>

HeinzGründel

93454

#
Zico21 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, Peter, der Irakkrieg 1991 war ja jetzt nicht unbedingt aus heiterem Himmel. Da gab es schon einen Grund für.

Der Grund wurde aber damals von der USA nicht verhindert, hatte der Saddam ja in den USA nachgefragt ob sie was dagegen haben wenn Irak Kuwait besetzt. Diese hatten nichts dagegen, wohl aus dem Grund damit sie einen Grund haben in den Irak einzufallen.

yap. und anschließend gab es keinerlei bestrebungen kuweit zu einer demokratie zu machen oder es auf dem weg dahin zu unterstützen. da hätten die usa als befreier doch die allerbesten möglichkeiten vor gefunden.

desert storm 1 war eine machtdemonstration. muskeln zeigen war angesagt, der alte kumpel saddam war in ungnade gefallen. kurden mit giftgas zu ermorden (wo kam das eigentlich her?) war noch in ordnung, aber irgendwann muss man ja auch mal zeigen wo der hammer hängt.

und der krieg wurde zum medienereignis. nachtsichtgeräte, angriffe aus der luft, bei jeder detonation konnte man nur vermuten wie viele zivilisten, frauen und kinder da gerade zerfetzt werden. aber die bilder waren hübsch, eine ganz neue ästhetik.

Glaubt ihm nicht. peter ist bei der CIA. Die Quelle kann ich nicht nennen, aber es ist die Wahrheit.

Gab es eigentlich schon einen einzigen konstruktiven Beitrag von dir in diesem Thread?    

Nein. Natürlich nicht. Nicht jeder ist so konstruktiv wie Du.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, Peter, der Irakkrieg 1991 war ja jetzt nicht unbedingt aus heiterem Himmel. Da gab es schon einen Grund für.

Der Grund wurde aber damals von der USA nicht verhindert, hatte der Saddam ja in den USA nachgefragt ob sie was dagegen haben wenn Irak Kuwait besetzt. Diese hatten nichts dagegen, wohl aus dem Grund damit sie einen Grund haben in den Irak einzufallen.

yap. und anschließend gab es keinerlei bestrebungen kuweit zu einer demokratie zu machen oder es auf dem weg dahin zu unterstützen. da hätten die usa als befreier doch die allerbesten möglichkeiten vor gefunden.

desert storm 1 war eine machtdemonstration. muskeln zeigen war angesagt, der alte kumpel saddam war in ungnade gefallen. kurden mit giftgas zu ermorden (wo kam das eigentlich her?) war noch in ordnung, aber irgendwann muss man ja auch mal zeigen wo der hammer hängt.

und der krieg wurde zum medienereignis. nachtsichtgeräte, angriffe aus der luft, bei jeder detonation konnte man nur vermuten wie viele zivilisten, frauen und kinder da gerade zerfetzt werden. aber die bilder waren hübsch, eine ganz neue ästhetik.

Glaubt ihm nicht. peter ist bei der CIA. Die Quelle kann ich nicht nennen, aber es ist die Wahrheit.
#
Und das ausgerechnet peter  eine Führungsposition bei der CIA innehat, raubt mir den Schlaf.
#
Peace@bbc schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Peace@bbc schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage: Macht das eigentlich Spaß, keinen Spaß an der Eintracht zu haben?
Ist es schön, Fußballspiele der SGE und Stadionbesuche dauerhaft als unschöne Pflichtbesuche zu deklarieren und, zum Beispiel, ein mögliches zwonull gegen Hansa als Aktennotiz unter "erledigt" wegzulegen?

Versteht mich nicht falsch. Es gibt immer langweilige Spiele, beschissene Spiele; Spiele, in denen man sich freut oder ärgert über den Verlauf oder die (nicht vorhandene) Leistung.

Aber, um mal beim letzten Spiel zu bleiben: Ich hab mich tierisch über den Ausgleich gefreut. Und ich war nicht alleine damit, der komplette Auswärtsblock ist steil gegangen.

Hätte ich das gar nicht gedurft, weil ein Punkt in Cottbus ist zu wenig, zumal die Leitung in der ersten Stunde so beschissen war?

Muss ich also in Sachen Eintracht so lange miesepetrig durchs Leben laufen, bis wir mal wieder ne Sternstunde wie einen Sieg über die Bauern oder die Pfälzer sehen, der überzeugend geschafft wurde?

Ich denke das hat was mit der Erwartungshaltung einiger zu tun. Die Tasmanen müssen sich entschuldigen. Sie sind in der Pflicht. Es ist Unabdingbar. Der schwach herausgespielte Sieg gegen den FSV ist nicht ausreichend.

Viele der Menschen hier haben eine verzerrte Wahrnehmung, daraus resultiert das meiner Meinung nach. Es wird erwartet, dass die große Eintracht durchspaziert (ist ja auch das mindeste als Entschuldigung). Aber so funktioniert Fussball nun mal nicht.

Ich habe mich über den späten Ausgleich auch riesig gefreut, so schlimm ich die ersten 60 Minuten auch fand. Gegen Rostock erwarte ich keinen 10:0 Sieg, sondern freue mich, wenn wir gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen. Einen Anspruch auf ein Superspiel, was dann noch 4:0 enden soll ist arrogant. Der Gegner spielt auch Fussball! Ein Sieg wäre gut und sollte auch machbar sein, aber erwarten kann man im Mannschaftssport eben nichts.

Ein bißchen Respekt gegenüber den Gegnern sollte man sich schon aufrecht erhalten.

Dir ist aber schon aufgefallen wieviel Neuzugänge wir mittlerweile haben? Diese Spieler müssen sich für gar nichts "entschuldigen"

Ich werde in Zukunft wieder bei den Passagen die Ironie wieder besonders hervorheben.

Natürlich sind auch die neuen Spieler Tasmanen *Ironie*

Mach mal. Ich brauch das ab und zu. Mein Textverständnis geht nämlich gegen null. Ich gebe mir dafür jetzt eine 6 und setz mich.
#
Peace@bbc schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage: Macht das eigentlich Spaß, keinen Spaß an der Eintracht zu haben?
Ist es schön, Fußballspiele der SGE und Stadionbesuche dauerhaft als unschöne Pflichtbesuche zu deklarieren und, zum Beispiel, ein mögliches zwonull gegen Hansa als Aktennotiz unter "erledigt" wegzulegen?

Versteht mich nicht falsch. Es gibt immer langweilige Spiele, beschissene Spiele; Spiele, in denen man sich freut oder ärgert über den Verlauf oder die (nicht vorhandene) Leistung.

Aber, um mal beim letzten Spiel zu bleiben: Ich hab mich tierisch über den Ausgleich gefreut. Und ich war nicht alleine damit, der komplette Auswärtsblock ist steil gegangen.

Hätte ich das gar nicht gedurft, weil ein Punkt in Cottbus ist zu wenig, zumal die Leitung in der ersten Stunde so beschissen war?

Muss ich also in Sachen Eintracht so lange miesepetrig durchs Leben laufen, bis wir mal wieder ne Sternstunde wie einen Sieg über die Bauern oder die Pfälzer sehen, der überzeugend geschafft wurde?

Ich denke das hat was mit der Erwartungshaltung einiger zu tun. Die Tasmanen müssen sich entschuldigen. Sie sind in der Pflicht. Es ist Unabdingbar. Der schwach herausgespielte Sieg gegen den FSV ist nicht ausreichend.

Viele der Menschen hier haben eine verzerrte Wahrnehmung, daraus resultiert das meiner Meinung nach. Es wird erwartet, dass die große Eintracht durchspaziert (ist ja auch das mindeste als Entschuldigung). Aber so funktioniert Fussball nun mal nicht.

Ich habe mich über den späten Ausgleich auch riesig gefreut, so schlimm ich die ersten 60 Minuten auch fand. Gegen Rostock erwarte ich keinen 10:0 Sieg, sondern freue mich, wenn wir gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen. Einen Anspruch auf ein Superspiel, was dann noch 4:0 enden soll ist arrogant. Der Gegner spielt auch Fussball! Ein Sieg wäre gut und sollte auch machbar sein, aber erwarten kann man im Mannschaftssport eben nichts.

Ein bißchen Respekt gegenüber den Gegnern sollte man sich schon aufrecht erhalten.

Dir ist aber schon aufgefallen wieviel Neuzugänge wir mittlerweile haben? Diese Spieler müssen sich für gar nichts "entschuldigen"
#
Jetzt kann man nicht mal mehr f.icken ohne Lizenzgebühr zu bezahlen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,786086,00.html
#
Torfköpfe finden bei der Eintracht immer ein Auskommen.
#
Ich muß sagen. Die  Resonanz ist traurig  Wir werden also mit diesen Herrentitten leben müssen..

Egal. Ich liebe dich trotzdem, Filzi
#
pipapo schrieb:
Erschreckend, welcher Grad der Unfehlbarkeit der amerikanischen Administration von Verschwörungstheoretikern unterstellt wird.
Wie perfekt diese tatsächlich arbeitet wird weltweit an etlichen Brandherden ersichtlich. Nur bei 9/11 läuft es wie am Schnürchen. Ok, war aber auch keine Herausforderung. Und der erste Versuch schlug ja schon fehl.

Auch erschreckend ist für mich aber die Vergegenwärtigung, mit wem man so gemeinsam im Stadion steht.

Unterschreib ich. In jedem Satz. Man geilt sich hier an irgendeinem technischen Firlefanz auf, ohne überhaupt zu registrieren in welch absolut prekäre Situation die USA gebracht worden sind. Militärisch , moralisch und finanziell. Und das auch noch durch die eigenen Dienste. Never ever..
#
Nein, man muß es nicht sperren. Aber man sollte sich wehren gegen diesen hanebüchenen Unsinn der dort verzapft wird. Und noch was zur persönlichen Schiene. Ich garantiere euch ,dass ich jedem auch unter 4 oder mehr Augen sagen würde, dass er ein Idiot ist. Manche brauchen das.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Am besten in der Länderspielpause.  Ich kann es kaum erwarten dich danach am GD in voller Pracht bewundern zu dürfen. Selbstbewußtsein ist alles.
Schlage vor das am GD jeder 5 Euro in ein weiteres Schweinchen einwirft. Also Freunde am Freitag gilt`s.

http://www.groupon.de/deals/dusseldorf-special/privatklinik-dr-may/837043

5 Oiro in ein weiteres Schweinchen? Setzt du dich dann mit offenem Mund ans GD?    

Der war Gut

Ok. In etwas so.

http://www.gadfun.de/media/images/popup/*****-spardose.JPG
#
Wie soll ich das deuten Jona? Spendest du mit? Ich mein, irgendwas muß passieren. Das war doch zuletzt nicht mehr schön.
#
Am besten in der Länderspielpause.  Ich kann es kaum erwarten dich danach am GD in voller Pracht bewundern zu dürfen. Selbstbewußtsein ist alles.
Schlage vor das am GD jeder 5 Euro in ein weiteres Schweinchen einwirft. Also Freunde am Freitag gilt`s.

http://www.groupon.de/deals/dusseldorf-special/privatklinik-dr-may/837043
#
Hm, der Mensch scheint dann doch nicht der Mittelpunkt des Universums zu sein... Was nun?

http://www.primaxstudio.com/stuff/scale_of_universe/scale-of-universe-v1.swf
#
smoke9/11
#
Keine Ahnung wie das heißt. Ich habe es mal als Pasta  al la nonna in Italien gegessen.

Ich mache das so.

500 g Penne (kurze gerippte oder glatte Pasta)
Salz
1 dickere Aubergine
4-5 EL Olivenöl
4 Knoblauchzehen
Basilikum.
2 EL Kapern
Pfeffer
etwas Chilipulver oder Cayennepfeffer
1 Händchen voll Pinienkerne (optinal)

50 g Pecorino

panna die Cucina. ( Wichtig)

Zubereitung:

Für die Pasta in einem großen Topf ausreichend Wasser zum Kochen bringen, sobald es aufwallt, salzen und sofort die Pasta hinzufügen.
Faustregel für die Menge von Wasser und Salz: Pro 100 Gramm Pasta ein Liter Wasser und 30 Gramm Salz.

Ohne Deckel leise wallend nach Packungsaufschrift bissfest kochen.

Inzwischen die Aubergine in etwa ein Zentimeter kleine Wurfel schneiden. In kochendes Salzwasser werfen (zum Beispiel in einem Sieb ins Nudelwasser tauchen), nach zwei Minuten abgießen und gründlich abtropfen. Dadurch nimmt man den Auberginenwürfeln den Durst auf Öl, sie schlucken nicht mehr so viel davon, wenn sie in die Pfanne kommen.

In einer großen Pfanne zwei Esslöffel Öl erhitzen, gehackten Knoblauch andünsten und die Auberginenwürfel mitbraten.  Schön braun,  die Kapern hinzufügen. Mit Salz, Pfeffer  und einem Hauch Chili würzen.

In einer zweiten Pfanne mit ner Zwiebel, dem Basilikum und einem Döschen Tomaten am besten von Mutti ( http://www.amazon.de/gp/product/B0010X7HMK/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B004W7D5NG&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=043DBBXP5KQF8K4XGR7W) einen Sugo zubereiten

Die Pasta abgießen, dabei etwas Kochwasser auffangen. Die Nudeln nicht abtropfen, sondern tropfnass in die Pfanne mit der Tomatenensoße in den Nudelkochtopf geben.

Die gerösteten Auberginen mit den Kapern sowie den geriebenen Pecorino und einen guten Schuss Olivenöl darüberbergeben und alles gruendellich  mischen.  Und dann muß die Panna drüber. Das ist der Clou. Italienische Sahne ist anders als die unsrige. Sieht so aus.
http://4.bp.blogspot.com/_pq-7lDdiJBo/RzYtbVYGG2I/AAAAAAAAB7I/rFLSJpxdKnY/s200/panna.jpg

Extrem cremig.. legger..

Nun darf die Pasta nicht mehr stehen, sondern sollte unverzüglich in tiefen, vorgewärmten Tellern angerichtet und zu Tisch gebracht werden. Das bringt dem Babba wieder Tinte auf den Kuli. Und war die Anstrengung auch noch so hart..
#
Ich kann dich beruhigen. Ich bin mein eigener Chef und habe nicht vor dich in die Luft zu jagen obwohl die heiße Luft die du hier verbreitestet einen hübschen Brandbeschleuniger abgibt
#
Afrigaaner schrieb:
Es sieht anscheinend noch viel schlimmer aus, als wir uns das vorstellen können.

http://wirtschaft.t-online.de/pleite-griechenlands-ist-nicht-mehr-tabu/id_49673932/index

Also wenn ich das richtig verstand sind einige Milliarden Steuergelder verbrannt worden.

Gruß Afrigaaner  

Nein, es sieht in etwas so aus wie ich es mir gedacht habe. Das ist aber erst der Anfang. Unsere Politik ist alternativlos...

Vorschlag zur Güte. Wir kaufen jetzt alle griechische Autos. Im Gegenzug produzieren wir dann Schafskäse in Wolfsburg. Ich befürchte allerdings das wir dann binnen eines Jahres Marktführer werden. Was dann?
#
CalaLlonga schrieb:
smoKe89 schrieb:
3zu7 schrieb:
Konnte sich doch niemand ernsthaft vorstellen, dass die ins WTC fliegen...  

Außer NORAD, NRO, das Pentagon und FEMA.

Klasse Smoke! *Daumen hoch*

Ja klar... Zweimal die Bildzeitumng der Amis und zweimal Obskurantenblogs. Aber Wissenschaftler erzählen nur Käs... also weißte..
#
CalaLlonga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
CalaLlonga schrieb:
seventh_son schrieb:
CalaLlonga schrieb:

Ich habe das schon einmal wo gelesen, nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann, heißt das nicht, daß es unmöglich ist. Und das stimmt meiner Meinung nach auch.

Nichts ist unmöglich. Toyota.

Geil  

Nee nicht geil. Deine Argumentation ist gelinde gesagt absurd. Wenn du einen wissenschaftlichen Beweis ablehnst, steht dir das natürlich frei. Du hast sogar die Möglichkeit einen wissenschaftliche Arbeit zu widerlegen. Aber einfach nur irgendwas anzuzweifeln weil du es nicht verstehst, ist nicht so prickelnd.

Und wieder so ein arroganter Post!

Das Geil bezog sich auf etwas anderes!

Antworte doch mal. Wie wärs damit. Muß man eine Kochlehre absolviert haben um zu wissen ob eine Suppe schmeckt?