an Ergebnissen messen und nicht in Nibelungentreue in den Abgrund rennen, wenn wirklich gar nichts dabei herum kommen sollte.
Normanprice schrieb:

Gegen Freiburg muss eine Reaktion kommen!

Absolut. Mich ärgert auch nicht, dass das ein schlechtes Spiel war heute und dass wir alles in allem verdient ausgeschieden sind, sondern dass schlicht keine Reaktion, kein Aufbäumen kam. Das laste ich aber zuletzt Hütter an. Da ist die Mannschaft gefragt, Charakter zu zeigen. Und vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere länger als 3 Monate zurück. Auch letzte Saison sind wir nicht selten aus der Kabine gekommen, alle Fans haben auf ein Aufbäumen gewartet und es kam ... nichts. Muss also nicht zwingend am Trainer liegen.
Normanprice schrieb:

Bei Kovac hätte es jetzt einen Einlauf gegeben, vermute ich mal.

Kann sein. Kann übrigens auch sein, dass es bei Hütter deutliche Worte gab. Aber wie gezeigt: auch bei Kovac waren wir oft eine Halbzeit erschütternd passiv. Ist nicht so, dass Hütter das erfunden hat.
#
Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.
#
TheoReinle schrieb:

Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.

1. Willkommen im Forum
2. Lass uns teilhaben. Woran machst Du das fest? Kennst Du ihn? Woher? Was lässt Dich glauben, dass er zu nett ist?