>

hbh64

10482

#
Welche Kohle?
#
Ich schätze, er wird seinen Weg machen. Hoffentlich ärgern wir uns nicht, in den nächsten Jahren.
#
eagleoli schrieb:
hbh64 schrieb:
Wieviele Tipper haben teilgenommen?  

SGE_Werner schrieb:
So, nun zu den Platzierungen der 339 Tipper...

Sorry, habe ich nicht gesehen! Nach dem Feierabend schon ein paar Bier. Ok?
#
Wieviele Tipper haben teilgenommen?
#
Man sollte sich vielleicht mal in Ländern wie Tchechien, Slowenien, Moldawien usw. umschauen. Vielleicht findet man da einen Spieler wie Sestak oder so ähnlich. Hanke, hat in der BuLi auch noch nichts großartiges geleistet. Also bitte nicht Hanke.
#
zamusi schrieb:
wenn man nach der pressekonferenz urteilt denke ich, dass er der absolut der richtige ist für die eintracht.
ich muss nicht betonen wie sehr ich hoffe, dass er hier sehr erfolgreich ist.

100% Agree
#
Knueller schrieb:
Nicht nur Caio, sondern das gesamte Team von Eintracht Frankfurt will Skibbe kontinuierlich verbessern.

Gut, hat jemand ne Idee, wo man die Buddhas aufstellen könnte?    

Wir könnten doch Klinsi aufs Dach stellen, dann sieht er auch wie man eine Mannschaft trainiert. ,-)
#
War sehr spannend im DSF. Habe die Sendung richtig genossen.  
#
Ich finde auch, dass in der heutigen Zeit soetwas zu eienem Buliverein gehört. Aber daran sieht man mal wieder, wie unsere Eintracht in manchen Dingen noch hinterher hinkt. Denke aber irgendwann wird das auch kommen.
#
Wunderbar! Ich denke, jetzt können wir beruhigt in die neue Saison gehen. Schaun mer mal wie`s wird. Herzlich Willkommen Michael Skibbe!!!!!!!
#
Heimspiel und Heimsieg gegen Gladbach.
#
quantum-music.de schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!

Das gehört in den "Ich reg mich grundlos auf und werde ohne Sinn und Verstand hysterisch-Thread"

Oh Super wo ist der?
#
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!
#
Da frage ich mich, wie Bruchhagen neue Sponsoren finden, will wenn er mit einem Trainer ankommt, der gerade mal eben seinen Verein in der 2ten Liga vor dem Abstieg gerettet hat. Na Prima! Es wird weiter gewurschtelt. Nächste Saison tippe ich auf Platz 15- 18. Und bevor wieder jemand meint er müsste mich jetzt Maßregeln. Das ist meine Meinung.
#
-----------------------Pröll--------------------------
---------Ochs - Franz - Russ - Petcovic
--------------Chris - Bajramovic-------------------------
---Caio----------------------------------- - Meier----------------
----------Amanatidis------------Fenin-------------
#
quantum-music.de schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich

er hat doch gesagt, er bleibt zu 100% bei der tus

Du glaubst doch nicht, das im Profifussball die Wahrheit gesagt wird!
#
Herzlich Willkommen Maik Franz
#
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das es Skibbe wird. Ich denke es wird auf Rapolder hinauslaufen. Auch wenn er angeblich in Koblenz bleibt. Wäre eigendlich schade.
#
Warum ? Weil sie alt war!
#
tomisl schrieb:
Ich denk mal er meint, dass die letzten 1,5 Jahre für die Katze war. Deshalb sollte man ihm wohl einen 3,5-Jahresvertrag anbieten.

Nein,Nein ich hatte eigendlich Luxadler gemeint.