>

HeinzGründel

93454

#
Btw, was für ein wunderbarer Tag. Wettertechnisch betrachtet. Eigentlich die schönste Jahreszeit
#
yeboah1981 schrieb:
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pelo, glaube ich dir alles, war ja nur so ne Vermutung und sowieso nicht pauschal gemeint.

Ich habs ja auch im Prinzip so verstanden  

Immer diese Katholiken mit ihren Prinzipien.  

Immerhin halten die sich seit knapp 2000 Jahren. Ohne Flachs. Die haben viel falsch gemacht.. aber das müssen andere erst mal schaffen.. Vielleicht isses auch ganz gut eine Institution zu haben, die sich nicht immer nach dem Zeitgeist richtet. Der ist nämlich allzu launisch. Und ja.  Als katholische Karteileiche nervt mich auch ne ganze Menge, gerade weil ich sie ein bissi  kenne.  Indes würde ich weder tauschen noch austreten. Fürs Seelenheil sind die ganz brauchbar

Na und für das andere habe ich Verstand und auch einen Körper. Boccia hats ja gesagt. Man kann ja beichten und das deutlich vor Freud..
Übrigens eine sehr intelligente Erfindung. Der Mensch ist nämlich wie er ist. Fehlbar und " sündhaft" Eigentlich kein Wunder, dass so etwas wie der Protestantismus sich in einem grüblerischen und ernsthaften Land wie Deutschland entwickelt hat. Man hatte wohl schon damals den Hang zu einem- manchmal rigorosen- Perfektionismus.
#
Und weil das bei den Katholiken so forschtbar ist, ist die Anzahl derjenigen die aus dem Verein austreten bei den Prostestanten ungleich höher?

Was machen die denn falsch?

Recht einfach. Sie ersetzen Glauben entweder durch Beliebigkeit in Form  oder wahlweise auch durch einen bornierten Fanatismus der seinesgleichen sucht.
#
Ich bin ja mehr so für Göttinnen
#
Ich glaub, die Nachbarin gegenüber stalkt mich.
Sie googelt die ganze Zeit meinen Namen auf ihrem Computer.
Ich habs durch mein Teleskop genau gesehen!
#
Das ist ja schon mal ein Anfang.
#
solivagusinsilva schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie doof kann man eigentlich sein? Alkohol entschuldigt nicht alles.

Ich hoffe, du kannst mir irgend wann in einer ruhigen Minute am GD mal darlegen, wieso unsere Justiz sich zu der fatalen Einschätzung versteigen konnte, Trunkenheit könne überhaupt irgend etwas entschuldigen.

In meinen Augen sollte das Gegenteil der Fall sein. Dann wäre sicher schon Vielen vieles erspart geblieben!

Kommt auf den Grad der Alkoholisierung an.

http://books.google.de/books?id=IL2J1fN2f9EC&pg=PA148&lpg=PA148&dq=alkohol+rauschtat&source=bl&ots=miFX3GnXtO&sig=Jz4wqBaZUG9NzVjeZgQz9uwQCvk&hl=de&ei=_rF9ToO1FqXb0QWErrgB&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4&ved=0CDcQ6AEwAw#v=onepage&q=alkohol%20rauschtat&f=false
#
Die Kuh ,die Kühe

Der Schuh, die Schühe..

Irgendwas passt net.
#
Wie doof kann man eigentlich sein? Alkohol entschuldigt nicht alles.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
DerGeyer schrieb:

Falls gar keine, wie gesagt einfach nach Fristablauf antanzen und Grinsen

Warum erst nach Fristablauf? Wenn ich der Meinung bin, dass die Kündigung unwirksam ist, muss ich dann nicht auch meine Arbeit ohne irgendwelche Fristen weiter anbieten? Oder?

Natürlich bis zum Tag des gedachten Vertragsendes auch.
Gemeint ist (wenn ich das Recht verstehe):
In der Kündigung steht: "blabla kündigen wir Ihnen fristgerecht zum 30.09.2011."
Wenn der Arbeitgeber denkt, es wäre durchgestanden, tanzt man am 1.10.2011 wieder an und verpestet dort weiterhin die Luft.

Nein .Man erhebt Klage  vor dem Arbeitsgericht und setzt den Arbeitgeber in Annahmeverzug. Das heißt, durch die Klagerhebung wird kundgetan, dass man seine Arbeitsleistung erbringen will. Dies löst -im Falle einer erfolgreichen Klage- den Vergütungsanspruch aus. Man erspart sich dann peinliche Begegnungen

Btw, nicht vergessen. Nach Zugang der Kündigung läuft eine 3 Wochenfrist zur Klageeinreichung
#
Aha. Mein Ehering ist nicht von dieser Welt. Ich hatte so etwas schon befürchtet. :neutral-face
#
Die sind alle irgendwie zu fett, also die Schaben und die Fischköpp
#
Morphium schrieb:
Programmierer schrieb:
Da es keinen Gott gibt, ist diese Diskussion völlig irrelevant.

Der Messias hat gesprochen.

Hm, könnte es sein das du dem größten Plagiat der Weltgeschichte auf dem Leim gehst?

Schwere Kost.. Lohnt sich aber trotzdem. Wenn man einen Kopf hat. Und den hast du.

http://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Islam/dp/3894846011/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316811271&sr=8-1
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Goldlocke toppt mich nochmal. Respekt!    

Es gibt Tage, da macht das Forum müde.

Heute in einer Woche labere ich Dir am GD das Ohr blutig. Das macht auch müde.  

Zinn40 Wick -Blau. Ich setz das jetzt um. :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie man HB auch nur ein bisschen Verantwortung für den Abstieg geben kann. Wollt Ihr lieber den Ohms?    

Ja. Aus reiner Bosheit :neutral-face
#
Nein. In Worten. NEIN!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stelle mal zwei Thesen in den Raum:

1. Fehler macht jeder. Überraschenderweise auch diejenigen, die Fehler aufdecken und Kritik üben.   Entscheidend ist der Kontext mit den Verdiensten. Und mit den Alternativen.

2. Wenn alle 18 Vereinsbosse der BL fehlerlos arbeiten, steigen trotzdem zwei ab und einer muss in die Relegation. Dies auch überraschenderweise.    

Das unterschreibe ich dir sogar.
#
Peace@bbc schrieb:
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
GoodButcher schrieb:
3zu7 schrieb:
Die Vorstellung, dass HB mal nicht mehr unser Vorstandsvorsitzender sein könnte, läßt das Blut in meinen Adern gefrieren.  

und meins gerät in wallung...wird zeit das er geht....wiederholt wie einige schön beschrieben haben immer die gleichen fehler ohne aus diesen zu lernen.....

efc planlos-eine-ag-führen

Fehler, die da wären? Ich meine nicht das allgemeine BlaBla, sondern das was du HB konkret vorwerfen kannst, wofür er auch tatsächlich verantwortlich ist.

Wie oft möchtest du eigentlich noch absteigen?

Jetzt hab ich endlich verstanden!
Herri ist alleinig Schuld am Abstieg.

Danke dafür.

Da flieg ich lieber in die Karibik, als mir son Mist durchzulesen.. Bis in 2 Wochen oder so

Guten Flug. Du kannst zwar Klugshicen aber lesen ist eher nicht deine Stärke. Und du hast natürlich völlig recht. Der einzige der nicht am Abstieg schuld ist.., ist das Gesicht der Eintracht. Derjenige dessen  Pressearbeit darin bestand die Presse abzukanzlen ist unschuldig. Derjenige der sich zusammen mit dem Trainerdarsteller geweigert hat in der Winterpause ,trotz erheblicher Verletzungsprobleme , einen Innenverteidiger zu verpflichten hat einen Superjob gemacht. Derjenige, der sich auf der Nase herunmtanzen ließ ist für das Desaster nicht verantwortlich. Ganz klar. Nur erkläre mir  eins bevor du auf der Gangway verschwindest. Was hat der eigentlich gemacht ?
Ich mache Herrn Bruchhagen nicht alleine für den Abstieg verantwortlich. Mitnichten. Deine diesbezügliche  Polemik ist genauso billig wie deine Taschentuchrhetorik. Allein , ich erkläre ihn eben nicht für unschuldig.