>
Profile square

hawischer

6066

#
planscher08 schrieb:
jedes mal wenn ich dort parke verfluche ich den langen Weg. Wie fährt man wenn man dort am Waldrand (Straße) parkt. Das müsste auf der Hälfte des weges sein?


...einfach über den Parkplatz fahren und auf der anderen Seite wieder raus; schon bist Du da. Das Winken der Parkwächter ist freundlich gemeint  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
grabiforever schrieb:
habt ihr schon mla überlegt warum Veh das System verändert hat.
RICHTIG, damit wir nicht mehr gewinnen und S04 aufholt.

Ich würde ihn vor dem Spiel fragen was fakt ist und dann mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbinden ohne wenn und aber.


Na sicher dat. Und die Hälfte des Teams hilft ihm dabei weil sie mit ihm nach Schalke wechseln.  


Jetzt lasst doch den armen Herrn Draxler in Ruhe, der kann doch nix dafür das er zu 1000% recht hat    


..platsch!!        
#
Zauberfuss schrieb:
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass noch in der nächsten Woche Vehs Abschied zum Saisonende verkündet wird. Man hat dann die Länderspielpause und der große Rummel um die Personalie wird dann bis zum Fürth Spiel hoffentlich vorbei sein.

Schade!

Ich denke bei unserem Spielermaterial würde ein Trainer wie die Faust aufs Auge passen! Ralf Rangnick!


...och ne  
#
Haliaeetus schrieb:
911 schrieb:
Diegito schrieb:
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!


Sehe ich genauso... es ist lange her das bei uns mal richtig Hexenkessel war... vielleicht ausnahmsweise mal weniger Standard-Sing-Sang sondern den Eintracht-Roaarrr rausholen!!!  


Prinzipiell richtig ja - allerdings vergleiche ich unsere Kurve gern mit einem alten "Topmodel" - versprüht diese nicht mehr so ganz den Glanz alter Tage, so ist sie noch immer(!) um einiges "schöner" als der herkömmliche Einheitsbrei. Siehe jetzt Hannover am Sonntag der hässliche Besen..      


Jaja, Stadien sind wie Frauen. Ohne prall(gefüllt)e Kurven machen die nix her    


Haliaeetus, bist Du es, der Brüderle?
#
Well done Swansea      
#
EvilRabbit schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug, dass da unsere Eintracht mit Offenbach in Verbindung gebracht wird    


keine Panik. Er wurde nur in Offenbach geboren. Danach ging es auf die richtige Main-Seite.    


Du kriegst den Jungen aus Offenbach raus, aber Offenbach nicht aus dem Jungen.

...wohl war. Es wird Zeit, dass er wieder nach hause geht. In Offenbach gibt es bestimmt auch einen Fussballverein, der noch einen sogenannten Fan brauchen koennte.  
#
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
17 Strafanzeigen, 5 gegen unbekannt, 12 Idendifizierte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Um das für Mr. Ehrenkodex und Ordnungswidrigkeit mal etwas deutlicher zu machen:

hr-online schrieb:
Die Pyro-Vorfälle beim Eintracht-Spiel in Leverkusen haben nach Video-Auswertungen zu insgesamt 17 Strafanzeigen geführt. Das gaben Polizei und Staatsanwaltschaft Köln am Montag bekannt. Zwölf der Täter wurden demnach bereits identifiziert. Fünf Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz richten sich noch gegen unbekannte Täter.


Ich weiss zwar, dass Du es eh nicht begreifen wirst, aber ich habe mal ein paar Schlüsselwörter für Dich markiert. Geh mal zu einem Erwachsenen und lass es Dir bitte erklären.


Wie Strafanzeige?! Zündeln ist doch nur ne Ordnungswidrigkeit...unfair!!!
     


Ob Ordnungswidrigkeit oder Straftat, egal.... Wenn die Urteile rechtskräftig werden, kann es für die Täter richtig teuer werden. Bei der zu erwartenden Geldstrafe ist HB meines Erachtens gezwungen auf Schadensersatz zu klagen. Als Vorstand muss er alle tun um einen Vermögensschaden für die AG zu vermeiden.  
#
Aachener_Adler schrieb:
siggimz schrieb:
Eines kann ich nicht verstehen. Da sind einige Pappnasen im Fanblock in Leverkusen, aber keiner der anderen "normalen" Fans kesseln diese Chaoten ein und lassen durch die Polizei die Personanlien feststellen. Werden diese Chaoten noch gedeckt?  Für mich ist das nicht nachvollziehbar.

Tja. Der Schlüssel zur Lösung des Problem sind gar nicht mal die Zündler. Die leben in ihrer Parallelwelt und sind eh nicht mehr für einen vernünftigen Dialog zu erreichen. Man muss an die ran, die diesen Mist gut finden, verharmlosen, decken, ermöglichen. Leider betrifft das aus meiner Sicht 80% der Frankfurter Ultra-Bewegung, von daher wird's nicht einfach.
:neutral-face



... so sieht's aus.    
#
Kaos schrieb:
hawischer schrieb:


@Kaos ... dann erkläre es uns doch mal, gib eine ""vernünftige Antwort".
Ich will wissen, warum Pyros, Böller und Raketen, wenn es
die Vereine nicht wollen,
die Spieler und Trainer es nicht wollen,
die riesige Masse der Zuschauer und Fans es nicht wollen;
WARUM macht ihr es???
Und bitte komme jetzt nicht mit Fankultur (Wunderkerzen gehören auch nicht zur Weihnachtskultur) und "Sch... DFB usw.      


Erstmal bin ich auf jeden Fall kein Ihr,ich bin weder adlig noch eine Gruppe.
Zweitens möchte ich mich hier nicht über Sinn oder Unsinn von Pyro unterhalten,hier geht es um die "12:12 Abklatsch Aktion"



Danke, Sie wollen mir also  keine "vernünftige" Antwort geben, die Sie vorhin noch für sich in Anspruch genommen haben.
#
Kaos schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Kaos schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Kaos schrieb:
Lächerliche Aktion,die,die da draussen bleiben oder nicht mitsingen,kriegen ihren Mund doch eh nur auf wenn sie vom Stadionsprecher nach dem  Torschützen gefragt werden.

Übers Internet ist es immer ganz einfach zu hetzen,aber die Eier am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen oder auch einfach mal die Meinung zu geigen,die hat keiner der hier mit großen Worten schwingt.


Gibt halt noch Leute im Stadion die sich für Fussball interessieren. Da bleibt manchmal keine Zeit irgendwelchen belanglosen Sing-Sang rumzuplärren, der mit dem Spiel nix am Hut hat.

Aber wenn du singen und fackeln willst, treff dich doch mit deinen Freunden irgendwo auf ner Wiese. Da gibts keinen Eintritt und ihr stört mit dem Scheiss auch keinen    


Wie Cino eben schon sagte habe ich die Aktion mit keinem Wort gut geheissen,dass musst du jetzt nicht versuchen mir anzuhängen.

Wenn dich diese Fackeln und sogar der schreckliche Sing-Sang im Stadion so stören,warum schausst du dir dann das Spiel nicht zuhause auf Sky an,da siehst du viel besser und wirst nicht von Chaoten gestört.



Warum sollte ich? Habe seit Ewigkeiten meine Dauerkarte, bin immer da. Soll ich jetzt kapitutlieren und mir meine Freude von irgendwelchen Arschkrampen zerstören lassen? Sollen die doch zu Hause auf sky gucken und im Wohnzimmer Pyro abfackeln. Wieso sollen sich die, die sich zu benehmen wissen und die Mannschaft unterstützen, den Arschlöchern beugen, die genau das Gegenteil tun?

Und mit dem Argument mal zum Container gehen bla bla. Denkste, das hat noch keiner gemacht? Wir standen auch schon da. Was hats gebracht? Nix. Ist zwar schön, wenn man am Container ab und an jemanden trifft, mit dem man vernünftig über diese Thematik reden kann. Aber die, dies verbocken juckt das doch nicht, obs wen stört. hauptsache die sind im Fernsehen und können sich einen drauf [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en[/bad].


Ich will dich nicht davon abbringen ins Waldstadion zu gehen,um Gottes Willen,ich habe mich nur gefragt warum du hingehst,wenn es da nur so von Idioten wimmelt,die dir den Spaß am Fussball gucken verderben.
Den könntest du ja auf der Couch genau so haben.

Oder gehst du etwa ins Stadion,weil da die Stimmung so gut ist?

tutzt schrieb:
Kaos schrieb:
paluschke schrieb:
Kaos schrieb:
Lächerliche Aktion,die,die da draussen bleiben oder nicht mitsingen,kriegen ihren Mund doch eh nur auf wenn sie vom Stadionsprecher nach dem  Torschützen gefragt werden.

Übers Internet ist es immer ganz einfach zu hetzen,aber die Eier am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen oder auch einfach mal die Meinung zu geigen,die hat keiner der hier mit großen Worten schwingt.


Du kannst mir also am nächsten WE am Container erklären, warum das in Leverkusen notwendig, ok, oder cool war? Sag mir wann und wo genau.


Ich habe weder in Leverkusen gezündet,noch fand ich die Aktion gut,zumindest die Leuchtraketen,die Böller und den Zeitpunkt nicht.
Deswegen habe ich zu der Sache selbst auch nichts zu sagen,aber am Container gibt es sicher Einige,die dich über Hintergründe und Sinn/Unsinn aufklären könnten.
.


Die "Hintergründe" kann ich dir auch erklären: Zu kleiner Verstand, zu kleiner Schwanz, zu großes Ego.
Oder auch: Diagnose akute Vollidiotie mit chronischem Schwachmatentum.


Würdest du das jemandem so ins Gesicht sagen?
Internetheld.
Und ausserdem,was ist das für ne Argumentation.Ich versuche ja jedem ne vernünftige Antwort zu geben,aber sowas ist einfach nur schlecht.


@Kaos ... dann erkläre es uns doch mal, gib eine ""vernünftige Antwort".
Ich will wissen, warum Pyros, Böller und Raketen, wenn es
die Vereine nicht wollen,
die Spieler und Trainer es nicht wollen,
die riesige Masse der Zuschauer und Fans es nicht wollen;
WARUM macht ihr es???
Und bitte komme jetzt nicht mit Fankultur (Wunderkerzen gehören auch nicht zur Weihnachtskultur) und "Sch... DFB usw.    
#
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    


Richtig wäre: .... ich lache mich tot (schreibt sich mit "t").
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Mit dir und deinesgleichen zu diskutieren hat keinen Sinn. Es ist mir zu blöd, schade nur das wir alle unter diesen Anarcho-Spinnern leider müssen, ich kann den Vorstand nur bitten, jetzt mit der nötigen Konsequenz und Nachhaltigkeit diese Leute aus dem Stadion zu werfen. Stellt halt bei Auswärtsfahrten 50 Ordner in den Block,die diese Pyromanen rausgreifen. Bin gerne bereit, bei der nächsten Dauerkarte eine Aufschlag zu bezahlen, der diese Aktionen finanziert.
#
dusty_4rx schrieb:
Extrem erbärmliche Schwalbe dabeigewesen.  


...was der kopfnussnobby einem halt so beibringt.
#
@DelmeSGE...

....mach Dir nichts d'raus. Hier wollen Dich einige nicht verstehen. meine Unterstützung hast Du.
#
Kopf hoch, wird schon wieder. Die Mannschaft hat Unterstützung verdient und keine Beschimpfungen.
#
SGE_Werner schrieb:
smoKe89 schrieb:
Und wieder dieses Rumgeheule.  


Ich frag mich auch, warum man bei Ganzkörperkontrollen heult.


,,, sagt doch einfach: Pyro und Randale sind Klasse, damit die Fronten klar sind. und nicht immer dieses blöde drumherumreden.
#
Vorne kurz hinten lang. Wie soll man das verstehen?    
#
Was macht man als torwarttrainer? Was fuer ne frage.
#
Sachs schrieb:
Ja, ich werde solidarisch schweigen.
Aber ich würde mir wünschen, dass man aus Solidarität mit der Mehrheit der SGE- Fans auch zukünftig auf das Werfen von Böllern und Abbrennen von Pyro verzichtet. Wie in den Aufrufen geschrieben: Es geht um die "Einigkeit aller Fans." Da muss jeder seinen Beitrag leisten.