hbh64
10490
Ich bin der Meinung, es liegt nicht immer am Trainer. Wenn ich manche "gestandene Bundesligaspiler " in unseren Reihen sehe, wird mir Angst und Bange. Ich glaube, auch Daum hat jetzt gesehen das dies nur eine unterdurchschnittliche Bundesligamannschaft ist. Daum wird bestimmt nicht über das Saisoende bei uns bleiben, auch wenn wir drin bleiben! Aber ich gebe Daum heute auch Mitschuld! Wo war Kittel heute, nach der starken vorstellung letzte Woche? Warum kam Fenin so spät? er hatte die letzte Woche getroffen! Ich habe als weniger Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hoffe mal auf dieses:
Gegen Hoffenheim gibts den ersten Dreier unter Daum.
Gegen Bayern glaube ich an nichts, hoffe aber auf einen Punkt.
Gegen Mainz wird es ein Dreier.
Gegen Köln wird es ein Punkt.
Gegen Dortmund wird es ein Punkt.
Das wären dann mindestens 8 Punkte, die sollten aber dann reichen.
Schönen Sonntag an alle!
Gegen Hoffenheim gibts den ersten Dreier unter Daum.
Gegen Bayern glaube ich an nichts, hoffe aber auf einen Punkt.
Gegen Mainz wird es ein Dreier.
Gegen Köln wird es ein Punkt.
Gegen Dortmund wird es ein Punkt.
Das wären dann mindestens 8 Punkte, die sollten aber dann reichen.
Schönen Sonntag an alle!
AKUsunko schrieb:hbh64 schrieb:
Daum hat auf HR 3 Text was Geheimnisvolles angekündikt,etwas voran keiner denkt. Deshalb denke ich mal hat es was mit der Aufstellung zu tun. Ich glaube die Aufstellung wird in etwa so aussehen.
---------Fährmann-----------
Jung---Franz---Vasoski---Tsavelas / Köhler
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
Heller--------Fenin/Kittel oder jemand ganz anderes
-----Altintop------
aber du rechnest doch damit?!? dann wird die aufstellung wohl anders aussehen
Also dann ganz geheim.
-------x?----
x?---x?--x?--x?
---x?---x?--
x?---X?---x?---
----???---
Wer ist das grosse X ?
hbh64 schrieb:
Daum hat auf HR 3 Text was Geheimnisvolles angekündikt,etwas voran keiner denkt. Deshalb denke ich mal hat es was mit der Aufstellung zu tun. Ich glaube die Aufstellung wird in etwa so aussehen.
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
-----Altintop------
Sorry, hab Meier vergessen. Also dann so. Heller-----------Meier
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
-----Altintop------
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
-----Altintop------
Ich bin ja hier meistens nur Mitleser, habe auch immer die Trainingsberichte von WiB gelesen und habe mich immer darüber gefreut. Sie hat das beschrieben was Sie gesehen hat, aber was ich Moment hier lese ist wirklich der Hammer. Wann haben die Jungs das letzte mal so hart und doch mit Spass trainiert. Es werden hier Trainingsmethoden beshrieben, die ein Skibbe glaube ich gar nicht kennt. Wenn wir jetzt noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schaffen, hat Bruchhagen alles richtig gemacht.( ich habe auch auf Bruchhagen geschimpft und Ihn zum Teufel gewünscht, aber ich lasse mich gerne überraschen und und würde Ihm auch Abbitte tun).Vielen Dank für die geilen Berichte!
bils schrieb:brockman schrieb:Tomasch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_370166.html
Kamen so ähnliche Aussagen nicht schonmal aus unserem und dem Lauterer Lager?
Quatsch. Kann gar nicht sein. Hoffenheim findet seine Jugendspieler ausschließlich im Kraichgau und die Durchlässigkeit in die erste Mannschaft ist stets gegeben.
+ Umgebung, bestehend aus Argentinien, Brasilien und anderen Ländern
Ach,! deshalb habe ich vor kurzem solange von Hoffenheim nach Wiesbaden gebraucht. Habe mir dort einen Hund gekauft. Der macht auch immer so komische Figuren, wie z.B.auf den Hinterpfoten laufen, Ohr hochstellen ( wie beim argentienischen Tango) und Steaks fressen. Aber ich gebe ihn trotzdem nicht mehr her, auch wenn er bei der Sportschau diese Figuren macht, wenn Hoffenheim gezeigt wird. Aber das bekomme ich raus. ,-)
weil Meier gespeert ist!