hbh64
10482
#
hbh64
Yes, we can!
Tala schrieb:hbh64 schrieb:BonnAdler schrieb:
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil er sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA
Hat sich Nikolov jetzt auch noch negativ über Funkel ausgelassen?
mmmh ich habe nix davon bisher mitbekommen.
Ich glaube da ist wer so aufgebracht, dass er Oka mit Pröll verwechselt
Pröll und Oka raus!
BonnAdler schrieb:
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil er sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA
Hat sich Nikolov jetzt auch noch negativ über Funkel ausgelassen?
realdeal schrieb:
Ich habe absichtlich heute meine Kritik an Meier gepostet, damit es nicht heißt die Meierkritiker kommen nur aus den Löchern wenn er schlecht spielt. Eine gute Vorbereitung hat er auch schon im Winter gespielt, danach war wieder tote Hose. Seit jahren wartet man schon darauf das Meier den großen Durchbruch schafft. Vielleicht schafft es ja Skibbe das bei Meier der Knoten platzt, ich würde mir das für die Eintracht wünschen.
Für Meier nicht?
PSP_Uzer schrieb:hbh64 schrieb:hbh64 schrieb:Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:
Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama
Programmierer
Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.
Habe vergessen das man Fenin auch noch auf Köhlers Position stellen könnte.
Aber ich denke, so wird das Grungerüst aussehen.
Gefällt mir auch am besten. Ausser Oka. Der soll ins Tor. Mit Russ, Fenin, Korkmaz, Pröll, Liberopoulos und Steinhöfer hat man auch gute Back-Ups, die letzte Saison Stamm waren. Na wenn das mal alles klappt, wie ich unsere SGE kenne, verletzen sich noch 3-4 Spieler
Das wollen wir doch nicht hoffen. Mit einem gesundem Kader spielen wir m Platz 10-12.
hbh64 schrieb:Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:
Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama
Programmierer
Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.
Habe vergessen das man Fenin auch noch auf Köhlers Position stellen könnte.
Aber ich denke, so wird das Grungerüst aussehen.
Adlersupporter schrieb:Diegito schrieb:
Ich finde es eigentlich völlig normal das wir etwas Anlaufschwierigkeiten haben... nach 5 Jahren Funkel haben wir einen neuen Trainer, daran müssen sich auch die Spieler erstmal gewöhnen! Das Training und der Tagesablauf ändert sich, eine neue Taktik wird einstudiert... das klappt nicht sofort alles perfekt! Was mich sehr beruhigt ist die Tatsache das Skibbe kein Blatt vor den Mund nimmt und die Mannschaft kritisiert... nicht wie bei Funkel, der selbst die schlimmste Niederlage unerträglich schöngeredet hat!
Es ist vielleicht ein gutes Omen das die Vorbereitung bis jetzt so schleppend läuft... letztes Jahr war nach dem Real-Spiel alles super und dann folgte das bitterböse Erwachen! Noch sind es knapp 2,5 Wochen, Zeit genug um sich in allen Bereichen zu verbessern....
Endlich mal jemand der nicht alles "schwarz" sieht...
Bin genau deiner Meinung... !!
Ich sehe das auch so! Das wird schon.
Ich sehe das mal so! Entweder, Bruchhagen pokert und wartet bis die Preise fallen, oder es kommt wirklich niemand mehr, dann wird die neue Saison sehr, sehr hart werden. Das heisst , wir werden wieder gegen den Abstieg spielen.. Ich debke (hoffe) aber , das noch 1-2 Neue kommen. Also abwarten.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
24
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
46.562
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
8
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Amanatidis
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
6
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Bochum
Nürnberg
Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Schalke
Wolfsburg
Bremen
Stuttgard
Auf diesen Beitrag antworten
10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
24
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
46.562
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
8
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Amanatidis
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
6
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Bochum
Nürnberg
Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Schalke
Wolfsburg
Bremen
Stuttgard
Auf diesen Beitrag antworten
gotcha24 schrieb:
Die solidarischste Antwort ist sicherlich, das ich den besten im Tor sehen will.
Hmm ehrlich gesagt gefiel mir Nikolov in der letzten Saison besser als Pröll, aber ich erwarte das sich Fährmann durchsetzt. Das ist meine persönliche Erwartungshaltung an ihn und in keinster Weise eine Kritik an den Pröll oder Nikolov.
Ich bin gespannt wie sich die Torwartfrage während der Vorbereitung und im laufe der Saison entwickelt.
Allgemein bin ich sehr gespannt darauf wie Skibbe die einzelnen Positionen im Team besetzt, da eben nicht nur auf der Torwartposition sondern in allen Mannschaftsteilen bewegung entstehen kann.
Ich hoffe wir können diese Saison mehr aus den vollen Schöpfen und die Aufstellung ergibt sich nicht automatisch aus der Lazarettübersicht.
Da muss ich Dir auch Recht geben. Lassen wir uns überraschen.
Würde mich mal interessieren, wen Ihr gerne im Tor sehen würdet in der neuen Saison.
Also mein Favorit ist ganz klar Pröll, hat die letzten Spiele der vergangen Saison sehr gut gehalten. Dann Nikolov, auf den kann man sich verlassen. Fährmann muss sich erstmal beweisen. Zimmermann hat wohl nicht so gute Karten, aber vielleicht entwickelt sich alles anders als ich denke. Wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, bitte zu.
Also mein Favorit ist ganz klar Pröll, hat die letzten Spiele der vergangen Saison sehr gut gehalten. Dann Nikolov, auf den kann man sich verlassen. Fährmann muss sich erstmal beweisen. Zimmermann hat wohl nicht so gute Karten, aber vielleicht entwickelt sich alles anders als ich denke. Wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, bitte zu.