>

HarryHirsch

8415

#
AKUsunko schrieb:
bembelpower schrieb:
Also ich denke man kann einen Trainer auch gut daran messen welche Spieler sich unter Ihm verbessert, bzw. verschlechtert haben.
Und diese Bilanz fehlt unter Skibbe desaströs aus!  

schwegler? rode? kittel?

Rode? Durfte spielen, nachdem sich alle verletzt haben! Nach einer guten Partie gg HSV musste er wieder auf der Bank sitzen!

Kittel? Keine Chance bekommen!

Skibbe ist ein Looser! Nur fertige Spieler haben wollen! Entwicklung junger Spieler? null!  
#
iran069 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ralf Fährmann's Vertrag gilt nicht für die 2. Liga?

Wollte uns HB alle veräppeln? Was ist denn hier los?

Aber echt  

Und dieser Drexx Berater von Fährmann. Immer schön in Kontakt mit allen Zeitungen, die annähernd was mit Fussball zu tun haben.

Ralle soll sich mal überlegen, dass er fast 2 Jahre nicht an Nikolov (!!!!!!!!!) vorbeigekommen ist. Nun hat er seinen Stammplatz und könnte dazu beitragen, zurück in die erste Liga zu kommen!

Was macht sein Berater? Bewerbungen aussenden!  
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AllaisBack schrieb:
Appropos Mainz, ich fände folgende Jungs sehr interessant für uns in Liga 2:

Jan Kirchhoff
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
Hat zwar beim Karnevalsverein noch Vertrag bis 2013, ist aber gebürtiger Frankfurter und kam dieses Saison  gerademal auf 672 Einsatzminuten verteilt auf 9(!)Spiele.

Stefan Bell
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html
Vertrag bis 2013 in Mainz, war diese Saison ausgeliehen an 1860 und entwickelte sich dort zur Stammkraft in der IV. Zur Zeit bemühen sich die Münchner um eine Leihverlängerung!  

Ich könnte heulen, jetzt müssen wir uns schon damit auseinandersetzen Spieler der 2. Garde aus Mainz zu verpflichten...

Ja zuerst zögerte ich auch etwas, aber man muss das ganze rein sachlich
betrachten, wir brauchen gute, junge, hungrige Spieler die noch Luft nach oben in ihrer Entwicklung haben. Die in Liga 2 mit uns den Wiederaufstieg in angriff nehmen, die aber auch nach erreichen dieser Zielvorgabe zwar soweit gereift sind dann direkt in der 1.Liga zu bestehen, sich aber immernoch weiterentwickeln können..
Da ist es mir erstmal egal woher der Spieler zu uns kommt!

Du hast ja recht, ich könnte trotzdem heulen.

Mainz ist seit 2 Jahren in Liga 1 und schon im Europapokal. Und wir? Am Boden, kaputt, zerstört und offenbar vollkommen im Chaos versunken....

#
Jeder Spieler, der sich jetzt verpissen will, soll das tun! Wir brauchen Spieler, die Eintracht wieder aus dem Sumpf in die Erste Liga führen wollen. Keine Söldner, die uns erst in den Dreck schicken und dann abhauen.

Franz soll sich überlegen, zu welcher Gruppe er gehört!
#
Ralf Fährmann's Vertrag gilt nicht für die 2. Liga?

Wollte uns HB alle veräppeln? Was ist denn hier los?
#
AllaisBack schrieb:
Appropos Mainz, ich fände folgende Jungs sehr interessant für uns in Liga 2:

Jan Kirchhoff
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
Hat zwar beim Karnevalsverein noch Vertrag bis 2013, ist aber gebürtiger Frankfurter und kam dieses Saison  gerademal auf 672 Einsatzminuten verteilt auf 9(!)Spiele.

Stefan Bell
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html
Vertrag bis 2013 in Mainz, war diese Saison ausgeliehen an 1860 und entwickelte sich dort zur Stammkraft in der IV. Zur Zeit bemühen sich die Münchner um eine Leihverlängerung!  

Ich könnte heulen, jetzt müssen wir uns schon damit auseinandersetzen Spieler der 2. Garde aus Mainz zu verpflichten...

#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mcih würden wirklich mal ganz konkret HBs Fehler interessieren.

- Wir habe nein quasi nicht existierendes Scoutsystem
- Wir haben es in mehrfacher Hinsicht versäumt, durch frischend Wind einen Kader zu schaffen und zu erhalten, der permanent den Leistungsgedanken trägt und druch sportliche Reibung und einen angestachelten sportlichen Ehrgeiz bereit ist, permanent an Grenzen zu gehen. Ich nenne jetzt hier keine Namen, ich bin dessen überdrüssig.
- Uns wurde jahrelang erzählt, wir wären Mittelmaß, Zement, nach unten schauen.
Alles myriadenfach durchgekaut, geschenkt. Doch auch diese Außendarstellung
hat uns nicht gut getan, dessen bin ich mir sicher.
- Es wurde der falsche Trainer nach Skibbe verpflichtet.

Das sind nicht die einzigen Gründe für den Niedergang, aber sie spielen eine zentrale Rolle.

- Dazu kommt er sparte uns in Liga 2.
- falsche Verpflichtungen reihenweise
- Fehler zu spät erkannt(fehlender Konkurrenzkampf im
 Team)
- Einmischung beim Streit Ama + Skibbe
- Keine besseren neuen Sposoren gefunden
- immernoch kein Eintracht-TV
- HB haute nie auf den Tisch gegenüber den Spielern
 als es nötig war.
- Selbst ein ruhiger Allofs machte das im Abstiegskampf
- HB brachte keine neuen Ideen in den Verein
 und modernisierte Ihn viiiel zu langsam
- HB weiß nicht wann es richtig ist Geld auszugeben
 und wann man es sparen muß  
usw.

oder brauchst du noch mehr Fehler.

HB hat großen Anteil am Abstieg.

Deswegen wäre er leicht zu ersetzen.
Die Arbeit mit so einer Fehlerliste,
bekommt auch ein Preuß hin. Und der ist billiger und unerfahrener.
Soll nicht heißen das ich sofort Preuß als HB-Ersatz will,
soll eher deutlich machen wieviel Mist HB gebaut hat.

Tut mir leid mein lieber, aber du erzählst richtig viel Mist. Einerseits forderst du,
dass er sich beim Streit Ama/Skibbe nicht hätte einmischen sollen, andererseits, hätte er mehr auf den Tisch hauen sollen.
Die Spielerwünsche gehen zu aller erst vom Trainer aus. Sämtliche Sponsorenverträge wurden unter verbesserten Konditionen verlängert. Es wurden sicher neue Sponsoren hinzugewonnen.
...modernisierte ihn viel zu langsam, aha und woran machst du das fest?

Ach mit dir zu diskutieren bringt eh nichts...

Mit Dir auch nicht.
Ist schon alles richtig was da steht.
Man muß es nur richtig zusammenfassen.

Wie will man Deinen Dünnpfiff zusammenfassen?

- HB Sparte uns also trotz des teuersten Kaders seit Jahren und eines Verlusts von 5 Mio Euro in die zweite Liga, aha!

Ja weil der Verlust keine 5 Mios mehr beträgt.
Und vor allem die Abgänge Tosun und Korkmaz waren unbedingt nötig nur um 3,50 Euro mehr zu haben.

Der Abstieg kostet uns mehr Geld

- immer noch kein Eintracht TV. Was hat das mit dem Abstieg zu tun?

Dünnpfiff

Das war ein Beispiel für modernisierung

- Einmischung in den Streit skibbe/ Ama. Wohl gestern Franz Beckenbauer in Sky gehört oder was? Was stört Dich denn daran, dass er sich eingemischt hat? Da Haut er mal auf den Tisch und das kritisierst Du dann. Aha

Dünnpfiff

Ja er hat die Autorität von Skibbe untergraben in diesem Einzelfall.

Mit auf den Tisch hauen, meinte ich das gesamte Team,
das so sch... spielte und das war viel später.

-fehlender Konkurrenzkampf im Kader. Wie groß willst Du den Kader zu Saisonbeginn denn noch haben? Kann HB was dazu, dass Franz zweimal von
Mlapa ins Krankenhaus getreten wird? Oder dass Clark einen Muskelfasriss bekommen hat?

Dünnpfiff!

Falsche Abgänge und keine Zugänge in der Winterpause.

Man sind hier einige ahnungslos.
Da merkt man echt wer Ahnung hat und wer nicht weiterdenken kann.

Da ich glaube, Du meinst das wirklich was Du schreibst, gebe ich Dir das hier:

Und weißt Du was ich von nun an mache? Deinen Schmodder, den Du hier unter die Leute bringst einfach ignorieren? Wenn Du magst gebe ich Dir auch 20 Cent, dann kannst Du die Auskunft anrufen und Deine Irrungen und Verwirrungen dort kundtun!
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?

Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....

Wenn es nach dem Forum hier geht ist es doch immer der falsche Zeitpunkt für irgendwelche Maßnahmen.

Der AR hat inkl. HB am Freitag getagt. Was glaubt Ihr, was die da gemacht haben? Natürlich wurden da die Fehler der Saison analysiert.

Warum sollte HB derzeit in der Öffentlichkeit Busse tun?
#
Adlertreu4ever schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Vielleicht bringt das ja Glück!

ich schaue es mir auf jedenfall an...ich hab schon damals aus eigenem willen (gut, da war ich noch ziemlich jung^^) das aufstiegsdrama 2003 verpasst...noch ein wunder lass ich mir nicht entgehen  

Ich hoffe mit unserer Kombination schaffen wir das Wunder doch noch!
#
Mainhattan00 schrieb:
Pro HB.

Dennoch müssen gewisse Baustellen, die wir schon eine Ewigkeite mit uns mittragen, endlich angegangen werden. Insbesondere unsere lausiges Scouting...

Word!
#
Ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Vielleicht bringt das ja Glück!

#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mcih würden wirklich mal ganz konkret HBs Fehler interessieren.

- Wir habe nein quasi nicht existierendes Scoutsystem
- Wir haben es in mehrfacher Hinsicht versäumt, durch frischend Wind einen Kader zu schaffen und zu erhalten, der permanent den Leistungsgedanken trägt und druch sportliche Reibung und einen angestachelten sportlichen Ehrgeiz bereit ist, permanent an Grenzen zu gehen. Ich nenne jetzt hier keine Namen, ich bin dessen überdrüssig.
- Uns wurde jahrelang erzählt, wir wären Mittelmaß, Zement, nach unten schauen.
Alles myriadenfach durchgekaut, geschenkt. Doch auch diese Außendarstellung hat uns nicht gut getan, dessen bin ich mir sicher.
- Es wurde der falsche Trainer nach Skibbe verpflichtet.

Das sind nicht die einzigen Gründe für den Niedergang, aber sie spielen eine zentrale Rolle.

- Dazu kommt er sparte uns in Liga 2.
- falsche Verpflichtungen reihenweise
- Fehler zu spät erkannt(fehlender Konkurrenzkampf im
 Team)
- Einmischung beim Streit Ama + Skibbe
- Keine besseren neuen Sposoren gefunden
- immernoch kein Eintracht-TV
- HB haute nie auf den Tisch gegenüber den Spielern
 als es nötig war.
- Selbst ein ruhiger Allofs machte das im Abstiegskampf
- HB brachte keine neuen Ideen in den Verein
 und modernisierte Ihn viiiel zu langsam
- HB weiß nicht wann es richtig ist Geld auszugeben
 und wann man es sparen muß  
usw.

oder brauchst du noch mehr Fehler.

HB hat großen Anteil am Abstieg.

Deswegen wäre er leicht zu ersetzen.
Die Arbeit mit so einer Fehlerliste,
bekommt auch ein Preuß hin. Und der ist billiger und unerfahrener.
Soll nicht heißen das ich sofort Preuß als HB-Ersatz will,
soll eher deutlich machen wieviel Mist HB gebaut hat.

Tut mir leid mein lieber, aber du erzählst richtig viel Mist. Einerseits forderst du,
dass er sich beim Streit Ama/Skibbe nicht hätte einmischen sollen, andererseits, hätte er mehr auf den Tisch hauen sollen.
Die Spielerwünsche gehen zu aller erst vom Trainer aus. Sämtliche Sponsorenverträge wurden unter verbesserten Konditionen verlängert. Es wurden sicher neue Sponsoren hinzugewonnen.
...modernisierte ihn viel zu langsam, aha und woran machst du das fest?

Ach mit dir zu diskutieren bringt eh nichts...

Mit Dir auch nicht.
Ist schon alles richtig was da steht.
Man muß es nur richtig zusammenfassen.

Wie will man Deinen Dünnpfiff zusammenfassen?

- HB Sparte uns also trotz des teuersten Kaders seit Jahren und eines Verlusts von 5 Mio Euro in die zweite Liga, aha!

Dünnpfiff

- immer noch kein Eintracht TV. Was hat das mit dem Abstieg zu tun?

Dünnpfiff

- Einmischung in den Streit skibbe/ Ama. Wohl gestern Franz Beckenbauer in Sky gehört oder was? Was stört Dich denn daran, dass er sich eingemischt hat? Da Haut er mal auf den Tisch und das kritisierst Du dann. Aha

Dünnpfiff

-fehlender Konkurrenzkampf im Kader. Wie groß willst Du den Kader zu Saisonbeginn denn noch haben? Kann HB was dazu, dass Franz zweimal von Mlapa ins Krankenhaus getreten wird? Oder dass Clark einen Muskelfasriss bekommen hat?

Dünnpfiff!
#
Consigliere schrieb:
Timmi32 schrieb:
(...)
Dazu Chris als möglicher Leader, (...)

Christ, so sehr ich ihn mag, ist dauerverletzter Sportinvalide. Er ist SGE-Geschichte. Ohne ihn planen. Punkt.

So bitter es ist, das sehe ich auch so. Und aus dem gleichen Grund bitte auch ohne Amanatidis planen! Viel zu teuer und auf die Beine kommt er nie wieder richtig!
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Petkovic würde ich gerne in der zweiten Liga als LV sehen.
Der gibt alles für den Verein.

Aha, und das machst du woran fest? An seinen zwei Auftritten bislang?

An seiner kompletten Profihaften Einstellung.
Gab sich im Training niemals auf.
Und hing sich bei den Spielen immer voll rein.
Und trotz Banddrücker daseins (und andauernder Abschiebung) schmollte er nie
und hatte sogar mal gesagt das er um seine Chance kämpfen will und gerne bei der Eintracht bleiben würde!!!  

#
Ich hoffe Skibbe wechselt nach Köln. Die bekommt dieser Arzsch mit seiner 'modernen' Trainingslehre (was benötigen Spieler Kondition?) auch in die 2. Liga!!
#
Ganz klar pro Bruchhagen und Contra Selbstdarsteller Hellmann und Fischer!

Mit Bruchhagen wird es hoffentlich weiteregehen inkl. eines Sportdirektors an seiner Seite!
#
Ich hoffe mit HB geht es bei der Eintracht weiter. Der tut uns einfach gut, bei all dem scheiss, der in dieser Saison passiert ist.
#
pelo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und zum FR Artikel. Ich hoffe, der Neustart beginnt schon diese Woche! Daum als Trainer ist verpufft, daher würde ich ihn auch schon heute beurlauben. Nicht zuletzt auch wegen seiner in HR zitierten Ausagen: Vielleicht ist derzeit mit der Mannschaft nicht mehr drin.

Das letzte Spiel können wir mit Schur als Trainer angehen. Wenn einer das Wunder schaffen könnte, dann er.

Auch müssen diese Woche im Management die Weichen gestellt werden. Bruchhagen muss ein Sportmanager zur Seite gestellt werden und zwar schnell!

Sorry,aber wenn wir am letzten Spieltag nochmals den Trainer wechselten,wären wir meiner Meinung nach die Lachnummer von ganz Fussballdeutschland!
Habs schon mal geschrieben:kein Trainer auf der ganzen Welt könnte uns jetzt noch helfen-dies kann nur die Mannschaft selbst!
Und was die Aussage von CD über die Spieler betrifft,so stimmt diese im Moment ja leider auch.Das bewiesen doch die Auftritte der letzten beiden Spielen.

Zur Lachnummer haben wir uns nach dieser lächerlichen Rückrunde sowieso gemacht.

Und wie viele hier geschrieben haben. Die Mannschaft hat ein reines Kopfproblem, das Fussballspielen haben die ja nicht verlernt. Daum, der von Beginn an immer sagte nur positiv sprechen zu wollen, hat sich mit dieser Aussage doch total unglaubwürdig gemacht.

"Mehr ist mit der Mannschaft derzeit nicht drin". Oder anderes gesagt: "Noch nicht mal ich Christoph Daum, der tollste Trainer der Welt, konnte den Karren aus dem Dreck ziehen". Lächerlich!
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

Sorry Leute, dass ist daneben  

So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.

Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!

Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.

Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.

ich bin fest davon überzeugt dass ochs überhaupt kein bisschen glücklich war, dass es zu diesem zeitpunkt bekannt wurde. ich glaube das kreidest du dem falschen an.
Teilweise. Aber kann er nicht einfach bei den Verhandlungen mitteilen, wenn man eine Verschwiegenheitserklärung schon nicht reinschreiben lassen kann, dass er mit so einem Hals zu seinem neuen Arbeitgeber gehen würde, wenn die das ausplaudern? Kann man da nicht ein bisschen Druck machen, um das zu verhindern?

Es war ja keine offizielle Verkündung des VFL, sondern jemand hat der WAZ und dem Kicker die Geschichte gesteckt. Wie willst Du sowas aufhalten?
#
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

Sorry Leute, dass ist daneben  

So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.

Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!

Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.

Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.

Und die nächste Mär, die Du rausposaunst! Was kann Ochs dafür, wenn die Option in seinem Vertrag, die er gezogen hat, auf den 30.04. beschränkt war?

Und mal ehrlich: Dass ein Spieler nach 7 Jahren nochmal eine neue Herausforderung sucht, kann man ihm ja nicht vorwerfen.