>

HeinzGründel

93454

#
Udo Walz muß Kanzler werden
#
Frauen regieren die Welt.
#
Hannibal Ante Portas
#
Gebißträger
#
Nebelschwaden
#
Verschwörungstheoretiker
#
Vakuum
#
Kokain
#
iran069 schrieb:
Ganz toll  
http://transfermarkt.de/de/riesenerfolg-1860-mit-neuem-hauptsponsor/news/anzeigen_72243.html

Ich finde sowas gut. Für die Eintracht wäre das natürlich zu extravagant... Fast schon unseriös die Marke.
#
Tripper
#
peter schrieb:
tani1977 schrieb:
rundschau

Gut dabei - Mohamadou Idrissou: Nach 100 Sekunden war er zur Stelle, er stocherte den Ball ins Tor. Legte Djakpa vor dem 2:0 klug vor. Schoss das 3:1 artistisch, beide Tore erzielte er mit rechts. Aber: Er wirkte hüftsteif, ungelenk, hatte viele Stockfehler und, schlechte Anspiele. Dennoch: Tore entschuldigen alles.

hüftsteif und ungelenk??? schlechte anspiele,viele stockfehler?

ja, da musste ich lachen.  

Gott sei Dank spielt der Schädel-Harry nicht mehr...
#
Guter Sex
#
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden. Beide brauchen für einen guten Film Taschentücher."
#
3zu7 schrieb:
Basalt und SDB sind die neuen Forumslieblinge. Schade, dabei habe ich mich die letzten Woche seit dem Abstieg echt angestrengt. Aber bis auf PN-Geflame, habe ich keine Anerkennung geerntet...    

Der Rigobert war ja frueher auch dunkler. Irgendwie
#
Gute Aktion von Veh. Und DJ hat die Botschaft verstanden
#
Mo wird uns noch viel Freude bereiten, aber eine Legende wird er nicht werden. Ist auch nicht wirklich schlimm.
#
municadler schrieb:
double_pi schrieb:
der beste vorschlag, zur lösung des problems war meiner meinung nach der, dass man griechenland insofern subventioniert, dass die griechen verbilligt solar- und andere regenerativen energien aufbauen und man somit einen teil der kohle- und atomkraftwerke in den anderen europäischen ländern eigenspart werden kann. solarparks machen in griechenland sicher mehr sinn als in deutschland.

das wäre auch der erste schritt zu einer gemeinsamen europäischen energiepolitik und der nächste schritt zum projekt desertec. wäre deutlich besser gewesen als denen einfach nur geld zu leihen, die zum sparen zu zwingen und zu hoffen, dass die auf einmal schwarze zahlen schreiben.

so siehts aus ... wenn du beim Monopoly keine Strassen hast nutzt dir auch ein Kredit weinig - genausowenig wie der Apell der Mitspieler du müsstest jetzt mal sparen...

wenn man aber das Spiel " Europa" weiterspielen will (was man aus deutscher Sicht nur empfehlen kann), MUSS man den Griechen und andren Hilfe zur Selbsthilfe geben und nicht von Pleite unqualifiziert daherquatschen.. dadurch dass die FDP den Stammtisch neuerdings bedienen will, wird nichts besser..

Wer glaubt eien Pleite Griechnelands würde dem deutschen Steuerzahler nichts kosten, kann sich zu den FDP Bubis in
den politischen Kindergarten setzten..  

Speziell an dich hätte ich mal ne Frage.

Was wird dort gerettet?  
Anders als beim Aufbau Ost, erhalten die Griechen keinen Cent aus dem Rettungsfonds. Das Geld geht ausschließlich an Banken, Versicherungen und Pensionsfonds. Statt ihre Staatspapiere abwerten zu müssen, streichen diese Institute weiterhin hohe Zinsen ein. Sie müssen für ihre Zockerei keine Verantwortung übernehmen, es haftet der Steuerzahler. Was ist daran europäisch?
Muß man jetzt erst noch einmal 80 Milliarden versenken?
Was ist an der Fortsetzung einer Politik der Fehlanreize europäisch?
Weder Griechenland und Portugal haben ein Geschäftsmodell, mit dem sie ihren Schuldendienst selbst erwirtschaften können. Wenn diese Länder in der Eurozone bleiben, also keine Gelegenheit haben, ihre Währungen abzuwerten, bleibt ihnen nur die Option, ihr Lohn-, und Gehaltsniveau um 30% abzusenken. Was das für den inneren Frieden dieser Länder bedeutet, kann man nach den Krawallen, die es in Griechenland schon gab, erahnen. Gute Nacht.
#
Hätte noch eine Top- Sitzplatzkarte. Gegentribüne Mitte zum Stehplatzpreis anzubieten. Wer mag spricht am GD an.
#
Um drei gibts nur Bananeweize alkholfrei und kalorienreduziert.