>

hbh64

10485

#
Ich glaube den müsste man ersteinmal ein bisschen füttern ( so, mit Pommes und Schnitzel usw. ) so wie er aussieht.
#
Sollten beide ausfallen, wäre ich für diese Aufstellung:

---------------Nikolov------------------
--Jung----Franz-----Russ-----Spycher/ Köhler
----------Teber/ Clark----Meier---------
---Ochs--------Caio-----------Korkmaz---
------------Altintop/Fenin------

Tipp: 2:1
#
Ich denke mal, sein Marktwert ist gesunken. Und wenn Er Fussball spielen will, sollte auch auf Gehalt verzichten. Vielleicht findet Er wieder zu seiner Form die Er in Bremen hatte. Im Moment weiß man das nicht. Also, bei entspechender Ablöse und entsprechendem Gehalt, hätte ich nichts dagegen.
#
Endgegner schrieb:
hbh64 schrieb:
Meine Rechnung: Stuttgard verliert noch 2x ( Leverk, Hoppenh.)
HSV verliert noch 2x ( Hoppenh., Bremen) und wir gewinnen alles, das reicht!

Dein Wort in Gottes Ohr aber ich glaube nicht das der VfB gegen Hoffenheim verliert.  ,-)

Ich bin Gott!
#
Meine Rechnung: Stuttgard verliert noch 2x ( Leverk, Hoppenh.)
HSV verliert noch 2x ( Hoppenh., Bremen) und wir gewinnen alles, das reicht!
#
fb0ich schrieb:
Ich hol diesen Fred jetzt einfach mal wieder hoch. Das Thema wurde zwar in dem Meier-Fred ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11101206,12389878/goto/ ab #632 ) thematisiert, aber dafür ist ja eig. der hier da...

Jetzt, wo vllt. Khedira für die WM ausfällt, ist doch vllt. ein Platz für Meier frei..
( http://transfermarkt.de/de/news/37298/loew-in-not-khedira-droht-wm-aus--jammern-bringt-nichts.html )

>>  http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/inside-bundesliga-alexander-meier-eintracht-frankfurt-jogi-loew-andre-schuerrle-fsv-mainz-05-jason-terry-dallas-mavericks.html

Eher fährt Löw mit einem Spieler weniger zur WM, als das er einen Frankfurter Spieler mitnimmt. Oder, er holt wieder einen der gerade mal 5 gute Spiele gemacht hat. Ist aber egal, wir sind sowieso nach Vorrunde wieder zu Hause.
#
maultasche96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0

hier ein video von palmeiras und frankfurt...    
von CAIO
also dann ciao(caio) xD

Wo soll da was kommen? Funzt bei mir nicht!
#
Ich denke, wenn man Robben und Ribery gleich am Anfang, richtig eins auf die Socken gibt, werden die 2 schön brav sein. Also, es ist auch ein bisschen Härte gefragt. Druff gehe Jungs!
#
Ich finds geil das er wieder, läuft und läuft und läuft und läuft....., bis ER endlich wieder richtig fit, und der Alte ist.
#
briann schrieb:
aufstellung:nikolov
jung - chris - russ - spycher
clark - schwegler
korkmaz - meier - petkovic
altintop

tip: 0:2  

Wie kommste denn auf diese Aufstellung ?
Korkmaz rechts, Petkovic links?

Ich denke mal ,es wird so gespielt!

-------------Nikolov-----------
Jung---Chris----Russ------Spycher----
--------Clark--------Schwegler------
---Caio----Meier---- Köhler/ Korkmaz-------
----------Altintop--------
Tipp: 1:1 Hoffentlich!
#
Mir reicht ein ganz einfaches 1:0. Meinetwegen auch ermauert. Sieg!!!
#
tobago schrieb:
In Stuttgart, in deren momentaner Verfassung, kann man durchaus erhobenen Hauptes verlieren. Gegen Schalke geht es weiter und da gilt es, in einem wirklich extrem schweren Spiel, zu überzeugen. Ich behaupte es ist nicht viel passiert und wir haben alle Trümpfe noch in der Hand.

Zu Dahlmann, ich stimme da seiner Meinung bezüglilch der Nikolovverlängerung vollkommen zu, leider. Diese Vertragsverlängerung werde ich bis an das Ende meiner Tage nicht verstehen.

tobago

Ich auch nicht, genauso wie die letzte Vertragsverlängerung von unserem Ex-Trainer. Was dabei raus kam wissen wir ja. Schönen Sonntag
#
Ich frage mich, warum wir so viele Fehlpässe spielen? Liegt es an der Konzentration oder an was? Bei uns kommen viele Pässe nicht beim Mitspieler an, das kann doch nicht sein. Dann frage ich mich auch, ob im Training auch mal Freistösse geübt werden. Es gab glaube ich, 2 Tore aus Freistössen. Heute in der letzten Minute der von Libero war ja nicht berauschend. Trotzdem, es geht weiter. Gegen Stuttgart zu verlieren ist nicht so tragisch, da haben schon einige verloren und da werden noch einige verlieren. Trotzdem ne geile Saison bis jetzt.
#
Maik Franz isst die schärfste Chillischote ( Habanero) der Welt, ohne mit der Wimper zu zucken. yes he can!
#
Schade! Rambo 5 wird nicht gedreht. Maik Franz hat abgesagt!  
#
Man sollte auch mal sehen, was Fenin bei Funkel gespielt hat, alles nur nicht Stürmer, meistens musste er mit verteidigen, da hat vorne die Kraft gefehlt. Warte erst mal ab, bis er fit ist und was und wie er dann unter Skibbe spielt.
#
mickmuck schrieb:
in seinem letzten beitrag, wollte er caio verkaufen. mir scheint, das ist ein provozierender troll.

Vielleicht will er ja bald die ganze Eintracht verkaufen?
#
Leute gibts! tz,tz ,tz      
#
-------------------------------Oka----------------------------------------

--------Jung--------Franz---------Russ----------------Spycher-------

----------------------Chris-------Schwegler---------------------------

Ochs-------------------------Meier-----------------------------Köhler

------------------------------Altintop------------------------------------
Diese Aufstellung gefällt mir auch.
Ich denke, es gibt einen Sieg!
HSV : SGE 1:2 yeah!
#
Würd mich mal interessieren, ob Hopp auch die Leute bezahlt die sich als Fans ausgeben: