Haliaeetus
30238
micl schrieb:was sollen dann immer diese Suggestivaussagen? Wenn sie weder hier noch da genehmigt würden, wie kann man dann sagen, sie hätte woanders stattfinden sollen, wäre andernorts aber nicht genehmigt worden?Haliaeetus schrieb:
Hier gehts ja auch wieder bunt zu. Wurde Rostock-Lichtenhagen wirklich mit Clausnitz verglichen? Und wer hat die Demo in Clausnitz genehmigt?
Ich rede vom Hype, der gefühlt in der gleichen Größenordnung veranstaltet wird und dadurch Lichtenhagen relativiert. Ist aber alles für einen guten Zweck (Wahlkampf).
Nein, natürlich war sie nicht genehmigt. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Eine Demo direkt vorm Flüchlingsheim würde auch zu Recht nicht genehmigt werden.
Haliaeetus schrieb:Die Aussage ist: Korrekterweise müsste man vor dem Kanzleramt demonstrieren, wenn man Merkels Flüchlingspolitik kritisiert. Dies würde aber nicht genehmeigt werden.
was sollen dann immer diese Suggestivaussagen? Wenn sie weder hier noch da genehmigt würden, wie kann man dann sagen, sie hätte woanders stattfinden sollen, wäre andernorts aber nicht genehmigt worden?
Was ist daran suggestiv? Das ist ein Faktum und man kann daraus den Schluss ziehen, z.B. am Brandenburger Tor zu demonstrieren, wo es genehmigt werden würde, wenn man das möchte.
Miso schrieb:Clausnitz ist nicht mit Rostock-Lichtenhagen 92 zu vergleichen. In einigen Medien wurde dies aber auf die gleiche Stufe gehoben. Man muss auch in den Medien die Verhältnismäßigkeit waren, sonst bestärkt man immer wieder aufs neue den Vorwurf der unausgewogenen Berichterstattung.
Hast Du aber nicht. Du würdest außerdem weder die Situation dieser Menschen mit einer Kopf-ab-Geste gleichstellen, noch könntest Du ernsthaft Rostock-Lichtenhagen als Argument anführen.
Natürlich hätte die Demo vor dem Kanzleramt anstatt vor dem Flüchtlingsheim stattfinden sollen (da würde man sie aber sicher nicht genehmigen).
micl schrieb:Hier gehts ja auch wieder bunt zu. Wurde Rostock-Lichtenhagen wirklich mit Clausnitz verglichen? Und wer hat die Demo in Clausnitz genehmigt?Miso schrieb:
Hast Du aber nicht. Du würdest außerdem weder die Situation dieser Menschen mit einer Kopf-ab-Geste gleichstellen, noch könntest Du ernsthaft Rostock-Lichtenhagen als Argument anführen.
Clausnitz ist nicht mit Rostock-Lichtenhagen 92 zu vergleichen. In einigen Medien wurde dies aber auf die gleiche Stufe gehoben. Man muss auch in den Medien die Verhältnismäßigkeit waren, sonst bestärkt man immer wieder aufs neue den Vorwurf der unausgewogenen Berichterstattung.
Natürlich hätte die Demo vor dem Kanzleramt anstatt vor dem Flüchtlingsheim stattfinden sollen (da würde man sie aber sicher nicht genehmigen).
Haliaeetus schrieb:Ich rede vom Hype, der gefühlt in der gleichen Größenordnung veranstaltet wird und dadurch Lichtenhagen relativiert. Ist aber alles für einen guten Zweck (Wahlkampf).
Hier gehts ja auch wieder bunt zu. Wurde Rostock-Lichtenhagen wirklich mit Clausnitz verglichen? Und wer hat die Demo in Clausnitz genehmigt?
Nein, natürlich war sie nicht genehmigt. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Eine Demo direkt vorm Flüchlingsheim würde auch zu Recht nicht genehmigt werden.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Ok, falsch verstanden.
Wenn Du mich so verstehst, das verstehst Du das tatsächlich falsch. Ich hatte jedenfalls die Aussage von Tafelberg so aufgefasst, dass er sich darüber wundert, dass von Seiten der AfD vielfach die angewandten Mittel, sprich Gewalt, nicht explizit abgelehnt werden sondern ausweichend angeprangert wird, dass das Ziel der Maßnahme falsch sei. Dahingehend habe ich mich an pelo gewandt, weil er damit sicher nicht gemeint sein könne.
Den zweiten Teil habe ich nicht verstanden
Zum zweiten Teil,
mal angenommen, ich hätte Dich nicht falsch verstanden:
Dann würde ich erwarten, dass konkret die User genannt werden, die sich, warum auch immer, von Gewalt distanzieren sollen.
Und keine nebulösen Andeutungen.
Al Dente schrieb:grds. verständlich. Aber von meiner Seite nicht gewünscht, da das dann allzu sehr an Mittelalterliche Pranger und Abbitte erinnern würde. Das würde ich dem Thread gerne ersparen. Es geht auch so schon drunter und drüberHaliaeetus schrieb:
Wenn Du mich so verstehst, das verstehst Du das tatsächlich falsch. Ich hatte jedenfalls die Aussage von Tafelberg so aufgefasst, dass er sich darüber wundert, dass von Seiten der AfD vielfach die angewandten Mittel, sprich Gewalt, nicht explizit abgelehnt werden sondern ausweichend angeprangert wird, dass das Ziel der Maßnahme falsch sei. Dahingehend habe ich mich an pelo gewandt, weil er damit sicher nicht gemeint sein könne.
Ok, falsch verstanden.
Zum zweiten Teil,
Dann würde ich erwarten, dass konkret die User genannt werden, die sich, warum auch immer, von Gewalt distanzieren sollen.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Verstanden,Ok, falsch verstanden.
Zum zweiten Teil,
mal angenommen, ich hätte Dich nicht falsch verstanden:Dann würde ich erwarten, dass konkret die User genannt werden, die sich, warum auch immer, von Gewalt distanzieren sollen.
grds. verständlich. Aber von meiner Seite nicht gewünscht, da das dann allzu sehr an Mittelalterliche Pranger und Abbitte erinnern würde. Das würde ich dem Thread gerne ersparen. Es geht auch so schon drunter und drüber
Konkretes und Geschwurbeltes ist also in dem Fall unerwünscht.
Das Forum ist halt auch kein Wunschkonzert
Leute, lasst doch den Unsinn mal sein. Hier werden keine Maßnahmen diskutiert. Punkt. Es wird keinen Deut besser dadurch, dass man einen Zusatz wie "nur noch das hier gerade", "was mal gesagt werden musste" oder "muss ja mal erlaubt sein" postet.
Leute, mal tief durchatmen. Ich vermute mal stark, dass mit drittklassigen Ausländern nicht Menschen dritter Klasse gemeint gewesen ist. Dass ich jetzt bei der spielerischen Einschätzung nicht unbedingt zu einem ähnlichen Ergebnis komme wie Xtr-Lo.F.wyr, sollte dabei irrelevant sein. Ich denke aber kaum, dass er das rassistisch gemeint hatte.
Haliaeetus schrieb:Dumm war es dennoch!
Ich denke aber kaum, dass er das rassistisch gemeint hatte.
und mir fehlt auch ein wenig von den AfD Wählern, die immer für alles eine Erklärung haben und Verständnis für Proteste darlegen, mal ein klare Empörung über die vielen Vorfälle in Sachsen. Ich habe gelernt, dass hängt mit Ungerechtigkeiten und Mindestlohn zusammen. Dass es in Ostdeutschland viele "verlierer" gibt, die sich abgehängt fühlen, kann ich ein Stück weit verstehen, aber gewaltsame Attacken bzw, Brandanschläge, da wird eine Grenze überschritten. Wie heisst es so schön: "So was macht man einfach nicht", da wird eine Hemmschwelle überwunden, die ist einfach erbärmlich und schlimm.
Tafelberg schrieb:@ Dirty Harry: habs gefunden. Da steht tatsächlich AfD-Wähler. Damit können sich also, wenn man die Umfragen zugrunde legt, deutlich mehr Leute angesprochen fühlen als allein die Parteispitze.
und mir fehlt auch ein wenig von den AfD Wählern, die immer für alles eine Erklärung haben und Verständnis für Proteste darlegen, mal ein klare Empörung über die vielen Vorfälle in Sachsen.
Auch bei nochmaligem Zugemüteführen verstehe ich denn och nicht, warum Du Dich darüber so echauffierst. Niemand hier im Forum muss sich erklären. Tafelbergs Feststellung, dass es der Klientel gut zu Gesicht stünde, wenn man sich bei Gelegenheit (also nicht hier und immer wieder) von Gewalt distanzieren würde, halte ich darüber hinaus für eine legitime Einschätzung und rätsele gerade so ein bisschen warum Du Dich da so hereinsteigerst.
Du meine Güte
Dann bin ich ja mal froh, daß Du und der Tafleberg euch so gut versteht.
Er sprach doch von den Wählern ........
Und diesen inhaltlosen Schmarrn relativierst du irgendwie jetzt pseudohaft.
Nochmal:
Er läuft hier frei rum und eiert mit eurer Hilfe und Unterstützung inhaltlos aber noch immer einseitig durch die Gegend ,
Schämt ihr euch nicht, diesen Müll immer noch mit Beiträgen sogar direkt zu unterstützen ?
Ganz davon abgesehen. zusätzlich vor dem Hintergrund, daß dagegen in der Art anständige,um Inhalt bemühte und geradlinige Teilnehmer für 4 Wochen wegen einer Antwort auf seinen Müll gesperrt sind .?
Wenn dies nicht der fall sein sollte:
Sorry Pfui Teufel ....dann solltet ihr jetzt vaber endgültig schnellstens eure Modtätigkeit hinwerfen .
Aus meiner Sicht ohnehin die beste lösung. Xaver und Du , ihr seid für mich nicht mehr tragbar,
Noch dazu deshalb, weil ihr es genau so weitermacht.
Nochmal:
Er läuft hier frei rum und eiert mit eurer Hilfe und Unterstützung inhaltlos aber noch immer einseitig durch die Gegend ,
Schämt ihr euch nicht, diesen Müll immer noch mit Beiträgen sogar direkt zu unterstützen ?
Ganz davon abgesehen. zusätzlich vor dem Hintergrund, daß dagegen in der Art anständige,um Inhalt bemühte und geradlinige Teilnehmer für 4 Wochen wegen einer Antwort auf seinen Müll gesperrt sind .?
Sorry Pfui Teufel ....dann solltet ihr jetzt vaber endgültig schnellstens eure Modtätigkeit hinwerfen .
Aus meiner Sicht ohnehin die beste lösung. Xaver und Du , ihr seid für mich nicht mehr tragbar,
Dirty-Harry schrieb:wenn dem so ist, dann habe ich das wohl wirklich falsch aufgenommen. Sorry dafür.
Und was Du darüber hinaus palaverst ist unsinnig. Einfach schon, weil Strafen nicht öffentlich diskutiert werden. Darauf werde ich nicht eingehen.
Dann bin ich ja beruhigt, dass derjenige der den unverständlichsten Mist schreibt mich als nicht tragbar einstuft. Ich fasse das mal als Lob auf.
Löwenzahn war uns ist eine großartige Sendung. Das Konzept ist toll und ich gucke das selbst heute mit Lustigs Nachfolger noch gerne wenn ich mal darüber stolpere.
Ruhen Sie in Frieden, Herr Lustig! Danke für all die schönen Kindheitserinnerungen!
Ruhen Sie in Frieden, Herr Lustig! Danke für all die schönen Kindheitserinnerungen!
Gestern war nicht der Tag der argentinischen Vertreter:
Huracán - Atlético Nacional 0:2
die Tore erzielten Moreno (44) und Berrío (82)
LDU - San Lorenzo 2:0
Zweimal Diego Morales (50 und 91)
LDU soll deutlich überlegen gewesen sein und zahlreiche Chancen versiebt haben. Obs an der Höhe liegt oder vielleicht tatsächlich die Vormacht der argentinischen und brasilianischen Vereine der letzten 10 Jahre ein wenig dahin ist, wird sich zeigen
Huracán - Atlético Nacional 0:2
die Tore erzielten Moreno (44) und Berrío (82)
LDU - San Lorenzo 2:0
Zweimal Diego Morales (50 und 91)
LDU soll deutlich überlegen gewesen sein und zahlreiche Chancen versiebt haben. Obs an der Höhe liegt oder vielleicht tatsächlich die Vormacht der argentinischen und brasilianischen Vereine der letzten 10 Jahre ein wenig dahin ist, wird sich zeigen
Sorry, das habe ich auch nicht verstanden. Irgendwo weiter oben hattest Du ja mal behauptet, ich hätte beschmierte Wahlplakate gesehen oder sowas in der Art (glaube ich jedenfalls, dass Du das sagen wolltest). Zielt das wieder darauf ab? Und was Du mit Mod-Fehlern meinst, verstehe ich auch nicht
Unser Tafelberg macht hier auf seine ihm eigen und spezielle Art den "Brunnenvergifter."
Inhaltsleer und mit Pseud oargumenten wird einseitig die Richtung vergiftet
Stellvertretend :
-Einmal fehlte in der Vergangenheit bei mir die Zitierfunktion (als Anmerkung, weil Inhalt ja weniger gefragt ist)
-Einmal fühlt er sich wegen Plakatschmierereien von AFD Wählern bestärkt.....
---Und oben heute des Gedöns mit Distanzierung von Gewalt usw.
Und euch werfe ich vor, daß ihr diesen billigen Müll "nährt ".
"Nährt"im Sinne von gewähren lassen und sogar unterstützen .
Seis im rahmen eurer unterstützenden Beiträge (Du schreibst, Pelo hat sich distanziert und ist nicht gemeint gewesen .
Bis hin zur von euch ausgesprochenen 4 wöchigen Sperre wegen einer Antwort zu seinem eigenartigen Beitrag vom Beschmieren von Wahlplakaten ...Wo er noch vielsagend hinterher ausführt:"Die Mods werden schon einen Grund haben "
Tafelberg aber darf hier noch frei rumlaufen und darf in schöner Regelmäßgkeit weiter inhaltslose Reizpunkte setzen,die sihr sogar direkt unterstützt.
Ein Offenbarungseid für das Forum .und insoweit für eure Tätigkeit
Unser Tafelberg macht hier auf seine ihm eigen und spezielle Art den "Brunnenvergifter."
Stellvertretend :
-Einmal fehlte in der Vergangenheit bei mir die Zitierfunktion (als Anmerkung, weil Inhalt ja weniger gefragt ist)
Seis im rahmen eurer unterstützenden Beiträge (Du schreibst, Pelo hat sich distanziert und ist nicht gemeint gewesen .
Bis hin zur von euch ausgesprochenen 4 wöchigen Sperre wegen einer Antwort zu seinem eigenartigen Beitrag vom Beschmieren von Wahlplakaten ...Wo er noch vielsagend hinterher ausführt:"Die Mods werden schon einen Grund haben "
Tafelberg aber darf hier noch frei rumlaufen und darf in schöner Regelmäßgkeit weiter inhaltslose Reizpunkte setzen,die sihr sogar direkt unterstützt.
Ich akzeptiere den Teil, von dem ich glaube, ihn verstanden zu haben, einfach mal als Deine Meinung. Aber vielleicht kannst Du auch ausführen, was genau so verwerflich daran ist im AfD-Thread zu monieren, dass die Parteispitze sich schwer tut die Gewalt zu geißeln.
Mein "Nähren" sollte also ausführen, dass (so habe ichs gedeutet, weils ja im AfD-Thread steht) das Relativieren sich auf die AfD bezieht und pelo sich daher wohl kaum angesprochen fühlen muss ... schon gar nicht, weil er nicht müde wird da eine gegenteilige Auffassung zu betonen
Ich würde ja gerne auf Dich eingehen. Allein: es fällt mir nicht leicht überhaupt zu verstehen, was Du willst
Mein "Nähren" sollte also ausführen, dass (so habe ichs gedeutet, weils ja im AfD-Thread steht) das Relativieren sich auf die AfD bezieht und pelo sich daher wohl kaum angesprochen fühlen muss ... schon gar nicht, weil er nicht müde wird da eine gegenteilige Auffassung zu betonen
Ich würde ja gerne auf Dich eingehen. Allein: es fällt mir nicht leicht überhaupt zu verstehen, was Du willst
Du meine Güte
Nochmal:
Nochmal:
Nenene, das hast Du letzte Woche schon getrunken, jetzt ist erst mal der Rest der Schatzkiste dran!
stormfather3001 schrieb:ich habe halt keine Schatzkiste da sondern nen ausgewachsenen Kasten Bier ... aber der ist leider so gut wie alle. Demnächst gehe ich dann wieder zum Testen über
Nenene, das hast Du letzte Woche schon getrunken, jetzt ist erst mal der Rest der Schatzkiste dran!
Ich fang hier nochmal an .
Diese inhaltslosen Beiträge von tafelberg werden hier regelmäßg von den Mods sogar "genährt".
Von der Zitierfunktion als es gegen meine Beiträge gegangen ist , über einseitig gefärbtes Bashing von Schmierereien an Wahplakaten , und jetzt schon wieder.(du hast dich distanziert,du bist doch gar nicht betroffen).
Was ist hier los ?
Wir sind doch nicht blöd.Und dann haben wir bzw, insbesondere ich in Erinnerung ,wo das sogar endet,,,,,,
Und dann nährt umgekehrt wieder tafelberg die Mods "Es wird schon einen Grund gegeben haben ......."
Nichts gelernt ausMod- Fehlern der Vergangenheit ?
Diese inhaltslosen Beiträge von tafelberg werden hier regelmäßg von den Mods sogar "genährt".
Von der Zitierfunktion als es gegen meine Beiträge gegangen ist , über einseitig gefärbtes Bashing von Schmierereien an Wahplakaten , und jetzt schon wieder.(du hast dich distanziert,du bist doch gar nicht betroffen).
Was ist hier los ?
Wir sind doch nicht blöd.Und dann haben wir bzw, insbesondere ich in Erinnerung ,wo das sogar endet,,,,,,
Und dann nährt umgekehrt wieder tafelberg die Mods "Es wird schon einen Grund gegeben haben ......."
Nichts gelernt ausMod- Fehlern der Vergangenheit ?
Sorry, das habe ich auch nicht verstanden. Irgendwo weiter oben hattest Du ja mal behauptet, ich hätte beschmierte Wahlplakate gesehen oder sowas in der Art (glaube ich jedenfalls, dass Du das sagen wolltest). Zielt das wieder darauf ab? Und was Du mit Mod-Fehlern meinst, verstehe ich auch nicht
Stellvertretend :
Stellvertretend :
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Das bedeutet für mich, dass Du es für angemessen hälst, dass andere Forumsteilnehmer (welche ?) sich von Gewaltanwendungen aller Art distanzieren sollten/müssten. Oder verstehe ich dass falsch ?
Du hattest das mehrfach ausgeschlossen, stimmt, daher finde ich dass Du Dir den Schuh auch nicht anziehen musst.
Ich erinnere Dich mal an Deine Moderatorenaufforderung:
Bitte konkret werden und kein unerwünschtes Geschwurbel.
Al Dente schrieb:Wenn Du mich so verstehst, das verstehst Du das tatsächlich falsch. Ich hatte jedenfalls die Aussage von Tafelberg so aufgefasst, dass er sich darüber wundert, dass von Seiten der AfD vielfach die angewandten Mittel, sprich Gewalt, nicht explizit abgelehnt werden sondern ausweichend angeprangert wird, dass das Ziel der Maßnahme falsch sei. Dahingehend habe ich mich an pelo gewandt, weil er damit sicher nicht gemeint sein könne.Haliaeetus schrieb:
Du hattest das mehrfach ausgeschlossen, stimmt, daher finde ich dass Du Dir den Schuh auch nicht anziehen musst.
Das bedeutet für mich, dass Du es für angemessen hälst, dass andere Forumsteilnehmer (welche ?) sich von Gewaltanwendungen aller Art distanzieren sollten/müssten. Oder verstehe ich dass falsch ?
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Ok, falsch verstanden.
Zum zweiten Teil,
stooss72 schrieb:ich hoffe, er wagt noch einen Anlauf. Fand das damals eigentlich ganz witzig ... Winfried Schäfer war auch gut
Hoffentlich bringt de Loddar sich nicht selber wieder ins Gespräch!!!!
Haliaeetus schrieb:Tafelberg hat aber in seinem Beitrag von den AFD Wählern u. damit meinte er die aus dem Forum gesprochen.pelo schrieb:Tafelberg schrieb:
und mir fehlt auch ein wenig von den AfD Wählern, die immer für alles eine Erklärung haben und Verständnis für Proteste darlegen, mal ein klare Empörung über die vielen Vorfälle in Sachsen. Ich habe gelernt, dass hängt mit Ungerechtigkeiten und Mindestlohn zusammen. Dass es in Ostdeutschland viele "verlierer" gibt, die sich abgehängt fühlen, kann ich ein Stück weit verstehen, aber gewaltsame Attacken bzw, Brandanschläge, da wird eine Grenze überschritten. Wie heisst es so schön: "So was macht man einfach nicht", da wird eine Hemmschwelle überwunden, die ist einfach erbärmlich und schlimm.
Lieber Tafelberg,das wurde hier doch schon oft geschrieben ( u. du liest doch immer mit) ,dass Gewalt insbesondere natürlich gegen Menschen aber auch gegen Sachen strikt abgelehnt u. verurteilt wird.
Muss man das immer wieder erwähnen?
Naja, es wäre ja schon schön, wenn das in der Deutlichkeit mal von oben käme anstatt über die angewandten Mittel zu schweigen und allein Kritik an den falschen Adressaten zu üben. Das suggeriert nämlich irgendwie schon, dass Gewalt nicht grds. verpönt sei
pelo schrieb:Du hattest das mehrfach ausgeschlossen, stimmt, daher finde ich dass Du Dir den Schuh auch nicht anziehen musst.Naja, es wäre ja schon schön, wenn das in der Deutlichkeit mal von oben käme anstatt über die angewandten Mittel zu schweigen und allein Kritik an den falschen Adressaten zu üben. Das suggeriert nämlich irgendwie schon, dass Gewalt nicht grds. verpönt sei
Tafelberg hat aber in seinem Beitrag von den AFD Wählern u. damit meinte er die aus dem Forum gesprochen.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Das bedeutet für mich, dass Du es für angemessen hälst, dass andere Forumsteilnehmer (welche ?) sich von Gewaltanwendungen aller Art distanzieren sollten/müssten. Oder verstehe ich dass falsch ?
Tafelberg schrieb:Lieber Tafelberg,das wurde hier doch schon oft geschrieben ( u. du liest doch immer mit) ,dass Gewalt insbesondere natürlich gegen Menschen aber auch gegen Sachen strikt abgelehnt u. verurteilt wird.
pelo schrieb:Naja, es wäre ja schon schön, wenn das in der Deutlichkeit mal von oben käme anstatt über die angewandten Mittel zu schweigen und allein Kritik an den falschen Adressaten zu üben. Das suggeriert nämlich irgendwie schon, dass Gewalt nicht grds. verpönt seiTafelberg schrieb:
Lieber Tafelberg,das wurde hier doch schon oft geschrieben ( u. du liest doch immer mit) ,dass Gewalt insbesondere natürlich gegen Menschen aber auch gegen Sachen strikt abgelehnt u. verurteilt wird.
Haliaeetus schrieb:Tafelberg hat aber in seinem Beitrag von den AFD Wählern u. damit meinte er die aus dem Forum gesprochen.pelo schrieb:Tafelberg schrieb:
Naja, es wäre ja schon schön, wenn das in der Deutlichkeit mal von oben käme anstatt über die angewandten Mittel zu schweigen und allein Kritik an den falschen Adressaten zu üben. Das suggeriert nämlich irgendwie schon, dass Gewalt nicht grds. verpönt sei
Haliaeetus schrieb:Ich denke schon das da Gewalt auch verpönt ist.... steht nur die Frage im Raum gegen wen und was?
Das suggeriert nämlich irgendwie schon, dass Gewalt nicht grds. verpönt sei
Es klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin wirklich froh das zumindest innerhalb des Vereins Einigkeit besteht.
Wenn auch noch die Verantwortlichen zerstritten wären, würde das komplett lähmen. So kann Veh zumindest unter der Woche in Ruhe ohne Angst und Druck von innen arbeiten. Und ich denke das findet jeder gut.
Das hier jetzt jeder den Rauswurf fordert ist aus Fan-Sicht nur nachvollziehbar. Die Mannschaft muss jetzt definitiv liefern.
Auf dem Platz kein Angst und nicht mit einem Punkt zufrieden sein.
Und Veh sollte mal die hungrigen Spieler ranlassen. Aigner, Hasebe, Ozipka, Huszti, Russ sind gute Spieler aber momentan nicht wettbewerbsfähig. Und nur einen dieser auszutauschen bringt auch nichts.
Einfach mal Gacinovic, Ben Hatira oder Djakpa ranlassen.
Meiner Meinung nach ist unsere größte Schwäche das DM. Seitdem Schwegler und Rode wegsinnt hab ich bei uns kein richtiges Aufbauspiel mehr gesehen. Entweder wird hinten rum gespielt, Langholz auf meier oder der Ball klebt an der Seitenauslinie. Nicht ein Pass geht mal durch die Mitte. Russ oder Zambrano gehen dann irgendwann mit dem Kopf durch die Wand da durch, tatsächlich kommt dann mal sowas wie Gefahr auf und dann verpassen beide den Moment des Abspiels. Das ist einfach so frustrierend.
Wie wäre es mal mit ner Vierer Kette? (Da wir eh keinen einzigen guten Sechser haben momentan)
ÄBH - Fabian - Stendera - Gacinovic
Vorne dann Sefe und Meier, hinten habe ich mit Abraham und Zambrano auch keine Bedenken
Bitte Veh zeig mal ein wenig Mumm! Hast mittlerweile eh nichts mehr zu verlieren und ich bezweifle das wir da schlechter agieren würden..
Wenn auch noch die Verantwortlichen zerstritten wären, würde das komplett lähmen. So kann Veh zumindest unter der Woche in Ruhe ohne Angst und Druck von innen arbeiten. Und ich denke das findet jeder gut.
Das hier jetzt jeder den Rauswurf fordert ist aus Fan-Sicht nur nachvollziehbar. Die Mannschaft muss jetzt definitiv liefern.
Auf dem Platz kein Angst und nicht mit einem Punkt zufrieden sein.
Und Veh sollte mal die hungrigen Spieler ranlassen. Aigner, Hasebe, Ozipka, Huszti, Russ sind gute Spieler aber momentan nicht wettbewerbsfähig. Und nur einen dieser auszutauschen bringt auch nichts.
Einfach mal Gacinovic, Ben Hatira oder Djakpa ranlassen.
Meiner Meinung nach ist unsere größte Schwäche das DM. Seitdem Schwegler und Rode wegsinnt hab ich bei uns kein richtiges Aufbauspiel mehr gesehen. Entweder wird hinten rum gespielt, Langholz auf meier oder der Ball klebt an der Seitenauslinie. Nicht ein Pass geht mal durch die Mitte. Russ oder Zambrano gehen dann irgendwann mit dem Kopf durch die Wand da durch, tatsächlich kommt dann mal sowas wie Gefahr auf und dann verpassen beide den Moment des Abspiels. Das ist einfach so frustrierend.
Wie wäre es mal mit ner Vierer Kette? (Da wir eh keinen einzigen guten Sechser haben momentan)
ÄBH - Fabian - Stendera - Gacinovic
Vorne dann Sefe und Meier, hinten habe ich mit Abraham und Zambrano auch keine Bedenken
Bitte Veh zeig mal ein wenig Mumm! Hast mittlerweile eh nichts mehr zu verlieren und ich bezweifle das wir da schlechter agieren würden..
Linktopast schrieb:also am fehlenden Mumm liegst am allerwenigsten. An gewagte Aufstellungen und abstruse Experimente erinnere ich mich zuhauf. Ein Konzept oder ein Spielsystem (oder vielleicht sogar beides) wäre halt auch mal klasse ... irgendwie
Mal Laufwege probieren. Wäre auch cool!
adlerjunge23FFM schrieb:Ist das wieder gezieltes falsch verstehen?
Natürlich kann man jemandem keinen Vorwurf machen, der Flüchtlinge anschreit und ausländerfeindliche Parolen brüllt. Er MUSS es ja geradezu machen.
Den Flüchtlingen ist kein Vorwurf zu machen. Der Protest sollte sich daher gegen Merkel & Co wenden. Wobei das Co eher sehr dürftig ist, sie rudert ja selbst schon wie wild zurück.
Eintracht-Er schrieb:ich verstehe gerade Deine Replik auf den Genannten nicht. Du unterstellst ihm etwas gezielt falsch zu verstehen? Was denn? Wenn, dann sei bitte so konkret, dass man sich damit auseinander setzen kann. Andernfalls fällt das unter das von mir gestern explizit für unerwünscht bezeichnete Geschwurbel
Ist das wieder gezieltes falsch verstehen?
Den Flüchtlingen ist kein Vorwurf zu machen. Der Protest sollte sich daher gegen Merkel & Co wenden. Wobei das Co eher sehr dürftig ist, sie rudert ja selbst schon wie wild zurück.
Danke - muss ich mir mal durchlesen
Mach es nicht - das hebt nur den Puls....
Bei einem Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe freiwillig mit einem geschwächten Spieler anzufangen. Ich fasse es nicht.
Geiles Signal an alle anderen Spieler im Kader.
Bei einem Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe freiwillig mit einem geschwächten Spieler anzufangen. Ich fasse es nicht.
Geiles Signal an alle anderen Spieler im Kader.
Haliaeetus schrieb:
Danke - muss ich mir mal durchlesen
Diegito schrieb:keine Ahnung - wo stammt das denn her?
Stimmt das eigentlich wirklich? Das Huszti die Woche kaum trainiert hat, Antibiotika nehmen musste, und trotzdem von Anfang an spielen durfte? Obwohl wir genug frische Alternativen auf der Bank haben?
Ich würde ihn, gesetzt der Fall stimmt so, dann schon nicht aufbieten, weil er am Ende sonst durch den Drogen- bzw. Dopingtest rauscht und man am Ende ganz mit leeren Händen da steht