>

hbh64

10485

#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht.

Wie dummdreist muss man sein, um so eine shice zu schreiben? Selbst wenn er wechseln würde, hätte er keine Lust auf einen weiteren Abstieg in der Vita!

Und HB zu unterstellen, dass es ihm egal sei, was mit der Eintracht passiert geht gar nicht!  

Ich schreibe aus meiner sicht, nicht aus deiner. Und ausserdem, hör auf dami die Leute immer so anzugehen oder zu beleidigen. Du Vollpfosten!
#
Ich habe so das Gefühl, das Bruchhagen am Ende der Saison mit Skibbe und Schwegler zum HSV wechselt. Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht. Leider haben wir im Aufsichtsrat, Personen die nicht gerade von hoher Fussballintelligenz ausgestattet sind, sonst wäre schon vor 2-3 Wochen gehandelt worden. Das weiß mit Sicherheit auch Bruchhagen und macht sich das zunutze. Wenn wir absteigen, sollte man auch einige Personen im Aufsichtsrat mit Personen besetzen, die aus dem Fussballgeschäft kommen.Vor allen Dingen brauchen wir einen Fussballfachmann auf dem Posten des Sportdirektors. Leider sehe ich Eintracht Frankfurt auf sehr lange Sicht in der zweiten Liga, denn sofort wieder aufsteigen werden wir mit Sicherheit nicht. Wir hatten eine große Chance, und haben sie kläglich vergeben. Schönen Sonntag!
#
Tja Herr Fährmann, wer die Nummer 1 beansprucht sollte auch wie eine Nummer 1 halten. Der Elfmeter war lachhaft.
#
Köhler spielt, Basta! Muskelfaserriss, was ist schon ein Muskelfaserriss? Schwegler konnte am Samstag auch nicht sprinten und schiessen und hat gespielt!
#
Ich finde das schlimmste an der Situation ist, das gar nichts, aber wirklich gar nichts geändert wird. Training gleichbleibend, Wochenabläufe gleichbleibend, Aufstellung gleichbleibend, System gleichbleibend. Die Spieler die hinter Skibbe stehen machen das aus dem Grund, wenn ein neuer Trainer kommen sollte, ist es vorbei mit dem schönen Leben. Da heisst es dann vielleicht: mehr Training, mehr zusammen sein, Kondition bolzen und so weiter. Skibbe lacht sich doch kaputt. " ich trainiere 5x die Woche, gehe Samstag oder Sonntag zum Spiel, und verdiene 1 Milliönchen (im Jahr). Was will ich mehr. Sollen sie mich doch rausschmeissen, dann verdiene ich auch eine Million"( Abfindung). Als Chef, in diesem Falle Bruchhagen, kann ich meinem Angestellten sagen das er mehr Arbeiten muss als andere (Vereine) wenn der Soll nicht erfüllt wird.Aber Bruchhagen scheint das alles Ok zu finden. Ich hoffe nur das wir die Klasse halten, denn sonst ist auch ein Bruchhagen nicht mehr zu halten und die Eintracht wird so schnell nicht wieder nach oben kommen.
#
Alles Gute Holz! Hoffe auf ein schönes Geschenk der Mannschaft, am Samstag!
#
DougH schrieb:
hbh64 schrieb:
Man,man,man, immer wieder HB. Meinst Du denn, das nur Bruchhagen die Eintracht führen kann. In anderen BuLi Vereinen gibt es auch keinen HB. Hier im Forum sind schon einige Namen gefallen, denen man es auch zutrauen könnte. z.B Hübner, Reisig, Kuntz.  

Es ist meine Meinunglasse sie mir bitte!

Und fettgedruckt mußt Du mal näher erläutern  ,-)

Ich meinte damit, das in anderen BuLi vereinen andere VVs sitzen und es funktioniert auch. Deine Meinung kannst Du dir behalten, ich will sie nicht. ,-)
#
Sollte der Bericht in der FAZ stimmen, ist das ja der Hammer. 5x die Woche Training, freie Tage immer das selbe Training, das kann doch nicht sein. In unserer Situation muss viel,viel mehr kommen. Freie Tage abschaffen, 8 Std. täglich zusammen, nur um mal einige Beispiele zu nennen. Ich sehe sehr dunkle Wolken am Horizont.
#
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein Spinner sollte es natürlich nicht sein, der uns wieder Haushoch verschuldet.
Nur jemand, der seinen Job liebt , hart arbeitet und auch mit
modernen Ideen den Verein wieder ins richtige Licht rückt.

Und da wären wir wieder bei HB    

Man,man,man, immer wieder HB. Meinst Du denn, das nur Bruchhagen die Eintracht führen kann. In anderen BuLi Vereinen gibt es auch keinen HB. Hier im Forum sind schon einige Namen gefallen, denen man es auch zutrauen könnte. z.B Hübner, Reisig, Kuntz.  
#
Picknicker82 schrieb:
Allem Ärger zum Trotze:
Wer sagt den das Tosun bei uns auch 7x getroffen hätte oder überhaupt eine Bude gemacht hätte...

Er hätte ja gar nicht treffen können, er hatte ja keine Einsätze.
#
          wir gewinnen!
#
-----------Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
------Schwegler - Rode
--- Ochs - Meier - Köhler
----------Gekas---------

Wie immer.
Tipp
S04-SGE 5:0
#
Laut HR Text liegt es nicht an Skibbe. Also brauchen wir auch den Trainermarkt nicht beobachten. Skibbe sitzt fest im Sattel.
#
Wegen Bruchhagen und Skibbe gehen wir in die 2te Liga, Bruchhagen geht zum HSV und Skibbe wird leider auch wieder irgendeinen Dummen finden dem er seine hohlen Sprüche andrehen kann. Es tut mir einfach nur weh was im Moment mit unserer Eintracht passiert.
#
Vielleicht wird gerade mit einem Nachfolger verhandelt, das man gleich jemanden vorzeigen kann.
#
dawiede schrieb:
hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!

die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.

Mich haut das noch nicht vom Hocker.

Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...

Hauts Dich immer noch nicht vom Hocker?
#
HarryHirsch schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn jetzt gehandelt wird und wir einen neuen Trainer holen (mein Favorit ist ganz klar, Meyer bis zum Saisonende)können wir die Saison noch retten. Sollte aber mit Skibbe weiter gewurschtelt werden, gehts in Liga 2. Vielleicht ja auch mit Skibbe, wer weiß? Nach der Saison muss auf jeden Fall analysiert werden, und gegebenfalls auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, jedoch fehlt mir der Glaube daran.

Mit Skibbe in Liga 2? Never Ever. Für den war (leider nicht mehr ist) die Eintracht doch nur eine Durchgangsstation, um sich für einen größeren Verein zu empfehlen. Der Schuss ist leider nach hinten gegangen. Das muss nur noch unser Apfelkuchen essende VV einsehen...

Vielleicht weiß Skibbe, das andere Vereine (grössere) jetzt nicht mehr so wild auf ihn sind. Ich denke ein Neuanfang in der 2ten Liga würde seinem Image nicht schaden. Ansonsten wird er wieder für ein paar Monate im Ausland arbeiten und seinen Namen noch mehr kaputt machen.
#
Ich denke, wenn jetzt gehandelt wird und wir einen neuen Trainer holen (mein Favorit ist ganz klar, Meyer bis zum Saisonende)können wir die Saison noch retten. Sollte aber mit Skibbe weiter gewurschtelt werden, gehts in Liga 2. Vielleicht ja auch mit Skibbe, wer weiß? Nach der Saison muss auf jeden Fall analysiert werden, und gegebenfalls auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, jedoch fehlt mir der Glaube daran.
#
Ich sags auch, Herr Bruchhagen bitte handeln Sie und schmeißen Skibbe raus, und gehen Sie gleich mit!
#
naohiro19 schrieb:
Was hat dieses Trainingslager nun gebracht?  

Gebracht nix,aber gekostet!