>
Profile square

hawischer

6076

#
RevierMarkierer schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe von manchen.  

Hätte noch eine letzte Frage und zwar, wie funktioniert das eigl. mit dem Server. Wird hier im Thread ein Link bereitgestellt oder "wo muss ich hin"?    


Drueck morgen den dicken roten knopf mit dem aufdruck Tickets. Dann geh nach links auf Dauerkarten und warte ab was passiert. Du wirst durch das Menue gefuhrt. Nur etwas Geduld musst du mitbringen.
#
Muelle rund Gomez raus. Reus une Schuerle rein.
#
FC Bayern
#
Greenkeeper
#
Lasst den Fans in der Kurve die Fahnen und dem Martin seine Lautsprecher. Wer es nicht mag oder braucht kann sich ja einen weniger lauten Platz im Stadion suchen. Ich persönlich brauch die direkte Stimmung in der Kurve nicht, freue mich aber oben auf der Haupt an den Bildern und den Gesängen und kann mich dennoch mit meinem Nachbarn unterhalten. Wenn jetzt noch ein Weg gefunden wird die Bengalos geschützt abzubrennen, damit niemand gefährdet wird, würde ich das auch begrüßen. Nur gegen diese Böller bin ich strikt.
Beste Grüße
#
3zu7 schrieb:
@hawischer: gibt es noch eine Antwort oder bin ich als asozialer Prolet nicht würdig genug?


Als asozialen Proleten wuerde ich Dich nie bezeichnen. Kenne Dich ja nicht. Fand Deinen Beitrag nicht gerade besonders. Das wollte ich in aller Freundlichkeit mitteilen. Ok?
#
3zu7 schrieb:
Haha, hab da vor einer halben Stunde zufällig reingeschaltet. Dachte zuerst bei den Vögeln die da sitzen, es geht um den Untergang des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. Kerner / Beckmann und Pocher zu so einem Thema einzuladen, ist ja wirklich unfassbar dumm...  

Schade um die Sendezeit und um die verschwendete Zeit von Menschenleben der Leute, die sich das angetan haben...  :neutral-face  


Beeindruckende Argumentation und logische Beweisfuehrung; schliesst sich nahtlos an die Diskussion.  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
mimoe schrieb:
ich kenne kein alesia !!  


Alesia war der Ort an dem Cäsar mit seinen Römern den Vincegetorix (oder so ähnlich) mit seinen Galliern gar mächtig eins aufs Haupt geschlagen hat. Haben die Gallier bis heute nicht verarbeitet.  
#
Der Antwortbrief von C E ist sehr gut.
Mir kommt der Verdacht, dass es immer öfter zu einer automatisierten,unheiligen Allianz zwischen Gewaltbereiten und einer gewissen Journalistengruppe gibt. Die einen "mögen" die Öffentlichkeit ihrer Aktionen für die anderen ist only a bad news a good news.
#
player1933 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein erwachsener Mann, der sich "Lumpi" nennen lässt, hat ganz andere Probleme als bengalohalten


kein schlechtes wort über lumpi.. davon kann sich so manch profi mal ne fette scheibe von abschneiden..so freitag ist dann die entscheidung fällig man man man


Man glaubt's nicht. Nachdem was da passiert ist, lässt Herr Lumpi sich mit einem Bengalo fotografieren und Du bist der Meinung, man solle sich von ihm "eine Scheibe abschneiden". Das ist nur krank. Über den Herrn Werner und seinen Phantasien kann man auch nur den Kopf schütteln.      
#
Eintracht Frankfurt
#
quote=Tackleberry]
4pp1_sge schrieb:
sollten  wir ALLE einen Teil dazu beitragen, dass wir in Liga. 1 wieder nach der Randalemeisterschaft greifen können.  


Depp [/quote]
     
#
Völlig richtig, Aachen ist verdient abgestiegen, die Eintracht verdient aufgestiegen. Es zählt die Leistung der gesamten Saison.Die Kritik jetzt am letzten Spieltag so persönlich werden zu lassen, wie hier einige es tun, find ich nicht angemessen.
Sicher ist, die Mannschaft die in der 1. Liga spielt wird anders aussehen. Ich vertraue Armin Veh.[quote=SGE_MD77]Böse Eintracht....in Aachen einfach zu gewinnen...die 3 Punkte hätten Aachen heute gereicht...


   
#
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.
#
RoadRunner hat völlig recht.
Ich schäme mich langsam ein Eintrachtler zu sein. Ich kann und will den ganzen Randalemeister-Mist nicht mehr sehen. Ich war im Stadion und kann bestätigen, dass die Polizei nicht provoziert hat, im Gegenteil. Schlimm waren die 2, 3 Dutzend Glatzen und Fettsäcke die nicht zum Feiern aufs Spielfeld sind, sondern direkt auf den Gästebereich zugelaufen sind um die 60er anzugreifen. Es muss doch genug Videos geben, um diese Chaoten zu identifizieren und sie von mir aus lebenslang in die Logen bei Schnittchen und Saftschorle zu setzen, wenn schon kein Stadionverbot durchsetzbar ist.
Zum Feiern war mir danach nicht mehr.  
#
Solange die pyro-spinner sich in der fan gruppe verstecken koennen und die nicht an den ordnungsdienst uebergeben werden, wird das problem bleiben.
#
In memoriam   ........ deutscher randale meister..
hoschi schrieb:
brockman schrieb:
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
überragend gespielt grad...glückwunsch bvb zur meisterschaft!


sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....


Als wär's umgekehrt anders gewesen...


du kannst davon ausgehen wenn die eintracht meister wird das wir die mannschaft feiern und draussen vorm stadion keine absteiger verhöhnen und die meisterschaft hinten anstellen!


hoschi schrieb:
brockman schrieb:
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
überragend gespielt grad...glückwunsch bvb zur meisterschaft!


sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....


Als wär's umgekehrt anders gewesen...


du kannst davon ausgehen wenn die eintracht meister wird das wir die mannschaft feiern und draussen vorm stadion keine absteiger verhöhnen und die meisterschaft hinten anstellen!
#
Unglaublich was an dichterischer Fähigkeit im Forum vorhanden ist.
Friedrich Schiller hat in seiner Glocke auch an die Eintracht und den Aufstieg gedacht, was folgender Vers beweist (mit kleinen zeitgemäßen Anpassungen):

Herauf! herauf!
Gesellen alle, schließt den Reihen,
Daß wir die Aufstiegs-Glocke taufend weihen,
Concordia soll ihr Name sein,
Zur Eintracht, zu herzinnigem Vereine
Versammle sich die liebende Gemeinde.
#
brockman schrieb:
Wir hatten in unserer Geschichte schon Sponsoren aus allen Teilen der Welt, von Japan bis USA, Schweden bis Korea, regionale und internationale Unternehmen. Ich denke, das passt zu uns und unserem Verein. Und falls hier einer ein Problem mit "Turkish" hat, sollte er sich überlegen, ob er in diesem Verein und dieser Region richtig ist.


Völlig richtig.
Sonst kommt noch einer auf die Idee - jetzt wo Lautern absteigt - "Allgäuer Latschenkiefer" in "Taunus Latschenkiefer" umzubennen und der 1. Liga-Eintracht anzudienen.