>
Profile square

haobeY

2116

#
stefank schrieb:

Es ist doch ganz einfach: haobeY möchte uns mitteilen, dass er ein dumpfes Unbehagen dabei empfindet, dass Transgender als  eine von vielen Möglichkeiten gesehen wird. Für ihn ist das "unnormal". Er kann tolerieren, dass es das gibt, aber im Grunde denkt er, dass bei diesen Menschen entweder was in der Kindheit schiefgelaufenen ist, es sich in jedem Fall aber um eine für ihn undenkbare Vorstellung handelt. Weil er aber über dieses dumpfe Brummen im Kopf hinaus keinerlei Argumente oder Gedanken zum Thema hat, belässt er es bei diesem kurzen hingerotztem Beitrag.



Blödsinn
#
haobeY schrieb:

stefank schrieb:

Es ist doch ganz einfach: haobeY möchte uns mitteilen, dass er ein dumpfes Unbehagen dabei empfindet, dass Transgender als  eine von vielen Möglichkeiten gesehen wird. Für ihn ist das "unnormal". Er kann tolerieren, dass es das gibt, aber im Grunde denkt er, dass bei diesen Menschen entweder was in der Kindheit schiefgelaufenen ist, es sich in jedem Fall aber um eine für ihn undenkbare Vorstellung handelt. Weil er aber über dieses dumpfe Brummen im Kopf hinaus keinerlei Argumente oder Gedanken zum Thema hat, belässt er es bei diesem kurzen hingerotztem Beitrag.



Blödsinn



Wenn man eine einfache Frage nicht erkennen kann und dies als hingerotzen Beitrag empfindet, scheint bei Dir einiges schief zu laufen. In dem Text ist so viel wirres Zeug und "umgangsprachliches Upge"fucke".

Was ich zugebe ist, dass die Frage ein wenig provokant war - ja - im Kern, dass was Du hier unterstellst aber nicht die Intention dabei gewesen ist. Und im Kern was andere dabei empfinden, soll nun eben jeder empfinden - es gibt eben nur Eine legitime Einstellung, nicht wahr?
#
Es ist doch ganz einfach: haobeY möchte uns mitteilen, dass er ein dumpfes Unbehagen dabei empfindet, dass Transgender als  eine von vielen Möglichkeiten gesehen wird. Für ihn ist das "unnormal". Er kann tolerieren, dass es das gibt, aber im Grunde denkt er, dass bei diesen Menschen entweder was in der Kindheit schiefgelaufenen ist, es sich in jedem Fall aber um eine für ihn undenkbare Vorstellung handelt. Weil er aber über dieses dumpfe Brummen im Kopf hinaus keinerlei Argumente oder Gedanken zum Thema hat, belässt er es bei diesem kurzen hingerotztem Beitrag.
#
stefank schrieb:

Es ist doch ganz einfach: haobeY möchte uns mitteilen, dass er ein dumpfes Unbehagen dabei empfindet, dass Transgender als  eine von vielen Möglichkeiten gesehen wird. Für ihn ist das "unnormal". Er kann tolerieren, dass es das gibt, aber im Grunde denkt er, dass bei diesen Menschen entweder was in der Kindheit schiefgelaufenen ist, es sich in jedem Fall aber um eine für ihn undenkbare Vorstellung handelt. Weil er aber über dieses dumpfe Brummen im Kopf hinaus keinerlei Argumente oder Gedanken zum Thema hat, belässt er es bei diesem kurzen hingerotztem Beitrag.



Blödsinn
#
haobeY schrieb:

Ist es auch in Ordnung, wenn man ehr das Gegenteil empfindet?

Das Gegenteil von was?
#
Den Text nicht als "bewegend" empfindet.
#
#
Ist es auch in Ordnung, wenn man ehr das Gegenteil empfindet?
#
Ich bin der Meinung, das "Europapokal-Lied" sollte ein wenig zeitgemäß modifiziert werden.
"und dann befreien wir Saddam Hussein" IN "und in der dritten weiter nach Turin"
#
So lässt sich das nicht konkret eingrenzen

Klingt aber nach einem DNS Problem - sollte nicht’s mit dem Löschen des Browserverlaufs zutun haben.
Welchen Anbieter nutzt du?

Ich für meinen Teil, würde hier einen anderen DNS Server versuchen. Das kannst du über die Netzwerkeinstellung des Netzwerkadapters ändern, oder im Rouer selber. Dabei fällt mir gerade ein; Um das Problem einzugrenzen - hast du andere geräte im Netzwerk, mit welchem die dieses Problem reproduzieren kannst? Wenn es nur den Laptop betrifft aber alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren, kannst du ein DNS Problem ausschließen.
#
Da geb ich Heer Maas ja recht. Jedoch wiederhole ich mich da gerne: Die Beurteilung solcher Straftaten obliegt der Justiz und nicht Twitter oder Facebook.

#
Naja, als erstes sollte man sich den Tag der "Abstimmung" im Bundestag genau ansehen
https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_btg/go06/245164

(1) Der Bundestag ist beschlußfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist.

Laut Aufnahmen aus der Übertragung, waren es ca. 60 "Teilnehmer"

weiter machen, ...
#
Äh, ja. Entschuldigung, ich verstehe dieses Gestammel gerade nicht. Komm wieder wenn du mit klaren, eindeutigen Sätzen an einer Diskussion teilnehmen möchtest.

#
audioTom schrieb:

Äh, ja. Entschuldigung, ich verstehe dieses Gestammel gerade nicht. Komm wieder wenn du mit klaren, eindeutigen Sätzen an einer Diskussion teilnehmen möchtest.


mal abgesehen von dem Gestammel - der Verweiß auf die Amadeu Antonio Stiftung als Argumentation ist bezeichnend.
Wenn’s weiter so läuft, kann der Altbundesländer am eigenen Leib erleben, was die DDR in ihrer staatlichen Ideologie wirklich war - die menschlichen Seiten dieser Zeit, werden sie aber aber nicht mehr erfahren, diese sind "Dunkeldeutschland" und werden bis auf das schärfste bekämpft. Der ehemal’s "Böse" Nachbar - die Honecker-Clique des Unrechtsstaats DDR - sitzt wie ein Spion im "feindlichen Nest", späht aus, unterwandert und manipuliert alle seine
Zugehörigen bis sie selbst zu dem geworden sind, was sie damals verachteten. Die DDR lebt, nur dieses mal auch auf der anderen Seite - "das Leben der Anderen" wird zum Leben der Anderen

weiter machen bitte, ...
https://youtu.be/cvMw5dNnu6Q?t=274
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

War nur ein Spaß.

Mit Reissäcken macht man keine Späße!

Nicht mal ein Witz auf BVB-Kosten darf man hier machen. Was ist denn das für nen Forum?

Normalerweise darf man dass schon. Aber nen Sack Reis der umfällt, stell Dir mal vor was dass für ein Chinesen bedeutet!

Seid wann den dass?
#
alda, bisdues? korregt - weischt du.
#
heute vor 50 Jahren ist Adenauer verstorben
#
Ja, ein wirklich "großartiger Mann" den keiner Vergessen sollte und zur Erinnerung an seine "großartigen Taten", setze ich dieses kleine Dokumentationstück hier unten drunter

https://www.youtube.com/watch?v=UwawHTox1vM
#
Dass es nach Krieg stinkt,...
#
Schulz - optisch passt er schon perfekt in das Muster eines DDR Politikers und die "Kampfauftritte" - das "Wahl" lasse ich bewusst weg - sind das Spiegelbild von gern beschmunzelten SED-"Kampfveranstaltungen" der Vergangenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE

"Rufen müsst ihr" - sprach der Politikclown und seine Gefolgschaft folgt im doch ehr zögerlich. Wer dieses peinliche Politiktheater noch immer nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Ja, die Geschichte wiederholt sich, nur spiegelverkehrt und keiner mag es sehen

Meine Meinung

und nun fröhliches Zähnefletschen,...
#
DougH schrieb:  


tobago schrieb:
Die Medien haben einen Auftrag, nämlich zu informieren. Je umfangreicher und ehrlicher sie es machen desto besser kann das Volk damit umgehen, je mehr versucht wird zu steuern desto schlechter ist es.


Interessanter Beitrag von dir!


Ich habe mir die zwei Sätze rausgepickt, da gestern die Ehrlichkeit von "Lügen-Report Mainz" (extra so ausgewählt) erneut auf der Strecke blieb.
Es wurde gestern u.a. über eine Einbrüche in D. berichtet und eine sehr besorgte Bürgerin mahnte, sinngemäß an, der Staat solle sich auch mal um die Belange der Bevölkerung kümmern und nicht wie es derzeit aussieht nur um F.... weiter kam sie nicht, denn just in diesem Moment hat Report abgebrochen. Klasse Leistung! genauso wie der Kurzbericht zum Einbruchsmord!  

Nein, Report bricht nicht ab, die Frau will einfach nur nicht sagen, was du gerne hören willst: http://www.swr.de/report/seit-langem-wird-ein-dorf-von-einbrechern-heimgesucht-jetzt-kam-eine-alte-frau-zu-tode-gemeinde-in-angst/-/id=233454/did=17334860/nid=233454/xsc679/index.html

Aber denk dir ruhig weiterhin Geschichten aus und setz keinen Link, weil du hoffst,  dass keiner deinen Unsinn nachprüft.
#
Man könnte hier echt einem nach dem anderen mit der Nase in Scheisse drücken - ausnahmslos jeder, würde Blumen riechen!
#
In Bezug auf die Medien muss ich leider auch sagen, dass diese hier sehr große Fehler gemacht haben und zwar übergreifend. Der Begriff Lügenpresse ist zwar vollkommen fehl am Platz und natürlich extrem negativ belegt, die Presse muss sich leider aber doch einen guten Teil an dem zuschreiben was jetzt passiert. Große Teile der Presse versuchen nämlich moralisch zu steuern indem Dinge nicht geschrieben oder nur sehr verhalten und mit Wegfall entscheidender Passagen geschrieben werden. Ob das jetzt die Silvestervorfälle waren die am Anfang noch falsch dargestellt wurden oder ob das jetzt immer noch täglich andere Dinge sind die verheimlicht werden bis es nicht mehr anders geht.

Ich glaube, dass diese Verhaltensweise uns allen sehr geschadet hat. Die Presse ist nicht der moralische Führer im Land sondern sollte entweder möglichst neutral oder auch in der jeweiligen politischen Ecke wo sich ein Medium befindet, berichten. Allerdings müssen die Berichte umfassend sein und es darf nicht etwas verschwiegen werden weil das Medium dem Konsumenten nicht zutraut mit der Wahrheit umzugehen. Was dann passiert ist nämlich Öl ins Feuer der Lügenpresseschreier und dummerweise deren Bestätigung. Da nutzt es auch nichts, wenn im Nachgang und Salamitaktik Dinge veröffentlicht werden.

Die Medien haben einen Auftrag, nämlich zu informieren. Je umfangreicher und ehrlicher sie es machen desto besser kann das Volk damit umgehen, je mehr versucht wird zu steuern desto schlechter ist es. Und das ist was passiert, es wird beim Thema Flüchtlinge immer noch viel oft versucht moralisch zu steuern, als wäre die Konsumenten zu blöd mit der Wahrheit umzugehen. Wer glaubt das hilft hat nicht verstanden wie ein Mensch tickt.

Gruß
tobago
#
#
@Frankenadler

Vielleicht kommt eines Tages mal "der Tag" - oder, beim kacken der Gedankenblitz - wo du erkennen wirst, dass in Wahrheit du einer der REICHSBÜRGER bist.

Ich wünsche dir den "Tag" oder den "Blitz" beim kacken, die andere Möglichkeit das zu erkennen, wäre die hässlichere

das war es auch schon wieder von mir. Sollte ich den Absprung aus dem "BRD-Land" nicht rechtzeitg schaffen können, werde ich den selben Weg gehen, wie diese Dame und ihr dürft es bezahlen

Widerstand gegen Unrecht war schon immer schwer und unbequem - also lehnt euch zurück auf eurer "Sonnenseite"
#
Mein Lieblingsthema! Warum? Weil, wer sich dort einliest, weitergeht und weitergeht und noch weiter geht, in den Kaninchenbau, erkennt was hier still und heimlich über die "Demokratie" gestülpt wurde. Die BEITRAGSSERVICE-SACHE ist ein AUGENÖFFNER und offenbart die STRUKTUREN in diesem System und das hat nichts mit Informationsvielfallt oder Bildungsauftrag zutun. Wer das verstanden hat, erkennt, dass die WELT inzwischen so strukturiert wurde ohne das es DIE schnallen, welche Televisor glotzen müssen (kein Wunder das keiner von denen aufschreit, welche sonst immer aufschreien)

Diese Frau ist übrigens nicht die Einzige - allerdings der einzig "veröffentlichte" Fall. In den nächsten 30-40 Jahren - vielleicht auch früher - wird diese Frau als Heldin für die stehen, welche sich gegen DAS, was installiert wurde, erhoben haben. JEDER, der diese Frau kritisiert, kann sich in die selbe Reihe zu denen stellen, die man auch noch heute für ihre Taten der "bösen Zeit" bestrafen wird oder möchte. BEI ALLEM, was damals passierte, war die VERWALTUNG vom System der wesentliche Punkt.

Anstatt über Sinn des Fernsehglotzens zu diskutieren, schaut lieber auf die Strukturen des Systems - auch euch wird es treffen - früher oder später. Wer jetzt nicht verstehen kann, was hier passiert, muss nur die Spur des BEITRAGSSERVICE folgen. Bürgerliches Gesetzbuch, das GRUNDGESETZ hust und auch das juristische Wörterbuch sind hier die "Werkzeuge" (welche auch nicht helfen, weil es denen am ***** vorbei geht) die unabdingbar sind um zu erkennen, wie hier und fast WELTWEIT ein Sytstem über das bestehende gestülpt wurde, was nichts, aber auch gar nichts mit GERECHTIGKEIT, MENSCHENRECHT oder gar Demokratie zutun hat. Wer diesen Weg nicht vorher gegangen ist, hat zu schweigen, wenn es um das Thema BEITRAGSSERVICE geht. Mafia ist ein Scheiss dagegen und das ganze geht bis in die Geschäftsführung in Berlin.

Danke an Sieglinde Baumert - eine große Tat! Auch danke an Petra Timmermann, sie war auf dem Weg dahin aber zu schwach um das durchzustehen.
#
tschuldigung
#
wirklich eine gute Frage, ich dachte spontan an den Otze "mach et Otze", also dass er dafür im Pokal seine Sperre absaß (ging damals ja noch), aber das Pokalspiel (damals waren wir ja immer ziemlich lang dabei, in dem Jahr .... seufz .... egal .... war eine Woche später, aber damit MUSS es irgendwie zusammen hängen .... denn nach seiner 5. gelben setzte er in der Tat im darauf folgenden Pokalspiel gegen Ulm aus. war damals nicht doch evtl. ab 5 gelben die Sperre erst ?
#
War nicht Walter Frosch der Spieler, welcher diese Regel möglich machte?
#
Äh doch, ...
DLan sind mindestens ebenso schlimm - wenn nicht sogar schlimmer als Wlan. Wer also Dlan benutzen will um der Strahlung des Wlan zu "entkommen", macht hier genau das Gegenteil
http://www.strahlung-gratis.de/Sonderdruck_PLC_2-2012.pdf

Aber jeder wie er es glaubt

Ein Bewohner einer "Wohneinheit", welcher diese Teile nutzt, verseucht das ganze Haus - messbar. Ja ich weiß - keine "offizielle Studie"

gibt genug Menschen im Netz, welche sich damit beschäftigen und messen - dadurch auch die Belastung nachweisen.
#
DM-SGE schrieb:  


peter schrieb:
uiuiui, die sachsen wurden aussortiert? wie krass. das muss von dieser verdammten inländerfeindlichkeit kommen, wegen der du dich so schämst.


Richtig.
Du scheinst ja doch ab und zu mal was zu begreifen. Ich staune. Gedopt?

"Die" Sachsen schon mal gar nicht. Der überwiegende Teil auch der ostdeutschen Bevölkerung sind keine Pegisten.

Diese setzen sich zusammen aus Wendeverlierern (überwiegend aus prekären Verhältnissen, die den Anschluß tatsächlich oder gefühlt verloren haben).

Man könnte auch sagen: schlecht integriert.

Die wurden nicht aussortiert, manche haben sich, wenn überhaupt, dann aber selbst aussortiert oder sind gerade dabei.
#
Schaedelharry63 schrieb:  


Diese setzen sich zusammen aus Wendeverlierern (überwiegend aus prekären Verhältnissen, die den Anschluß tatsächlich oder gefühlt verloren haben).


Man könnte auch sagen: schlecht integriert.


Die wurden nicht aussortiert, manche haben sich, wenn überhaupt, dann aber selbst aussortiert oder sind gerade dabei.

Man laberst du einen Schwachfug. Hat dir das dein Televisor erzählt? Sollest du aus dem Osten stammen, dann weiterhin viel Spaß beim selbst-geißeln - aber ich denke, hier spricht ehr der überhebliche "Wessi"
Mit einer gesteuerten Pegida, wurde die Mauer imaginär wieder hochgezogen und aktuell läuft die Spaltung des Volkes auf Hochtouren.