HeinzGründel
93391
Koi schrieb:HeinzGründel schrieb:crusher schrieb:ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!
Wäre ein Bild für die Götter!
Ihr seid soo gemein.
Schämt euch. Pfui
Sehe ich genauso! Ich komme garnicht mehr gerne ins Forum wenn ich all diese Gemeinheiten lesen muss!!!!
Gelle Koi da gehen wir lieber zur Jungen Union
crusher schrieb:ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!
Wäre ein Bild für die Götter!
Ihr seid soo gemein.
Schämt euch. Pfui
Klick nich drauf sagt er noch...
Aber ich konnte ja wieder mal nicht hören und klickte
Aber ich konnte ja wieder mal nicht hören und klickte
Oh mein Gott. Hätte ich gewußt was ich da anrichte. Mal gucken. Was schrieb dieser Schwabe da neulich.
Ah ja.......distanziere ich mich ausdrücklich von meiner im Forum getätigten Aussage ich wäre ein Gesichtsältester. Zu einer förmlichen Entschuldligung sehe ich ( derzeit noch nicht ) keinen Anlass. Auch wenn der Druck der Mittels per PN Handy und anderen Mitteln der Massenkommunikation sehr stark ist.
Hm ,so oder ähnlich schieb das morgen mal zur Bild Zeitung.
Ah ja.......distanziere ich mich ausdrücklich von meiner im Forum getätigten Aussage ich wäre ein Gesichtsältester. Zu einer förmlichen Entschuldligung sehe ich ( derzeit noch nicht ) keinen Anlass. Auch wenn der Druck der Mittels per PN Handy und anderen Mitteln der Massenkommunikation sehr stark ist.
Hm ,so oder ähnlich schieb das morgen mal zur Bild Zeitung.
Frau Zypries sollte übrigens nicht mit Steinen schmeißen. Jedenfalls nicht von dem Ort an dem sie sitzt.
Man fasst es nicht . Die Stasi wäre im Dreieck gesprungen hätte sie über derartige Möglichkeiten verfügt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5545/telefon-und-internet_aid_53916.html
Also überlegt euch gut was ihr schreibt. BIG HEINZ is watching you
Man fasst es nicht . Die Stasi wäre im Dreieck gesprungen hätte sie über derartige Möglichkeiten verfügt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5545/telefon-und-internet_aid_53916.html
Also überlegt euch gut was ihr schreibt. BIG HEINZ is watching you
Südattila schrieb:suker240580 schrieb:
Warum verlieren unsere besten spieler die form????? Warum???? Normal geht der weg nach oben, bei uns nach unten. In der hinrunde hätte wir palermo fast geschlagen. Die um einen platz in der champions league spielen in italien. Und nur weil wir einen festen stamm hatten der immer spielte. Fragt euch doch mal warum sind spieler wie streit, meier, chris, vasowski, egal wen du nennst du abgefallen. Liegt es nur an den spielern? So viele gute spieler liegen werden auf einmal schlecht? Na ja wenn ihr immer noch träumt und sagt der trainer macht alles richtig dann viel glück für die zukunft!
100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.
Wirst Du für deine Posts eigentlich anständig bezahlt?
Bemerkenswert mit welcher Nonchalance ein promovierter Volljurist über einen der Grundsätze unseres Rechtsstaates hinweggeht.
Man kann durchaus der Auffassung sein ,dass unsere Gesellschaft vom Terrorismus in all seinen Schattierungen existentiell bedroht wird. Aber ich besiege die Feinde der Freiheit nicht indem ich die Freiheit abschaffe. Dann haben die nämlich gewonnen.
Man kann durchaus der Auffassung sein ,dass unsere Gesellschaft vom Terrorismus in all seinen Schattierungen existentiell bedroht wird. Aber ich besiege die Feinde der Freiheit nicht indem ich die Freiheit abschaffe. Dann haben die nämlich gewonnen.
Vorsichtig Robin, oder ich sehe mich genötigt diesen schäbigen Kartenbetrug vom gestrigen Abend umgehend den Nürnberger Offiziellen zu melden.
Feigling schrieb:
Ich hab auch schon versucht, mich abzumelden.... finde aber auch keinen Weg.
Vor dem Hintergrund der beschränkten intellektuellen Kapazitäten des Users Feigling kein Wunder.
@ Brady.
Für Sie immer noch Gesichtsältester, bitte schön.
@Brady. Da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig gekommen.
@Niemiec.
Der User niemiec zeigt ein weiteres Mal das ihm die nötige sittliche Reife für dieses Forum offenbar gänzlich abgeht.
Die Sache ist mir ernst. Todernst!!
@Niemiec.
Der User niemiec zeigt ein weiteres Mal das ihm die nötige sittliche Reife für dieses Forum offenbar gänzlich abgeht.
Die Sache ist mir ernst. Todernst!!
Momemnde ma. Das wird hier nicht von den Herren Brady und CO entschieden.
Hier kann man sich nicht einfach abmelden.
Jedes Abmeldungsgesuch ist handschriftlich mit Lebenlsauf ( tabellarisch) in drei Durchschlägen dem Forumsrat zur Entscheidung über die Genehmigung zur Abmeldung vorzulegen. Die Gründe für den Abmeldungswunsch sind ausführlich darzulegen.
Der Forumsrat entscheidet innerhalb von drei Wochen nach Eingang des oben genannten Gesuchs. Ein Widerspuch gegen die Entscheidung der Rates hat keine aufschiebende Wirkung.
Der Rat ist paritätisch aus FF Hassern und FF Freaks besetzt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorsitzende per Stichentscheid
Hier kann man sich nicht einfach abmelden.
Jedes Abmeldungsgesuch ist handschriftlich mit Lebenlsauf ( tabellarisch) in drei Durchschlägen dem Forumsrat zur Entscheidung über die Genehmigung zur Abmeldung vorzulegen. Die Gründe für den Abmeldungswunsch sind ausführlich darzulegen.
Der Forumsrat entscheidet innerhalb von drei Wochen nach Eingang des oben genannten Gesuchs. Ein Widerspuch gegen die Entscheidung der Rates hat keine aufschiebende Wirkung.
Der Rat ist paritätisch aus FF Hassern und FF Freaks besetzt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorsitzende per Stichentscheid
Es war wirklich schlimm in der Halbzeit . Selbst mir bekannte User haben bei diesem Hexensabbat mitgemacht.
Völlig enthemmt war dieser Mensch namens Tube. Fassungslos mußte ich beobachten wie dieser Herr mehr als zwanzig Minuten herumsprang und immer wieder diese drei Buchstaben herausschrie. Der Mann war doch nicht mehr Herr seiner Sinne. Es war entsetzlich.
Völlig enthemmt war dieser Mensch namens Tube. Fassungslos mußte ich beobachten wie dieser Herr mehr als zwanzig Minuten herumsprang und immer wieder diese drei Buchstaben herausschrie. Der Mann war doch nicht mehr Herr seiner Sinne. Es war entsetzlich.
Hier der dazugehörige Installationsplan
[url=http://imageshack.us]
[url=http://imageshack.us]
Schick mal ne PN dann klären wir die Angelegenheit.
propain schrieb:Domin schrieb:
soll heißen Guggel schaltet schneller als viele andere
Und ich nehme Guggel immer zum Suchen im Internet
Ich nehm immer Hoogle
Polen Ukraine.http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477910,00.html
Danke für die Nachhilfe in Erdkunde. Aber Molwanien war korrekt
25:0 für Bochum.
Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln Radu und Peter Maffay zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien. Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht. So wirds kommen.
Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln Radu und Peter Maffay zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien. Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht. So wirds kommen.
Du hat doch nur deinen Rucksack gesucht
Last thing I remember, I was
Running for the door
I had to find the passage back
To the place I was before
relax, said the night man,
We are programmed to receive.
You can checkout any time you like,
But you can never leave