hbh64
10482
#
hbh64
Welche Kohle?
quantum-music.de schrieb:hbh64 schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!
Das gehört in den "Ich reg mich grundlos auf und werde ohne Sinn und Verstand hysterisch-Thread"
Oh Super wo ist der?
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!
Da frage ich mich, wie Bruchhagen neue Sponsoren finden, will wenn er mit einem Trainer ankommt, der gerade mal eben seinen Verein in der 2ten Liga vor dem Abstieg gerettet hat. Na Prima! Es wird weiter gewurschtelt. Nächste Saison tippe ich auf Platz 15- 18. Und bevor wieder jemand meint er müsste mich jetzt Maßregeln. Das ist meine Meinung.