HeinzGründel
93454
CalaLlonga schrieb:crasher1985 schrieb:CalaLlonga schrieb:
Die Kernfrage hast du mir leider nicht beantwortet, schade
Zu der anderen Sache
ach du meisnt ob ich mir den ganzen Tag Gedanken mache?
Bestimmt nicht aber für mich gehört es irgendwo zum Anstand Gute Besserung zu wünschen ..
Achja und nebenbei ich finde es sehr gut das er es so öffentlich gemacht hat. Speziell BurnOut ist eine Krankheit die massiv unterschätzt wird und wo immer noch viele Leute meinen naja so schlimm kann das nciht sein.
Ja, den Anstand will ich dir nicht absprechen wenn man persönlich die Gelegenheit dazu hat im das zu wünschen. Hier wird in nen Forum geschrieben. Wie schon gesagt, dann kannst du auch den ganzen Tag Besserungswünsche aller Menschen denen es schlecht geht, irgenwo hinschreiben. Das hätte dann was von Anstand wenn du so Wert darauf legst diene Genesungswünsche öffentlich zu machen. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Für mich hat das halt was von Scheinheiligkeit oder wie schon hier geschrieben, was von heucheln. Und das auch nur, weil es "Ralf Rangick der Bundesligatrainer" ist den vorher alle beschimpfen wenn es um die Eintracht geht. Ansonsten würde es keine Sau interessieren. Schenke deine Aufmerksamkeit lieber den Leuten aus deiner Familie oder deinen Freunden und Bekannten, da erreichst du mehr.
Na dann fang ich mal an. Gute Besserung lieber CalaLlonga
Vegetarisches Oktoberfest :neutral-face
solivagusinsilva schrieb:HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.
"Wer etwas gegen diese Verbindung vorzubringen hat, der rede jetzt oder schweige für immer."
Nicht vergessen: heut' ist Donnerstag. ,-)
Bald
Du hast PN
DougH schrieb:
P.S. Schriftliche Kündigung ist noch immer nicht eingegangen!
Dann sollte er jetzt erst mal schön die Füße still halten. Sollte die Probezeit abgelaufen sein und eine schriftliche Kündigung ist immer noch nicht da, rufste mich mal an
korthaus schrieb:3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“
Ja natürlich. Was auch sonst..? :neutral-face
Haha, wo steht das denn? Ist beim VR noch nicht angekommen, dass wir am Montag in Dresden, statt am Samstag in Wolfsburg spielen?
Komischerweise schreibt weder der eine Nörgler noch das andere scheinbar-dauerhaft-vom-Verein-genervte-Wesen, was Hans-Peter Griesheimer vorher sagte. Nämlich: "Peter Fischer und seine Präsidiumskollegen haben den Verein auch in stürmischen Zeiten mit ruhiger Hand geführt und mit dem „neuen Riederwald“ eine herausragende Basis für die Zukunft gelegt". Und danach hat er den oben zitierten Satz von MotzGründel gesagt.
Dann steht das doch wieder in einem ganz anderen Lichte, oder? Ich hoffe die Fakten helfen euch, um eure persönlichen Defizite zu mindern.
Herzlichst,
korthaus
Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.
Alles eine Frage der Tat und der Berichterstattung. Die Zivilisationstünche mit der wir überstrichen sind fehlt oft die Grundierung.
Dachs
Nelson schrieb:
Es ist einfach nur traurig, dass da eine Weltmacht in einem Glashaus ohne einen einzige intakte Scheibe sitzt.
Und 2/3 der Bevölkerung würden den Ilike Button drücken
Hier auch.
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“
Wahnsinn und ich dachte der Arndt wäre im Urlaub
http://www.dnews.de/sport/613230/rad-wm-arndt-holt-erstes-gold-.html
Wahrscheinlich vollgedopt mit Bonis bis zum Anschlag.
http://www.dnews.de/sport/613230/rad-wm-arndt-holt-erstes-gold-.html
Wahrscheinlich vollgedopt mit Bonis bis zum Anschlag.
Nein. Weil es eigentlich keinen was angeht, oder? Und wenn es dich so brennend interessiert, dann frag ihn doch selbst.
Adler_2009 schrieb:
Und zwar wiöll ich Hintergrundinfos über den User TomHengst aka wimi !
Diese Selbstinzenierung und der Tread im AV geben zu bedenken !
Deine Frage gibt mir aber auch zu denken.
DougH schrieb:
Vielen, vielen Dank!!!
Die Kündigung erfolgte per Telefon.
Die schrifliche Kündigung ist noch nicht eingegangen!
Die telefonische Kündigung ist ohnehin unwirksam. Jede Kündigung bedarf der der Schriftform. Darüberhinaus, wie dargelegt ,einer Information des Integrationsamtes.
Zunächst bestehen nach den §§ 85 ff. SGB IX bestimmte formale Voraussetzungen für den Arbeitgeber um eine Kündigung eines Schwerbehinderten wirksam aussprechen zu können
Die gesetzliche Mindestkündigungsfrist ist von 2 Wochen auf 4 Wochen verlängert. Zudem muss der Arbeitgeber auch bei Beschäftigten, die innerhalb der Probezeit oder innerhalb der ersten sechs Monate gekündigt werden, dem Integrationsamt die Kündigung anzeigen
Die gesetzliche Mindestkündigungsfrist ist von 2 Wochen auf 4 Wochen verlängert. Zudem muss der Arbeitgeber auch bei Beschäftigten, die innerhalb der Probezeit oder innerhalb der ersten sechs Monate gekündigt werden, dem Integrationsamt die Kündigung anzeigen
Ist das eigentlich der Vorbereitungstherad für das bevorstehende Papst-Bashing?
Kopfgeldjäger
Denkvermögen
Mir erscheint es auch son ein bissle wie ein Jammern der etablierten Medien über ihren zunehmenden Bedeutungsverlust.
Wer aus der Generation unter 30 liest denn heute noch regelmäßig eine Tageszeitung. Warum auch? Weil ich die aufs Klo mitnehmen kann oder weil der Fisch sich einwickeln läßt? Wohl kaum.Ich machs aus Gewohnheit. Brauchen tue ich die nicht mehr. Da sind Blogs wesentlich schneller und informativer. Von einer Tageszeitung bekomme ich nicht mehr geliefert. Auch hier lese ich die Meinung des Redakteurs. Ob sie mir passt oder nicht. Und ja, ich glaube auch der einzelne Journalist setzt gezielt die " Macht" seiner Zeitung ein um zu manipulieren.
Was solls. Schließt die Foren, schließt die Möglichkeit zum kommentieren. Dann ist alles gut.. nicht wahr.