HeinzGründel
93454
Tuess schrieb:CalaLlonga schrieb:
Warum naiv?
Ich meine, der Teil der kolabiert ist, war doch nur ein geringer Teil des Gebäudes. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dadurch das ganze Gebäude insich zusammen sackt.
Tut mir leid...
Das wurde x-mal durchgerechnet und immer wieder bestätigt. Anders hätte der Einsturz nicht verlaufen können. Wenn du das doch meinst, dann musst du es auch belegen können.
Ich habe hier eine wissenschaftliche Quelle:
http://www.civil.northwestern.edu/people/bazant/PDFs/Papers/00%20WTC%20Collapse%20-%20What%20Did%20&%20Did%20Not%20Cause%20It.pdf
Ich bitte Sie. Verehrter User Tuess. Wissenschaftliche Quellen sind doch gerade nicht gefragt
CalaLlonga schrieb:
Warum?
Kannst du das alles 100%ig nachprüfen was die alle von sich geben und bist du dir sicher, daß es nicht auch kritische Wissenschaftler gibt, denen nur kein Gehör geschenkt wird und es eben nicht in den üblichen Medien pupliziert wird?
Ich nicht...
Und warum du da jetzt mit deiner überheblichen, arroganten Art eines Oberklugscheissers daher kommst, vertseh ich auch nicht.
Weil ich ein arroganter überheblicher Oberklugscheißer bin. Deshalb. Aber zumindest bin ich kein Narr.
"Diese Fakten beruhen doch auch nur auf Aussagen von irgendwelchen Wissenschaftlern, die wir alle nicht 100 prozentig nachprüfen können. Und genau da liegt das Problem, weil wir diese Möglichkeit nicht haben, kann man uns sonst was erzählen. Und diese angeblichen Fakten aus den üblichen Schmierblättern sind dann seriöse Fakten."
Brilliant. Bravo, Bravo, Bravo. Da weiß man gar nicht mehr was man sagen soll.
Brilliant. Bravo, Bravo, Bravo. Da weiß man gar nicht mehr was man sagen soll.
Stoppdenbus schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Aber auch Hübner hat im Halbzeitinterview keine Versöhnung in Aussicht gestellt
Muss man sich mit jedem Asso versöhnen?
Nein.
Schöner Punkt. Hast Du mal gesehen wie lange es dauert die Sprengung eines entkernten Hauses vorzubereiten? Das ist logistische Schwerstarbeit.
Und das passiert dann in Zwei Türmen während des laufenden Geschäftsbetriebes. Ohne das das jemand mitbekommt.....
Und das passiert dann in Zwei Türmen während des laufenden Geschäftsbetriebes. Ohne das das jemand mitbekommt.....
Und nochwas. Hast du eigentlich schon mal was von den Hamburger Lektionen gehört?
und noch ein kleiner Buchtipp.
http://www.amazon.de/Krieg-dem-Westen-Terrorismus-Jahrhundert/dp/3548366783/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1315812852&sr=1-1
und noch ein kleiner Buchtipp.
http://www.amazon.de/Krieg-dem-Westen-Terrorismus-Jahrhundert/dp/3548366783/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1315812852&sr=1-1
Hackentrick schrieb:Xaver08 schrieb:
hackentrick: du forderst nachprüfbare fakten und akzeptierst diesen link (http://blog.washingtonpost.com/spy-talk/2010/05/cia_group_had_wacky_ideas_to_d.html) von smoke als "faktengrundlage" für die aussage bin-laden videos sind gefälscht?
da kann ich mich yeboah nur anschliessen...
Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst, aber ich habe in keinem einzigen Posting diesen Link erwähnt oder als "Beweis" akzeptiert. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass smoKe schneller war mit dem Posting bzgl. Osamas Unschuldsbeteuerungen...
Ich habe es gestern Abend oft genug geschrieben: Es macht keinen Sinn, über einzelne Bilder oder Videos oder Schriftstücke unbekannten Ursprungs zu diskutieren. Wir alle sind nicht in der Lage, so etwas zu überprüfen. Und im iNet ist genügend Schund zu finden, um dies und das zu be- oder zu widerlegen.
Es geht mir nicht darum, hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu verteidigen. Auch das habe ich bereits geschrieben. Ich fordere lediglich eine unabhängige Untersuchung der damaligen Ereignisse.
Die Beteiligung Deutschlands am Krieg in Afghanistan ist eine direkte Folge von 9/11 und der Feststellung der offiziellen Stellen, dass Osama Bin Laden der Hauptverantwortliche für die Anschläge war. Daraus resultieren tote Soldaten und in noch höherer Zahl tote Zivilisten. Aus der Schuldzuweisung resultieren auch Sicherheitsgesetze und Einschnitte in mein Leben. Mit dem Geld, dass allein die USA für den Krieg gegen den Terror alljährlich ausgibt, könnten wir die Welt für jeden Menschen besser gestalten (komm' mir jetzt ja keiner mit der "Gutmensch"-Keule)...
Ich erwähne es gerne nochmals, dass die „Ermittlungen des FBI keine konkreten Indizien für Bin Ladens Beteiligung an 9/11 ergeben hätten“ (Rex Tomb, Leiter der FBI-Presseabteilung, am 06.06.2006). Bis heute gibt es keine Untersuchungsergebnisse, die die Drahtzieher oder Finanziers von 9/11 benennen (Ausnahme (Achtung, Überspitzung!)): Der 185-fach watergeboardete Scheich in Guantanamo, den nie eine Kommission persönlich befragen durfte und dessen Aussagen nach der Folter lediglich in vom CIA überarbeiteten Protokollen vorliegen. Mir reicht das nicht für die Aufklärung eines "Jahrhundertverbrechens".
Die Schuldzuweisung an Osama hatte und hat schwerwiegende Konsequenzen. Und wir sollen das einfach so hinnehmen, ohne es zu hinterfragen?
Ich lasse mir nicht in mein Leben hineindiktieren von Leuten, aus deren Geiste Dinge wie die Iran-Contra-Affäre, die Ermordung von missliebigen Politikern, völkerrechtswidrige Kriege wie gegen Irak und sonstige "unvorstellbare" Taten resultieren. "Undenkbar" ist in diesem Zusammenhang übrigens für mich gar nichts mehr...
Welchen Nutzen sollten denn diese Kriege haben? Welchen.
marcelninho85 schrieb:
Mir fällt auf, dass zum Glück immer die selben 5 Hanseln hier für die Verschwörung zuständig sind. Das heißt für mich gleichzeitig dass die schweigende Mehrheit nicht unter völligem Realitätsverlust gepaart mit Sensationsgeilheit und beschränktem Intellekt leidet.
Es gibt das Primat der Meinungsfreiheit. Diese sind übrigens nicht identisch mit den Primaten der Meinungsfreiheit.
Filzlaus schrieb:
de 3te becher buttermilch
Bist du schwanger?
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!
3 Billonen Dollar Kriegskosten. Wo soll denn da der Vorteil sein?
Für "die USA" nicht, das sollte sonnenklar sein. Das Land ist ja pleite.
Aber Cheney und seine Spießgesellen haben sich im Irak die Taschen voll gemacht, wie du weißt.
Und die Lobby der Rüstungsindustrie ist nicht nur in den USA sehr mächtig.
Äh, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, nur um es klar zu stellen.
Weiß ich , mein Gudsder. In allen drei Fällen.
Sagen wir es mal so. Die USA und eigentlich die gesamte westliche Welt sind diesen Barbaren in die Falle gegangen. Das sich einige Schweinepriester daran noch bereichert haben , ist doppelt schlimm.
yeboah1981 schrieb:
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!
3 Billonen Dollar Kriegskosten. Wo soll denn da der Vorteil sein?
Geht sehr gut. Ich bevorzuge aber Wodka.
Ich verkrafte den nicht mehr :neutral-face
tobago schrieb:HeinzGründel schrieb:
Unbegreiflich ist mir auch warum Lehmann gespielt hat. Wenn er nicht fit ist bleibt er auf der Bank.
Lehmann war gar nicht fit?
Gruß,
tobago
Moin, tobago
Aus der FAZ am Sonntag
"Auch Mittelfeldmann Matthias Lehmann enttäuschte abermals auf der ganzen Linie. Veh nahm ihn später in Schutz und entschuldigte dessen Leistung mit einer Weisheitszahnoperation. "Ich habe gesehen, dass er nicht hundertprozentig fit war, und lange überlegt, ihn überhaupt zu bringen."
peter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:peter schrieb:DougH schrieb:peter schrieb:aahaa erst bei niederlagen darf man loslegen und über die glücklichen punktgewinne und grottenkicks einfach pssst
yeah! noch keine einzige niederlage und schon geht es los. das forum ist verlässlich.
wir haben jetzt so ziemlich gegen alle mannschaften gespielt, die oben stehen. wir haben noch kein spiel verloren. spass haben die meisten spiele nicht gemacht. aber bei fussball geht es nur bedingt um spass. fussball ist nicht kino.
Wenn jetzt jemand etwas kritisiert wird er Mundtod gemacht weil es ja gar nicht so schlecht läuft. In 6 Monaten meckern dann alle darüber das man die Entwicklung nicht früh genug erkannt hat
Man hat sich letztes Jahr schon genug von Ergebnissen blenden lassen, daher die Defizite direkt abstellen und nicht erst abwarten bis es fünf Nierderlagen am Stück gibt.
wer wird denn mundtot gemacht? es gibt lediglich verschiedene einschätzungen. ich dachte es sei der sinn eines forums verschiedene meinungen auszutauschen.
das spiel gestern war schlimm, aber ich habe von der eintracht schon schlimmeres gesehen. viel schlimmeres.
Sicherlich haben wir schon schlimmeres gesehen, aber die Darbietungen unsere Spieler am gestrigen Tage waren schon grenzwertig. Veh sagt, er habe die Mannschaft aus dem Bauch heraus aufgestellt. Gut war mal ein Versuch . Wohl auch um die Neuen zu testen. Indes wäre es mir lieber in Zukunft wieder den Kopf einzuschalten. Wir werden nicht immer so eine Energieleistung bringen und auch der Torhüter des Gegners wird nicht immer vorbeihüpfen. Da sollte spilerisch ein bissi mehr kommen. Unbegreiflich ist mir auch warum Lehmann gespielt hat. Wenn er nicht fit ist bleibt er auf der Bank.
Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Welt hat sich der Ordnung ergeben. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes, unordentliches Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten
Sehr überzeugende "Argumente" gegen das neue UF.
Meine Fresse. Geh doch mal in den Keller. Wenn du den Humor des Users AK nicht kapierst dann kommentiere ihn wenigstens nicht.
Die Juden waren es. Ganz sicher..
Jedes Jahr der gleiche Unsinn.
Jedes Jahr der gleiche Unsinn.
Caio !
Nee nicht geil. Deine Argumentation ist gelinde gesagt absurd. Wenn du einen wissenschaftlichen Beweis ablehnst, steht dir das natürlich frei. Du hast sogar die Möglichkeit einen wissenschaftliche Arbeit zu widerlegen. Aber einfach nur irgendwas anzuzweifeln weil du es nicht verstehst, ist nicht so prickelnd.