Haliaeetus
30226
#
vonNachtmahr1982
Schon... nur finde ich kann ein Erwachsener Mensch auch für sich selber Paar Informationen einholen. Hast du ja auch geschafft. Aber für paar die mehr damit beschäftigt sind Beiträge zu melden (Wer das wohl war im AfD Thread? *hust*) scheint das eine unlösbare Herausforderung zu sein.
Die Diskussion ist aber müßig. Mir war das so präsent, daher hatte ich das nicht eingefordert bevor nicht die entsprechenden Meldungen kamen. Offenbar konnte man das nicht voraussetzen, sonst wären die Meldungen wohl kaum erfolgt. Wenn sich dann aber jeder darauf beruft, dass man das hätte wissen oder googlen können, weil praktisch jeder User hier erwachsen ist, dann können wir uns das mit den Quellenangaben auch gleich sparen und posten stattdessen stumpf irgendwelche Behauptungen, Hashtags und unverständliche Sätze, weil man ja mit viel Sitzfleisch vielleicht herausfindet, was gemeint war ... oder auch nicht gemeint war, wenn der Autor dann doch keinen Bock hat, sich dafür gerade zu machen.
So läuft das nicht. Natürlich darf man manche Sachen voraussetzen. Aber wenn dann nachgefragt wird darüber zu diskutieren, ist alles andere als zielführend.
So läuft das nicht. Natürlich darf man manche Sachen voraussetzen. Aber wenn dann nachgefragt wird darüber zu diskutieren, ist alles andere als zielführend.
Haliaeetus schrieb:
Wenn sich dann aber jeder darauf beruft, dass man das hätte wissen oder googlen können, weil praktisch jeder User hier erwachsen ist, dann können wir uns das mit den Quellenangaben auch gleich sparen und posten stattdessen stumpf irgendwelche Behauptungen, Hashtags und unverständliche Sätze,
Okay der Punkt geht an dich.
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:
Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet.
Da scheinen mehrfach Leute keinerlei Ahnung zu haben.
Was man ihnen ja nicht unbedingt vorwerfen kann. Einfacher wäre gewesen, Du hättest die Aussage irgendwie sofort entsprechend belegt.
Schon... nur finde ich kann ein Erwachsener Mensch auch für sich selber Paar Informationen einholen. Hast du ja auch geschafft. Aber für paar die mehr damit beschäftigt sind Beiträge zu melden (Wer das wohl war im AfD Thread? *hust*) scheint das eine unlösbare Herausforderung zu sein.
Haliaeetus schrieb:propain schrieb:Haliaeetus schrieb:
Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet.
Da scheinen mehrfach Leute keinerlei Ahnung zu haben.
Was man ihnen ja nicht unbedingt vorwerfen kann. Einfacher wäre gewesen, Du hättest die Aussage irgendwie sofort entsprechend belegt.
Doch, kann man, denn es wurde alleine hier im Forum schon mehrmals geschrieben. Aber es sind immer die gleichen Leute einer bestimmten Richtung die das immer wieder anzweifeln.
Dann halt doch zwei Beispiele, die auch aufzeigen wie lange das schon geht.
So hätte sich der Landesverband der NPD NRW in den 60ern nicht gründen können, oder zumindest wesentlich später, wenn es vom VS kein Geld gegeben hätte.
Der Thüringer Heimatschutz wäre nie so stark geworden wenn ein gewisser Tino Brandt keine Narrenfreiheit gehabt hätte und immer wieder Geld bekam das er für den Aufbau verwenden konnte (solche Beispiele gibt es viele). Bei Tino Brandt trieb es der VS so bunt das sogar die Strafverfolgung wegen Sex mit Minderjährigen verhindert wurde.
Von den sonstigen Verfehlungen des VS will ich erst garnicht anfangen, wie z.B. behindern der Ermittlungen beim Bubakmord und weiteren RAF-Verfehlungen, Oktoberfestattentat oder jetzt NSU.
Tafelberg schrieb:
Bundesverfassungsschutz Chef Maaßen hat neben Petry und Gauland auch den AfD Rechtspoliiker Brandner getroffen.
Wenn dies in beratender Funktion war, wirft dies Fragen auf.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-maassen-101.html
Wundert mich nicht, der Verfassungsschutz unterstützt schon seit Jahrzehnten die Nazis. Ohne das Geld des VS gäbe es so manche Gruppierung nicht oder wäre zumindest nicht so stark.
Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet. Ja, es wäre schön, wenn man das gleich mit Quellen belegen könnte, ich hatte halt insofern nicht reagiert, weil ich das spätestens seit den unterbliebenen Ermittlungen im Fall des NSU für allgemein bekannt gehalten hatte.
Das angesprochene strukturelle Problem des Verfassungsschutzes besteht quasi seit seiner Gründung und scheint sich so fortzusetzen:
https://www.derwesten.de/politik/nach-dem-krieg-bot-verfassungsschutz-alt-nazis-heimat-id10285110.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-anwaeltin-gibt-verfassungsschutz-mitschuld-an-nsu-morden-1.3772120
https://www.stern.de/politik/deutschland/nsu-prozess--die-dubiosen-machenschaften-des-verfassungsschutzes-8155994.html
https://www.zeit.de/2013/08/Dossier-Verfassungsschutz-NSU-Terrorismus/seite-6
Das waren jetzt nur ein paar Sekunden Suche und stichprobenartiges Lesen, damit ich wenigstens halbwegs sicher bin, dass da nicht die Überschrift etwas völlig anderes suggeriert als dann tatsächlich in den Artikeln steht. Aber so ganz falsch - um nicht zu sagen erstaunlich treffend - ist propains Aussage dann nicht.
Das angesprochene strukturelle Problem des Verfassungsschutzes besteht quasi seit seiner Gründung und scheint sich so fortzusetzen:
https://www.derwesten.de/politik/nach-dem-krieg-bot-verfassungsschutz-alt-nazis-heimat-id10285110.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-anwaeltin-gibt-verfassungsschutz-mitschuld-an-nsu-morden-1.3772120
https://www.stern.de/politik/deutschland/nsu-prozess--die-dubiosen-machenschaften-des-verfassungsschutzes-8155994.html
https://www.zeit.de/2013/08/Dossier-Verfassungsschutz-NSU-Terrorismus/seite-6
Das waren jetzt nur ein paar Sekunden Suche und stichprobenartiges Lesen, damit ich wenigstens halbwegs sicher bin, dass da nicht die Überschrift etwas völlig anderes suggeriert als dann tatsächlich in den Artikeln steht. Aber so ganz falsch - um nicht zu sagen erstaunlich treffend - ist propains Aussage dann nicht.
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.
hsv-fan1887 schrieb:
Mir kommen die Tränen. Sollen wir Hopp oder Mateschitz vielleicht auch noch ganz toll finden weil sie ja verdiente und erfolgreiche Unternehmer sind? Wenn die sich statt im Fußball z.B. für den Umweltschutz engagieren würden, wäre mir das jedenfalls ungleich sympathischer.
Haliaeetus schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Wenn ich neu bin und ich spiele vor 50.000 zu Hause, dann würde ich als 6ser zumindest körperlich Zeichen setzen, wenn ich spielerisch schon nicht hinterher komme.
Was hätte Dir denn vorgeschwebt?
Ich kanns schwerlich beurteilen, weil ich das Spiel größtenteils nicht sehen konnte. Aber wenn nach 20 Minuten von der kompletten Mannschaft nichts mehr kommt, wie hier ja beinahe einhellig durchklingt, wie hätte Torró dann als Sechser "zumindest körperlich Zeichen setzen" sollen, wenn der Gegner auch mangels Unterstützung der Kollegen immer einen Schritt voraus ist? Jemanden ummähen? Trikot aus und Liegestütze? Sorry, aber ich komme gerade nicht drauf, was Du meinen könntest.
Wenn wir schon Tacheles reden oder reden wir doch einfach mal Tacheles. Torro war wie ein Fremdkörper am Samstag ich bewerte das Spiel nicht über aber er ist mehr der Musik hinterher gelaufen als dass er seinen Tugenden nachgegangen ist.
Wie gesagt: habe gerade noch das Auslaufen gesehen (OK, die letzte Viertelstunde) und da war von niemandem mehr zu sehen. Aber die Frage bleibt halt, wie man individuell körperlich ein Zeichen setzen soll, wenn der kompletten Mannschaft jede Bindung zum Spiel fehlt. Für mich klang das nach Phrasendreschen. Dass er schlecht war, OK, kann passieren, zumal als Neuling in der Vorbereitung gegen einen überlegenen Gegner.
Haliaeetus schrieb:
Wie gesagt: habe gerade noch das Auslaufen gesehen (OK, die letzte Viertelstunde) und da war von niemandem mehr zu sehen. Aber die Frage bleibt halt, wie man individuell körperlich ein Zeichen setzen soll, wenn der kompletten Mannschaft jede Bindung zum Spiel fehlt. Für mich klang das nach Phrasendreschen. Dass er schlecht war, OK, kann passieren, zumal als Neuling in der Vorbereitung gegen einen überlegenen Gegner.
Die letzte 15 Stunde war Schaulaufen der Bayern und Resignation der Adler.
Verständlich nach dem sich androhenden Debakel.
Ich war doch aufgrund der Lorbeeren die verteilt wurden ein wenig enttäuscht von der Präsenz eines Torros.
Also von bester Zweikämpfer der 2. spanischen Liga war er in diesem Spiel meilenweit von entfernt.
Aber es war auch "erst" ein Pflichtspiel. Ich hoffe das sieht morgen dann schon besser aus.
Also ich würde es schon gerne mal drauf ankommen lassen.
Och nööö, nicht gegen unterklassige Gegner. Da will ich kein Rasenschach sehen.
Marcos Llorente hat die Präsenz und das körperliche Spiel, was Torro abgeht. Ich war am So. im Stadion. Wäre ich Lucas Torro, dann hätte ich in den 90 Minuten mal ein Zeichen gesetzt, mit Einsatz.
Zu Torro: Ja, es war nur ein Spiel, ja, es war gegen Bayern. Wenn ich neu bin und ich spiele vor 50.000 zu Hause, dann würde ich als 6ser zumindest körperlich Zeichen setzen, wenn ich spielerisch schon nicht hinterher komme.
Zu Torro: Ja, es war nur ein Spiel, ja, es war gegen Bayern. Wenn ich neu bin und ich spiele vor 50.000 zu Hause, dann würde ich als 6ser zumindest körperlich Zeichen setzen, wenn ich spielerisch schon nicht hinterher komme.
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn ich neu bin und ich spiele vor 50.000 zu Hause, dann würde ich als 6ser zumindest körperlich Zeichen setzen, wenn ich spielerisch schon nicht hinterher komme.
Ich kanns schwerlich beurteilen, weil ich das Spiel größtenteils nicht sehen konnte. Aber wenn nach 20 Minuten von der kompletten Mannschaft nichts mehr kommt, wie hier ja beinahe einhellig durchklingt, wie hätte Torró dann als Sechser "zumindest körperlich Zeichen setzen" sollen, wenn der Gegner auch mangels Unterstützung der Kollegen immer einen Schritt voraus ist? Jemanden ummähen? Trikot aus und Liegestütze? Sorry, aber ich komme gerade nicht drauf, was Du meinen könntest.
Haliaeetus schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Wenn wir schon Tacheles reden oder reden wir doch einfach mal Tacheles. Torro war wie ein Fremdkörper am Samstag ich bewerte das Spiel nicht über aber er ist mehr der Musik hinterher gelaufen als dass er seinen Tugenden nachgegangen ist.
Haliaeetus schrieb:micl schrieb:
Man sollte vor allem den in Deutschland lebenden Türken immer wieder ganz deutlich vermitteln, dass Erdogan keinen Deut besser als Hitler ist.
Aber sonst ist alles OK bei Dir? Ist denn der User micl besser als Hitler? Und sei es nur ein Deut. Bitte um Aufklärung!
Willst du meine politische Einstellung wissen? Die geht in Richtung Sarah Wagenknecht.
micl schrieb:Haliaeetus schrieb:micl schrieb:
Man sollte vor allem den in Deutschland lebenden Türken immer wieder ganz deutlich vermitteln, dass Erdogan keinen Deut besser als Hitler ist.
Aber sonst ist alles OK bei Dir? Ist denn der User micl besser als Hitler? Und sei es nur ein Deut. Bitte um Aufklärung!
Willst du meine politische Einstellung wissen? Die geht in Richtung Sarah Wagenknecht.
Eigentlich wollte ich wissen, ob Du noch ganz bei Trost bist.
Haliaeetus schrieb:
Eigentlich wollte ich wissen, ob Du noch ganz bei Trost bist.
micl schrieb:
Erdogan keinen Deut besser als Hitler
micl schrieb:
meine politische Einstellung
Sarah Wagenknecht
Die Frage stellt sich eigentlich nicht mehr.
Morphium schrieb:
Kroos hat vollkommen recht. Vieles an Özils "Statement" war und ist Quatsch. Ich arbeite tagtäglich mit Erdogan Opfern hier in Deutschland, vielleicht sollte er das auch mal.
Özil ist genauso schlicht im Kopf wie der Großteil seiner Anhänger bzw. Erdogan Fanboys. Nie in der Türkei gewesen aber Hauptsache hier in Deutschland die Fr**** weit aufmachen, für Erdogan sein und die geflohenen Türken aus der Türkei diffamieren und sagen, "selbst dran Schuld". Diese Leute sind mir zuwider.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Man sollte vor allem den in Deutschland lebenden Türken immer wieder ganz deutlich vermitteln, dass Erdogan keinen Deut besser als Hitler ist. Erdogan selbst bezeichnet ja das Hitler-System als vorbildlich für sein Präsidialsystem. Was für Hitler die Juden waren sind für Erdogan die Kurden, wobei er die Juden auch immer wieder extrem beschimpft. Es ist ein untragbarer Zustand, dass etwa 2/3 der in Deutschland Türken Erdogan gewählt haben, also erklärte Änhänger eines Faschisten und Rassisten sind.
micl schrieb:
Haliaeetus schrieb:micl schrieb:
Holzfaeller schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!
Stimmt. Ist bisher genau null Mal passiert.
Da fehlte wohl ein "zu" ... leider ist die Eintracht dafür immer zu gut ...
Stellt sich bloß die Frage wieso "leider". Wem hält er wohl die Daumen?
Stellt sich bloß die Frage wieso "leider". Wem hält er wohl die Daumen?
Er wollte damit sagen, dass Köpke damals auch ne Graupe war und er heilfroh ist, dass Podolski sich nie an den Main verirrt hat.
Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:Tafelberg schrieb:
ich weiss was Du meinst, aber ob man deswegen einen Spieler, den man verkaufen will, in die Trainingsgruppe 2 beordert?
Man könnte sie doch einfach Trainingsgruppe 1 nennen und den Rest TG B. Klingt besser, und keiner weiß mehr, woran er sich halten kann. Wir müssen unberechenbarer werden.
Trainigsgruppe 1 und Trainingsgruppe A!
Dann tauscht man noch die Bezeichnungen im Wochenrhythmus und es fühlt sich auch keiner zurückgesetzt.
Alles ist gut...
A- und B+, AB und BA, der Variationen sind unzählige. Leben und Fußball können so einfach sein.
Au ja, nach Ratingagenturen:
AAA nach Gewöhnlich & Arm oder macht uns der Trainerwechsel zu einer spekulativen Firma?
AAA nach Gewöhnlich & Arm oder macht uns der Trainerwechsel zu einer spekulativen Firma?
Ein bisschen Spaß und auch mal ein bisschen Biss muss ja auch sein. Kein Thema. Nur ausarten sollte es halt nicht.
Dem inhaltlich zu widersprechen ist ja vielleicht auch möglich ohne AB-Meldungen zu provozieren ... also vielleicht. Sicher bin ich mir nicht. Manch einer hat nervöse Finger.
ja, wäre auch möglich. nur dann sind halt die rentner, deren boote wegen trinkwassermangel auf dem trockenen liegen, halt echt deutlich im zeitvorteil. und ihnen deshalb die deutungshoheit überlassen? dann lieber eine kleine polemik an der grenze der netiquette - könnte sich manch einer denken...
Bei allem Verständnis dafür, dass man sich den Duktus der Populisten zu eigen macht und genüsslich den Spieß umdreht ... mir wäre dann doch lieb, im Sinne der Diskussion, wenn das unterbleiben könnte.
der-edelfan schrieb:
der Blog G ist so wie das Eintracht Forum sein sollte!
nun ja, ich denke auf beiden Platttformen gibt es Verbesserungspotenzial.
der-edelfan schrieb:
Realistisch, vollgepackt mit Expertise und Fussballsachverstand
Ich würde sagen, das gibt es hier wie dort.
der-edelfan schrieb:
Sarkastisch ohne persönlich zu werden
Auch das findest du hier wie dort. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
der-edelfan schrieb:
Vor allem ohne Moderatoren/User geklüngel.
Ich denke hier sind wir dem Blog-G aber um einiges voraus, denn wie man dort dem Blogwart (auch "Watz" genannt) huldigt, findet meinem Empfinden nach - in der Form - hier so ganz sicher nicht statt.
DeMuerte schrieb:
Ich denke hier sind wir dem Blog-G aber um einiges voraus, denn wie man dort dem Blogwart (auch "Watz" genannt) huldigt, findet meinem Empfinden nach - in der Form - hier so ganz sicher nicht statt.
Schade eigentlich
Haliaeetus schrieb:DeMuerte schrieb:
Schade eigentlich
Is scho recht
Topf 3 ist besser als Topf 4, nicht als Topf 1, denn dann bekommen wir zwar noch nominell starke Gegner aus den Töpfen 1 und 2 aber eben 4 statt 3 zugelost, also eine etwas leichtere Gruppe, als wenn wir selbst in Topf 4 wären und dann Gegner aus den Töpfen 1 bis 3 hätten. War das die Frage?
Auf jeden Fall haben wir die Frage nicht nur beide gleich verstanden, sondern auch falsch beantwortet. Er wollte es in 2 Sätzen erklärt haben, wir haben es in nur einem Satz erklärt.
Grindel hat das ausgesprochen, was viele Spieler und Funktionäre dachten, aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen wagten. Nämlich das die Özil-Erdogan-Geschichte eine gewichtige Ursache für die schwache Leistung der Mannschaft und somit dann auch für deren Ausscheiden war. Vorher hatte ihn niemand hörbar als Rassisten beschimpft, danach schon. Aber das ist nichts neues. Leider führt das Äußern unbequemer Wahrheiten des öfteren zu Rassismusvorwürfen.
micl schrieb:
Grindel hat das ausgesprochen, was viele Spieler und Funktionäre dachten, aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen wagten.
Und das weißt Du woher? Wer konkret ist denn "viele"? Nenn doch mal ein paar der von Dir angedeuteten Spieler.
Ich glaube nicht, dass die "Özil-Erdogan-Geschichte" eine gewichtige Ursache für die schwache Leistung war. Ursache waren Überheblichkeit fast aller Beteiligten, ein schlechter und unfassbar arroganter Trainer ohne Sinn für die aktuellen Tendenzen des Fußballs, satte Spieler, ... aber zu allerletzt die Causa Özil, der ja zudem noch einer der Besseren der Schlechten war.
micl schrieb:
Vorher hatte ihn [Grindel] niemand hörbar als Rassisten beschimpft, danach schon.
Vorher hat er das Maul gehalten und erst danach diese rechtspopulistische Scheiße als Entschuldigung angeführt. Einen Rassisten habe ich ihn deshalb nicht genannt, Özils Berater hat das meines Wissens getan, zugegeben, und damit ja auch jemand. Warum hätte er das vorher tun sollen? Quasi vorauseilend als Entschuldigung, falls man schlecht abschneiden sollte? Das wäre dann ja noch dümmer als Grindel. Hättest Du das gemacht?
micl schrieb:
Leider führt das Äußern unbequemer Wahrheiten des öfteren zu Rassismusvorwürfen.
Also das ist mir neu. Wenn Du es allerdings dahingehend umformulierst, dass rechtspopulistische Unterstellungen und Mutmaßungen dazu führen können (auch das ist nicht zwingend; es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Rassismus und Populismus), dann gebe ich Dir recht. Dann aber nur eingeschränkt "leider", denn hat hat man ja sein Scherflein dazu beigetragen.
reggaetyp schrieb:
Getrieben von der öffentlichen Debatte und im Wissen darum, dass man sowas tun sollte und aus marketingtechnischen Gründen setzt sich der DFB dafür ein.
Das haben einige auch Peter Fischer und der Eintracht unterstellt. Alles aus Image-Gründen, Marketing-Gründen und aufgrund der derzeitigen öffentlichen Debatten und natürlich nicht aus innerer Überzeugung...
Da war so eine Unterstellung lächerlich... Wer hat jetzt mit seiner subjektiven Einschätzung recht, wer nicht?
Ich glaube, dass beim DFB ein ähnlicher Anteil Rassisten etc. existiert wie in der Gesamtbevölkerung. Demnach glaube ich, dass Teile der DFB-Verantwortlichen das tatsächlich machen, weil es öffentlichkeitswirksam ist (da bin ich schon bei Dir), andere Teile das sogar im Innersten ablehnen (ich befürchte Grindel), erhebliche Teile aber auch hinter den Aktionen stehen.
Letztlich macht der DFB aber wenigstens die Aktionen, leider erfüllt er sie in der Praxis dann nicht immer mit Leben, vor allem seit Grindel in führender Position ist. Drei Mal darf man raten, warum...
reggaetyp schrieb:
Als Özil der Sündenbock für die vergeigte WM war, hätte ich mir gerne (völlig losgeköst von der Erdogandebatte) ein Signal der Solidarität von Kroos oder anderen Spielern gewünscht.
Um ehrlich zu sein, da bin ich bei Tobago. Özil hat unmittelbar vor der WM ein sackdämliches Foto gemacht, das eine riesige Unruhe rein gebracht hat in die WM-Vorbereitung. Wenn man sieht, wie es danach weiter ging inkl. der Rücktrittserklärung und der Ausführungen, kann man nur vermuten, dass er das mit dem Team auch nicht ausreichend geklärt hat, dass er die kritische Haltung zu seinem Verhalten (vermutlich auch von Mitspielern) nicht versteht. Er hat dem Team wissentlich weiter geschadet und dann soll genau dieses Team sich solidarisch zeigen?
Dass es einigen Spielern vermutlich recht war, nicht den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen, will ich nicht bezweifeln. Das ist schäbig. Aber ich kann gut verstehen, dass das Team sich nicht gerade hinter jemanden gestellt hat, der sich vorher nicht hinter sie gestellt hat.
Das einzige, was DFB und sicherlich auch Spieler hätten tun müssen: Sie hätten sich entschieden gegen rassistische Anfeindungen stellen müssen. Das laste ich aber vor allem den DFB-Oberen an. Sowohl vor (nicht geschützt) als auch nach der WM (Sündenbock / Nachtreten).
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Özil beim Nichtantritt bei der Pressekonferenz in der Vorbereitung hätte fliegen müssen.
SGE_Werner schrieb:
Er hat dem Team wissentlich weiter geschadet
Das glaube ich nicht. Ich halte Özil für ziemlich hohl und halte für möglich, dass der wirklich nicht schnallt, was er da für eine Dummheit begangen hat.
Haliaeetus schrieb:
Das glaube ich nicht. Ich halte Özil für ziemlich hohl und halte für möglich, dass der wirklich nicht schnallt, was er da für eine Dummheit begangen hat.
Gut möglich, dass das nicht wissentlich war, da bin ich wohl zu forsch mit meiner Behauptung gewesen. Ich nehme das mal zurück.