>

Haliaeetus

30243

#
Dirty-Harry schrieb:

Es sind ähnliche Deppen und Idioten wie auch die Flüchtlingsheimanzünder .

Radikale und nicht hinzunehmende Randgruppen einer Gesellschaft

auch wenn ich gegenseitige Pseudorelativierungen grundsätzlich nicht mag

Ja ,das ist dann trotzdem so richtig ; Wieder mal einer Meinung Tafelberg

Tafelberg schrieb:
ganz klare Empörung meinerseits zu diesem Anschlag, durch nichts zu rechtfertigen.

Dreckschweine sind auch Flüchtlingsheimanzünder

Ja, diese Hausbeschmierer sind exakt dasselbe wie Leute, die Flüchtlingsheime anzünden. Genau wie der Mann, der in Florida 50 Leute erschossen hat. Oder Adolf Hitler. Und der Typ, der seinen Hund immer auf den Bürgersteig kacken lässt.
#
stefank schrieb:

Ja, diese Hausbeschmierer sind exakt dasselbe wie Leute, die Flüchtlingsheime anzünden. Genau wie der Mann, der in Florida 50 Leute erschossen hat. Oder Adolf Hitler. Und der Typ, der seinen Hund immer auf den Bürgersteig kacken lässt.

Ich finde so einen Anschlag nicht relativierenswert und sehe ihn auch nicht als Anlass für Polemik. Natürlich sind tatsächliche Anschläge schlimmer als die Drohung. Aber mir wäre es mehr als unangenehm, wenn ich mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlen könnte. Sowas geht gar nicht
#
Congrats, mate! Being ahead of England seems rather common, but ending up first in a group with Russia and Slovakia is to be mentioned
#
Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.

wenn das mal nicht Aragorn auf den Plan ruft - der hat dem vom ersten Tag an misstraut
#
Irgendwie ist mir die EM gerade zu langweilig und da bin ich beim Stöbern auf dieses EU-Liedchen gestoßen. John Oliver (ein in den USA lebender Brite) macht sich dafür stark, dass alles so bleibt wie es ist ... also England verbleibt in der EU und schmäht die Co-Europäer. Hier seine Version der Ode an die Freude (gab wohl einen entsprechenden Wettbewerb)
#
Fabian hat seit 2015 NUR 6 Spiele für Mexiko gemacht ... 2 von 9 im Jahre 2016. 4 von 23 im Jahr 2015 ...

Und er stand auch nur in 8 Spielen in deren Kader ... und seine letzten Spiele waren gegen Kanada ende März ... mit zusammen 120 minuten. und in den 6 Spielen hat er insgesamt nur 299 minuten gespielt. macht pro spiel ca. 50 minuten ... wenn er wirklich so super toll wäre, hätte er da öffters gespielt.
er ist einfach nur die Mexiko version eines Caios ...
#
Wow, danke.
Hat das irgendwas damit zu tun, was ich geschrieben hatte, was Fabián leisten muss?
Oder soll ich als Replik auf Deinen Beitrag einfach Kochrezepte posten?
#
@ liebe Leute, die das gerade per AB gemeldet haben: das kam jetzt so geballt, dass ich Euch nicht allen eine PN schreiben will, daher hier stellvertretend: Danke für die Meldung. Hat mit der SGE tatsächlich nichts zu tun und wurde daher ins AV verschoben
#
Tafelberg schrieb:

bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat

also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...
#
SaarAdler81 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat

also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...

ich bin, was Mexiko betrifft, voreingenommen. Aber die Argumentation erschließt sich mir nicht. Mexiko hatte zuletzt über 20 Spiele in Serie nicht verloren. Erst jetzt bei der Copa gabs ne Klatsche und da war er nicht dabei. Aber das wäre im Zweifel genauso wenig zielführend wie Deine Herangehensweise.

Letztlich geht es darum zu beurteilen, was Fabián kann, wie schnell er ist (auch gedanklich), wie robust, wie taktisch beschlagen, wie willensstark, wie mannschaftsdienlich und was man ihm in seinen ja immer noch jungen Jahren an weiteren Entwicklungsschritten zutraut. Wie gut die Nationalmannschaft ist interessiert mich in Bezug auf Fabián nicht im Geringsten
#
Und weiter geht es

Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
#
Basaltkopp schrieb:

Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?

der wird das nutzen, um Spieler aus Übersee zu akklimatisieren
#
Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen, um erst dann 5 bis 6 Millionen Euro für neue Spieler investieren zu können. Meine Herrschaften! Das ist Hartz IV!!! Willkommen!
#
derspringer schrieb:

Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen, um erst dann 5 bis 6 Millionen Euro für neue Spieler investieren zu können. Meine Herrschaften! Das ist Hartz IV!!! Willkommen!

machst Du das eigentlich mit Absicht? Hier wird seit Wochen vielerorts und heute in diesem Thread im Besonderen ausgiebig darüber diskutiert, ob die Zahlen so stimmen können und was ggf. die Beweggründe sein könnten, das so zu behaupten und Du stellst dann ganz nonchalant irgendwelche Zahlen in den Raum als seien diese eben erst aufgetaucht.
#
Olof
#
Deutsche Wertarbeit
#
Dauzieher schrieb:

Deutsche Wertarbeit

ich unterstelle mal weder das Erdöl für das Material noch die zarten Kinderhände, die die Dinger genäht haben, kamen aus Deutschland
#
Jetzt auch noch der Ball, früher war alles besser.
#
JJ_79 schrieb:

Jetzt auch noch der Ball, früher war alles besser.

Jep, die guten alten Volllederbälle. Bei Regen schwer wie ne Bowlingkugel. Die waren massiv und unverwüstlich
#
freut mich, dass sie es gepackt haben. Nächstes Jahr können sie dann gegen den Verein spielen, der seine erste Mannschaft an RB verkauft hat. Wobei man da sagen muss, dass Chemie in der Beziehung eher nicht mosern sollte
#
Quilmes (ein Bier aus Argentinien) demonstriert gerade großen Spaß daran, Brasilien ein wenig zu veralbern:

https://www.youtube.com/watch?v=48sOajAnYzY

https://www.youtube.com/watch?v=QmHdgco-p_4

https://www.youtube.com/watch?v=-mCOhMMVPNQ
#
Wo habe ich geschrieben, dass er den Namen in Zürich erworben hat? Ich habe nur geschrieben, dass er dort als weißer Ballack gefeiert wird.

Die Schweizer sind schon ein lustiges Völkchen.
#
wenn Du schon klugscheißen willst, dann mach es wenigstens richtig. Ich habe nämlich nicht behauptet, dass Du das geschrieben hast. In den Raum gestellt hattest Du es, habe ich geschrieben. Und wenn das nicht gewollt gewesen wäre, hättest Du es ja richtig stellen können, als Du Dich weiterhin im Thread beteiligt hattest.
#
schon wieder Zone, man, man, man. Absolut schweres und blödes Spiel. Aber mit dem Balkan-Gel wirds schon gehn.
#
was ist das? Gibts das in der Apotheke?
#
nein, das kommt hierher

Caio hat in seiner Heimat merkwürdigerweise den Beinamen "weißer Ballack" erhalten. "Das ist eine große Ehre für mich, mit ihm verglichen zu werden", sagte Caio gestern artig, der die Stadt Frankfurt "bislang nur aus dem Internet" kennt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-weisse-ballack,1473446,3165400.html
#
mickmuck schrieb:

nein, das kommt hierher

Caio hat in seiner Heimat merkwürdigerweise den Beinamen "weißer Ballack" erhalten. "Das ist eine große Ehre für mich, mit ihm verglichen zu werden", sagte Caio gestern artig, der die Stadt Frankfurt "bislang nur aus dem Internet" kennt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-weisse-ballack,1473446,3165400.html

danke. Aber der Artikel ist von 2008 und besagt, dass er in seiner Heimat als weißer Ballack bezeichnet werde (also worden ist) und sich den Namen eben nicht in Zürich erworben hat, wie derspringer in den Raum gestellt hatte.
Kam mir gleich komisch vor.
#
Jetzt mal ganz sachliches:
Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre? Er zeigt eine ziemlich starke Leistung in der Schweiz und das konstant.
#
naja, ich beobachte ihn in der Schweiz nicht, kanns also nicht wirklich abwägen. Vom Gefühl her glaube ich aber nicht, dass er uns verstärken würde.
Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?
#
Das scheint mir eine konzentrierte und geplante Aktion aus einem kleinen Pulk heraus gewesen zu sein...
Ähnlich wie unsere glorreiche Aktion vor ein paar Jahren in Leverkusen... das hat definitiv nichts mehr mit Emotionen zu tun sondern ist schlichtweg Sabotage.

Schade nur das man die Schlägereien innerhalb des Blocks kritisiert, das war wahrscheinlich die klassische Selbstreinigung die man immer einfordert... soll Selbstreinigung etwa nur mit netten Worten geschehen?
#
Diegito schrieb:

Das scheint mir eine konzentrierte und geplante Aktion aus einem kleinen Pulk heraus gewesen zu sein...

ja selbstverständlich. Was denn sonst? Glaubst Du, die haben die Böller in einer spontanen Gefühlsaufwallung am Kiosk hinter dem Block gekauft? So dämliche Ausreden werden höchstens zugunsten der Bayern bemüht, als diese sich angeblich durch unseren "Fake-Jubel" provoziert gefühlt hatten. Und die Böller kamen damals bestimmt per Expressversand von Amazon
#
gekonnt den Spielfluss unterbrochen. Hut ab vor den kroatischen Fans