hbh64
10485
#
hbh64
ja, die Aufstellung! Ähh, weiß nicht! Aber mein Tipp lautet 2:2. Wäre ich zufrieden!
Meine Tipps zu diesen Spielen.
FC St. Pauli - FC Schalke 04 0:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:2
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 1:2
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:1
VfL Wolfsburg - FC St. Pauli 3:1
1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:0
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
FC St. Pauli - Werder Bremen 0:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2.2
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:3
Gegen Bremen und Wolfsburg jeweils 1 Punkt, Köln, Hoffenheim, Mainz jeweils einen Dreier. Das wars.
FC St. Pauli - FC Schalke 04 0:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:2
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 1:2
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:1
VfL Wolfsburg - FC St. Pauli 3:1
1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:0
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
FC St. Pauli - Werder Bremen 0:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2.2
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:3
Gegen Bremen und Wolfsburg jeweils 1 Punkt, Köln, Hoffenheim, Mainz jeweils einen Dreier. Das wars.
Xmal-Frankfurt schrieb:hbh64 schrieb:Foofighter schrieb:Stoppdenbus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
3) HB hat keinen Plan B und überlegt ob eine internet Lösung besser sein könnte , als an Skibbe festzuhalten.
Die Internetlösung wird es sein.
Die ist preisgünstig, und größere Experten findest du nirgends.
Ein paar Monitore auf dem Platz aufgestellt - reicht.
HB ist doch ein Fux. Noch dazu ein moderner.
Ist allerdings immer mit der Gefahr verbunden, sich einen Virus oder Trojaner einzufangen....
Ansonsten halte ich die Internetlösung auch für sehr innovativ. Da wären wir mal gaaannnz weit vorne !
Einen Trainer aus Troja? Das hätte was! Der wäre aber ziemlich alt, oder? ,-)
Rehakles?
Foofighter schrieb:Stoppdenbus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
3) HB hat keinen Plan B und überlegt ob eine internet Lösung besser sein könnte , als an Skibbe festzuhalten.
Die Internetlösung wird es sein.
Die ist preisgünstig, und größere Experten findest du nirgends.
Ein paar Monitore auf dem Platz aufgestellt - reicht.
HB ist doch ein Fux. Noch dazu ein moderner.
Ist allerdings immer mit der Gefahr verbunden, sich einen Virus oder Trojaner einzufangen....
Ansonsten halte ich die Internetlösung auch für sehr innovativ. Da wären wir mal gaaannnz weit vorne !
Einen Trainer aus Troja? Das hätte was! Der wäre aber ziemlich alt, oder? ,-)
HarryHirsch schrieb:hbh64 schrieb:
Ich habe gestern irgendwo ein Interview mit Magath gesehen, in dem er sagte " wir sind im Abstiegskampf, jetzt müssen wir arbeiten, jetzt wird im Konditionellen Bereich etwas getan" oder so ähnlich. Und was passiert bei uns? Wir sind im Abstiegskampf und die Spieler bekommen 2 Tage frei. Ob das natürlich fruchtet was Magath angeht, weiß man nicht, aber da wird was getan! Und bei uns?
Wir lassen uns nicht treiben...
Die sollen sich ja nicht treiben lassen, die sollen Arbeiten!
Ich habe gestern irgendwo ein Interview mit Magath gesehen, in dem er sagte " wir sind im Abstiegskampf, jetzt müssen wir arbeiten, jetzt wird im Konditionellen Bereich etwas getan" oder so ähnlich. Und was passiert bei uns? Wir sind im Abstiegskampf und die Spieler bekommen 2 Tage frei. Ob das natürlich fruchtet was Magath angeht, weiß man nicht, aber da wird was getan! Und bei uns?
sge_verliert_nicht schrieb:Machmalhalt schrieb:
Drei Punkte, dass ist auch das einzige Gute, was ich aus diesem Nachmittag mitnehme.
Schrecklich Schrecklich.
Jetzt kommen noch Wolfburg und Köln, die im Moment anscheinend auch nicht besser kicken und dann ?
Mainz freut sich zum Beispiel sicher schon auf die ersten drei Punkte die sie aus Frankfurt entführen können.
Ich habe immer über Skibbe geschimpft, warum wir nur mit einem Stürmer spielen, aber was Heute Fenin abgeliefert hat. Grottig!!!
Ama hat wenigstens noch gekämpft. Nach so einem Spiel sage ich. Wer jetzt meint, es wird alles besser. Abwarten und bis zum 34 Spieltag den Horror mit anschauen.
Eine Niederlage Heute, mit dem Ergbnis eines neuen Trainers wäre evtl. besser gewessen. Schlauer sind wir am Ende der Saison.
ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Woche verlieren werden. selbst wenn wir nach Dortmund reisen würden, könnte ich mir eine Niederlage einfach nicht vorstellen. sry.
Es gibt 100% mind. 1 Punkt nächste Woche!
Nächste Woche werden wir mit Sicherheit nix holen.
neeko schrieb:hbh64 schrieb:raideg schrieb:
Der neue Trainer war ja auch schon da
Nur an diesen gelben Flauschpulli werden wir uns gewöhnen müssen..
Wer?
http://www.blog-g.de/images/110319_header.jpg
Och Nöööö! Nicht DER! ,-)
Schon allein, ein Contra für Skibbe, weil Er einfach nichts tut. Immer die gleichen Mechanismen, keine Veränderungen nichts, gar nichts tut sich. Immer die gleichen Sprüche. Wenn ich als Arbeitnehmer um meinen Job bangen müsste weil es nicht so läuft, und ich was ändern könnte, dann würde ich das doch tun. Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob Ihm das egal ist, ob er fliegt oder nicht. Diese stoiche Ruhe gefällt mir gar nicht.
AllaisBack schrieb:hbh64 schrieb:kiwi-kicker schrieb:
ganz klar tosun verkaufen und dann den holen
was soll das sein ihr wisst doch sowas brauche mer net
Genau! Was sollen wir mit einem jungen Stürmer? Skibbe weiß schon was er macht!
Ja genau wir werden nie wieder einen jungen Spieler verpflichten! Rode und Kittel werden auch erst wieder eingesetzt wenn sie 30 sind!
Habe ich Spieler oder Stürmer geschrieben?
Super geschrieben, aber ob die angesprochenen Personen das lesen ist fraglich. Und ob es sie überhaupt interessiert ist auch fraglich. Aber wenn sich der ein oder andere Spieler hier mal melden würde, und sagen das er es gelesen hat, wäre das natürlich riesig. Aber dran glauben kann ich nicht. Trotzdem nochmal, toll geschrieben!