>

Haliaeetus

30243

#
ist das jetzt die berühmte Selbstreinigung? Ich hoffe, der DFB guckt zu
#
Warum nicht Alfa hatte auch BMW verdrängt , und das der Flieger optisch mit unserem Logo besser aussieht das steht außer Frage

Eintrachttrikot schrieb:

Ob Turkish Airlines die Lufthansa verdrängt kann ich mir nicht so vorstellen. Zumal die Erlöse ja dann auch den Wegfall von Lufthansa kompensieren müssten.

Ich finde den BVB-Flieger optisch auch nicht so toll.  :/

#
deddy32 schrieb:

[...] und das der Flieger optisch mit unserem Logo besser aussieht das steht außer Frage

eh klar. Aus dem BVB-Logo kann man halt optisch auch nichts Ansprechendes basteln.
#
Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist.
Aber der Typ hat sich total gewandelt, besonders hat er sich endlich in Europa zurecht gefunden. Einer der stärksten Spieler in der Schweiz. Er wirkt sogar richtig athletisch.

Seine Scorerwerte waren in den vergangenen Jahren konstant gut. 13 Tore, 7 Vorlagen in der abgelaufenen Saison. "Der beste Spieler der in den letzten Jahren für Zürich gespielt hat", er wird dort als "weißer, brasilianischer Ballack" gefeiert.

Da er so schmal geworden ist, wirkt er auch größer. Ich bin überzeugt davon, dass er eine Verstärkung wäre ein, wenn nicht sogar zwei Klassen stärker als Huszti ist.

http://www.transfermarkt.de/caio/leistungsdaten/spieler/27410

https://m.youtube.com/watch?v=6DzirVlaSf0
https://m.youtube.com/watch?v=QniO97XEjl4
#
was genau macht ihn denn ggü. dem tatsächlich kohlrabenschwarzen Ballack zu dessen weißen Pendant? Und wo hast Du diese großartige Umschreibung her?
#
dann will ich den Teufelskreis mal durchbrechen und das Feld klassischer Fußballlieder verlassen. Mit französischer Musik, bleibe ich dennoch thematisch irgendwie bei der EM

La Caravane passe - t'as la touche manouche
#
Haliaeetus schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Dann kommt er erst recht nicht infrage.

sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht

Für solche Summen holt man ihn sicher nicht.
Wenn er durch den Check fällt erst recht nicht.
#
ich sagte ja auch "auf dem Weg" und nicht "auf dem Rückweg"
#
Stolzer_Adler schrieb:

Waren früher mal bei Köln Sponsor, ob sich da noch einer dran erinnert?

1982? Der Typ kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
http://www.retro-star.de/media/catalog/product/cache/1/image/625x794/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/s/ts174c_1.jpg
#
ein begnadeter Spieler.
Aber wo wir gerade bei Retro-Werbung sind: neben Doppelherz würden auch die Schreibmaschinen von Adler toll passen (oder halt die gleichnamige Kleidung)
#
#
Mainhattener schrieb:

sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht
#
hmmmm, irgendwie steht in beiden Artikeln, dass sich zwar geeinigt wurde aber Unterschrift und medizinische Untersuchung noch ausstünden. War da nicht mal was mit Caio? Solange können wir eigentlich noch offen lassen, finde ich
#
Bei der FNP erweitert man die Bilderstrecke zu den Gerüchten, aktualisiert aber nicht den Rest. ?
Ivo immer noch bei 20% und Rudnevs der nach Köln ist immer noch in der Strecke.

Das Schwaab seine beste Zeit als IV hatte wird man grade in Freiburg wiedersprechen und sagen es war als RV.
Als BU reicht er aber sicher, wenn man dafür noch ein Talent holt.

Keine Ahnung ob die Aussage über Niedermeier stimmt, dass es mit Bobic nicht klar kommt, wäre mir aber recht, dann wird daraus wohl nix.
#
Mainhattener schrieb:

Als BU reicht er aber sicher [...]

Bauunternehmer?
#
loopie1970 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Sagt ein politisch Korrekter der sich als Stachel im Fleisch des Feindes sieht. Merkst schon selber wie albern Deine aufgesetzte Pseudoempörung ist,  oder?

Sagt einer, dessen Repliken sich zumeist lediglich auf die persönliche Herabwürdigung und Reduzierung anderer Meinungen begrenzen. Merkste selber, oder?!

Diese Behauptung ändert jetzt an Deiner Pseudomoral genau was?
Immer wieder schön mit solchen Sprüchen vom eigenen Blödsinn ablenken zu wollen.
#
ist doch gut jetzt
#
@ Finsterling: Hast Du das Spiel geguckt? 2:1 für die USA wobei Ekuador viele Chancen gehabt haben soll. Und JJJ hat rot gesehen als gerade Ekuador durch gelb-rot dezimiert worden ist. Was hat er denn angestellt?
#
wie schön, dass Ben-Hatira, der ja gerne mal als problematisch hingestellt wird, so nette, offene und ehrliche Worte findet, das ehrliche Gespräch und die tolle Unterstützung der Fans lobt; ohne Nachtreten, ohne Groll - Klasse! So gehört sich das: Respekt dafür und natürlich Danke für Deinen nimmermüden Einsatz und Deinen nicht zu unterschätzenden Anteil am Klassenerhalt! Alles Gute für die Zukunft!
#
Drochtersen Assel würde wohl Hamburg als Ausweichort nehmen.
#
kein Wort von Dir dazu, dass die viel zu stark für uns sind?
#
Sagt ein politisch Korrekter der sich als Stachel im Fleisch des Feindes sieht. Merkst schon selber wie albern Deine aufgesetzte Pseudoempörung ist,  oder?
#
ich finde den Ausdruck in Bezug auf Menschen auch unmöglich
#
DBecki schrieb:  

grabiforever schrieb:
wieso ist die Ukraine raus.....

wenn sie Polen schlägt und wir hich gegen die NI gewinnen sind sie dochh vom TOrverhältnis noch als dritter möglich, oder zählt hier echt der direkte Vergleich.

Wenigstens beweist Du uns jetzt direkt Deine absolute Ahnungslosigkeit. Selbst wenn bisher jemand noch leise Zweifel daran gehabt haben sollte, wurde er nun endgültig überzeugt.

hier mal die Spielregeln des Turniers
http://www.em2016.net/em-2016-turniermodus

ich oute mich auch mal ahnungslos, dass ich die Sache mit dem direkten vergleich auch vergessen hatte, insofern nix für ungut grabi....

Deine Analysen zum Spiel insbes. Boateng teile ich allerdings nicht
#
Tafelberg schrieb:  

DBecki schrieb:  

grabiforever schrieb:
wieso ist die Ukraine raus.....

wenn sie Polen schlägt und wir hich gegen die NI gewinnen sind sie dochh vom TOrverhältnis noch als dritter möglich, oder zählt hier echt der direkte Vergleich.

Wenigstens beweist Du uns jetzt direkt Deine absolute Ahnungslosigkeit. Selbst wenn bisher jemand noch leise Zweifel daran gehabt haben sollte, wurde er nun endgültig überzeugt.

hier mal die Spielregeln des Turniershttp://www.em2016.net/em-2016-turniermodus

ich oute mich auch mal ahnungslos, dass ich die Sache mit dem direkten vergleich auch vergessen hatte, insofern nix für ungut grabi....

Deine Analysen zum Spiel insbes. Boateng teile ich allerdings nicht

ist ja nicht schlimm, wenn man nicht sofort weiß, welche Kriterien die FIFA und welche die UEFA anlegt. Aber wenn dann ein User wie grabiforever sowas fragt und damit allein seine hirnlosen "Pseudo-Analysen", vulgo Bashing, unterbricht, obwohl gerade mal zwei Beiträge vor ihm die Rangfolge erläutert worden ist, dann sticht das halt schon ins Auge und spricht nicht unbedingt dafür, dass er ein ernsthaftes Interesse am Thema hat. Naja, andererseits lässt die selbst für ihn auffallend schlechte Orthografie vermuten, dass er gut einen geladen hatte.
#
tja Bela, der Championsliger
#
AgentZer0 schrieb:

der Championsliger

hat er Liger gesagt? Bei aller sonstigen Kritik an dessen Sprachgenie, aber das nenne ich mal eine gekonnte Umschreibung von etwas wirklich Großem.
#
Da Kovac augenscheinlich nicht auf Fabiàn steht, könnte man ihn ja wieder verkaufen und ihn hier verpflichten:

Ante Coric aus Zagreb träum
http://www.transfermarkt.de/ante-coric/profil/spieler/96630
#
Friendly_Fire schrieb:

Da Kovac augenscheinlich nicht auf Fabiàn steht, ...

Augenscheinlich? Wäre mir noch nicht aufgefallen.
#
So Viertelfinale der Copa steht.

17.06.2016
03:30   USA -:-Ecuador

18.06.2016
02:00   Peru    -:-Kolumbien    

19.06.2016
01:00   Argentinien-:-Venezuela
04:00   Mexiko-:-   Chile

Habe zwar nicht alle Spiele gesehen aber den größten Teil.

Mein Fazit der Gruppenphase.

Das taktische Niveau im amerikanischen Fußball hat gegenüber Europa an Boden verloren.

Mit Ausnahme von Argentinien und Mexiko haben fast alle Teilnehmer zum Teil haarsträubende Fehler gezeigt.
Vor allem im  Defensivverhalten waren viele Teams desolat.
Costa Rica z.B. war ein Schatten seiner selbst im Vergleich zur WM. Fußballerisch 11 Spieler besser als die der US-Boys aber vier Stück gefangen.( hat mich aber gefreutgrinning:

Technisch sind viele Mannschaften und Spieler immer noch auf hohen Niveau aber es endet zu oft in brotloser Kunst.
Ich kann mir das nur mit Arroganz und Disziplinlosigkeit erklären.

Meine US-Boys wie immer. Technisch limitiert aber bis zum Abpfiff am fighten.
Das Klinsmann  den US-Fußball weiterentwickelt hat kann man nun wirklich nicht behaupten.

Überraschung:
drei WM Teilnehmer(Brasilien,Uruguay,Costa Rica) in der Vorrunde zurecht raus. Auch wenn bei Brasilien in letzten Spiel ein unberechtigtes Tor gegeben wurde ist dies nicht der Grund fürs ausscheiden. Sie waren einfach nicht gut genug.

Den Dunga haben sie ja jetzt gefeuert und schon wieder einen neuen Trainer platziert.

Geilste Show
Messi wird im zweiten Spiel gegen Bolivien eingewechselt und macht drei wunderschöne Tore.

Desaströs sind die Schiri Leistungen. Da haben wir in Europa Gott sei Dank bessere.

Mein Tip für das HF
USA vs Argentinien
Kolumbien vs Mexiko

Finale Argentinien vs Mexiko
#
Finsterling schrieb:

Den Dunga haben sie ja jetzt gefeuert und schon wieder einen neuen Trainer platziert.

ja, angeblich solls Tite machen. Wieder ein Brasilianer. Aber einer, der in den letzten Jahren ausgesprochen erfolgreich im Vereinsfußball gewesen ist. Das mag zwar auch damit zusammen hängen, dass sein Verein dank der Verbindung zu Lula (dem Ex-Präsidenten) mit öffentlichen Gelder zugeschissen wurde (also Werbeverträge von Staatsunternehmen jenseits aller Vernunft) und ganz nebenbei ein eigenes Stadion hingestellt bekommen hat, aber er hat die Mannschaft dann auch so zusammen gestellt und taktisch geschult, dass sie sich oben fest gesetzt hat. Könnte also was werden, denn grds. hat Brasilien nach wie vor gute Spieler.
#
Schon 18 Jahre her dass die Rumänen alle mit gelben Haaren aufgelaufen sind?
Man wie die Zeit vergeht.
#
Mainhattener schrieb:

Schon 18 Jahre her dass die Rumänen alle mit gelben Haaren aufgelaufen sind?
Man wie die Zeit vergeht.

Als vor zwei Tagen Fellaini, alias Sylvester den Bohnenstängler, mit seinen gelb gefärbten Haaren gesehen habe, musste ich an Carlos Valderama denken und dachte auch nur "Herrschaftszeiten ist das lange her"