hbh64
10484
Hallo zusammen, es würde mich mal interessieren warum bei uns keine jungen Spieler zum Einsatz kommen. Magath hat bei Schlacke 06 auch wieder junge Leute ins kalte Wasser geworfen. Haben wir keine jungen Spieler die man mal ins kalte Wasser werfen sollte, oder traut sich Skibbe einfach nicht. Ich meine damit Spieler im alter von 19,20 Jahren. Wenn es schon einen Thread in dieser Richtung gibt, bitte diesen schließen. Schönen Feiertag an alle.
.......................Nikolov........................
........Franz - Russ - Vasoski - Spycher.........
...................Schwegler........................
............Caio - Liberopoulos - Bajramovic...................
.................. Meier - Amanatidis..............
Tipp:
Freiburg - Frankfurt 1:3
........Franz - Russ - Vasoski - Spycher.........
...................Schwegler........................
............Caio - Liberopoulos - Bajramovic...................
.................. Meier - Amanatidis..............
Tipp:
Freiburg - Frankfurt 1:3
Schlappekicker696 schrieb:hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Skibbe so über die Transferpolitk denkt. Es heisst ja oft: der ist zu Teuer, den können wir nicht bezahlen, wir haben kein Geld und noch andere Sprüche. Was denkt Ihr darüber?
denk mal der hat gewußt was ihn hier erwartet.
Ich finde es ja auch ein bisschen schade das wir wenig Geld haben ,aber ich hätte Lincoln auch gerne hier gesehen. Ich denke aber auch, das Caio in den nächsten 4-5 Spielen explodiert. Wollen wir hoffen das Skibbe uns noch lange erhalten bleibt, denn seine Art wie er Fussballspielen lässt, gefällt mir.
Die jungen Wilden bei Schalke haben aber auch schon gut gespielt.
Warte mal ab wo die Schalker mit ihren jungen Wilden am Ende der Saison stehen, und wo wir stehen. Außerdem finde ich das nicht lachhaft, sondern ein Thema über das man dikutieren kann.