hbh64
10485
#
hbh64
Ich glaube den müsste man ersteinmal ein bisschen füttern ( so, mit Pommes und Schnitzel usw. ) so wie er aussieht.
Ich denke mal, sein Marktwert ist gesunken. Und wenn Er Fussball spielen will, sollte auch auf Gehalt verzichten. Vielleicht findet Er wieder zu seiner Form die Er in Bremen hatte. Im Moment weiß man das nicht. Also, bei entspechender Ablöse und entsprechendem Gehalt, hätte ich nichts dagegen.
fb0ich schrieb:
Ich hol diesen Fred jetzt einfach mal wieder hoch. Das Thema wurde zwar in dem Meier-Fred ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11101206,12389878/goto/ ab #632 ) thematisiert, aber dafür ist ja eig. der hier da...
Jetzt, wo vllt. Khedira für die WM ausfällt, ist doch vllt. ein Platz für Meier frei..
( http://transfermarkt.de/de/news/37298/loew-in-not-khedira-droht-wm-aus--jammern-bringt-nichts.html )
>> http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/inside-bundesliga-alexander-meier-eintracht-frankfurt-jogi-loew-andre-schuerrle-fsv-mainz-05-jason-terry-dallas-mavericks.html
Eher fährt Löw mit einem Spieler weniger zur WM, als das er einen Frankfurter Spieler mitnimmt. Oder, er holt wieder einen der gerade mal 5 gute Spiele gemacht hat. Ist aber egal, wir sind sowieso nach Vorrunde wieder zu Hause.
briann schrieb:
aufstellung:nikolov
jung - chris - russ - spycher
clark - schwegler
korkmaz - meier - petkovic
altintop
tip: 0:2
Wie kommste denn auf diese Aufstellung ?
Korkmaz rechts, Petkovic links?
Ich denke mal ,es wird so gespielt!
-------------Nikolov-----------
Jung---Chris----Russ------Spycher----
--------Clark--------Schwegler------
---Caio----Meier---- Köhler/ Korkmaz-------
----------Altintop--------
Tipp: 1:1 Hoffentlich!
tobago schrieb:
In Stuttgart, in deren momentaner Verfassung, kann man durchaus erhobenen Hauptes verlieren. Gegen Schalke geht es weiter und da gilt es, in einem wirklich extrem schweren Spiel, zu überzeugen. Ich behaupte es ist nicht viel passiert und wir haben alle Trümpfe noch in der Hand.
Zu Dahlmann, ich stimme da seiner Meinung bezüglilch der Nikolovverlängerung vollkommen zu, leider. Diese Vertragsverlängerung werde ich bis an das Ende meiner Tage nicht verstehen.
tobago
Ich auch nicht, genauso wie die letzte Vertragsverlängerung von unserem Ex-Trainer. Was dabei raus kam wissen wir ja. Schönen Sonntag
Ich frage mich, warum wir so viele Fehlpässe spielen? Liegt es an der Konzentration oder an was? Bei uns kommen viele Pässe nicht beim Mitspieler an, das kann doch nicht sein. Dann frage ich mich auch, ob im Training auch mal Freistösse geübt werden. Es gab glaube ich, 2 Tore aus Freistössen. Heute in der letzten Minute der von Libero war ja nicht berauschend. Trotzdem, es geht weiter. Gegen Stuttgart zu verlieren ist nicht so tragisch, da haben schon einige verloren und da werden noch einige verlieren. Trotzdem ne geile Saison bis jetzt.
-------------------------------Oka----------------------------------------
--------Jung--------Franz---------Russ----------------Spycher-------
----------------------Chris-------Schwegler---------------------------
Ochs-------------------------Meier-----------------------------Köhler
------------------------------Altintop------------------------------------
Diese Aufstellung gefällt mir auch.
Ich denke, es gibt einen Sieg!
HSV : SGE 1:2 yeah!
--------Jung--------Franz---------Russ----------------Spycher-------
----------------------Chris-------Schwegler---------------------------
Ochs-------------------------Meier-----------------------------Köhler
------------------------------Altintop------------------------------------