>

Haliaeetus

30241

#
im Übrigen mache ich hier gleich wieder zu. Ich kann nicht die ganze Nacht wach bleiben und hier Wache schieben. Eine Schande, was hier für ein Ton herrscht.
#
Was Özil in seiner Freizeit macht geht Dich mal nen gepflegten Scheißdreck an!
#
was er beruflich macht übrigens auch
#
Tafelberg schrieb:

wenn juckt es ob Özil in Mekka war außer den widerwärtigen Leuten aus der AfD?

Der Özil  soll lieber endlich mal auf dem Fussballplatz  wieder Leistung bringen, als ständig mit der Mandy sein sündiges Leben zu geniessen. Dann braucht er auch nicht nach Mekka um Buße zu tun.

#
Was Özil in seiner Freizeit macht geht Dich mal nen gepflegten Scheißdreck an!
#
Fakt schrieb:

Wo schreibt die FR "Rotweinfreunde"???

Und was genau ist an "Einfach mal 'Rotweinfreunde' in die Suche eingeben und sich den ersten Beitrag anzeigen lassen!" unverständlich?

dann kommt Basaltkopf der sich auf die FR bezieht
#
Tafelberg schrieb:  

Fakt schrieb:
Wo schreibt die FR "Rotweinfreunde"???

Und was genau ist an "Einfach mal 'Rotweinfreunde' in die Suche eingeben und sich den ersten Beitrag anzeigen lassen!" unverständlich?

dann kommt Basaltkopf der sich auf die FR bezieht

so hatte ich das jetzt verstanden. Die FR schrieb etwas von "bei mehr als einem Glas Rotwein" und das hat er aufgegriffen.
#
Mainhattener schrieb:  

Die Kölner verlieren Gerhardt und Voigt.
Gladbach Xhaka. Dortmund Gündogan. Da werden wohl einige nach dem perfekten DM/ZM suchen. Und wenn man sich die Summen anschaut, vorallem bei Gerhardt, macht es das für uns nicht einfacher.

Da sollte man tatsächlich mal bei den Absteigern nachschauen. -> Rupp oder Sane', wobei letzterer vom Spielertyp nicht nein Favorit wäre.

Für Rupp soll der VfB angeblich noch nicht das gewünschte Angebot bekommen haben, dies lag angeblich bei bisher maximal 3,5Mio€.
Sane wird mind.4-5Mio€ bezahlen müssen, er wird auch von Köln gejagt.
Schmiedebach gebe es ablösefrei.
Hoffmann ist als 6er für die Eintracht zu langsam.
Gebe es noch Yamaguchi, der würde dem dynamischen 6er entsprechen, der ist aber erst im Winter nach Hanoi.

Hannover möchte Sane nicht abgeben und Kind soll 10 Millionen € als Schmerzgrenze mehrfach öffentlich von sich gegeben haben. Also selbst wenn er noch etwas runter geht, für 4-5 Millionen wird Sane eher nicht über die Ladentheke gehen.

Rupp wird ebenfalls teuer werden, wenn auch nicht so teuer wie Sane.

Schmiedebach wäre ein interessanter Spieler, auch wenn ich ihn eher als 8er sehe (suchen wir ja ebenfalls).

Ramalho von Leverkusen wäre denkbar.

Selbst eine Rückkehr von Schwegler würde ich nicht ausschließen (halte ich aber perönlich nichts davon).

Wenn es günstig sein muss, wäre für mich mit einem 1-Jahresvertrag auch Kacar denkbar.
#
was spricht eigentlich dagegen, Hasebe zu behalten und dann einen jungen, schnellen DM heranzuführen? Bei der Form, die Hasebe zuletzt wieder hatte, hätte ich da wenig Bedenken. Und Banguelê habe ich ja schon im Wunschkonzert vorgeschlagen. Aber es würden sich im Zweifel auch andere Buben finden
#
Brodowin schrieb:

Wer ihn zuerst verwendet hat, kann ich aber nicht mehr erinnern.

Na wer schon, Paulus natürlich (tufka Saulus - hallo bils: Da steht "Sau" - willste das nicht rauseditieren?). Mittlerweile auch zum Durstewitzfan geläutert.

Immer noch nicht klar bzw. glaubhaft? Einfach mal "Rotweinfreunde" in die Suche eingeben und sich den ersten Beitrag anzeigen lassen! Huch ... was ein Zufall Ich könnt kotzen bei soviel Pharisäertum.
#
Fakt schrieb:

Na wer schon, Paulus natürlich (tufka Saulus - hallo bils: Da steht "Sau" - willste das nicht rauseditieren?). Mittlerweile auch zum Durstewitzfan geläutert.

Häää?

Fakt schrieb:

Immer noch nicht klar bzw. glaubhaft? Einfach mal "Rotweinfreunde" in die Suche eingeben und sich den ersten Beitrag anzeigen lassen! Huch ... was ein Zufall Ich könnt kotzen bei soviel Pharisäertum.

also die FR (wie Brodowin aufgeführt hat) oder worauf willst Du hinaus?
#
pelo 30.5.16 14:15
als Antwort auf diesen Beitrag   

hawischer schrieb:

Tafelberg schrieb:

pelo schrieb:
Ich bestimme was ich schreibe u. du was du schreibst

da sind wir uns ja einig

pelo schrieb:

Blamier dich aber ruhig weiter mit deinen Einwürfen.

ich glaube, dass Du Dich in diesem Thread in den letzten 24 Stunden am allermeisten blamiert hast.

Wollt Ihr Eure Unterhaltung nicht besser im thread "Komposttoilette bzw. Trockentoilette" fortsetzen?

Nein . Ich denke ich werde Tafelberg auf die Ignore Liste setzen müssen.

 Beitrag melden   Antworten

1 Antwort   

pelo 30.5.16 14:15

hawischer schrieb:

Tafelberg schrieb:

pelo schrieb:
Ich bestimme was ich schreibe u. du was du schreibst

da sind wir uns ja einig

pelo schrieb:

Blamier dich aber ruhig weiter mit deinen Einwürfen.

ich glaube, dass Du Dich in diesem Thread in den letzten 24 Stunden am allermeisten blamiert hast.

Wollt Ihr Eure Unterhaltung nicht besser im thread "Komposttoilette bzw. Trockentoilette" fortsetzen?

Nein . Ich denke ich werde Tafelberg auf die Ignore Liste setzen müssen.

Lesen u.verstehen-  leider dein grosses Problem-

heisst " ich denke ,ich werde Tafelberg auf die Ignore Liste setzen müssen", dass ich dich bereits ignoriert habe ?

Wenn es  soweit kommt, teile ich dir dies schon mit, wie ich dies bei Miracuuix auch getan habe.

Fehlt aber in der Tat nicht mehr viel . Kommt jetzt auf dich an ,,ob du weiterhin mit mir diskutieren willst.

Du kannst dann wie du das täglich morgens so gerne machst , den AFD Thread weiter schüren, um ihn am laufen zu halten.Von mir bekommst du dann allerdings keine Antwort mehr ,dabei legst du doch gerade auf meine Meinung so grossen Wert

Wehrheimer_Adler 30.5.16 14:18
als Antwort auf diesen Beitrag   

pelo schrieb:

Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
als "Immer Frankfurter" bin ich vielleicht etwas toleranter, aber Pelo als Bahnhofsviertelgänger ist ein Gegenbeispiel

wieso bin ich ein Gegenbeispiel ?

Weil ich immer bei den " Ausländern"  im Bahnhofsviertel esse u. trinke ?

Ich halte dich nicht für tolerant, sondern für einen Spiesser !

Pelo, ich dachte Du hättest mich ignoriert. Du hälst mich für einen Spießer, gerne trifft mich nicht.
Was ich von Dir halte, sage ich nicht, möchte nicht gesperrt werden.
Und jetzt lassen wir diese persönlichen Geplänkel, wir kommen auf einen gemeinsamen Nenner.

keinen gemeinsamen Nenner, will ich doch betonen

#
ist nicht Dein ernst!
#
Tafelberg schrieb:

jeden Tag gibt es dummes Zeug von den AfD verantwortlichen.

So hat jeder seine Ansichten. Ich empfinde z.B. dieses "dumme Zeug" als ziemlich verachtungswürdig...

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen
#
ich kann mir sogar vorstellen, dass die Roth da wirklich mitgelaufen ist und man darf sich getrost überlegen, ob das opportun oder auch nur allgemein vernünftig ist. Aber ich fänds trotzdem gut, Du würdest hier nicht als (einzige) Quelle ein Parteiblatt nennen
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich frage mich immer wieder, woher so viele wissen, das es keinen Platz oder Möglichkeiten in Frankfurt gibt und das es in Stein gemeiselt ist.

Das hat der HB über 13 Jahre lang immer und immer wieder gepredigt. Muß also was Wahres dran sein. Vielleicht findet ja Freddie die Lösung.
#
amananana schrieb:

Vielleicht findet ja Freddie die Lösung.

Ich bin sicher, er hätte Argumente. Aber irgendetwas in mir sträubt sich dagegen ihn vorzuschicken
#
bevor sich das jetzt wieder hochschaukelt, unternehme ich gerade noch mal einen schüchternen Versuch an die Vernunft der User zu appellieren
#
clakir schrieb:

Das erste; da konnte der Tormann nichts machen.

Fast richtig. Das 1:0 war eines dieser Tore, wo Du den Unterschied zwischen einem guten und einem Weltklassetorhüter siehst. Der Torwart, der auf dem Platz stand, konnte vielleicht tatsächlich nichts machen. Neuer hätte den rausgeköpft. Trapp hätte ihn auch gehabt.
#
lego57 schrieb:

Das 1:0 war eines dieser Tore, wo Du den Unterschied zwischen einem guten und einem Weltklassetorhüter siehst.

der Elfer von Gomez?
#
Gauland in den RTL Nachrichten ausschnittsweise: "Boateng ist kein gutes Beispiel gewesen..." Aber er behauptet, dass viele Deutsche Angst vor dem Fremden haben insbes. vor fremden Nachbarn. In Teilen Ostdeutschlands glaube ich dies sogar. Nur was bezweckt Gauland mit so einer Aussage?
#
Tafelberg schrieb:

[...] viele Deutsche Angst vor dem Fremden haben insbes. vor fremden Nachbarn

Naja, das kann ich sogar nachvollziehen. Mir ist auch wohler, wenn ich meine Nachbarn kenne.
Aber da lässt sich Abhilfe schaffen. Bei Einzug klingele ich ich der Nachbarschaft und stelle mich vor und wenn neue Nachbarn kommen gibts immer noch den alten - auch in Deutschland verbreiteten - Brauch den Neuen mit Brot und Salz zu begrüßen und so vielleicht kurz zu beschnuppern. Dann hat sich das bald mit fremd.
#
Wie viele Fans anderer Vereine hatten denn mit uns Mitleid bei einem unserer Abstiege?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie viele Fans anderer Vereine hatten denn mit uns Mitleid bei einem unserer Abstiege?

juckt mich nicht im Geringsten
#
Hmmm...schon merkwürdig. Bundesweit liegt die AfD bei einer Umfrage zur Bundestagswahl bei 19 % und hätte somit die SPD überholt. Was wohl die Empörten dazu sagen? Den Besorgten spielt das in die Karten...

http://wahlreporter.de/umfrageprojektion-bundestagswahl-prognos-30-05-2016/
#
Spielmacher71 schrieb:

Was wohl die Empörten dazu sagen? Den Besorgten spielt das in die Karten...

was willst Du damit sagen?
#
Haliaeetus schrieb:

klang so, nachdem Du ja offenbar jetzt Erlöse sehen wolltest.

Sorry, da gab es dann ein Missverständnis.
Ich wollte nur klar machen, das nach dieser Saison erstmal keine großen Transfererlöse machbar sind.
Was in 2-3 Jahre ist, kann ich momentan überhaupt nicht einschätzen.
Ich gehöre zu der Fraktion, die im Moment erstmal kleine Brötchen backen möchte.
Kovac traue ich eine positive preiswerte Umstrukturierung der Mannschaft zu.
Dazu braucht man eben auch etwas Geduld.

Die Frage ist halt, wie viel Fans haben die Geduld und machen das mit.
Hier träumt man ja gerne von mehr. Nur nach dieser Saison muss man sehr vorsichtig sein.
Ich würde es "realistischen Optimismus" nennen und für nächste Saison eine Platzierung zwischen Platz 10-13 anpeilen. Das sollte absolut machbar sein. Mehr nehme ich natürlich gerne.
Aber wie gesagt, ein vernünftiger Umbau braucht Zeit.
#
dann hatte ich Dich tatsächlich missverstanden.
Ich weiß auch nicht, ob Platz 10 - 13 irgendwie realistisch ist. Aktuell werden ja fast täglich neue Gerüchte um Abgänge gestreut und ich kann nicht wirklich einschätzen, was da dran ist.
Wichtig ist mir, dass sich Gedanken um die Ausrichtung gemacht werden und Kovac seine Leute möglichst frühzeitig zusammen hat ... und dann last but not least auch irgendwann in die Saisonvorbereitung startet und nicht der guten Stimmung wegen pünktlich zum ersten Spieltag.
Aber bis die Mannschaft nicht einigermaßen steht, maße ich mir nicht an irgendeine Platzierung als Ziel auszurufen ... einzig den Klassenerhalt sehe ich als Pflicht an und wenn der Kader einigermaßen früh steht und Hoffnung auf mehr macht, dann hebe ich meine Erwartungen vielleicht vorsichtig an. Aber Stand jetzt werde ich mich hüten.
#
Sorry, aber ganz ehrlich,
Medojevic wäre der erste den ich nahelegen würde sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
Abgesehen davon das er immer und immer wieder an kleineren bis mittelgroßen Verletzungen und den Folgen davon laboriert (auch schon zu WOB-Zeiten) und mit ihm ein seriöses planen oder gar einspielen schwer möglich ist.
Bin ich der Meinung das Medo auch von seinem Spielstil, den ich mal nett, als "übermotiviert Vogelwild" bezeichnen möchte, nicht zu uns passt.
Schaut mal wann unsere Talfahrt in der abgelaufenen Saison begann!
Just in der Zeit als Veh es für einige Spiele mit Medo im DM  versuchte!!!
Angefangen mit dem Pokalaus in Aue bis zu seiner G/R-Karte in Dortmund (5 Spiele am Stück verloren), als er seine Sperre absaß gab es die Siege gegen Werder und Wolfsburg. Ab da kam er nur noch einmal über 90min. zum Einsatz in Gladbach ( Spielweise und Ergebnis dürften noch bekannt sein).
Medo zeigt zwar immer viel Einsatz, will aber bei allem was er macht zuviel, ihm fehlt die Linie die feste Struktur in seinem Spiel, als Nebenmann kannst du da ganz schnell alt aussehen, weil Du nicht weißt was er macht!
Er geht in unmöglichen Situationen in hoffnungslose Drinblings, spielt unerwartete Pässe in alle Richtungen die die eigenen Mitspieler in arge Bedrängnis bringen, hält selten seine Position, verliert öfter seinen Gegenspieler aus den Augen.
Also Sorry, aber dies wäre mein Streichkandidat Nr.1
#
AllaisBack schrieb:

Schaut mal wann unsere Talfahrt in der abgelaufenen Saison begann!
Just in der Zeit als Veh es für einige Spiele mit Medo im DM  versuchte!!!

das mag zwar irgendwie zeitlich zusammen gefallen sein. Aber das an Medo fest zu machen halte ich für eine wahrlich kühne These. Genausogut könnte man sagen, dass unsere Jungs in Gänze nicht winterfest sind, weils ja ganz ganz am Anfang und am Ende wieder besser gelaufen ist und wir vornehmlich in der kalten Jahreszeit erbärmliche Leistungen gezeigt haben
#
hier eine "Klarstellung", wie es gemeint gewesen sein könnte.
#
Ich bin ganz und gar nicht ungeduldig.Du hast mich verwechselt.
Ich gehöre nicht zu den Bobic-Bashern. Im Gegenteil, mir ist klar was jetzt ansteht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin ganz und gar nicht ungeduldig.Du hast mich verwechselt.
Ich gehöre nicht zu den Bobic-Bashern. Im Gegenteil, mir ist klar was jetzt ansteht.

klang so, nachdem Du ja offenbar jetzt Erlöse sehen wolltest.
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

mittelkreis schrieb:
Dann muss man eben sehen, dass Transfer-Überschüsse erzielt werden.

Dann erzähl mir mal bitte, welcher unserer Granatenspieler, die Millionen nach dieser Saison bringen sollen ??

um Himmels Willen: was soll denn jetzt die Schärfe im Ton?
Natürlich müssen wir dahin kommen, dass wir Spieler auch mal gewinnbringend veräußern. Ob nach dieses Saison oder danach ist doch nur am Rande relevant. Es geht doch eher darum, dass man sich neu aufstellt. Und Bobic hat ja nicht nur bis Mitte Juni Vertrag.

Naja, wenn das alles so einfach wäre, bräuchten wir keine 2 Sportmanager.
Außerdem wollte ich damit andeuten, das man erstmal einen Schritt vor den anderen machen sollte.
Es wird immer geschrien, "wir sind hier doch nicht bei einem PC-Managerspiel", wenn man dann versucht realistisch zu bleiben, ist es auch nicht richtig?!
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, wenn das alles so einfach wäre, bräuchten wir keine 2 Sportmanager.
Außerdem wollte ich damit andeuten, das man erstmal einen Schritt vor den anderen machen sollte.
Es wird immer geschrien, "wir sind hier doch nicht bei einem PC-Managerspiel", wenn man dann versucht realistisch zu bleiben, ist es auch nicht richtig?!

Kein Mensch behauptet, dass es einfach wird. Aber man muss Bobic bzw. der Eintracht schon Zeit geben, sich neu auszurichten bzw. mal ein Konzept zu entwickeln und durchzusetzen. Es hilft ja nicht zu konstatieren, dass wir nach der Grottensaison keine Spieler haben, die wir teuer verkaufen könnten, wenn auf der anderen Seite oberste Prämisse ist, den Kader bloß zusammen zu halten und eben nicht auszubilden.
Was das mit dem ein Schritt nach dem anderen und PC-Manager jetzt mit mir zu tun haben soll nachdem Du ja offenbar ungeduldig warst, erschließt sich mir übrigens überhaupt nicht
#
mittelkreis schrieb:

Dann erzähl mir mal bitte, welcher unserer Granatenspieler, die Millionen nach dieser Saison bringen sollen ??
#
Hyundaii30 schrieb:  

mittelkreis schrieb:

um Himmels Willen: was soll denn jetzt die Schärfe im Ton?
Natürlich müssen wir dahin kommen, dass wir Spieler auch mal gewinnbringend veräußern. Ob nach dieses Saison oder danach ist doch nur am Rande relevant. Es geht doch eher darum, dass man sich neu aufstellt. Und Bobic hat ja nicht nur bis Mitte Juni Vertrag.