hbh64
10485
#
hbh64
Ich finde, wir sollten mit der Aufstellung noch warten bis Samstag. Wer weiß, wer sich noch gegenseitig auf die Fresse haut und es dabei Verletzungen gibt.
raideg schrieb:hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
So,so, jetzt hat auch Gegas Bauchmuskelprobleme! Von was kommt das wohl? Falsches Training, oder nicht austrainiert?
Der Herr LGW-Fahrer
Upps! Gekas natürlich! Iss halt Wissbadener Plattdeutsch!
Dann haste aber noch ein "g" vergessen!
de Geggas ,-)
Ich glaab ich solld jetzt mol mei Tablette nemme!
AllaisBack schrieb:
Ach komm, machen wir es Heute doch ganz einfach:
-Skibbe ist schuld!
-Skibbe trainiert falsch und viel zu wenig
-der Trainer erreicht die Bauchmuskeln nicht mehr
-Skibbe hat keinen Plan B
-Skibbe drischt nur Phrasen
-Skibbe hat Tosun und Alvarez weggejagt
-Skibbe hat längst aufgegeben
-Bei Skibbe ist das Leistungsprinzip ausgesetzt
-Skibbes Training ist zu eintönig
-Skibbe redet immer nur mit der Bild und nie mit der FR
-Skibbe ist nur noch nicht gegangen, weil er die Abfindung will
...und, und,und
Ach ja, und natürlich
-HB feuert einfach den Trainer nicht
-HB hat diesen Trainer überhaupt erst geholt
-HB hätte es kommen sehen müssen
-HB läßt sich nicht treiben
-HB mag Apfelkuchen
-HB hat viel zu früh Skibbes Vertrag verlängert
-HB schaut tatenlos zu
-HB hat mit den falschen Spielern die Verträge verlängert
-HB hat unsere Youngstars Tosun und Alvarez einfach so gehen lassen
-HB wird senil
-HB redet zuviel und am liebsten über Zement
usw, usw..........
Habe ich was von Skibbe und Bruchhagen geschrieben?
Aber stimmt schon was Du schreibst!
Bolzkopp schrieb:naohiro19 schrieb:hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?
Du hast Möhlmann vergessen
...oder noch besser Egon Coordes! ,-)
Sorry, aber ich habe auch noch den Lienen vergessen.
Oberst schrieb:Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
.
Es ist nicht gelungen über 7 Jahre, oder zumindest über die letzten 5, den Kader substantiell aufzuwerten. Es sind im Kern immer noch die gleichen Spieler, die auflaufen, deren Marktwert hat sich auch kaum erhöht - man fragt sich, was wir überhaupt gemacht haben.
Und genau das ist der entscheidende Punkt! Seit 5 Jahren null Bewegung! Während andere Wettbewerber deutlich an uns vorbeiziehen. Die Früchte der Jugendarbeit und des Scoutings in Mainz, Dortmund, Freiburg werden erst in den kommenden Jahren richtig durchschlagen.
Aber die klaren Signale der nicht vorhandenen Struktur, der Versäumnisse der Führung dieses Vereins, sind bereits jetzt klar erkennbar. Es wird noch deutlicher werden.
Klar super buchgeführt. Aber auch sehr viel Geld verbrannt, kein zukunftsweisendes sportliches Konzept, keine Vision. Und das Schlimmste: Zu stur um Hilfe und Beratung zuzulassen.
Schade das ich das so nicht rüberbringen kann, 2 sehr gute Beiträge und 100% zustimmung!
Wenn die Spieler wirklich alles dafür tun wollen, um nicht abzusteigen, warum gehen sie nicht mit bestem Beispiel voran?
Man liest immer wieder das nur 5x oder 7x die Woche trainiert wird. Warum gehen die Spieler nicht zum Trainer und sagen das sie mehr Trainieren wollen und vielleicht auch mal etwas anderes einstudieren? Sollte Skibbe das nicht wollen, müssten die Spieler halt selbst handeln, und noch die ein oder andere Trainingseinheit einführen. Das wäre für mich ein Zeichen. " he seht her, wir wollen nicht absteigen wir kämpfen" Ich glaube aber, den Spielern ist ihre Freizeit wichtiger.
Man liest immer wieder das nur 5x oder 7x die Woche trainiert wird. Warum gehen die Spieler nicht zum Trainer und sagen das sie mehr Trainieren wollen und vielleicht auch mal etwas anderes einstudieren? Sollte Skibbe das nicht wollen, müssten die Spieler halt selbst handeln, und noch die ein oder andere Trainingseinheit einführen. Das wäre für mich ein Zeichen. " he seht her, wir wollen nicht absteigen wir kämpfen" Ich glaube aber, den Spielern ist ihre Freizeit wichtiger.
Henk schrieb:Mchal schrieb:
Aber warum will den Klopp als Reservist kaufen?
weil er für die bundesliga und die CL einen breiten kader braucht. owo wird wegen seiner verletzungsanfälligkeit wohl keinen neuen vertrag bekommen. ochs kann hinten und vorne rechts spielen, ist für kleines geld zu haben, deutsch, eine dauerrenner und aggressiv. wenn das mal nicht so ziemlich genau in klopps beuteschema passt...
Dann kann er ja zu uns kommen!
uefa_schaub schrieb:
Bruchhagen pocht ja oft auf die Einhaltung von Verträgen, daher wäre er ja unglaubwürdig, wenn er seinen eigenen Vertrag nicht einhalten würde. Er wird mindestens noch ein Jahr bei der Eintracht bleiben und das halte ich für gut so. Sollte er tatsächlich nach der Saison abspringen wäre das für mich die größte (menschliche) Enttäuschung bei der Eintracht seit ich Fan bin.
Du würdest auch an ihm festhalten, wenn wir auch wegen Ihm absteigen?
grabi71 schrieb:
Auch wenn ich hier vermutlich verbal erschlagen werde, weil es vielleicht arrogant rüberkommt:
Ich bin - neben anderen - für die Rechtsangelegenheiten in einem Weltkonzern zuständig und muss daher viele Verträge entweder selbst ausarbeiten oder anderen beratend zur Seite stehen. Wir hätten bei einer Vertragsverlängerung für Skibbe mit Sicherheit auf der Klausel bestanden, dass der Vertrag nicht für die 2. Liga gilt. Ich weiss, damals hat niemand einen Abstieg für möglich gehalten, aber gerade deshalb wäre es ein Leichtes gewesen, diese Klausel für den äußersten Notfall einzubauen. Dafür macht man übrigens Verträge, für diese 1% Restrisiko. Skibbe hätte das nicht ablehnen können; mit welchem Argument hätte er denn vertreten können, "ok, vielleicht steigen wir ab, aber meinen Vertrag für das kommende Jahr in Liga 2 über 1,3 mio will ich trotzdem." Ganz ehrlich, der ach so schlaue Ligaerklärer Bruchheilig hat hier (und nicht nur hier) einen verheerend schlechten Job gemacht. Wäre mir das bei meiner Arbeit durchgegangen, ich würde rausfliegen oder jedenfalls riesige Schwierigkeiten bekommen(mal ganz abgesehen davon, dass bei uns auch Manager der 3. oder 4. Führungsebene von selber so schlau sind und solch eine Klausel fordern - da muss ich gar nicht darauf hinweisen; hier ist mir übrigens unser Aufsichtsrat, der den Vertrag ja durchgewinkt hat, ebenfalls ein Rätsel). Bruchheilig (ich nenne ihn so, weil jeder, leider einschließlich Bender, ihn für unfehlbar und unersetzlich hält)gilt als listiger Verhandler - wann bitte hat er das denn in letzten Jahren wirklich unter Beweis gestellt? Er hat gute Kontakte zur DFL, ja, und redet reichlich geschwollen daher, aber eine weise, finanziell intelligente Geschäftsführung sieht anders aus.
Gruß,
Grabi 71
Ich nicht!
Goldstein schrieb:
Was ein gelaber. Wieso sollte der Bruchhagen weg? Seit dem er bei der Eintracht ist haben wir mal keine Schulden mehr und das Chaos der vergangenen Jahre war mit Ihm auch endlich mal vorbei.
Falls wir absteigen, hat das wohl kaum was mit dem Herr Bruchhagen zu tun.
Falls wir noch mal verlieren gehe ich davon aus, dass der Skibbe weg ist.
Nur wer soll es dann machen?
Mit wem denn?
Morphium schrieb:saphiro schrieb:Morphium schrieb:saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!
Zieh Leine.
Wo ist dein Problem?
Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.
Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.
Hast Du schon mal daran gedacht das Korki keine Lust mehr hatte sich im Training anzubieten!. Er wurde doch zu diesem Zeitpunkt gar nicht aufgestellt. Es war doch immer nur Altintop der spielen durfte. Das gleiche gilt übrigens auch für Tosun, der wurde auch nicht berücksichtigt von unserem Jugendförderer. Hat aber schon wieder getroffen.
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht.
Wie dummdreist muss man sein, um so eine shice zu schreiben? Selbst wenn er wechseln würde, hätte er keine Lust auf einen weiteren Abstieg in der Vita!
Und HB zu unterstellen, dass es ihm egal sei, was mit der Eintracht passiert geht gar nicht!
Ich schreibe aus meiner sicht, nicht aus deiner. Und ausserdem, hör auf dami die Leute immer so anzugehen oder zu beleidigen. Du Vollpfosten!
Das hat nichts mit Deiner oder meiner Sicht zu tun, sondern damit, dass Du HB etwas unterstellst! Aber Du bist wohl zu blöd, das zu verstehen. Und Vollpfosten ist übrigens auch eine Beleidigung!
Bei Dir ist mir das aber schon öfter aufgefallen das Du hier im Forum, den ein oder anderen User beleidigst. Ich habe auch schon mitbekommen das sich einige User über Dich beschwert haben.
Also, lass das bitte (zumindest bei mir) sein. Jeder kann seine Sicht und auch Meinung hier posten. Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nur rum nörgeln kannst ( vielleicht hast Du ja zu Hause nichts zu sagen und lässt deinem Frust hier freien Lauf), dann geh an die frische Luft.