>

Haliaeetus

30244

#
So, Leute. Und jetzt pro Brexit, Teil II
#
heute hat man gesehen, dass die auch richtig gut spielen können, wenn sie denn wollen.
Also bloß nicht in Rückstand geraten, denn dann kochen die unsere jungen Burschen ab
#
Immerhin schön ruppig jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin schön ruppig jetzt.

dürfte gerne ein paar Gelbe geben
#
Joh. Aber dem messe ich jetzt noch keine Bedeutung bei. Denke das wird aus dem Frust der Niederlage heraus gekommen. Wenn er das in 3-4 Wochen nochmal bestätigt, dann glaub ich es (erstmal).
#
irgendwie scheint das ein Fluch zu sein. Der beste Fußballer dieser Generation kann und kann einfach nicht aus dem Schatten des Übervaters Maradona treten.
Dieser Titel wurde erwartet, ja gefordert. Die Mannschaft solle gar keinen Gedanken daran verschwenden, ohne Titel zurück zu kommen. Klingt fatal nach Ungarn 1954.
Argentinien ist seit nunmehr 23 Jahren ohne Titel. Das WM-Finale haben sie gegen Deutschland verloren ... kann wohl passieren. Aber in Südamerika haben seit ihrem letzten Copa America-Titel Uruguay zweimal, Brasilien viermal. Chile zweimal und selbst Kolumbien einmal gewonnen. Uruguay ist damit inzwischen, was die Anzahl der Titel betrifft, an Argentinien vorbei gezogen. Und Argentinien hat von seinen beiden Titeln 1991 und 1993 abgesehen eine fast 60 Jahre währende Durststrecke zu verkraften (wobei das dann nur die Copa America betrifft, immerhin wurden sie ja in der Zeit auch zweimal Weltmeister). Der Anspruch ist da ein anderer.
#
derspringer schrieb:  

saaradler78 schrieb:
Das einzig positive an dem Vertrag mit Zambrano ist doch, dass es diesen Sommer vorbei ist!!!
Jedes Jahr das selbe, bleibt er geht er !!!

Ich hoffe es werden solche Verträge nicht mehr ausgehandelt mit niedrigen AK!!!!!!!

Diese AK wird es bei der Eintracht immer geben. Schon vor 2 Jahren hat Hübner nach den Abgängen von Schwegler und Jung die für eine Witzsumme gingen, gesagt, dass er keine AK mehr machen will oder sie zumindest viel höher ansetzten möchte. Bei Zambrano hat er bei der Vertragsverlängerung dann gesagt es gebe keine AK.

Also jetzt müsste es der Letzte begriffen haben, was für ein schlechter Sportdirektor Hübner ist. Für mich ist er schon lange nicht mehr tragbar.

Lieber Himmel, außer Basaltkopp ist doch keiner von uns bei Vertragsverhandlungen dabei (das meine ich als Kompliment)....wir wissen doch alle nicht, welche Gemengelage dabei mitspielt und welche Faktoren berücksichtigt werden (müssen).....ich stelle mir das auch nicht einfach vor, mit den ganzen Aasgeiern (Beratern) verhandeln zu müssen....und wir sind nunmal leider nicht die erste Adresse, wenn`s um wechselwillige Spieler geht....ich bedauere das auch, aber wir müssen uns mal davon verabschieden, vor Saisonbeginn davon auszugehen, einen Kader zusammen zu kriegen, der NICHT gegen den Abstieg spielt.....das war mal anders, ist aber lange her.....solange wir (gefühlt) an der Armutsgrenze rumlavieren, wird sich das auch so schnell nicht ändern.....solange ich denken kann, war mein Verein Eintracht immer eine Topadresse, nur ohne Geld....
#
es kann vermutlich wirklich nicht erwartet werden, dass wir guten Spielern unsere Konditionen diktieren. Nur was reitet die Leute wiederholt wider besseres Wissen zu betonen, dass es keine AK gebe. Wenn man sich gegen eine AK nicht wehren kann, dann kann man das eben nicht. Und dann muss abgewägt werden, ob es das wert ist trotz eventuellen Handgeldes und Gehaltes. Aber AKs sind dazu da, dass der Spieler davon Gebrauch macht. Da kann doch niemand so blauäugig sein, immer und immer wieder davon auszugehen, dass das nicht bekannt werde.
#
Chile hat seinen Titel mit einem 4-2 n.E. gegen Argentinien verteidigt. Messi tritt nach Finalniederlage aus der Nationalmannschaft zurück
#
Emmkay schrieb:

Messi tritt nach Finalniederlage aus der Nationalmannschaft zurück

Ach was? Echt jetzt?
Ich meine: in der Nationalelf war ihm ja kein Titel vergönnt, aber das finde ich jetzt schon krass. Alles in allem finde ich Argentinien doch wieder ziemlich stark und bis zur nächsten WM isses nicht mehr lange hin
#
Habe ich das behauptet? Ich schrieb von einer EU als übergeordnete Institution, die von den Briten abgelehnt wird. Offenbar hast du Spaß daran mich falsch zu interpretieren. Macht aber nichts...ist anscheinend zwanghaft und für Zwänge kann ja niemand was.
#
dabei ist er noch nicht mal darauf eingegangen, dass Großbritannien überhaupt keine Volkswirtschaft hat. Ich würde sagen: dieses Mal hat er Dich sogar geschont

ich habe übrigens trotzdem verstanden, was Du sagen wolltest
#
die abschlüsse sind aber auch der helle wahnsinn. vorhin der von sanches und jetzt kalinic.
#
kam da nicht nach der regulären Spielzeit ne Statistik zu Ballbesitz, "Tor"schüssen etc? Unter gehaltenen Bällen stand da jeweils "null". Ziemlich dürftig irgendwie
#
Haliaeetus schrieb:

OK, so könnte mans auch sagen. Klingt ne Spur diplomatischer

Wird beim Empfänger trotzdem keinen Unterschied machen. Da ist es egal wie man sich ausdrückt.

Perlen vor die Säue hat meine Oma immer gesagt.
#
SemperFi schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Wird beim Empfänger trotzdem keinen Unterschied machen. Da ist es egal wie man sich ausdrückt.

Perlen vor die Säue hat meine Oma immer gesagt.

Helmiä ja Sikoja um mal das Kulturkino ein wenig zu befeuern
#
Haliaeetus schrieb:

ich freue mich ja immer über Überraschungen und bin insofern nicht enttäuscht worden. Mich überrascht beispielsweise immer wieder, wenn Pepe nach 90 Minuten noch auf dem Platz stehen darf

Wobei das Duell Pepe gegen Mandzukic schon etwas teuflisches hat.
#
SGE_Werner schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
ich freue mich ja immer über Überraschungen und bin insofern nicht enttäuscht worden. Mich überrascht beispielsweise immer wieder, wenn Pepe nach 90 Minuten noch auf dem Platz stehen darf

Wobei das Duell Pepe gegen Mandzukic schon etwas teuflisches hat.

die Frisuren sind allerdings ausbaufähig. War Mornar nicht auch Kroate? Der würde das optisch schon noch aufpeppen
#
Congrats, mate! Being ahead of England seems rather common, but ending up first in a group with Russia and Slovakia is to be mentioned
#
and another one. So you're still not willing to do the Brexit?!
#
Yoannmiguel schrieb:

Argumente pro Seferovic zu finden,sollten selbst dem eifrigsten Optimisten schwer fallen.

Also ich hab 120 solcher Argumente heute bekommen.
Speziell im Duo mit Hrgota denke ich, dass wir einen guten Sturm hätten.
#
#
#
Ich tippe auf zuhause gegen Ingolstadt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe auf zuhause gegen Ingolstadt.

... statt Testspielen gegen unbedeutende Gegner
#
Argumente pro Seferovic zu finden,sollten selbst dem eifrigsten Optimisten schwer fallen.
#
weißt Du: wenn Du aus der Emotion heraus während eines Spiels mal Blödsinn schreibst und dabei auch einen Spieler - wie es neudeutsch heißt - bashst, dann nehme ich das zumeist unwidersprochen hin. Aber 5 Stunden nach dem Spiel und ohne erkennbaren Anlass einfach nur sowas Dummes hinzurotzen ist einfach erbärmlich.

Hast Du ein Spiel der EM geguckt? Hast Du das heutige Spiel der Schweiz gesehen?
Falls nein: viele tolle Spiele hast Du nicht verpasst. Aber Seferovic heute ein schwaches Spiel zu attestieren zeugt von erschreckender Ermangelung an Fußballverständnis oder schlichtweg bösem Willen. Und wenn Du das Spiel nicht gesehen haben solltest - wovon ich zu Deiner Verteidigung mal ausgehe - dann halt eben einfach die Fresse!
#
Seferovic sollte ohne wenn und aber verkauft werden.Ob ein anderer Verein tatsächlich Geld für ihn ausgibt,darf nach so einer schlechten Saison + kläglichen EM doch bezweifelt werden.
#
Junge, keine Ahnung, obs daran liegt, dass hier ständig dieselben dämlichen weil inhaltslosen Plattitüden kommen oder einfach nur daran, dass ich halt nen halben Ar.sch voll Bier intus habe, um mir die Drecksspiele bei der EM erträglich zu saufen. Aber wenn Du nix neues zu vermelden hast, dann halt doch einfach die Backen. Es nervt gehörig, dass hier allenthalben sinnfreie Zweizeiler hingerotzt werden, die keinerlei inhaltliche Auseinandersetzung erkennen lassen sondern nur plump unsere Spieler in ein schlechtes Licht rücken
#
Haliaeetus schrieb:

Nizza ist immer noch ein kleines Fleckchen am Main im Herzen Frankfurts. Da is nix mit Erbfeind

also wieder nur ne thekenmannschaft.
#
mickmuck schrieb:

also wieder nur ne thekenmannschaft.

#
die Spannung ist mit Händen zu greifen - zum Glück (Spannung heißt mein Bierglas)
#
DBecki schrieb:

Aber viel besser als Wales - Nordirland ist das bisher auch nicht.

Es ist genauso ereignisarm, aber das Tempo ist deutlich höher.
#
SGE_Werner schrieb:  

DBecki schrieb:
Aber viel besser als Wales - Nordirland ist das bisher auch nicht.

Es ist genauso ereignisarm, aber das Tempo ist deutlich höher.

na super! Nach dem Kriterium wird Dir das hier gefallen
#
Haliaeetus schrieb:

von wem jetzt?

Vergiss es. Spaß. Zurück zum Thema.
#
Nizza ist immer noch ein kleines Fleckchen am Main im Herzen Frankfurts. Da is nix mit Erbfeind